Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 123 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Hannover 96 - VFL Bochum 3:2(nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - VFL Bochum 3:2(nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.09.2007 17:19 

Endlich der erste Heimsieg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007 17:24 

War aber auch ein schwerer Gang. 1. HZ okay, 2. HZ anstrengend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007 17:24 

Nicht nur der erste Heimsieg.
hankes Kritiker müssen leiser werden :D wenn er so weiter macht haben sie hoffentlich gar nichts mehr zu sagen.
Selbiges gilt für Rosenthal einige wollten ihn ja schon aus der Mannschaft haben, zum Glück hat er das Vertrauen bekommen und getroffen.
Und zu guter letzt Hashemian. Endlich mal wieder ne Bude recht gut gespielt, hoffentlich zeigt er das mal öfter.
Hecking hat wohl heut alles richtig gemacht Stajner für Bruggink, Rosenthal vertrauen geschenkt und Hash zum treffen eingewechselt.
Heute mal zufrieden 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007 17:26 

Hätten sie wie in der 1.Halbzeit gespielt,wäre es vielleicht noch höher ausgegangen.Trotzdem schön zum Sieg gekämpft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007 17:33 

juhuuuu :):)

zwischenzeitlich hab ich wircklich nciht gedacht dass das noch was wird und dass war schon vor dem 2:1 :):) freu mich voll für die 3 torschützen aber auch für schulz der den letzten angriff zum 3. tor einleitete :)

nächste woche gibt es nur ein ziel : RACHE!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007 17:33 

So 1. Heimsieg war wichtig und jetzt erstmal 2 Wochen Pause und dann auf nach Nürnberg die sind im Moment auch zu schlagen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007 17:38 

Schaumburger85 hat geschrieben:
So 1. Heimsieg war wichtig und jetzt erstmal 2 Wochen Pause und dann auf nach Nürnberg die sind im Moment auch zu schlagen !

Ja wenn wir sie nicht unterschätzen, könnte das der nächste 3er werden. Eher schade das Meyer 2 wochen zeit hat die Fehler abzustellen, wobei wenn die auch einige Spieler abstellen müssen wie wir dürfte ihm das nicht gelingen. Wenn Hecking sie gut einstellt sollte das gut gehen.
Aber erstmal froh sein dort unten raus zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007 17:39 

So Spieltagsauswertung ist beendet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007 17:43 

http://www.youtube.com/watch?v=ePSn6CQ1g

http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007 17:49 

Isländer hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=ePSn6CQ1g

Fehlerhafter Link:

"The url contained a malformed video id."

Greetz
hoyweb

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007 17:51 

Mhhh....komischna dann versuch ich euch das mal nah zubringen:schalala.......schalallalla! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007 17:51 

Nice, endlich wieder ein Heimsieg. :lol:
Mit der ersten Habzeit bin ich ja noch zufrieden gewesen, obwohl das erste Gegentor schon ärgerlich war. Ich glaube da sind die Bochumer das erste mal in Strafraumnähe gewesen und dann gleich ein (Glücks)Tor.
In der zweiten Halbzeit haben wir mehr Glück als Verstand, denn wenn
Beckmann den Ball trifft - vor Enke -, hätte es 3:3 gestanden. Wenn die Bochumer in der 1 Halbzeit so gespielt hätten wie in der 2 Halbzeit, dann hätten wir - glaube ich - nicht gewonnen. Aber hätte wenn und aber....3 Punkte und gut is. Schulz hat mir für seinen kurzen Einsatz sehr gut gefallen.

Ciao
Lara

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007 17:53 

Ja Ja hätte wäre wenn!
Hätten wir das 4:2 gemacht.........................

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007 17:57 

Wichtiger Heimsieg, gerade jetzt, vor der längeren Pause.

Als der Anschlußtreffer fiel, schwante mir schon Böses. Nach dem Elfmeter habe ich nicht mehr an den Sieg geglaubt. Aber zum Glück geht es nicht nach meinem Glauben. :lol:

Die ersten 30 - 35 Min. waren ja Klasse. Aber dann ließ man es leider schleifen. Das Gegentor war für Robert sehr unglücklich. Super gehalten und dann leider Bechmann vor die Füße, weil 2 Verteidiger nicht auf ihn aufpassen. Sehr ärgerlich.

Die 2. HZ geht eigentlich, was das spielerische betrifft, klar an Bochum. Zum Glück haben die aber ihre Chancen nicht genutzt.

Fazit: Verdienter Sieg der Roten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007 18:03 

Gute Offensive, aber defensiv immer wieder das gleiche Theater....da muss dringend was gemacht werden :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007 18:11 

...,da half nur noch Hubschraubereinsatz.

Die Saison verläuft nach Plan. Bochum eine der Mannschaften, die ich eindeutig als 3-er eingeplant habe.
Wenn man die aber durch Fehlpässe in Konterspiel bringt, sind die aber sowas von bärenstark. Mit dem Abstieg werden die Bochumer wohl nix zu tun haben.
Hecking hat optimal gewechselt. Danach gab es nicht einen Konter mehr. Allerdings finde ich, er hat etwas spät reagiert. Egal.
Ich frage mich allerdings, warum er Hanke rausgenommen hat, aber Staijner drin liess. Zum Glück hat Hash sein Ding gemacht.

Insgesamt ein interessantes und spannendes Spiel. 96 klar besser. Bis auf die unkonzentrierte Phase mit den brutalen Kontern von Bochum.

Die nächsten 4 Spiele werden deutlich machen, wo es hingeht diese Saison. Insgesamt bin ich zuversichtlich.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007 18:37 

Das war ein schöner Dreier, aber die drei Tore täuschen doch arg. Wir hatten vier Chancen, mindestens die Hälfte davon durch dumme Abwehrfehler der Bochumer bedingt. Und als die Bochumer dann mal aufgedreht haben, sind wir übelst ins Schwimmen geraten. Gut, der Sieg ist verdient, aber unserer Stärke brauchen wir ihn nicht zuzuschreiben.

Gut gefallen haben mir Tarnat und besonders Hashemian, mit Abstrichen auch Hanke. Die anderen mit durchschnittlichen Leistungen, Yankov leider nicht mal das. Ab auf die Bank, aber ganz schnell.

Erschreckend fand ich, dass uns so oft die Dynamik fehlt. Bochum ist uns im offensiven Spiel weit voraus, und das bei einem niedrigeren Etat. Die machen irgendwas richtig dort! Unsere Spieler waren zu oft gedanklich und körperlich zu langsam und technisch zu schwach, wie denen die Bälle teilweise verspringen ist kaum anzusehen.

Es gibt viel zu tun in den nächsten zwei Wochen, aber der Dreier heute war GOLD wert!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007 18:48 

der rote hat geschrieben:
Das war ein schöner Dreier, aber die drei Tore täuschen doch arg. Wir hatten vier Chancen, mindestens die Hälfte davon durch dumme Abwehrfehler der Bochumer bedingt. Und als die Bochumer dann mal aufgedreht haben, sind wir übelst ins Schwimmen geraten. Gut, der Sieg ist verdient, aber unserer Stärke brauchen wir ihn nicht zuzuschreiben.

Gut gefallen haben mir Tarnat und besonders Hashemian, mit Abstrichen auch Hanke. Die anderen mit durchschnittlichen Leistungen, Yankov leider nicht mal das. Ab auf die Bank, aber ganz schnell.

Erschreckend fand ich, dass uns so oft die Dynamik fehlt. Bochum ist uns im offensiven Spiel weit voraus, und das bei einem niedrigeren Etat. Die machen irgendwas richtig dort! Unsere Spieler waren zu oft gedanklich und körperlich zu langsam und technisch zu schwach, wie denen die Bälle teilweise verspringen ist kaum anzusehen.

Es gibt viel zu tun in den nächsten zwei Wochen, aber der Dreier heute war GOLD wert!

Habe ich wirklich ganz anders gesehen:
Bochum ist eine exzellente Kontermannschaft. Deshalb hatten sie Ihre 15 Minuten, bis Hecking endlich reagiert hat.
Davor und danach war von Bochum nun wirklich gar nix zu sehen.
96 nicht nur optisch überlegen. Spielaufbau, Kombination, Technik- alles ein 96-Vorteil.
Aber- und da gebe ich Dir absolut recht- viele Aktionen einfach zu langsam. Ich denke, wir brauchen noch einige Zeit, um die wirklich gelungene Aufstellung zu finden. Die Spieler sind völlig inkonstant. Wer diese Woche gut spielt, ist in der nächsten plötzlich ein Totalausfall.
Mal kombinieren sie gefällig bis vor das Gegnertor, verballern Fernschüsse in luftige Höhen, dann heute plötzlich zwei Fernschusstore.

Einzig Enke zeigt immer seine Leistung. Vor dem 2-1 hat er einen unhaltbaren Kopfball durch einen kleinen Zwischenschritt halten können, der bei 99 % seiner Kollegen drin gewesen wäre.

Man gut, dass wir aktuell einfach individuelle Klasse im Team haben. Das macht den Unterschied zu den vorherigen Saisons. Aber die Mannschaftsleistungen insgesamt sind derzeit noch nicht wirklich harmonisch.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007 19:19 

es war nichts anderes zu erwarten.

Betreff des Beitrags: 96<3 - Bochum
BeitragVerfasst: 01.09.2007 19:52 

EndLich der 1. Heimsieg :)....1. hZ war gut, bloß 2. hZ war anstrengend fuer 96. Aber Stajner und Yankov haben ja maL wieder nichts gebracht...Der soLL lieber mal Pinto und Hashemian oda Lauth spielen lassen... !!! Aba sonst war das spieL oK ... Aber die Stimmung muss unten (N1-N8 noch vieL besser werden ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 123 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste