Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kassel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2007 23:55 |
|
Registriert: 07.07.2007 17:19 Beiträge: 273 Wohnort: Kassel/ Hofgeismar
|
MaRceLo96 hat geschrieben: Wir können ja auchn Banner machen, den wir hochhalten Mit der Aufschrift "Keine Stimmung mehr, was ist los"  ... Naja ok, das vielleicht übertrieben, aber wo und wie krieg ich die Email von Frank Watermann???
fwatermann@hannover96.de
_________________ Ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2007 08:07 |
|
|
Da wird sich Frank aber freuen.
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2007 10:59 |
|
|
MaRceLo96 hat geschrieben: Mein Vorschlag wäre, UH wieder in den Unterrang zubefördern ...
Ich fange gerade an, mich ernsthaft aufzuregen! Was soll denn so ein schwachsinniger Satz? Die UH wieder in den Unterrang befördern?? Die Ultras sind genauso zahlende Fans wie die anderen Zuschauer auch - und kein Teil der Stadionausstattung, das man nach belieben im Stadion hin- und herschieben kann. Die haben - genau wie die anderen Leute dort oben übrigens auch - ihre guten Gründe, warum sie dort stehen und werden wohl kaum nach unten zurückkehren und sich erst recht nicht nach unten befördern lassen.
Die einfachste und effektivste Methode, Stimmung zu machen, ist es, sich im Stadion zu anderen zu gesellen, die auch Stimmung machen wollen und zu singen, was das Zeug hält. Diese zusammenstehende Gruppen nannte man früher übrigens "Fanclubs"! Und die soll es übrigens immer noch geben.
Deshalb mein Vorschlag für diejenigen, die noch alleine oder in einer nicht all zu großen Gruppe dastehen: Werft einen Blick in die Liste der offiziellen Fanclubs, guckt, ob euch einer zusagt und werdet dort Mitglied! Oder man gründet selbst einen Fanclub und sorgt dafür, dass man möglichst viele Gleichgesinnte findet, mit denen man dann zusammen ins Stadion geht.
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
SchalkeMajo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2007 15:48 |
|
|
Mal nix gegen dich aber Fanclub hin oder her, nur weil es Fanclubs sind, müssen sie nicht singen!
_________________ Wir steh'n zu dir,
für jetzt und alle Zeit,
was auch immer passiert,
wir lieben dich sowieso,
bis in die Ewigkeit!
Nach oben |
|
 |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2007 15:58 |
|
|
Bin derselben Meinung wie Daniel . .... entwerde , du gibst mehr Geld aus und hast dafür eigentlich immer gute Stimmung und gehst hoch (N16/17) oder du bezahlst weniger und gehst runter zur Brigade Nord ( N5 ) ... Wenn du hoch gehst unterstützt du nebenbei noch die Rote Kurve ( was auch nicht schlecht ist ) ...!!! Und die Ultras "befördern" geht ja mal gar nicht!!!! Finde das schon gut so , wie es ist!!!
lg Johannes
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2007 19:47 |
|
|
SchalkeMajo hat geschrieben: Mal nix gegen dich aber Fanclub hin oder her, nur weil es Fanclubs sind, müssen sie nicht singen!
Mag ja bei euch auf Schalke so sein, dass die Fanclubs nicht singen...
Nee, da hast du natürlich nicht Unrecht mit, aber: Wenn man erstmal ein paar Gleichgesinnte um sich herum geschart hat (und sowas ist dann ja quasi die Basis für einen Fanclub...), fallen auch schnell die sangestechnischen Hemmschwellen. Gemeinsames Grölen macht einfach mehr Spaß.
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2007 20:45 |
|
Moderator |
 |
|
Daniel . hat geschrieben: ..
Gemeinsames Grölen macht einfach mehr Spaß.
Jo. Aber man könnte es auch als kultiviertes gemeinsames Anstimmen lustiger Heimatlieder bezeichnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2007 21:07 |
|
|
Wenn du morgen im Courtyard mit mir "Hoch auf dem Gelben Wagen" anstimmen willst, fängst du dir eine!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2007 21:10 |
|
Moderator |
 |
|
Daniel . hat geschrieben: Wenn du morgen im Courtyard mit mir "Hoch auf dem Gelben Wagen" anstimmen willst, fängst du dir eine!! 
Was fange ich mir denn dann?
Das ist bei dir doch nur eine Frage der gelben Getränke...
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2007 21:22 |
|
|
Wieviel werden morgen erwartet?
Ich hoffe ma über 35.000
aber denke ma das wird sich bei 32-34.000 einpenndeln
oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2007 22:05 |
|
|
@Daniel & Hase
Wann findet denn eure lustige Runde morgen im Cortyard statt? Wenn ich es zeitlich auf die Reihe kriege und ihr nichts dagegen habt, würde ich mich euch gerne anschließen.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
MaRceLo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2007 22:45 |
|
Registriert: 12.08.2007 23:32 Beiträge: 153 Wohnort: Emmerthal (Hameln)
|
Hm, wenn ich nach oben gehe N16/17 hab ich zwar gute Stimmung und gebe mehr aus
Und wenn ich unten bin n4/5 geb ich nicht soviel aus hab aber nicht soviel stimmung ...
Bloß was bringt mir das??? Ich will ja das, das ganze Stadion stimmung mit sich bringt, es geht mir ja nich nur um mich, ich möchte das die ganze Nordkurve wieder Power gibt, und nicht das ich gute Stimmung habe ...
Nach oben |
|
 |
SchalkeMajo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2007 22:57 |
|
|
Bei uns singt auch hauptsächlich N4, n3 & n5 auch.. paar aus den anderen schließlich auch, aber wir sind trotzdem NICHT leise... weiß auch nicht woher das kommt... ich bin mit unserer Stimmung zufrieden, besonders auswärts!!
Ob sich BN und UH nochmal vertragen weiß ich nicht, wenn ja dann würde es auf jedenfall lauter werd'n
für jetzt und alle Zeit,
was auch immer passiert,
wir lieben dich sowieso,
bis in die Ewigkeit!
Nach oben |
|
 |
MaRceLo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2007 23:17 |
|
|
Hier geht es aber nich um Schalke sondern um Hannovers Stimmung.
Und die ist immoment im Eimer >.< ...
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2007 23:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@MarCeLo:
Nimms mir nicht übel, aber das auf den Boden stampfen und beleidigte "ich will Küh... äääh... Stimmung" - Geposte fängt langsam an zu nerven.
Es bringt so nichts hier immer nur zu fordern - Wenn Du für mehr Stimmung sorgen willst, dann musst Du, wie Daniel sagt, schon beim kleinen anfangen.
Fanclub gründen, und Stimmung machen!
Sich hier ins Forum stellen und "macht gefälligst Stimmung!" - brüllen bringt goanix. Es ist hier nur ein verschwindend geringer Teil der Stadionbesucher, die hier drin lesen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
MaRceLo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2007 00:19 |
|
|
Du nennst auch immer nur meinen Namen ...
Meinste ich bin der einzigste der hier nur reinpostet ??? ...
Und Vorschläge macht, könntest den andern ja mal Vorschlagen einen Fanclub zu gründen  ...
Nach oben |
|
 |
patrickSEESTERN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2007 01:58 |
|
Registriert: 07.05.2007 21:49 Beiträge: 142 Wohnort: nähe der Landeshauptstadt
|
@ Marcelo mach dir kein Kopf mein Name ist schon viel öfter gefallen als deiner.....
Aber mal was anderes warum ist eigentlich alles so verstreut in der Kurve??? Die einen sind hier die andern da...Haben die alles was gegen einander??? Mir ist schon klar das man niemanden zwingen kann aber warum stellen sich nicht mehrere "Fanclubs" direkt zusammen und machen stimmung???(Das ganze ist jetzt auf den Unterrang bezogen ,weil oben ist ja alles Relativ dicht bei einander)
Mfg Patrick......
_________________ Sorry für Rechtschreib Fehler das liegt am Alkoholpegel 
|
|
Nach oben |
|
 |
SchalkeMajo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2007 02:09 |
|
|
Vielleicht habt ihr auch das Problem das ihr Karten für die einzelnen Blöcke nur kaufen könnt, bei vielen anderen Vereinen gilt die Nordkurvenkarte (in dem fall Nordkurve  ) für die ganze Kurve, also wenn du für N1 kaufst kommst du auch in n2,n3,n4 und so weiter halt; vielleicht kriegen viele die stets singen Karten für N1 und stehen da alleine...
für jetzt und alle Zeit,
was auch immer passiert,
wir lieben dich sowieso,
bis in die Ewigkeit!
Nach oben |
|
 |
kassel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2007 02:26 |
|
Registriert: 07.07.2007 17:19 Beiträge: 273 Wohnort: Kassel/ Hofgeismar
|
SchalkeMajo hat geschrieben: Vielleicht habt ihr auch das Problem das ihr Karten für die einzelnen Blöcke nur kaufen könnt, bei vielen anderen Vereinen gilt die Nordkurvenkarte (in dem fall Nordkurve  ) für die ganze Kurve, also wenn du für N1 kaufst kommst du auch in n2,n3,n4 und so weiter halt; vielleicht kriegen viele die stets singen Karten für N1 und stehen da alleine...
Man du "Schalker". Wenn du dir in Hannoi für N3 zb. oder n7 oder bla, bla ne karte kaufst, dann kannst du dich einfach immer in die Mitte stellen, das ist kein Ding.  Ich würde vorschlagen wir warten den morgigen Tag ab. Falls das dann nochimmer stimmungstechnisch so schwach ist, dann können wir weiter überlegen und ich bin mir sicher wir finden da eine Lösung. zb. ein Fanclub wäre ne' gute Idee. Also so ein Fanclub für Jugendliche in der Nordkurve in den einafch jeder "eintreten" kann der Lust und Interesse daran hat die Stimmung zu verbessern!
Ansonsten gebe ich mal wieder Daniel recht...
96 ole' 
_________________ Ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
MaRceLo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2007 02:53 |
|
|
N1/2
N3/4
N5/6
N7/8
das sind die blöcke die jeweilig so aufgeteilt sind das man sie betreten kann denn von n5 kann man nich einfach in n8 ...
Also, ich hab mich jetz mit Kassel96 verabredet morgen,
Wir werden vielleicht <- "vielleicht!!!" einen F-Club gründen ...
Aber ersma haben wir uns verabredet um Stimmung zumachen ...
So und dann hoff ich mal das man gute stimmung morgen hat ...
Zuletzt geändert von MaRceLo96 am 01.09.2007 03:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|