Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 95 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2007 10:57 
Moderator

d-micha hat geschrieben:
Wenn es so stimmt wie es bei Eintracht geschrieben steht, dann ist das einfach nur das letzte.
Beleidigungen, Straftaten in Form von Sachbeschädigungen, und das alles aufgrund von Beiträgen in einem Forum.

Da Frage ich mich allen ernstes, was haben einige da eigentlich für eine Erziehung genossen bzw. in was für Kreise sind
da einige abgeschmiert, und zweitens, geben sie diese Einstellung auch mal an ihre eigenen Kinder weiter?

Naja, man darf nicht vergessen, dass die Stimmung in einem Forum entscheidend davon abhängt, wie der Verein sportlich dasteht.

Ich kann mich gut errinnern, wie bei uns hier manchmal die Stimmung war, als es hier gegen den Abstieg ging. Da lagen auch die Nerven blank und wir Modis hatten mitunter alle Hände voll zu tun. Aber es gab nie eine Situation, wo der Verein das Forum hätte dicht machen müssen.

In sofern würde ich den Kollegen empfehlen, nicht mehr an diesem albernen "Moderator1" oder "Moderator2" festzuhalten, sondern mit eigenen Nicks zu arbeiten und am besten die Modis aus der Fanschicht zu rekrutieren. So wie die das handhaben ist es, so weit ich das beurteilen kann, ziemlich unpersönlich. Es hat zwar den Nachteil, dass man seine Meinung manchmal von Usern mit dem Hinweis "HERR MODERATOR" um die Ohren gehauen bekommt, allerdings fuhren wir damit bisher ganz gut, denke ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2007 12:03 

Im NDR-VT stand das gestern auch mit dem Forum.

@ BS

Kann mir kaum vorstellen das "nur" wegen der einen oder anderen Beleidigung ,welche sicherlich von den Moderatoren hätte editiert und User gesperrt werden können,ein ganzes Forum geschlossen wird.Da müssen schon ganz schwere verbale Geschütze aufgefahren worden sein ,welche einige Hirnlose wohl dazu animiert haben dürfte vollends über das Ziel hinaus zu schießen und dabei einige Straftatbestände zu erfüllen.
So sehr wie ich euren Unmut teilweise verstehen kann,helft ihr damit aber nicht eurer Mannschaft ,sondern schadet euch nur selbst.Und ich gehe davon aus, das ihr selber wisst,das gerade jetzt in der sauschlechten Zeit eure Mannschaft eure hilfe braucht und niemanden der sie noch mehr verunsichert oder bedroht und beleidigt.
Als einer der die Antipathie gegen euch schon mit der Muttermich bekommen hat, würde ich es( trotzdem) sehr schade finden wenn ihr in die 4.Liga verschwinden würdet.

Man,man bin ich froh das bei uns im Moment die Sonne scheint

Gruß,aus der Landeshauptstadt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2007 14:31 

Also ich denke das bs die Liga nicht halten kann wegen der neuen 3.Liga müssen sie ja min.9 oder 10 werden um in diese zu kommen also werden sie wohl in die Oberliga absteigen,und wie es derzeit aussieht wird es auch nicht zu dem Duell 96II-BTSV I kommen weil die zweite mannschaft derzeit auf Platz 1 der Oberliga steht.Also 96II in der neuen 3.Liga und bs Oberliga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2007 14:37 

hannoi1896 hat geschrieben:
Also ich denke das bs die Liga nicht halten kann wegen der neuen 3.Liga müssen sie ja min.9 oder 10 werden um in diese zu kommen also werden sie wohl in die Oberliga absteigen,und wie es derzeit aussieht wird es auch nicht zu dem Duell 96II-BTSV I kommen weil die zweite mannschaft derzeit auf Platz 1 der Oberliga steht.Also 96II in der neuen 3.Liga und bs Oberliga.

Für solche Überlegungen ist es viel zu früh.
BS ist noch nicht abgestiegen. Und der Weg zum Aufstieg ist für 96II auch noch weit,da muss Stendel noch das ein oder andere Tor machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2007 14:42 

Ja aber ich denke bs steigt ab und 96II muss man noch abwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2007 15:08 

Discostu hat geschrieben:
d-micha hat geschrieben:
Wenn es so stimmt wie es bei Eintracht geschrieben steht, dann ist das einfach nur das letzte.
Beleidigungen, Straftaten in Form von Sachbeschädigungen, und das alles aufgrund von Beiträgen in einem Forum.

Da Frage ich mich allen ernstes, was haben einige da eigentlich für eine Erziehung genossen bzw. in was für Kreise sind
da einige abgeschmiert, und zweitens, geben sie diese Einstellung auch mal an ihre eigenen Kinder weiter?

Naja, man darf nicht vergessen, dass die Stimmung in einem Forum entscheidend davon abhängt, wie der Verein sportlich dasteht.

Ich kann mich gut errinnern, wie bei uns hier manchmal die Stimmung war, als es hier gegen den Abstieg ging. Da lagen auch die Nerven blank

Das die Nerven der Fans in so einer sportlichen Situation blank liegen, ist völlig klar.
Klar ist auch, dass in so einer Situation mal Worte fallen die so wie sie rüberkommen, sicher nicht gemeint sind.

Mir ging es hauptsächlich um die angeblichen Straftaten in Form von Sachbeschädigungen, da hört mein Verständnis auf, weil ich so etwas beim besten Willen nicht nachvollziehen kann.

Allerdings hat User/Userin BS gestern Abend ja bereits für eine kleine Aufklärung gesorgt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2007 15:29 

hannoi1896 hat geschrieben:

Es gibt ab nächster Saison keine Oberligen mehr. Es werden drei neue Regionalligen gegründet. Dort könnte eure Zwote hin "aufsteigen" aber nicht in die neue 3. Liga...

Man macht sich ja schonmal schlau, wohin der Weg so gehen könnte... :?
Naja, immerhin Regionalliga, eigentlich würde sich ja (fast) nix ändern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2007 21:30 

Donnerwetter. 2:2 gegen den Tabellenersten. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2007 21:36 

der nette tod hat geschrieben:
Für solche Überlegungen ist es viel zu früh.
BS ist noch nicht abgestiegen.

Eben, und ich bin mir ziemlich sicher das sie auch nicht absteigen werden.
Die Saison in der Regionalliga hat 38 Spieltage, da sind noch einige Punkte zu vergeben.
Unsere Roten standen letztes Jahr auch mit 2:11 Toren und 0 Punkten nach 3 Spieltagen da, trotzdem war der weitere Saisonverlauf höchst positiv.
So, und der erste Punkt ist nun auch da, und das immerhin beim Spitzenreiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2007 22:16 
Moderator

Der Startpunkt für eine furiose Aufholjagd. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2007 22:26 

Und wieder haben sie 2 mal geführt und einen Elfmeter verschossen...unglaublich :lol:
Elfmeter in Minute 5 verschossen... :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2007 23:05 
Moderator

Wie? Haben die schon wieder gespielt?? War nicht erst Dienstag der letzte Auftritt?

'Englische Wochen' mit dreifachem Versagen sollten schnell in 'Braunschweiger Wochen' umbenannt werden, dann erinnert man sich später wenigstens noch an den Club.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007 08:28 

rostomat hat geschrieben:
Wie? Haben die schon wieder gespielt?? War nicht erst Dienstag der letzte Auftritt?

Das Spiel gegen Union war vorgezogen.
Allerdings haben sie am kommenden Mittwoch schon wieder ein Pflichtspiel, Pokal in Gifhorn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007 16:43 

d-micha hat geschrieben:
rostomat hat geschrieben:

Das Spiel gegen Union war vorgezogen.
Allerdings haben sie am kommenden Mittwoch schon wieder ein Pflichtspiel, Pokal in Gifhorn.

Na wenn sie da nicht gewinnen... :roll: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 14:21 

aber respekt ,dass sie noch 15.000 Zuschauer in der Regionalliga haben...davon kann WOlfsburg nur träumen.

gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 21:44 

tja, Wahnsinn...

Runner hat mit seiner Bemerkung recht, daß Braunschweig allmählich ein Fall für die Moralphilosophie geworden ist. Man ist ja schon fast in Versuchung, ihnen wenigstens noch das eine Pünktchen zu gönnen. Nach all' diesen grausamen Pleiten, Pech und Pannen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 18:31 

Ich finde es echt Klasse das die Fans so zu Ihrem Verein stehen. Bis auf ein paar Ausnahmen. Und ich bin mir sicher das die sich noch fangen werden. Ich mag die zwar nicht aber ein Verein mt so einer Tradition darf nicht soweit absteigen.

Edith: Das war Post #1896 in diesem Thread 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 18:59 

Das ist so nicht richtig. Es war der 1897. Beitrag (und die 1896. Antwort).

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 19:17 

Daniel . hat geschrieben:
Das ist so nicht richtig. Es war der 1897. Beitrag (und die 1896. Antwort).

Sei doch bitte nicht so kleinlich. :lol:
Ok dann bitte ich um ne harte und gerechte Strafe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 12:00 

Trotzdem glaub ich nicht das sich BS für die 3.liga Qualifiziert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 95 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 321  Nächste