Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 58 | [ 1153 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 58  Nächste
 Altin Lala Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mich persönlich interessiert es schon...
BeitragVerfasst: 26.08.2007 19:18 
Moderator

Player-96 hat geschrieben:
Sollten wir hier evtl. mal über die AmpelKarte diskutieren???
Ich bin selbst Schiri und muss dazu sagen, dass das schwarze Männchen gestern schlecht war!
Es geht nciht unbedingt darum, dass die karte gerechtfertigt war, sondern darum, dass ich keine klare Linie bei ihm erkennen konnte!
Auf der einen Seite wurde mal gepfiffen, auf der Anderen bei einer ähnlichen Situation nicht!
Zur Karte:
Die erste war vollkommen okay!
Bei der zweiten sage ich mal (auch nach den FersehBildern) hat Herr Roberto schön mitgeholfen!!!!!
Die 2. karte hätte gegeben werden können, weil...
1. vonhinten in die Beine
2.evtl. diskutieren mit dem schriri (vll auch schon vorher : Antisympathie)
Die 2.te Karte war NICHT gerechtfertigt, weil...
1. erst sein 2. Foul
2. nur eine leichte Berührung
3. der Assistent hätte es (evtl.) auch sehen können (müssen??)
4. Theatralische Einlage
5. Altin Lala ein Hannoveraner ist und eine sehr gefährliche Erscheinung hat :D

In dem Sinne
Gruß
Marvin

Mag sein, dass die Entscheidung, gleich Gelb-Rot zu zeigen überhart war, mag sein, dass die Entscheidung durch Theatralik und Protestieren beeinflusst worden ist. Aber was macht es für einen Unterschied?

Lala wäre dann eben bei der nächsten Sense vom Platz geflogen. Er kämpft immer und gibt immer 100%, nur sind seine 100% leider allzu oft 2ß% über dem Ligadurchschnitt. Bei van der Vaart mag das ja klappen, ihn mit Lala zuzustellen, aber bei Ribéry ist das was anderes. Der spielt vielmehr, hält den Ball länger und ist spritziger. Da Lala eh immer zum Ball grätscht, ist die Gefahr bei einem spielenden Spielmacher eben größer, dass er mal das Bein erwischt...

Aber du hast schon recht, sein ewiges Lametieren/Diskutieren mit dem Schiri macht es nicht immer besser! ;)

Im Übrigen pfeift in der BL leier die Mehrzahl der Schiedsrichter ohne klare Linie. Zu sehen an den Austritten in Hannover, losgelöst davon, ob bei den Entscheidungen mal eine Mannschaft besser weg kommt oder nicht.

Altin, das war nichts! So katapultierst du dich selbst aus dem Kampf um einen Stammplatz. Zu deinem Glück hat auch die Konkurrenz in Person von Yankov bepatzt... ein enges Rennen, wobei es mit bei guten Leistungen leichter fallen würde, mich über den Konkurrenzkampf zu freuen...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags: Re: Mich persönlich interessiert es schon...
BeitragVerfasst: 27.08.2007 02:04 

Tiburon hat geschrieben:
Player-96 hat geschrieben:
Sollten wir hier evtl. mal über die AmpelKarte diskutieren???
Ich bin selbst Schiri und muss dazu sagen, dass das schwarze Männchen gestern schlecht war!
Es geht nciht unbedingt darum, dass die karte gerechtfertigt war, sondern darum, dass ich keine klare Linie bei ihm erkennen konnte!
Auf der einen Seite wurde mal gepfiffen, auf der Anderen bei einer ähnlichen Situation nicht!
Zur Karte:
Die erste war vollkommen okay!
Bei der zweiten sage ich mal (auch nach den FersehBildern) hat Herr Roberto schön mitgeholfen!!!!!
Die 2. karte hätte gegeben werden können, weil...
1. vonhinten in die Beine
2.evtl. diskutieren mit dem schriri (vll auch schon vorher : Antisympathie)
Die 2.te Karte war NICHT gerechtfertigt, weil...
1. erst sein 2. Foul
2. nur eine leichte Berührung
3. der Assistent hätte es (evtl.) auch sehen können (müssen??)
4. Theatralische Einlage
5. Altin Lala ein Hannoveraner ist und eine sehr gefährliche Erscheinung hat :D

In dem Sinne
Gruß
Marvin

Mag sein, dass die Entscheidung, gleich Gelb-Rot zu zeigen überhart war, mag sein, dass die Entscheidung durch Theatralik und Protestieren beeinflusst worden ist. Aber was macht es für einen Unterschied?

Lala wäre dann eben bei der nächsten Sense vom Platz geflogen. Er kämpft immer und gibt immer 100%, nur sind seine 100% leider allzu oft 2ß% über dem Ligadurchschnitt. Bei van der Vaart mag das ja klappen, ihn mit Lala zuzustellen, aber bei Ribéry ist das was anderes. Der spielt vielmehr, hält den Ball länger und ist spritziger. Da Lala eh immer zum Ball grätscht, ist die Gefahr bei einem spielenden Spielmacher eben größer, dass er mal das Bein erwischt...

Aber du hast schon recht, sein ewiges Lametieren/Diskutieren mit dem Schiri macht es nicht immer besser! ;)

Im Übrigen pfeift in der BL leier die Mehrzahl der Schiedsrichter ohne klare Linie. Zu sehen an den Austritten in Hannover, losgelöst davon, ob bei den Entscheidungen mal eine Mannschaft besser weg kommt oder nicht.

Altin, das war nichts! So katapultierst du dich selbst aus dem Kampf um einen Stammplatz. Zu deinem Glück hat auch die Konkurrenz in Person von Yankov bepatzt... ein enges Rennen, wobei es mit bei guten Leistungen leichter fallen würde, mich über den Konkurrenzkampf zu freuen...

Die Linie, ab ich sogar in Bremeb bei Herrn Merk vermisst!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 14:34 

Absolut zurechtte gelb rote karte gut das er nächstes spiel net mit spielt offentlich ist er bald weg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 15:08 

soga2711 hat geschrieben:
Absolut zurechtte gelb rote karte gut das er nächstes spiel net mit spielt offentlich ist er bald weg

Hoffentlich gibst Du bald mal ein paar sinnvolle Statements!!!
letzte Woche war Altin "man of the match"....schon vergessen???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 18:43 

altin hatte die mit abstand schwerste aufgabe. gegen einen weltklassemann in weltklasseform. das muß man doch berücksichtigen. als trainer hätte ich ihn auch gegen ribery gestellt. wen denn sonst? übrigens spricht kaum einer über lauth. der stand auch vor der hinausstellung und wurde durch seine auswechslung davor bewahrt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 19:10 

gegenüber einem florettfechter, bei dem selbst die 3 musketiere kaum eine chance hätten, mußte halt ein schwertkämpfer sein glück versuchen. das bei lala die klinge einmal jährlich zu scharf ist und er sich dabei ins eigene fleisch schneidet, ist das risiko wert. besser so, als einen mittelmäßigen florettfechter entgegenzustellen und dann noch 5 tore mehr zu kassieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 19:27 

Wir kennen Altins Spielweise seit Jahren, warum also die Aufregung? Er hat gegen Bayern nichts anderes gemacht als sonst auch. Eher weniger. Was mich aufregt, ist, dass es keinem Trainer gelingt (bei allem Verständnis für sein südländisches Temperament), ihm das ewige Gezetere mit dem Schiri abzugewöhnen. Das hat keiner gern und verschafft ihm schon Minuspunkte, bevor er den ersten Gegner umgehauen hat.

Andererseits war abzusehen, dass er nach der gelben Karte und wiederholten Meckereien ohnhin das Spiel nicht zu Ende spielen würde und deshalb eine rechtzeitige Auswechslung sinnvoll gewesen wäre.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 21:24 

Roter Bruder hat geschrieben:

Andererseits war abzusehen, dass er nach der gelben Karte und wiederholten Meckereien ohnhin das Spiel nicht zu Ende spielen würde und deshalb eine rechtzeitige Auswechslung sinnvoll gewesen wäre.

2 Minuten bevor er Gelb-Rot gesehen hat, habe ich genau das gesagt.

Hoffentlich wechselt DH ihn bald aus. Ich fand es war abzusehen das wir das Spiel nicht mit 11 Mann beenden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 21:34 

Bitter ist ja auch, dass das zwei Minuten vor der Halbzeit war. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 22:05 

Mir war klar das er Gelb-Rot sieht, hat mich nur gewunder das er sie erst in der 43.Minute sah. Hätte gedacht er sieht in der 35.Min schon die Ampelkarte...weil ein Altin Lala lässt sich nicht verarschen ...

@An die, die sagen das er weg soll ... denkt doch erst mal vorher nach bevor ihr was schreibt ... er hat viele Jahre gute Leistung für den Verein gebrachtr war Mannschaftskapitän und viel schlechter als Chak ist er auch nicht... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 08:08 

Muss man aber einen Spieler noch jahrelang mit durchschleppen,weil er früher mal gute Leistungen gezeigt hat ???
Er hat seine Qualitäten, die sich aber nur darauf beziehen,einem van der Vaart oder ähnlichen den Tag zu versauen. Kommt ein Spielentscheider,der nicht gleich beim zweiten Foul die beleidigte Leberwurst spielt,fliegt Altin halt runter. Klasse !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 09:17 

96philipp96 hat geschrieben:
er hat viele Jahre gute Leistung für den Verein gebrachtr war Mannschaftskapitän und viel schlechter als Chak ist er auch nicht... :roll:

Vielleicht ist er nicht viel schlechter, aber er ist schlechter. Chak ist eindeutig der bessere fussballer. Altin Lala gebührt jede Menge Dank, gar keine Frage. Aber ich glaube er ist eine "Relikt aus alten Zeiten"

Wie Chelsea schon sagt, er kann mal einen Spieler ausschalten, aber das klappt auch nicht mehr immer. Ich sehe ihn nicht mehr unter den ersten elf bzw. 15 wenn denn alle fit sind.

Ich möchte aber betonen, das der Mensch Lala mit seinen Charaktereigenschaften mir ein ganz sympathischer ist !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 09:40 

...die meisten seiner Gegner werden aber sehr schnell zu beleidigten Leberwürsten, die keine Leistung mehr bringen... Sein Stil ist also nicht gerade schön, aber effizient.

Daß es gegen die Bayern dieses Jahr nicht funktioniert liegt einfach daran, daß sie - bisher - wie von einem anderen Stern spielen. Wir haben keinen einzigen Feldspieler, der denen auf Altins Position etwas hätte entgegensetzen können. Also müssen wir unseren hoch geschätzten Wadenbeisser loslassen. Und mir ist lieber, ein Spieler schießt über's Ziel hinaus und fliegt deswegen vom Platz, als daß er nur lahm über den Platz schlappt und sich seinem Schicksal fügt.

Angemerkt sei noch, daß ich es spannend finde, wie die ganze "Bayern-Schutz"- bzw. "Karten"-Diskussion zur Zeit läuft. Der Bayern-Haussender DSF macht massenhaft pseudoneutrale Interviews und schafft es trotzdem nicht, die Bayern gut dastehen zu lassen. Gut in diesem Zusammenhang gestern abend das Interview mit dem Stuttgarter Trainer, der zu verstehen gab, die Schiris sollten ruhig mal laufen lassen, weil die Spieler ja eh schon in eins durch umfallen... England sei ein gutes Beispiel, wie man es besser machen könne. Dürfte nach Altins Geschmack sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2007 08:15 

so wie es aussieht soll er wohl in der startelf stehen. gut so. lala gib alles. der applaus ist dir sicher. du volksheld du. la, lalalala...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 23:21 
✝ Unvergessen

Aus meiner Rubrik „Aufgeschnappt“:

"Mein Lieblingsspieler ist Lola, den Namen von dem anderen hab ich gerade vergessen" - Tiffany, Fan of the Match

Dazu mein ganz allerherzlichster Gruß:

Ich traf sie in 'nem Imbiß in Dortmund-Nord
es roch stark nach Schaschlik und 'n bißchen nach Abort
und sie hieß Lola
L.O.L.A. Lola
Ich sagte: Darf ich bitten oder woll'n wir erst tanzen?
Sie wurde rot und rührte wie ertappte Emanzen
in ihrer Cola
C.O.L.A. Cola lalalala Lola
(...)
Ist das nun Liebe oder ist das nur ein schwacher Trost?
Ich sage immer was ich denke und ich sagte: Prost,
auf dein Spezielles, Lola
L.O.L.A. Lola

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 23:25 

Hehe Lala hat auch heut (23.9) nix aufe reihe gekriegt....

ich hörte nur noch Teletubbi Lala *LOL*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007 19:41 
Tja. An alle die Altin bereits abgeschrieben haben:

Das war gestern auf der Alm eine ganz starke Leistung. Nachdem er rein kam stand das DM stabiler und er hat sogar gute Bälle in die Spitze gespielt. Für mich kann er nicht nur bleiben sondern auch spielen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007 20:35 

EnkeTheOneAndOnly hat geschrieben:
Hehe Lala hat auch heut (23.9) nix aufe reihe gekriegt....

ich hörte nur noch Teletubbi Lala *LOL*

Völlig indiskutabel einen so verdienten Spieler wie Lala so in den Dreck zu ziehen. Vor allem selbst wenn es mal nicht läuft er kämpft immer!

PS: War eine schöne Vorlage zu Pintos Tor.

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007 22:54 

ohne lala hätten wir schwerlich gewonnen. er ist nicht nur liebling,...er kann auch was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007 19:59 

Den kleinen Kampfzwerg fand ich heute richtig stark! In der Form eine echte Größe im defensiven Mittelfeld. Weiter so.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 58 | [ 1153 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 58  Nächste