Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
 Bayern München - Hannover 96 3:0 (1:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 22:25 

Danke, Euch allen für die sehr schönen Berichte vom München-Trip; Dir, Eule für Deine spannende Analyse.

Wie heißt´s hier im Forum gelegentlich so schön? 96 % agree.

Was Du zum Bauern-Verschiebebahnhof geschrieben hast, habe ich ganz genauso empfunden, aber nicht nur gegen uns, sondern in allen Spielen mit deren Beteiligung, soweit ich das verfolgt habe, eigentlich sogar schon im Liga-Pokal.

Die waren überall auf dem Feld zahlenmäßig so schnell in Überzahl, dass ich immer den Eindruck hatte, sie sind physisch dermaßen überlegen, dass es den Anschein hatte, als wenn Profis gegen ein Jugend-Team spielen.

Durch ihre Spielintelligenz und Laufbereitschaft sowie auf allen Positionen sehr gute bis Weltklasse-Balltechnik können sie ein solches Pressing auch sehr Kräfte sparend spielen. Wenn der Ball erobert ist, ist auch immer mindestens einer anspielbereit. Und wenn dann ein Zweikampf mal auf Augenhöhe stattfindet oder sogar in Gefahr gerät, verloren zu gehen, macht man höchst elegant den Schwan und holt wenigstens ´nen Standard raus. Ob Toni insoweit den Co-Trainer gibt?!

Deine Kritik zu unseren Jungs teile ich ebenfalls. Trotz neuen Personals scheint sich nichts an dem Zustand geändert zu haben, den Hecking schon in der vergangenen Saison beklagt hat: die fehlende „Geilheit“. Da kann er noch so schön Pressing, Balleroberung, Vorneverteidigung und all dieses ganze neumodische Fußballzeugs predigen und üben lassen, wenn seine Kicker ihre Rollen so interpretieren, wie Du das so schön treffend für unsere Viererkette beschrieben hast. Wenn ein Gegner richtig dagegen hält, wird´s für uns buchstäblich eng.

Was die restlichen 4 % anbetrifft, Eule, halte ich Deine Prognose hinsichtlich unserer möglichen Platzierung für arg verfrüht. Unsere Probleme dürften auch in diesem Jahr mindestens zwei Drittel der Liga auch haben. Und so werden wahrscheinlich über weite Teile der Saison mindestens zwei Drittel der Liga wieder sorgsam nach unten absichern müssen. Wir auch. Ob Hecking das nun will oder nicht.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 23:14 

Red_Medic hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Oh je,
nehmt's mir nicht übel, aber wenn jetzt schon so ein wetterwendiges selbstverliebtes Windei wie Udo "Ich bin sowieso der Einzige der Ahnung hat" Lattek zitiert und gelobt wird, dann scheint die Verwirrung hier aber dramatisch zugenommen zu haben.

Offensichtlich hast Du außer "Udo Lattek" nichts wahrgenommen. Was ist an seinem Kommentar falsch?

Gegenfrage: Was ist an seinem Kommentar (und an dem Rest, den er publikumswirksam absondert) sinnvoll ? Heißt das, wenn einer zu gut spielt, muss man ihn umhauen? Wer fünf Übersteiger für die Galerie spielt, der muss damit rechnen, dass er bei einem guten Verteidiger nix zu melden hat, weil der ihn a la Mertesacker ohne Foul abläuft. Wer allerdings Übersteiger mit Effizienz einsetzt, der muss mit durchgetretenem Knie vom Spielfeld? Solche effekthaschenden Luftblasenkommentare halte ich (mal abgesehen davon, das sich Lattek ohnehin andauernd widerspricht, wnen er merkt, dass er beim Publikum nicht ankommt) in der Tat für falsch. Oder wie?

