Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste
 Bayern München - Hannover 96 3:0 (1:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007 17:56 

KingSchnappo hat geschrieben:
der nette tod hat geschrieben:
MaRceLo96 hat geschrieben:
wer pinto draussen lässt, und lala reinpackt ...

editiert - Discostu

Bist du die spielerfrau von Pinto oder was soll das schießen gegen Hecking die ganze Zeit. Pinto allein hätte natürlich alles gerettet, komm mal zurück in die Realität.

Naja ich hätte auch Pinto spielen lassen...lala ist nicht unbedingt der hammer...!

Ja ich sogar auch aber schon im vor dem Spiel Thread hat er Hecking beleidigt, man kann das auch sachlich äußern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007 17:57 

Unabhängig von den jeweiligen Leistungen:

Das Schiedsrichtergespann war ja richtig schlecht und aus meiner Sicht "im Zweifel für Bayern". Das war nie und nimmer eine gelb-rote Karte für Lala. Das sah sogar, oh welch Wunder, der Pro-Bayern-Kommentator von Premiere so. Und der Ribéry darf sich anscheinend auch alles erlauben ohne eine gelbe Karte zu kassieren.

Ich glaube nicht das Hannover 96 sich SO in der zweiten Halbzeit präsentiert hätte, wenn wir noch 11 Mann gewesen wären. Das war ja schon fast erbärmlich mit ca. 30% Ballbesitz und 35% Fehlpässen. :(

Ansonsten muss man sagen, das die Bayern ziemlich fahrlässig waren. Das und Enke sei Dank, ist es am Ende nicht zweistellig geworden sondern blieb "nur" beim 3:0.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007 18:00 

gegen Schalke? IN SCHALKE? ich glaub das wird nix.Aber gegen bochum sollten wir schon gewinnen wäre besser für die tabelle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007 18:02 

Discostu hat geschrieben:
Pralino hat geschrieben:
Immerhin besser als Bremen. :wink:

Aber doch irgendwie deprimierend. Geld schiesst doch Tore. :roll:

Gab's Hanke umsonst?
sorry, dürftig, was Du da schreibst, gerade von einem Mod hätte ich mehr erwartet.

Auch ein Moderator hat das Recht auf eine eigene Meinung. Und sie hat auch nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein.

ich hätte es nicht besser sagen können :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007 18:03 

96toby96 hat geschrieben:
aber der Kommentator :roll:

Genau, der hat von mir nach 30 Minuten die rote Karte erhalten. Dann lieber ohne Kommentator, als sich 90 Minuten dieses dumme Gesapper anhören.

Ansonsten ein auch in dieser Höhe vollkommen verdienter Sieg der Bayern, der auch wesentlich höher hätte ausfallen können bzw. müssen.
Für mich eine ganz schwache Leistung unserer Mannschaft in der zweiten Halbzeit, und mit Verlaub, auch mit 10 Mann muss da mehr Gegenwehr kommen.
Yankov und Rosenthal für mich zwei Totalausfälle, aber auch der Rest ist fast vor Erfurcht erstarrt.
Na ja, und der Hanke war für mich heute die ärmste S.. auf dem Platz.

@ Bierfahrer aus einem anderen Thread
Grins…Sorry aber auf eine Geburtstagsmail von Uli Hoeneß kann ich gut und gern verzichten.
Für kein Geld der Welt würde ich mich je bei den Bayern registrieren lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007 18:04 
Moderator

Pralino hat geschrieben:

Wie schon erwähnt ist es nach dieser Klatsche auch nicht unbedingt gut mit meinen Nerven bestellt. Das geht auch an einem Modi nicht spurlos vorbei. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007 18:06 

Schiedsrichter und Premiere-Kommentator waren einfach mies, für mich die Flops des Tages!

Flop des Tages im Forum: Pralino :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007 18:07 

Mal eine Analyse für alle, die auf die Sportschau warten:
Unsere Jungs heute definitiv ohne Chance !
Auch ein 8-0 wäre gerecht gewesen.
Bayern in allen Belangen überlegen. Und nach dem Ausfall von Toni ohne Nationalstürmer.
Zum Schiri: Der hat sich aber richtig von der Argumentation "Schiris müssen unsere Spieler schützen..." von Ulli einwickeln lassen. Sicherlich kein Glanztag. Aber unterstützt wurde er von unseren Jungs, die immer wieder auf die Bayern reinfielen. Eine zehntel Sekunde zu spät. Aber dann wälzen sich die Bayern, bis sie endlich ein Mann mehr sind. Das scheint diese Saison bei denen Konzept zu sein.

Thurn und Taxis als Kommentator ist wie Werner Hantsch bei Ruhrpottspielen oder Waldi bei den Bayern. Dazu stimmen alle Beiträge im Forum.

Fazit: Die Bayern hatten nach 2 Minuten drei Chancen. 96 eine.
In der zweiten Halbzeit 96 keine.
Die Bayern einfach richtig clever. Eine Lehrstunde für unsere Jungs.

Vor allem aber: Die Bayern hatten schnell begriffen, dass Lala das Spiel von Ribery stark stört. Also haben sie Lala ständig in Zweikämpfe verwickelt, fielen getroffen um, (wobei sie wirklich getroffen wurden, weil sie technisch eben stärker sind), spielten dann den sterbenden Schwan. Bis Lala draussen war. Danach war Ribery befreit und spielte, was er konnte. Dass er dabei für die nächsten 4 gelben Karten sorgte- siehe Klammer als Vorgang- war nur eine Folge.

Da traf heute einfach Weltniveau auf gehobenes Mittelfeld der Bundesliga.
Egal, war eine interessante und lehrreiche Unterhaltung.

8)

Zuletzt geändert von Pagelsdorf am 25.08.2007 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007 18:08 
Moderator

surprise hat geschrieben:

Jetzt bitte keine Beißereien - Wir sind alle nicht die Engel, vor allem nicht nach so einer extremen Niederlage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007 18:09 

Also was mir als erstes ziemlich aufn Zeiger geht war der Schiri.
Was der an Karten verteilt hat. .
Nun ist man natürlich emotional vorbelastet so kurz nach dem Spiel.

Wenn ich das mal ausblende muss ich fairerweise zugeben, dass der Schiri zweifelsohne 90min seine Linie hatte. Auch Sander oder Schweinsteiger haben für ähnliche Fouls wie unsere Roten Gelb bekommen.

Die zweite Karte gegen Lala fand ich allerdings überzogen.

Insgesamt nervt mich diese momentane Bayern Mode Erscheinung der Medien und auch deren Trainer Manager und Spieler..
Ist ja schön für sie, dass solche tollen Spieler geschützt werden müssen und man von aussen Karten fordert etc..
Aber bei der zweiten Gelben von Lala wurde so richtig schön draufhingearbeitet auf den Platztverweis. Von aussen auf der Bank...Und die Spieler die den Ball letztendlich dann doch ins Aus bzgl Unterbrechung befördert haben.
Mit einem wie Lala kann mans ja machen :roll:

Insgesamt klar verdiente Niederlage, wobei ich die Roten noch schwächer gesehen habe als befürchtet.
Lediglich eine Torchance von Benny Lauth.

rk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007 18:10 

Isländer hat geschrieben:
Stern_des_Südens hat geschrieben:

P.S. @Schwarzer Tod: Wenn ich das schon höre von der zusammengekauften Mannschaft. Wie viele aus der eigenen Jugend spielen denn bei H96?

Getroffene Hunde bellen.
Schau dich mal um wo heute spieler spielen, die Hannover ausgebildet hat. :wink:
Das die nicht zu halten sind kennt ein Bayern Fan ja nicht.

Jetzt hört auf euch verbal zu kloppen.Die Niederlage war total verdient egal ob mit 10 oder 11 Hannoveranern.Und das die Bayern genug Geld haben um Spieler wie Frank Ribery zu kaufen ist ja wohl bekannt und auch Ok,denn wenn wir das Geld hätten würden wir es genau so machen.Außerdem ist es ja auch schön anzusehen wenn es nicht gerade gegen 96 ist.

1. Kloppt sich keiner
2. Genau lesen ich gönne bayern jeden Spieler den sie bekommen und an den Kommentatoren sieht man ja dass selbst die ihren Spass haben.
ABER ich lass mir nicht unsere Erfolge (Talentausbildung) absprechen PUNKT!

Sehe ich genauso. Das wir uns nicht kloppen meine ich. :wink: Ich freu mich das ihr mit gegnerischen Fans vernünftig umgeht, sogar wenn es nach der Niederlage sicher schwer fällt (hab ich bei anderen Vereinen schon anders erlebt, danke dafür).
Ich geb ja zu das ich keine Ahnung habe wo eure Talente spielen, wollte ja auch nur drauf hinweisen das es nicht allzu viele sind die in eurem A-Team spielen.

So, dann bis zum Rückspiel.

Gruß
Stern des Südens

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007 18:13 

Pralino hat geschrieben:

Wie schon erwähnt ist es nach dieser Klatsche auch nicht unbedingt gut mit meinen Nerven bestellt. Das geht auch an einem Modi nicht spurlos vorbei. ;)

Da bin ich voll bei Dir!
Ausgeflippt vor purer Begeisterung bin ich auch nicht,
aber ich bin weg vom 40 Punktedenken :shock:
In welche Richtung meinte Hecking denn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007 18:17 

Pralino hat geschrieben:
Pralino hat geschrieben:

Da bin ich voll bei Dir!
Ausgeflippt vor purer Begeisterung bin ich auch nicht,
aber ich bin weg vom 40 Punktedenken :shock:
In welche Richtung meinte Hecking denn?

Endlich mal eine normale Saison !
Gegen die Championsleage-Kandidaten verlieren wir, gegen das Mittelfeld unentschieden und gegen die acht Absteiger gewinnen wir.
Macht roundabout 50 Punkte.
Damit kann ich gut leben.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007 18:25 

surprise hat geschrieben:
Schiedsrichter und Premiere-Kommentator waren einfach mies, für mich die Flops des Tages!

kannste die drei Angriffe auch begründen,oder schiebste nur Frust?

Betreff des Beitrags: Bayern - 96
BeitragVerfasst: 25.08.2007 18:33 

Wir haben in der 2.Hlbzeit nicht gegen 11 Bayern gespielt sondern gegen 12.Ich bin der Meinung,der Schiri hat gegen uns gepfiffen.F :roll: ür jede Kleinigkeit wurde gegen uns entschieden.
Aber Kopf hoch,die Saison hat erst angefangen. :roll: :arrow:

Zuletzt geändert von magoo am 25.08.2007 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007 18:38 

in england hätte se den schiri gelyncht..

GOTT was ist die BL für ne weichei und heulsusenliga...

ich werde mir nie wieder vorher die premier league vor der BL angucken..

da bekommt man ja heulkrämpfe, wenn man sieht,was unsere BL schiris alles abpfeifen...

herr hoeneß fordert gelbrot und lala bekommt sie auch...

ansonsten ist die niederlage völlig verdient

Betreff des Beitrags: Re: Bayern - 96
BeitragVerfasst: 25.08.2007 18:39 

magoo hat geschrieben:
Wir haben in der 2.Hlbzeit nicht gegen 11 Bayern gespielt sondern gegen 12.Ich bin der Meinung,der Schiri hat gegen uns gepfiffen.ür jede Kleinigkeit wurde gegen uns entschieden.
Aber Kopf hoch,die Saison hat erst angefangen.

Jede einzelne Entscheidung geht beim Schiri-Obmann durch.
Alles in den Zeitlupen OK. Aber "Fingerspitzengefühl" sieht anders aus. Zumal man den Bayern heute "italienische Mentalität" vorwerfen darf. Bei jedem wichtigen Foul blieben sie liegen und warteten die gelbe Karte ab.
Manche mögen dies clever nennen. Andere effektiv.
Der Schiri hätte dies erkennen sollen. Nun, denn....

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007 18:58 

Die Schiris in der Bundesliga sind einfach nur Flachpfeifen. Jede Situation wird abgepfiffen. Sie pfeifen und pfeifen aber nur Scheiße. Da können sich die Schiris in der Bundesliga von der Premier lige abschauen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007 18:59 

Na. prima...da sind wir ja fast da angekommen, wo wir letztes Jahr auch schon standen...

Hanke im ganzen Spiel mit vielleicht 8 Ballkontakten...so langsam kotzt mich das Systen Hecking wirklich an...da kann man da vorne auch 10 Millionen reinstellen, es kommt nix raus mit dieser 1-Sturm-Taktik. ich muss als Trainer dem mann allerdings auch ver,itteln, das er mal nach hinten geht und sich nen Ball selber holt und dem Mittelfeld die Chance und Zeit gibt aufzurücken.

Was war mit Lauth ?? Ich habe hier 2 oder 3 Beiträge gelesen, die aussagen, er wäre mit Enke der beste Mann auf dem Platz gewesen ?? Wobei denn ?? Beim Gegner-am-Trikot-zupfen ?? Oder beim reingrätschen ??

Rosenthal scheint nicht nur ein wenig "von der Rolle" zu sein, soviele Ballverluste gegen solch einen übermächtigen Gegner..?? Da gehört wohl ein Anderer ins Spiel.

Der Rest der Truppe war genauso wenig der Gegenwehr mächtig.
Yankow als Wechselspieler konnte da nichts ausrichten und der tschechische Ballartist, den viele hier so loben und für den perfekten Joker halten, hätte mal besser draussen bleiben sollen. Der ist als Joker auch noch ein Joke....

Nächste Woche werden wir dort ankommen, wo wir letztes Jahr standen und dann wirds nicht mehr heisen : Weg vom 40 Punkte-Denken, sondern : Hoffentlich schaffen wir die 40 Punkte....

Sorry für die bösen Worte, aber ich bin richtig sauer !! Erst große Ankündigung des Trainers und dann so ein Auftritt..... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007 19:04 

Rodekamp96 hat geschrieben:

Sorry für die bösen Worte, aber ich bin richtig sauer !! Erst große Ankündigung des Trainers und dann so ein Auftritt..... :twisted:

Ich kann Dich verstehen!
Aber denke Du bist noch voll unter Dampf.
In Deinen Beitrag gehört auf jedenfall noch rein, dass in dieser Katastrophenhalbzeit Nr. 2 wir natürlich zu zehnt waren.

Nichtsdestotrotz: Auch ich hatte mir mehr erwartet und zwar nicht von den Punkten unbedingt..

rk

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste