Bayern München - Hannover 96 3:0 (1:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 19:06 |
|
Registriert: 10.03.2007 21:53 Beiträge: 1017
|
matsche hat geschrieben: Die Schiris in der Bundesliga sind einfach nur Flachpfeifen. Jede Situation wird abgepfiffen. Sie pfeifen und pfeifen aber nur ******. Da können sich die Schiris in der Bundesliga von der Premier lige abschauen
Jetz zieh hier ma nich alle Schiris über einen Kamm!!!
Das stimmt sicher nicht!Ziemlich oft muss man wirklich Respekt zollen,wenn man wirklich nur mit der Zeitlupe erkennen kann,dass es ein faul war.Und der Schiedsrichter hat die Szene OHNE Wiederholung richtig gesehen!
Irren ist menschlich..Natürlich,die Schiris sind dafür ausgebildet worden und kriegen Geld damit sie sich dahin stellen,aber trotzdem kann man ein Spiel nicht perfekt pfeifen.Und ICH würde mich da auch nich vor 69.000 Zuschauern hinstellen und ein Spiel pfeifen wollen..Da wird man wenn die alle schreien auch schonmal nervös!Und wenn du dann keine Karte gibts hast du alle gegen dich...Ich hab die Szene mit Lala noch nich gesehen,und ich weiß auch dass die Bayern einen "Schiri Bonus" haben,aber sicherlich sind nicht alle Schiedsrichter schlecht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 19:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Rodekamp: Wahrscheinlich hätten wir die Bayern 5:0 aus dem Stadion kicken sollen?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 19:12 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Also, wer hier nen Schiri aus England haben möchte, der sollte auch Spieler haben, die englische Spielweise 34. Spieltage aushalten können, das bezweifle ich, weil sogar in der 2.BuLi härter gespielt wird, als im Oberhaus.
Ich werd mir dann mal gleich die Sportschau antun, in Hoffnung auf ein Paar Enke-Paraden, denn außer dem Ticker hab ich noch nichts vom Spiel mitbekommen.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 19:38 |
|
Registriert: 30.01.2005 11:30 Beiträge: 597
|
Oh Mann, das war ja ne Grütze heute! Sorry, auch wenn wir gegen die Bayern gespielt haben, die Leistung war unterirdisch. Ich würde jedem außer Enke ne 6 geben. Was die Spieler an Fehlpässen und Fehler bei der Ballannahme abgeliefert haben-das war vielleicht Kreisliganiveau. Auch wenn man in der 2.Halbzeit in Unterzahl gespielt hat-das ist in meinen Augen keine Entschuldigung dafür, daß man es (fast) nie geschafft hat, den Ball mal 10 Sekunden in den eigenen Reihen zu halten.
Das Ergebnis ist etwas trügerisch: Man sagt sich 0:3-gegen die Bayern kann das mal passieren-aber jetzt mal ehrlich: das Ding hätte auch 0:6 enden können und damit wäre man noch gut bedient gewesen.
Wir hatten schon vor paar Jahren mal 0:3 gegen die Bayern verloren, aber damals konnte man wenigstens auch Torchancen unserer Mannschaft sehen.
Die heutige Leistung war einfach nur schlecht! Da gibt es nix schön zu reden-und wenn dies trotzdem geschieht, kann das gegen Bochum böse enden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 19:51 |
|
Registriert: 02.04.2007 10:21 Beiträge: 353 Wohnort: Buxtehude
|
WOW  Kompliment an die Schickeria... toller Fußball die die Bajowaren an den ersten drei Spieltagen zeigen und zurecht mit 9 Punkten und 10:0 Toren an der Spitze stehen!
Ich denke das 3:0 kann man im Nachhinein als Sieg einschätzen...
1. Bremen hat 4 Tore bekommen und
2. Hätte es heute auch locker 8:0 ausgehen können,
denn was Bayern da in der zweiten Hälfte (gegen 10 Mann) noch alles verhauen hat...
Also Jungs Kopf hoch, Bayern ist kein Maßstab und mit 10 Mann kann man gegen die keinen Blumentopf gewinnen. Jetzt heißt es nächstes Wochenende volle Pulle Stimmung, noch mehr Leistung der Roten und 3 Punkte gegen Bochum einsammeln!
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 19:54 |
|
Registriert: 21.07.2007 19:43 Beiträge: 1715 Wohnort: Berlin
|
E2Patrick hat geschrieben: Oh Mann, das war ja ne Grütze heute! Sorry, auch wenn wir gegen die Bayern gespielt haben, die Leistung war unterirdisch. Ich würde jedem außer Enke ne 6 geben. Was die Spieler an Fehlpässen und Fehler bei der Ballannahme abgeliefert haben-das war vielleicht Kreisliganiveau. Auch wenn man in der 2.Halbzeit in Unterzahl gespielt hat-das ist in meinen Augen keine Entschuldigung dafür, daß man es (fast) nie geschafft hat, den Ball mal 10 Sekunden in den eigenen Reihen zu halten. Das Ergebnis ist etwas trügerisch: Man sagt sich 0:3-gegen die Bayern kann das mal passieren-aber jetzt mal ehrlich: das Ding hätte auch 0:6 enden können und damit wäre man noch gut bedient gewesen. Wir hatten schon vor paar Jahren mal 0:3 gegen die Bayern verloren, aber damals konnte man wenigstens auch Torchancen unserer Mannschaft sehen. Die heutige Leistung war einfach nur schlecht! Da gibt es nix schön zu reden-und wenn dies trotzdem geschieht, kann das gegen Bochum böse enden!
Komisch das das bei Rostock und Bremen genauso schlecht war.
Ich will die Leistung von Hannover nicht schönreden, aber man muss einfach die Leistung der Bayernsöldnertruppe anerkennen, 70 Millionen lassen einen Gegner dann schon einmal schlecht aussehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 20:05 |
|
Registriert: 24.02.2006 17:32 Beiträge: 1825
|
So gerade am Hotel angekommen und muss sagen erste 20 Minuten super gespielt und dann die rote Karte für Lala,hat das Spiel gegibt.Es war ganz klar keine rote Karte, aber na,ja hätte man ein bissel schlauer gespielt hätte man einen Punkt mit nach Hause nehmen können.
Von den Bayern-Fans hat man gar nix gehört obwohl es ausverkauft,aber Hannover´s Stimmung war geiler,als Heim.
Na,ja morgen komme ich dann wieder nach Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 20:13 |
|
Registriert: 02.04.2007 10:21 Beiträge: 353 Wohnort: Buxtehude
|
paulschen2006 hat geschrieben: Von den Bayern-Fans hat man gar nix gehört obwohl es ausverkauft,aber Hannover´s Stimmung war geiler,als Heim.
Ich will dir ungern widersprechen, aber bei Premiere klang das ganz anders... Gute Bayern Stimmung und 96 hört man dort natürlich nicht raus!
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 20:17 |
|
Registriert: 26.12.2006 03:09 Beiträge: 958
|
3:0 wie ich es hier auch getippt hatte^^
so und wo sind nun diese tagträumer ,die vor dem spiel groß rumposaunt haben ,das wir bayern 5:1 besiegen??jedem ,der nicht durch die rote 96 brille geguckt hat,dürfte vor dem spiel schon klar gewesen sein ,das wir auf jeden fall dort verlieren! frage war nur wie! 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 20:30 |
|
Registriert: 04.06.2005 09:36 Beiträge: 885 Wohnort: Hannover
|
Phillie96 hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: Von den Bayern-Fans hat man gar nix gehört obwohl es ausverkauft,aber Hannover´s Stimmung war geiler,als Heim. Ich will dir ungern widersprechen, aber bei Premiere klang das ganz anders... Gute Bayern Stimmung und 96 hört man dort natürlich nicht raus!
Dann hast du nicht richtig hingehört. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 20:36 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Ich kann das Spiel noch nicht einschätzen. Enttäuscht bin ich natürlich, aber wie schwach 96 und wie stark bayern wirklich war wird man imho erst in zwei Spieltagen sehen. Wenn die Bayern weiter durchmarschieren udn wir uns einigermaßen fangen (4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen) wars auf jeden fall ok.
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 20:41 |
|
Registriert: 21.04.2006 16:14 Beiträge: 1284
|
Ich sehe das Spiel bedenklicher.
Klar kann man bei Bayern verlieren. Mit 10 Mann ohnehin.
Aber wie (!) verloren wurde, scheint mir systemische Schwächen der Roten zu zeigen, die nicht ohne Gewicht sind:
1. Ich hatte den Eindruck, daß nach wie vor keine richtige Mannschaft auf dem Platz stand. In HZ 2 fiel die Truppe 15 Minuten lang fast auseinander. Die Körpersprache war schlimm, nur noch Frust (Hanke), Überforderung total (Kleine), Leck-mich-am-Arsch-Haltung (Yankov). Da stimmt etwas nicht. Als ersten Schritt sollte die sportliche Leitung klar sagen, wer fest zu diesem Kader gehört, wer nicht.
2. Wie oft wurden Rote von Bayernspielern abgelaufen? Frage, ist die Mannschaft körperlich fit?
3. Das alte Sturmproblem, das kein Sturmproblem ist. Denn es ist egal, ob Hashemian, Hanke oder sonstwer da vorne rumturnt.
Das ist aber auch kein Systemproblem, wie viele hier meinen. 1860 spielt in BL 2 auch mit 1 Spitze, 3 MF-Spielern, macht aber die meisten Tore. Das Problem ist unser spielschwaches, langsames MF. Daran geht jeder Stürmer kaputt, daß da nichts, aber auch gar nichts nach vorne kommt.
Die Sorge vor der Saison, daß zu viel in den Angriff, zu wenig in das MF investiert wurde (eigentlich nur Krebs, oder?), könnte sich bewahrheiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rettet die Männer!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 20:42 |
|
Registriert: 07.08.2007 22:06 Beiträge: 4
|
Ich habe selten so ein absolut einseitiges Spiel gesehen. 96 war in Ehrfurcht erstarrt wie die Beute vor der Schlange.
Man kann verlieren, aber nicht so. Die Bazis sind vielleicht besser als im letzten Jahr, aber so einseitig vom Spielverlauf her darf ein Spiel einfach nicht laufen.
Dazu kam ein schlechtes Schirigespann und ein Kommentator, der vor lauter speichelleckerische Verehrung für die Bazis gefühlte 20 Orgasmen hatte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 20:43 |
|
Registriert: 09.03.2007 14:38 Beiträge: 1046
|
Discostu hat geschrieben: @Rodekamp: Wahrscheinlich hätten wir die Bayern 5:0 aus dem Stadion kicken sollen?
Na, das ist mal ein lauer Kommentar...ich hoffe, Du bekommst da kein Geld dafür...
War es denn für Dich mal wieder okay, was die Truppe da gespielt hat ??
Und gibt es für Dich auch mal wieder nichts zu meckern an der 1 Stürmer Taktik ??
Und war Jiri wieder gut ??
Weißt Du, lieber Mod...solche Fragen könntest Du Dir sparen, stattdessen hört man von Dir keinerlei Kritik oder mal ne Anregung, wie DH die Truppe mal besser einstellen könnte.
Ich sehe zwar ein, das Lalas Rauswurf nicht unbedingt von Vorteil war, aber eine Einstellung, wie DH sie angekündigt hat, habe ich auch nicht gesehen. Deswegen bin ich muffig und ausserdem auch ein wenig mißtrauisch, was die nächsten Spiele betrifft...von der 40 Punkte-Aussage ganz zu schweigen.
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 20:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 720
|
und dann die rote Karte für Lala,hat das Spiel gegibt.
er hat gelb-rot bekommen!! net rot..
Nicht das hat das Spiel gekippt sondern die individuelle Klasse der Bayern...unsere Jungs hatten nicht eine einzige Mögligkeit,oder?(leider)
...also einfach fair sein und gut!
Nichts von dem was Dieter gesagt hat ist eingetreten wirklich nichts...Sie waren das Kanickel vor der Schlange. haben nur abgewartet wann sie zum finalen Schlag zulangt
_________________
Was erlauben Ratzepimmel???
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 20:59 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Phillie96 hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: Von den Bayern-Fans hat man gar nix gehört obwohl es ausverkauft,aber Hannover´s Stimmung war geiler,als Heim. Ich will dir ungern widersprechen, aber bei Premiere klang das ganz anders... Gute Bayern Stimmung und 96 hört man dort natürlich nicht raus!
Tja, das ist halt die Mikrophon-Position!
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
mathew1102
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 21:07 |
|
Registriert: 10.11.2003 18:40 Beiträge: 202
|
Ich hoffe nur das sich das Mittelfeld von 96 langsam aber sicher steigert.
Da ist ja überhaupt kein Zug zum Tor zu erkennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 21:15 |
|
Registriert: 30.05.2003 08:56 Beiträge: 2769 Wohnort: Hannover
|
Bayern ist ein Snob-Verein, und ich mag die nicht, und den Wurst-Hoeneß auch nicht, und überhaupt diese ganze Sippe da....
Aber mensch, wie einige vor mir bemerkten, 96 scheint (wieder mal) Probleme im Mittelfeld zu haben. Bruggink glänzt derzeit nur durch Ball weghauen (und gelbe Karte dafür kassieren  ). Als Trainer darf ich das auch mal sehen, dass Lala rot gefährdet ist. Jeder hat das vorher schon kommen sehen.... Aber es ist auch lächerlich, wie Ze Robert und Co rumheulen. In England wird ganz anders gespielt. Naja, gegen Bochum ist ein Sieg Pflicht, was nicht einfach wird, und ich befürchte, es wird wieder mal so ein Gegurke geben, ob man für sowas 36 Euro ausgibt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 21:15 |
|
Registriert: 11.02.2005 11:55 Beiträge: 2489 Wohnort: Hannover
|
Ich hatte ja vorher auch nicht wirklich dran geglaubt, dass wir was Zählbares in München holen, aber das, was da abgegangen ist, frisst mich nun doch ziemlich an. Wenn wir die doch wenigstens hätten ärgern können.
Okay, der Schiri hatte auch seinen Anteil dran. Irgendjemand (wahrscheinlich Uli Hoeness) muss dem heimlich in sein Regelbuch geschrieben haben, dass jedes Foulspiel gegen Bayern-Kicker grundsätzlich mit einer Verwarnung zu ahnden ist. So kann natürlich jeder Gegner zu körperlosem Spiel gezwungen werden; und dann werden die BuLi-Spiele für die Bayern zum Trainingskick. Wenn sie da mal im UEFA-Pokal nicht noch böse Überraschungen erleben.
Okay, Hecking hatte auch seinen Anteil. In einem solchen Spiel mit Szabi auf einen seiner wenigen schnellen und gleichzeitig technisch guten Leute zu verzichten und ihn wie den Stajner, Jürgen erst zu bringen als sowieso schon alles gelaufen war, kommt mir nicht gerade so vor, dass er sich ernsthaft erhofft hatte, gegenhalten zu können.
Und dann gab´s halt den befürchteten Klassen-Unterschied. Unsere Jungs zeigten gegen diese Bajuwaren in dieser Saisonphase körperlich, läuferisch und balltechnisch glatt eine Klasse Unterlegenheit. Viel zu langsam und hüftsteif, unsere Roten, und Bruggink kam mir gegen den Bayern-Express vor wie eine Dampflok aus lange vergangenen Zeiten.
Was mich am allermeisten enttäuscht, ist, dass wir den Lederhosen nichtmal einen großen Kampf geliefert haben. Spiele wie heute, die im NDR (egal, ob zu Recht oder zu Unrecht) als Top-Spiel des Tages angekündigt und in der Spochtschau erst als Highlight ganz am Ende gebracht wurden, sind eine Chance, vom Image einer „grauen Maus“ der Liga weg zu kommen. Wieder vertan. Wie sagte der Spochtschau-Reporter: „Gegen einen starken Gegner hätte sich die schlechte Chancenauswertung der Bayern heute rächen können.“ Sowas ärgert mich einfach.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Napto
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 21:27 |
|
Registriert: 25.08.2007 21:25 Beiträge: 1
|
der nette tod hat geschrieben: Ich denke in jeder situation kann sich Hannover NOCH nicht mit Bayern messen. Aber ich bin schon etwas stolz, dass Hannover viele Talente hervorgebracht hat, dass die nicht zu halten sind ist das normalste von der Welt. Mertesacker weint man 2 Monate hinterher und dann freut man sich über Rosenthal. Ich kenne nur wenig spieler die Bayern hervorgebracht hat, ich kümmer mich aber nicht so um Bayern mir fällt nur Lahm ein. Wenn ich sage Bayern kauft die Mannschaft zusammen sehe ich nicht, wo das Problem ist, gerade in dieser Saison war es doch wirklich so.
Heute spielten mit Lahm, Lell und Schweinsteiger drei Leute aus der eigenen Jugend 90 Minuten durch, dazu wurden Ottl und Wagner, die auch beide aus der eigenen Jugend sind, eingewechselt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|