Willst Du mich verarschen? Sag, dass Du den Lattek nicht ausstehen kannst (damit bist Du wohl auch nicht allein), aber lass solche blödsinnigen Theoretiker-Spitzfindigkeiten. Ich übersetze mal für Dich: ein Spieler, der seinen Gegner "vorführen" will, muss damit rechnen, dass der sich das nicht mehrmals gefallen lässt. Das ist im Fußball aber schon seit seiner Erfindung so und nicht erst seit Ribery uns hier die Ehre erweist. Wer jemals außer im Kindergarten aktiv gespielt hat, weiß das auch. Nichts anderes hat Lattek gemeint und m. E. liegt er damit völlig richtig. Ribery selbst hat sich übrigens nach dem Spiel auch gar nicht beklagt und van Bommel hat attestiert, dass 96 "keine besonders unfaire Mannschaft" sei, wie es jetzt in den Medien manchmal rüberkommt.

Schon das Motto einer meiner Jugendtrainer war vor dreiundsiebzig Jahren (allerdings mit einem leichten Augenzwinkern): "Techniker müssen sofort ausgeschaltet werden!" Wie wenig sich doch der Fußball verändert hat :wink: .

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 01:43 

Wollte mich nochmal entschuldigen, wegen dem Post mit Hecking

War nach dem Spiel ein wenig deprimiert ... Sry!

Aber Pinto hätte spielen müssen, er hat super in der Vorbereitung gespielt ...
Aufjedenfall besser als Lala, naja gut vielleicht war er gegen Hamburg nicht so gut ... aber man kann es nichmehr ändern wir sehen uns Next Week gegen Bochum my Friends 8)

Betreff des Beitrags: Re: Bauern- 96<3
BeitragVerfasst: 28.08.2007 01:48 

EmMeRtHaL_96 hat geschrieben:
Gegen so ne zusammengekaufte Mannschaft ist nicht ganz klaaa das man verliert....Bloß wenn man dann auch noch Lala anstatt Pinto spielen laesst :D:D:D....und noch nicht mal Huszti drinne hat ey....dann ist doch klaa das man auch nicht gut spieLt und auch verLiert!!!...aLso Hecking muss echt mal an seinen Startaufstellungen was aendern...Und Stajner bringt doch eh nichts !!!

:roll: Erfolgsfan oder wat?! Auch wenn's von mir kommt find ich den Post total lächerlich, warum machst du dich als "96-Fan" über Lala lustig ?, Lala ist eigentlich bei euch ein großer Name, er ist dem Verein treu !, und auch wenn Huszti gut sein solle, er kann kein Spiel alleine drehen, Fußball ist ein Mannschaftsport!

Sorry wenn ich sowas lese wird mir schlecht! :roll:

Gruß!

wir lieben dich sowieso,
bis in die Ewigkeit!

Ich bin nicht hier, um Streß zu suchen ;)

Betreff des Beitrags: Re: Bauern- 96<3
BeitragVerfasst: 28.08.2007 01:51 

SchalkeMajo hat geschrieben:
EmMeRtHaL_96 hat geschrieben:
Gegen so ne zusammengekaufte Mannschaft ist nicht ganz klaaa das man verliert....Bloß wenn man dann auch noch Lala anstatt Pinto spielen laesst :D:D:D....und noch nicht mal Huszti drinne hat ey....dann ist doch klaa das man auch nicht gut spieLt und auch verLiert!!!...aLso Hecking muss echt mal an seinen Startaufstellungen was aendern...Und Stajner bringt doch eh nichts !!!

:roll: Erfolgsfan oder wat?! Auch wenn's von mir kommt find ich den Post total lächerlich, warum machst du dich als "96-Fan" über Lala lustig ?, Lala ist eigentlich bei euch ein großer Name, er ist dem Verein treu !, und auch wenn Huszti gut sein solle, er kann kein Spiel alleine drehen, Fußball ist ein Mannschaftsport!

Sorry wenn ich sowas lese wird mir schlecht! :roll:

Hast eigentlich recht ...

Ein Spieler kann das Spiel nicht alleine drehen.

Bloß wenn man jetz als 96-fan sieht (hast du als schalker bestimmt nicht)
wie die beiden in der vorbereitung gespielt haben ...

Pinto war in jedem Spiel, Gut ...

Lala nicht unbedingt, vielleicht wollte Hecking mit Lala defensiv agieren und damit Ribery stoppen, bloß Pinto wäre dann doch die besser Lösung gewesen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 08:19 

Oh je,
nehmt's mir nicht übel, aber wenn jetzt schon so ein wetterwendiges selbstverliebtes Windei wie Udo "Ich bin sowieso der Einzige der Ahnung hat" Lattek zitiert und gelobt wird, dann scheint die Verwirrung hier aber dramatisch zugenommen zu haben.

Offensichtlich hast Du außer "Udo Lattek" nichts wahrgenommen. Was ist an seinem Kommentar falsch?

Gegenfrage: Was ist an seinem Kommentar (und an dem Rest, den er publikumswirksam absondert) sinnvoll ? Heißt das, wenn einer zu gut spielt, muss man ihn umhauen? Wer fünf Übersteiger für die Galerie spielt, der muss damit rechnen, dass er bei einem guten Verteidiger nix zu melden hat, weil der ihn a la Mertesacker ohne Foul abläuft. Wer allerdings Übersteiger mit Effizienz einsetzt, der muss mit durchgetretenem Knie vom Spielfeld? Solche effekthaschenden Luftblasenkommentare halte ich (mal abgesehen davon, das sich Lattek ohnehin andauernd widerspricht, wnen er merkt, dass er beim Publikum nicht ankommt) in der Tat für falsch. Oder wie?

Willst Du mich verarschen? Sag, dass Du den Lattek nicht ausstehen kannst (damit bist Du wohl auch nicht allein), aber lass solche blödsinnigen Theoretiker-Spitzfindigkeiten. Ich übersetze mal für Dich: ein Spieler, der seinen Gegner "vorführen" will, muss damit rechnen, dass der sich das nicht mehrmals gefallen lässt. Das ist im Fußball aber schon seit seiner Erfindung so und nicht erst seit Ribery uns hier die Ehre erweist. Wer jemals außer im Kindergarten aktiv gespielt hat, weiß das auch. Nichts anderes hat Lattek gemeint und m. E. liegt er damit völlig richtig. Ribery selbst hat sich übrigens nach dem Spiel auch gar nicht beklagt und van Bommel hat attestiert, dass 96 "keine besonders unfaire Mannschaft" sei, wie es jetzt in den Medien manchmal rüberkommt.

Schon das Motto einer meiner Jugendtrainer war vor dreiundsiebzig Jahren (allerdings mit einem leichten Augenzwinkern): "Techniker müssen sofort ausgeschaltet werden!" Wie wenig sich doch der Fußball verändert hat :wink: .

Oh ja, da hast du Recht. :wink:
Aber genau solche Theoretiker-Spitzfindigkeiten sind es, die Meinungen begründen. Wie gesagt, es war schon immer so, dass Umhauen das Mittel der Wahl der meisten ist, ich bevorzuge aber eher solch eleganten Abwehrspieler wie Nesta und -jawoll- auch uns Mertesacker, die mit Können das auch ohne schaffen und beuge mich nicht der Mehrheit, denen Lattek und ähnliche Typen mit solchen Sprücheklopfereien aus der Seele sprechen. Ich wollte dich also weder verarschen noch andeuten, dass Hannover besonders unfair gespielt hat, sondern lediglich ausdrücken, dass ich diese Holzfällerlogik auch im Fußball nicht für unumstößlich richtig halte, und ja- solche Typen wie Lattek (ein Trainer, der meines Erachtens mehr Glück als Verstand in seinem Leben hatte), die andauernd auf der Boulevardklaviatur spielen, je nachdem was gerade ankommt, konnnte ich noch nie ausstehen.:evil: Unabhängig davon halte ich aber auch sein Argument entweder für tumb oder für belanglos.
Aber nu lass mal gut sein. Denn deine Meinung respektiere ich ja trotzdem, ohne böse Absichten oder Hintergedanken :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 13:50 

Meinungsmache in den Medien, durch verkalkte Persönlichkeiten des FC Bayern 8) so cool
Allen voran der mit seiner zu heiß gekochten roten Birne, der hat wohl beim Wurstkochen zu tief in den Kessel geschaut. Der Ulli, anschließend hat er wohl ne Verköstigung mit Rinderhirn gehabt ( :?: BSE) :lol:
Das dollste, sowas läßt sich in den Medien gut verkaufen :twisted:

