Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 60 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 16:58 

KingSchnappo hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:
Auch die Bayern haben gestern übrigens nur mit einem Stürmer gespielt. Hatte jemand den Eindruck, dass ihr Spiel defensiv ausgerichtet war?

Haben wir einen Ribéry ,Zé Roberto oder Van Bommel?
Reicht dass?

Hast Du das Zitat von Kai denn verstanden?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 17:00 

kai1896 hat geschrieben:
Auch die Bayern haben gestern übrigens nur mit einem Stürmer gespielt. Hatte jemand den Eindruck, dass ihr Spiel defensiv ausgerichtet war?

Nein. Aber sie haben für dieses System eine gute personelle, mit teils hervorragenden individuellen Fähigkeiten ausgestattete Mannschaft.

Ergänzend mit Hinblick auf 96 hat Uwe ein paar Beiträge weiter oben schon treffend gesagt.
Uwe hat geschrieben:
...das mit einem 4 5 1 System, ohne die Spieler dafür zu haben, eben nichts klappt.

Das absolut meinende NICHTS KLAPPT sehe ich nicht so eng, aber es geht mitunter bei 96 nichts in Richtung Kontinuität mit diesem System.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 17:10 

Dieser Thread beschäftigt sich nun mehr mit der Nachbetrachtung des Bayernspiels als mit Dieter Hecking, möchte ich mal am Rande erwähnen. Auch wenn die Mannschaft außer Robert Enke deutlich unterdurchschnittliche Leistung gebracht hat, so muß man anerkennen, daß sich Hecking ganz gut aus der Affäre gezogen hat, soll jetzt aber nicht bedeuten, daß man ihm kritiklos begegnen sollte. Und daß er bemängelt, daß die Knödeltruppe nichts besseres zu tun hat als Karten für 96 zu fordern, ist völlig berechtigt. Damit machen sich sogenannte übermächtige Mannschaften bzw. deren Betreuer lächerlich.

Und noch zum Thema "Schutz der Bayernspieler vor unfairen Gegenspielern", da sollten die blöden Bayern bloß ihren Mund halten, im Spiel letzte Saison in Stuttgart hätten gut und gerne drei von der Knödeltruppe vom Platz fliegen können, der Schiri hat aber keinen bestraft. So arogant und selbstgerecht Wurschtuli Hoeneß ist, so lächerlich stellt er sich dar. Paßt zwar auch nicht direkt zum Thema "Dieter Hecking", ich bitte deshalb um Nachsicht!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 19:38 

1893 hat geschrieben:
.... soll jetzt aber nicht bedeuten, daß man ihm kritiklos begegnen sollte.

Richtig. Und wenn die Mannschaft von drei Spielen zweieinhalb besch.... spielt, ist das auch völlig normal.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 19:47 

Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen, finde ich nicht so fair.

Wer hier ernsthafte (grundsätzliche) Kritik an Hecking übt (und damit meine ich nicht kleinere Fehler oder Dinge, die in der subjektiven Wahrnehmung nehmen wie etwa Heckings angeblich fehlendes Einfühlungsvermögen in unsere sensible Rennpferde), disqualifiziert sich selbst für jede weitere Diskussion.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 20:36 

die niederlage gegen hsv war wesentlich bitterer. gegen die bayern hätte auch eine andere taktik nicht viel verbessert. deren klasse ist einfach da. auch ein ronaldo oder früher hrubesch oder gar müller hätten gestern kein tor für 96 geschossen. es kam ja nichts an verwertbaren vorlagen. da sieht jeder mittelstürmer schlecht aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 20:39 

der rote hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

Reicht dass?

ich glaube, du hast seine antwort nicht verstanden. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 20:41 

kai1896 hat geschrieben:
Wer hier ernsthafte (grundsätzliche) Kritik an Hecking übt (und damit meine ich nicht kleinere Fehler oder Dinge, die in der subjektiven Wahrnehmung nehmen wie etwa Heckings angeblich fehlendes Einfühlungsvermögen in unsere sensible Rennpferde), disqualifiziert sich selbst für jede weitere Diskussion.

:roll: :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 20:54 

Gunther hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

Reicht dass?

Danke?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 20:55 

Gunther hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

Reicht dass?

Danke?!

Und nun back to Topic...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 21:01 
Moderator

Dafür hast Du unbedingt zwei Beiträge gebraucht? Wie wärs mal mit Editieren. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 21:15 

Discostu hat geschrieben:
Dafür hast Du unbedingt zwei Beiträge gebraucht? Wie wärs mal mit Editieren. :roll:

Oh entschuldigung...ich dachte ich hab auf Edit. geklickt!
mfg
Ps: kommt nicht wieder vor!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 21:18 
Moderator

Okay, das kann passieren. Kein Ding! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 21:24 

Discostu hat geschrieben:
Okay, das kann passieren. Kein Ding! :)

Alles klar...
Jetzt zum Thema...Wartet doch einfach alle ab...Meint ihr es ist eine Schande gegen Hsv oder Fcb zu verlieren?Gegen Ksc haben wir doch gewonnen...!
Klar kann man gegen Hsv gewinnen aber wenn es halt mal nicht läuft...!
Ihr erwartet viel zu viell..freut euch doch dass wir Bundesliga spielen! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 22:33 

Tatsache ist doch: Hecking muss sich was einfallen lassen. Gerade das druckvolle Spiel fehlt doch, 96 spielt viel zu langsam, auch im Umschalten von Angriff auf Abwehr scheint es zu fehlen, die Bayern haben das klar zu verstehen gegeben. Darum, Lauth und Hanke vorne rein, dahinter Huszti links, Pinto rechts. 2 x 6er mit Balitsch und Yankov. Nebenbei gesagt, ich fand schon, dass Lala dem Ribery aber richtig schwer das Leben gemacht hat, nur Lala wurde auch von anderen Bayern in die Zweikämpfe gezwungen, dass war sein und auch taktischer Fehler....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 22:45 

Und was sollen diese Veränderungen bringen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 22:55 

Warum Huszti nicht in der Startelf gestanden hat verstehe ich nicht. Ich nehme mal an, das hatte Gründe. Keine Ahnung.

Mit dem Wechseln in der 1. HZ hätte er fixer sein müssen, das hat er verschlafen.

Ansonsten denke ich, weiß Hecking sehr wohl über seinen Kader Bescheid, über seine Stärken und seine Mängel. "Leider" gibt ihm Martin the Kind nicht das große Geld in die Hand, womit er teurere Spieler kaufen kann, Hecking muß das beste aus der Mannschaft rausholen. Wir sollten geduldig bleiben. Noch ist nicht aller Tage Abend!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 23:04 

1893 hat geschrieben:
Noch ist nicht aller Tage Abend!!

Es besteht also noch Hoffnung ? Trotz der unverzeihlichen Tatasache, dass 96 bei den Bayern verloren hat ?

Wahrscheinlich ist 96 in dieser Saison der einzige Verein, der bei den Bayern verliert. Mit einem Jürgen Röber auf der Bank hätte 96 5:0 gewonnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 23:18 

1893 hat geschrieben:
Warum Huszti nicht in der Startelf gestanden hat verstehe ich nicht.

Weil er in den Spielen beim KSC und beim HSV der schwächste Spieler war. Also Vergleich Normalform-gezeigte Form.

Und ich vermute, dass Hecking Lauth im Training vor Huszti gesehen hat. Nach seiner Einwechslung hat er ja auch recht wenig gebracht. Ich grübel schon die ganze Zeit, was man besser machen kann. Aber ohne das sich die tragenden Säulen der Mannschaft fangen, oder wieder Gesund werden, ist da einfach nichts zu machen. Zu den momentanen Ausfällen, die ich beurteilen kann zähle ich: Huszti, Rosenthal, Yankov, Pinto, Tarnat, Vinicius. Das ist die halbe Stammelf des letzten Jahres...

Ich frage mich blos, woran das liegt...

Letzte Saison haben wir viele Torchancen heraus gespielt, und wenig Tore daraus gemacht. Diese Saison spielen wir nichts heraus. Um genauer zu sein, wir SPIELEN noch nicht mal. Merkwürdig, weil die Mannschaft es doch eigentlich wirklich kann.

Das einzige, was sich verändert hat: Wir treffen jetzt häufiger auf Gegner, die "unsere" Taktik aus der Vorsaison spielen. Vielleicht ist unsere Mannschaft genau DAMIT überfordert. Mit unserem eigenen System...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 23:23 

Sir Damjanoff hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Noch ist nicht aller Tage Abend!!

Es besteht also noch Hoffnung ? Trotz der unverzeihlichen Tatasache, dass 96 bei den Bayern verloren hat ?

Wahrscheinlich ist 96 in dieser Saison der einzige Verein, der bei den Bayern verliert. Mit einem Jürgen Röber auf der Bank hätte 96 5:0 gewonnen.

Mit einem Jürgen Röber auf der Bank und einem gewissen Sead Ramovic im Tor haben die Radkappen vor Jahren mal daheim vom VfB eine Klatsche in Form eines 5:1 bekommen.

Warte es mal ab: Wenn der eisige Wind weht, der Regen bei gerade mal 0°C gnadenlos herunterpeitscht, die Böen die Hosen flattern lassen, ob dann die Bayern noch so großartig sind?! Und ich denke sogar, das mit den Bayern wird sich relativieren, weil die Clubs im Laufe der Spielzeit Rezepte gegen die sogenannten Stars entwickeln, irgendwo haben auch sie ihre wunden Stellen. Und ich hoffe auf einen anderen Effekt, nämlich daß sie in irgendeinem Wettbewerb mal alt aussehen, der Wind dann schärfer wird, daß in solchen Situationen Wurschtuli Hoeneß nicht die Übersicht behalten kann wissen wir alle, und am Ende schlagen sie sich selbst.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 60 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 796  Nächste