Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 147 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 Hannover 96 - VFL Bochum (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - VFL Bochum (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.08.2007 17:40 

Wird ein ganz schweres Spiel und enorm wichtig für die weitere Saison. Im Moment tippe ich aber nur auf ein unentschieden da Bochum doch ziemlich stark ist bisher

Abwarten und Tee trinken :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007 17:47 

Für mich zählt nur ein sieg weil dort muss die mannschaft zeigen was sie kann und ich bin überzeugt das sie das auch tuen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007 17:58 

Wenn wir gg Bochum nicht gewinnen sollten, wird bestimmt die Diskussion um Hecking losgehen was ich allerdings nicht hoffe. Die Mannschaft muss jetzt aber mal eine Reaktion zeigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007 18:03 

Genau gewinnt sie nicht geht die disskusion um den trainer wieder los.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007 18:08 

...und das völlig unnötig. Gegen Bayern zu verlieren ist erlaubt und nach einer Niederlage den Trainer anzweifeln?

Lächerlich.

Zuletzt geändert von Jan07191 am 25.08.2007 21:20, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007 18:27 

Vom Ergebnis her haben wir gegen die Bayern die wenigsten Tore erhalten. Soviel zu den Fakten.

Bochum spielt ziemlich gut. Aber das können unsere Jungs besser.
Wieso ?
Wir unterschätzen nach einer solchen Niederlage gegen grandiose Mannschaften, mit denen wir uns an normalen Tagen niemals messen sollten, immer gerne unsere eigenen Qualitäten hier im Forum.
Unsere Jungs spielen einen gepflegten Kurzpass mit manchmal sogar überraschenden Pässen aus dem Mittelfeld.
Wir haben eine gesunde Mischung aus Technikern und Kämpfern.
Und DH wird gegen Bochum wieder den Technikern den Vorzug geben.
Ich denke, das wird ein schönes Spiel, in dem die Mannschaft mit den besseren Einzelspielern gewinnen wird. Und die sehe ich bei uns.

Einstellung, Kampf und alle Grundlagen zum Fußballspielen bringen unsere Jungs mit.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007 18:31 

Wir haben die besseren einzelspieler un ich hoffe mal wieder auf ein richtig gutes 96 spiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007 18:34 

Auch wenn es gegen Bayern ging.Man sollte das mit Hanke als einzige Spitze zumindest diskutieren. Er wirkte gegen den HSV schon eher unglücklich und auch heute hing er in der Luft zugegebenheute wäre auch mit 2 Spitzen nix gegangen.
In Karlsruhe hat er nach ner Standart getroffen und sah sonst nur gut aus wenn er Unterstützung bekam.
Ich will damit sagen ich zweifel nicht an Hankes Qualitäten. Aber ist er als einzige Spitze optimal eingesetzt? Ich glaub ein Hanke brauch mehr als andere die Unterstützung vorne. Ein klassischer ein Spitzen spieler ist für mich eher ein Typ wie Jan Koller den man anspielt und der entweder sich selber durchsetzt oder den Ball annimmt und "neu verteilt".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007 18:49 

der nette tod hat geschrieben:
Auch wenn es gegen Bayern ging.Man sollte das mit Hanke als einzige Spitze zumindest diskutieren. Er wirkte gegen den HSV schon eher unglücklich und auch heute hing er in der Luft .

Hanke war auf dem Spielbogen der einzige Stürmer. Aber doch nicht im Spiel. Er hatte ein dreier-Mittelfeld, das offensiv ausgerichtet war, hinter sich. Einer davon war Lauth, der immer in die Spitze vorstoß. Dahinter zwei klassische Abräumer und die Abwehr.
Auf dem Papier eine tolle Taktik, die von den Bayern einfach aufgelöst wurde. Hecking hat danach immer wieder offensiver ausgewechselt. Aber gegen die Bayern lief heute einfach gar nix.

Die waren einfach in allen Belangen besser.

Gegen Bochum wird das alles etwas anders aussehen.
Nominell oder real...
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007 20:15 

also ich dnke auch es wird ein Unentschieden,hoffe natürlich auf einen Sieg.Ich glaube,DH muss die Mannschaft aufbauen und neuen Mut geben und wenn er das schafft,dann ist vllt mehr drin,auch wenn bochum stark ist.Aber wir sollten uns ans letzte Jahr erinnern und endlich mal wieder n klasse Spiel zu Hause abliefern :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 01:35 

Wird schon schief gehen gegen Bochum....Und nur nach "noch" ner Niederlage dann an Dieter zweifeln???? Meines Erachtens völliger schwachsinn.....

Hecking hat doch schon einiges gebracht für den Verein, oder seh ich das verkehrt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 09:14 

Da müssen wir gewinnen sonst haben wir ein problem.Ein gewaltiges problem.Aber ich frage mich wie man auch nur darüber nachdenken kann das "Hecke" weg kommt NIEMALS!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 10:27 

RoterStern96 hat geschrieben:
Da müssen wir gewinnen sonst haben wir ein problem.Ein gewaltiges problem.Aber ich frage mich wie man auch nur darüber nachdenken kann das "Hecke" weg kommt NIEMALS!!!!

Ach so ein Schwachsinn...jedenfalls haben wir schonmal 2 Starke Gegner Hinter uns...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 11:19 

hannover111 hat geschrieben:

Da werden wir wohl nicht dran vorbeikommen...Sicher hat DH im letzten Jahr gute Arbeit geleistet, aber ich erinner mich an die Eselsmützen-Nummer und das er eben auch nicht unbedingt der König der psychischen Aufrichtung einer Problem-Mannschaft/Spielers ist. Dazu kommt zweifelsfrei dieses unsinnige Festhalten an der 1 Stürmer-Taktik.
Bisher bin ich auch nicht derjenige, der meckert, allerdings fehlt es mir an jeder Menge variablem Denken, was die Aufstellung und auch Einstellung der Mannschaft betrifft.

Wenn also Bochum auf die gleiche Aufstellung trifft, werden die sicher wissen, wie sie Die zu knacken haben, denn Überraschungsmomente sind das, was ich am meisten bei der Heckingschen Arbeit vermisse. Warum nicht mal mit 3 Stürmern ein "Hurra und los" spielen. War das schöner Offensiv-Fussball unter RR, ich vermisse das wirklich........

So wird das gegen Bochum wohl eher ein Unentschieden als ein Sieg. Sollten wir allerdings verlieren, dann vermute ich auch, das die Diskussion so langsam startet. Dem Trainer wurden Wünsche erfüllt, die ne Menge Kohle gekostet haben, also muss er schon zusehen, das er die Neuen auch fix einbaut und die Qualität der Mannschaft dadurch verbessert..im Moment siehts so aus, als fehlt ihm ein wenig das glückliche Händchen dafür...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 12:32 

Nach der Niederlage
sollte ein Sieg mal
wieder her. Schön
wäre es gegen die
Bochumer. Von
letzter Saison ist
das die Revanche
für das 2:0 letztes
Jahr im rewirpower-Stadion.

Die Roten News

www.die-roten-news.de.tl

Alles über Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 12:59 

Rodekamp96 hat geschrieben:

Da werden wir wohl nicht dran vorbeikommen...Sicher hat DH im letzten Jahr gute Arbeit geleistet, aber ich erinner mich an die Eselsmützen-Nummer und das er eben auch nicht unbedingt der König der psychischen Aufrichtung einer Problem-Mannschaft/Spielers ist. Dazu kommt zweifelsfrei dieses unsinnige Festhalten an der 1 Stürmer-Taktik.
Bisher bin ich auch nicht derjenige, der meckert, allerdings fehlt es mir an jeder Menge variablem Denken, was die Aufstellung und auch Einstellung der Mannschaft betrifft.

Wenn also Bochum auf die gleiche Aufstellung trifft, werden die sicher wissen, wie sie Die zu knacken haben, denn Überraschungsmomente sind das, was ich am meisten bei der Heckingschen Arbeit vermisse. Warum nicht mal mit 3 Stürmern ein "Hurra und los" spielen. War das schöner Offensiv-Fussball unter RR, ich vermisse das wirklich........

So wird das gegen Bochum wohl eher ein Unentschieden als ein Sieg. Sollten wir allerdings verlieren, dann vermute ich auch, das die Diskussion so langsam startet. Dem Trainer wurden Wünsche erfüllt, die ne Menge Kohle gekostet haben, also muss er schon zusehen, das er die Neuen auch fix einbaut und die Qualität der Mannschaft dadurch verbessert..im Moment siehts so aus, als fehlt ihm ein wenig das glückliche Händchen dafür...

Ich stimmt dir vollkommen zu und man muss beachten Bochum ist anscheinend schon gut eingespielt...auch ohne Gekas...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 13:05 

Was aber deutlich mehr über die Leute aussagt, die diese Diskussion anzetteln, als über den Trainer. :!:

Gegen Bochum haben wir immer schlecht ausgesehen, deren Spielweise liegt uns offenbar gar nicht. Ein roter Sieg, das muss ich leider sagen, wäre für mich eine Überraschung.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 13:40 

die letzten male sahen wir gegen bochum nie gut aus. da ich aber nun endlich mal wieder heim im stadion bin und ich bis jetzt immer richitg getippt habe(außer gegen den ksc)tipp ich auf einen sieg... würd mal sagen 2:0 :D

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 15:06 

Dann wollen wir mal hoffen das du mit deinem Tipp-Näßchen richtig liegst.
Gegen Bochum MUSS ein Sieg her, sonnst wird das nichts mit "(...)müssen von dem 40-Punkte-Denken-weg(...)"
Irgendwie erinnert mich der Saisonanfang an die letzte.

!!!! KIND RAUS !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 15:15 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Einstellung, Kampf und alle Grundlagen zum Fußballspielen bringen unsere Jungs mit.

8)

:shock: :shock:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 147 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste