Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
 Bayern München - Hannover 96 3:0 (1:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 19:53 

S.Kirk hat geschrieben:
Ich bin gespannt, wo wir nach diesen 8-10 Spielen stehen, bzw. ich bin noch mehr gespannt, wie wir dann diskutiern :!:
Wie unser "Roter Bruder" sind wir wohl alle recht hart auf dem Boden der Tatsche aufgeschlagen - welche Bedeutung diese ersten 3 Spiele haben, werden wir aber eben erst nach Spieltag 8 oder 10 sehen!
Kritik üben, wenn sie sachlich ist, darf man sicher heute schon, denn es ist längst nicht alles so, wie wir uns das wünschen würden! Gründe, wieso das so ist, kann man sicher genauso viele finden, wie für übertrieben kritische Kommentare!
Aber schön, das Forums-Kollegen, die durchaus über Sachverstand und entsprechende "Giftpfeile" verfügen, diese derzeit wohldosiert einsetzen, weil sie wissen - 8 -10 Spiele, dann sehen wir, wo wir stehen!
In diesem Sinne - abwarten und Pfeife rauchen :wink:

Ich darf noch keine Pfeife rauchen! :roll: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 20:58 

Also, es sollte nicht so rüberkommen, als würde ich Dieter Hecking nicht für fähig halten. Im Gegenteil, ich halte schon große Stücke auf ihn. Trotzdem kann ich nicht verstehen, was ihn am Samstag geritten hat. Huszti auf der Bank zu lassen und den Halfar, der definitiv völlig überfordert war, nur weil er ein halbwegs akzeptables Spiel gegen den KSC gemacht hat, gegen die Bayern auflaufen zu lassen, Pinto draußen zu lassen und zu allem Überfluss den Stajner zu bringen. Da fällt mir wirklich nicht viel ein.

Ich habe auch das Spiel gegen Real gesehen und auch das gegen Karlsruhe. Und das ist es, was mich am meisten ärgert. Wir wissen, dass sie spielen können, wenn sie wollen! Aber sie sind offenbar oftmals überhaupt nicht in der Lage, das abzurufen. Und zwar nicht nur vereinzelt, sondern gesamt. Und das erwarte ich leider von Profifußballern. Sorry. Das Hamburg-Spiel war schon grottig und gegen Bayern haben sie wirklich total fehl am Platz gewirkt.

Und ich finde es nicht in Ordnung, sich eine Mannschaft zusammenzukaufen, bei der man erstmal bis zur Rückrunde - vielleicht auch bis nächste Saison? - warten muss, bis sie sich "gefunden" hat. DAS kann ich auch nicht mehr hören...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 22:00 

http://www.myvideo.de/watch/2236876

Hier ein kleines Video beim Einlaufen der Teams!!!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags: Re: Enttäuschend
BeitragVerfasst: 29.08.2007 01:03 

S.Kirk hat geschrieben:
Oh je, nach 3 Spieltagen die Kompetenz des Trainers in Frage zu stellen...

ich weiß ja nicht was ihr von der letzten saison mitbekommen habt...aber meines wissens trainiert DH die 96er bereits seit 34 spieltagen (-3 letzter saison + 3 dieser saison) plus sommervorbereitungszeit.
besonders bemerkenswert ist dabei:
a) keine wesendlichen abgänge
b) daß hecking nach der vorbereitung stolz auf punkt a hingewiesen hat und daß die mannschaft deshalb toll eingespielt sei.

mehr schreib ich jetzt lieber nicht, sonst bekommt mein blut überdruck :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007 02:31 

Habe hier noch etwas nächtlich im Thread gestöbert, nachdem ich tagelang nicht dazu gekommen war, und was sehen meine suchenden Augen:

einen herrlichen Spielbericht von Eule, einen köstlichen Stimmungsbericht von Tanne, weitere Liveberichte von 1893, Beissing und allerlei sehr anregende Diskussionen, wie es jetzt weitergehen wird/soll/müßte.

kann nur sagen: thx!! Großes Thread-Kino! 96% agree und vier Bonusmeilen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13