Aber der Ulli war ja schon immer ein Kameradenschwein, meiner Meinung nach :wink:
Das nächste Spiel wird zeigen, das wir fairer sind und keine Eierkneifer in der Mannschaft haben :lol: :lol: :lol: :D 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 14:11 

Ich finde die ganze Diskussion um Hoeneß einfach nur zu köstlich. Als van Bommel letzte Saison vom Platz flog (wegen RÜDEN, GESUNDHEITSGEFÄHRDENEM FOULSPIEL), hieß es, die Bundesligaschiedsrichter pfeifen zu kleinlich. Jetzt pfeifen sie zu lässig, weil Lala dem Mann von hinten tritt. Hallo? Ich bitte euch... Das erste Foul war Gelb. Das zweite war ein normales Foul. Dem Schiedsrichter gebe ich dennoch keine Schuld, weil er zuvor schon ein Auge zugedrückt hat. Also war das als Konzessions-Entscheidung schon in Ordnung.

Was ich aber wirklich sagen muss: Es wird zu viel gefoult in der Liga. Meistens kommt so gar kein Spielfluss auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 15:04 

In England wird das meiste erst gar nicht gepfiffen. Dort gibt es solche Diskussionen erst gar nicht. Das finde ich viel einfacher und dort gibt es noch mehr Spieler,die auf höchstem Niveau zaubern können...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 15:18 

Es wird zu viel GELB und zu wenig ROT gezeigt.

Die "Bandbreite" des gelben Kartons ist einfach unangemessen, so dass man als Spieler mit dieser Art von Karton "spielen" kann. Zwischen der Naldo-Attacke gegen Klose und der Lala-Attacke gegen Ze Roberto liegen Welten. Was ist eigentlich so schwer daran, den Engländern das Pfeifen abzugucken?

Betreff des Beitrags: Enttäuschend
BeitragVerfasst: 28.08.2007 15:45 

Also, ich habe jetzt lange darüber geschlafen, um mich wieder ein wenig abzuregen.

Schon klar. Gegen die Bayern zu verlieren, ist keine Schande.

ABER: Das was unsere Roten (mit Ausnahme von Robert Enke) am Samstag den Fans gezeigt haben, war einfach eine Frechheit. Das sind Profispieler, die bekommen eine Menge Geld dafür, dass sie Fußball spielen. Für mich grenzte das fast an Leistungsverweigerung.

Ich frage mich, was die in der Sommerpause gemacht haben, dass sie vergessen haben, wie das geht.
Wenn einer mal einen schlechten Tag hat, okay. Aber alle kollektiv? Finde ich schon sehr fragwürdig. Mit so einer Leistung gehören sie definitiv auf einen Abstiegsplatz und wie wir wissen, ist Bochum auch nicht so einfach zu schlagen. So jedenfalls nicht.

Allerdings muss sich meiner Meinung nach auch Herr Hecking fragen, was er sich, der Mannschaft und den Fans mit seiner "Überraschungself" für einen Gefallen getan hat. Manchmal zweifel ich doch sehr an seiner Aufstellungs- bzw. Ein-/Auswechseltaktik. Und an den Einkäufen auch. Jeder andere Verein bekommt für wenig Geld gute Leute aus dem Ausland. Wir kaufen für viel Geld schlechte oder mittelmäßige Leute, die noch lange nicht bundesligatauglich bzw. fit sind, aus dem Inland. Kann ich auch nicht verstehen.

So brauchen wir überhaupt nicht über einen UI oder UEFA-Cup Platz nachzudenken. Da können wir froh sein, wenn wir nächste Saison noch dabei sind.

So ist das.

Betreff des Beitrags: Re: Enttäuschend
BeitragVerfasst: 28.08.2007 16:13 

rapunzel69 hat geschrieben:
.....
Ich frage mich, was die in der Sommerpause gemacht haben, dass sie vergessen haben, wie das geht.
....

Alle Spiele gewonnen (zumindestens die 90min-Spiele :wink: ), teils mit sehr guten Leistungen, dass wir alle ganz "verzückt" waren! Das sollte man nicht vergessen! Das es gegen Bayern überhaupt nicht lief, kann man sicher kritisieren, aber nicht verallgemeinern! Warten wir die nächsten 2-3 Spiele mal ab, dann haben wir einen ungefähren Leistungsstand!

...
Allerdings muss sich meiner Meinung nach auch Herr Hecking fragen, was er sich, der Mannschaft und den Fans mit seiner "Überraschungself" für einen Gefallen getan hat. Manchmal zweifel ich doch sehr an seiner Aufstellungs- bzw. Ein-/Auswechseltaktik. Und an den Einkäufen auch. Jeder andere Verein bekommt für wenig Geld gute Leute aus dem Ausland. Wir kaufen für viel Geld schlechte oder mittelmäßige Leute, die noch lange nicht bundesligatauglich bzw. fit sind, aus dem Inland. Kann ich auch nicht verstehen.
....

Oh je, nach 3 Spieltagen die Kompetenz des Trainers in Frage zu stellen, der uns doch schon einen guten Schritt weiter gebracht hat finde ich fahrlässig! Sicher stehen wir noch nicht da, wo wir sein wollten, aber ich denke es wird daran gearbeitet... (s.o.)!

Die Neuzugänge zu verteufeln ist auch nicht besonders fair, alles Spieler, die Ihren Platz finden werden! Es wurde schon viel darüber diskutiert, ich denke da wurde nichts falsch gemacht! Jetzt heißt es halt "Hausaufgaben" weiter machen und daran arbeiten ...(s.o)!

BeitragVerfasst: 28.08.2007 16:14 
Moderator

...

So ist das.

Oder auch ganz anders.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 16:46 

Rapunzel ist ein Märchen,
und deshalb auch nicht wirklich wahr :lol:

BeitragVerfasst: 28.08.2007 17:21 

S.Kirk hat geschrieben:
Oh je, nach 3 Spieltagen die Kompetenz des Trainers in Frage zu stellen, der uns doch schon einen guten Schritt weiter gebracht hat finde ich fahrlässig! Sicher stehen wir noch nicht da, wo wir sein wollten, aber ich denke es wird daran gearbeitet... (s.o.)!

Die Neuzugänge zu verteufeln ist auch nicht besonders fair, alles Spieler, die Ihren Platz finden werden! Es wurde schon viel darüber diskutiert, ich denke da wurde nichts falsch gemacht! Jetzt heißt es halt "Hausaufgaben" weiter machen und daran arbeiten ...(s.o)!

Für meine persönliche Beurteilung werde ich mir acht bis zehn Spieltage geben. So fair sollte man gegenüber Mannschaft und Trainer sein. Besonders das Spiel gegen Madrid hat uns wohl doch alle mehr oder weniger unterbewusst etwas zu euphorisch werden lassen.

Natürlich ist das Spiel gegen die z. Zt. wirklich toll spielenden Bayern nicht das Maß aller Dinge, aber wir haben in allen drei Spielen wirklich elementare Dinge vermissen lassen. Der Sieg beim Aufsteiger - obwohl hochverdient - schönt das vielleicht sogar noch etwas.

Trotzdem sollte es möglich sein, die nächsten fünf, sechs Begenungen so ruhig wie möglich und so kritisch wie nötig abzuwarten, bevor schon jetzt wieder der ganz große Hammer rausgeholt wird.

Auch wenn's schwer fällt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 28.08.2007 17:23 

Die Neuzugänge zu verteufeln ist auch nicht besonders fair, alles Spieler, die Ihren Platz finden werden! Es wurde schon viel darüber diskutiert, ich denke da wurde nichts falsch gemacht! Jetzt heißt es halt "Hausaufgaben" weiter machen und daran arbeiten ...(s.o)![/quote]

Mr Kirk, meinen Respekt. Genauso sehe ich das auch. Zumal Hecking weitaus mehr System und mehr Perspektiven in die Mannschaft und den ganzen Verein bringt (und das mit viel mehr Identifikation mit dem Verein) als sein Vorgänger in der letzten Saison zum gleichen Zeitpunkt. Lasst den Mann arbeiten und ohne Unruhe die mannschaftliche Geschlossenheit wieder formieren. karlsruhe kann man vielleicht als schwach abtun, aber das Spiel hat gezeigt, dass unsere Roten mit Erhöhung der Schlagzahl in puncto Kampf und Geschlossenheit ein Spiel zu drehen in der Lage sind. :)

Zuletzt geändert von Red_Medic am 28.08.2007 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.08.2007 17:24 

S.Kirk hat geschrieben:

Für meine persönliche Beurteilung werde ich mir acht bis zehn Spieltage geben. So fair sollte man gegenüber Mannschaft und Trainer sein. Besonders das Spiel gegen Madrid hat uns wohl doch alle mehr oder weniger unterbewusst etwas zu euphorisch werden lassen.

Natürlich ist das Spiel gegen die z. Zt. wirklich toll spielenden Bayern nicht das Maß aller Dinge, aber wir haben in allen drei Spielen wirklich elementare Dinge vermissen lassen. Der Sieg beim Aufsteiger - obwohl hochverdient - schönt das vielleicht sogar noch etwas.

Trotzdem sollte es möglich sein, die nächsten fünf, sechs Begenungen so ruhig wie möglich und so kritisch wie nötig abzuwarten, bevor schon jetzt wieder der ganz große Hammer rausgeholt wird.

Auch wenn's schwer fällt.

Auch dir gebe ich da natürlich Recht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 17:45 

Häuptling, dafür brauchst du 10 Spiele? Bescheidenheit an falscher Stelle oder müssen die Giftpfeile noch geschnitzt werden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 18:55 

Eule hat geschrieben:
Häuptling, dafür brauchst du 10 Spiele? Bescheidenheit an falscher Stelle oder müssen die Giftpfeile noch geschnitzt werden?

Natürlich ist Bescheidenheit die Zier eines jeden großen Häuptlings. Ich lebe das hier ja auch immer vor :wink: .

Du kennst mich schon beängstigend gut. Wegen der acht bis zehn Spiele habe ich mir selbst Zurückhaltung auferlegt. Was die Beurteilung der Gesamtsituation mit Perspektive hinsichtlich der gesamten Saison betrifft. Wenn es um meine persönliche rote Gemütslage geht, bin ich sehr hart auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Härter, als ich es erwartet habe, weil mir zu viele Dinge nicht gefallen.

Da ich einige Tatsachen vielleicht auch unterschätzt habe, bin ich aber bereit, vor Bestücken des Köchers noch einige Monde vergehen zu lassen. Konkrete Ansätze zu Meckereien gibt es einige - sei es auch mehr aus Frust. Das leben einige Kollegen hier ja auch schon richtig aus, wofür ich in einigen Dingen auch mehr Verständnis aufbringen kann, als dauernd den Mantel des "alles Verstehens" zu benutzen und die "wird-schon-noch"-Taktik anzuwenden. Ich werde mir trotzdem erlauben, meinen Lieblingsverein auch weiterhin zärtlich und trotzdem kritisch zu begleiten. Mit oder ohne Giftpfeile.

Geschnitzt werden müssen sie nicht mehr :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 19:26 

Ich bin gespannt, wo wir nach diesen 8-10 Spielen stehen, bzw. ich bin noch mehr gespannt, wie wir dann diskutiern :!:
Wie unser "Roter Bruder" sind wir wohl alle recht hart auf dem Boden der Tatsche aufgeschlagen - welche Bedeutung diese ersten 3 Spiele haben, werden wir aber eben erst nach Spieltag 8 oder 10 sehen!
Kritik üben, wenn sie sachlich ist, darf man sicher heute schon, denn es ist längst nicht alles so, wie wir uns das wünschen würden! Gründe, wieso das so ist, kann man sicher genauso viele finden, wie für übertrieben kritische Kommentare!
Aber schön, das Forums-Kollegen, die durchaus über Sachverstand und entsprechende "Giftpfeile" verfügen, diese derzeit wohldosiert einsetzen, weil sie wissen - 8 -10 Spiele, dann sehen wir, wo wir stehen!
In diesem Sinne - abwarten und Pfeife rauchen :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste