Hannover 96 - VFL Bochum 3:2(nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 19:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Steilpass hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Von meiner da deutlich besseren Position exakt auf Höhe der Mittellinie klar im Vorteil, sehe ich das natürlich viel besser. Selbstverständlich. Steilpass
Eigentlich hatte ich gedacht, dass du die gedachten Smilies gesehen hättest.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 19:57 |
|
|
Nach dem Spiel soll es ja noch einige Prügelein zwischen 96-Fans und Bochum-Fans gegeben haben.
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 20:01 |
|
|
Mazza hat geschrieben: Nach dem Spiel soll es ja noch einige Prügelein zwischen 96-Fans und Bochum-Fans gegeben haben.
das war bei uns nicht der fall.im regio auf dem weg nach hause saßen wir neben bochumern und man hat sich ausgelassen unterhalten und mir wurde ein feigling geschenkt^^
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 20:07 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Cherek hat geschrieben: Der 8'er ist z.B. bei einer Flat Four der zentrale Mittelfeldspieler. Also genau zwischen dem 10'er und dem 6'er.
Tiburon, gut beobachtet. Und genau aus dem Grund hätte ich ab der 60. Minute gern mal Lauth auf der Position gesehen, da er ja dafür eingekauft wurde.
Du hast den 7er vergessen, der ist genau der Spieler, der zwischen den 6ern und dem 9er (Dein 8ter) steht, wenn er nicht gerade über Außen kommt und sich zwischen dem 10er und 11er (falls der 9er nicht doch Dein 8ter sein könnte) einmischt, aber dann darf er bei Ballverlust nicht vergessen auch mal beiden 6ern zu helfen, damit die nicht den 4er und 5er hängen lassen, wobei die 2er und 3er auf die gegnerischen 7er, 8er, 10er und 11er Eins und Zwei Obacht geben müssen, eventuell sogar auf den 6er, um den 1er nicht in eine prekäre Situation zu bringen, was wiederum Unzufriedenheit bei den 12ern und dem Trainer aufkommen lassen würde. Wäre Lauth da wirklich der richtige Mann für dieses System, oder dann doch lieber Lauth als 7er in einer flachen flexiblen Vier mit der Option auf gestaffelte 3? Du solltest allerdings berücksichtigen, dass aus deiner Sicht (irgendwo in N1x) die perspektivische Verschiebung schon einmal dazu führt, dass aus der eigentlich gedachten Raute bisweilen der Spezialfall des Quadrats wird, dass der 6er schon mal vor dem 8er zu stehen scheint. Da ist es wirklich schwierig, den taktischen Überblick zu behalten. Von meiner da deutlich besseren Position exakt auf Höhe der Mittellinie klar im Vorteil, sehe ich das natürlich viel besser.
Stimmt, das habe ich nicht bedacht. Obwohl ich vermutet hätte das gleicht sich wieder aus, zumindest am letzten Heimspieltag, nachdem ich Freitag artig um ca. 23.00 Uhr ins Heiabettchen gegangen bin, und nicht in Köln bis zum Morgengrauen abgefeiert habe: Du halt angeschlagen mit perfekter Sicht und ich hellwach in N13. Ein Wunder das Du überhaupt pünktlich in der Nähe der Durchgezapftentheke, nach wunderschöner Ankündigung, zu uns stoßen konntest, um uns an Dabro zu erinnern, der selbstredend durch eine Stokelkopfballvorlage zur Wiederbelebung der Bochumer beitrug und uns fast das Worst-Case-Szenario bescherte. Hardcore!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 20:19 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Jagut, aber ein Dabro-Kopf-Schulterballtor blieb uns doch erspart. Die Höchststrafe ist also ausgefallen.
Ich hatte mich ja für ein Gewürge präpariert, wurde aber sehr angenehm überrascht. Das war nominell, spielsystematisch und mental in den ersten 30 Minuten die offensivste und zwingendste Kiste, die der Kader hergibt. Hecking hat da Mut bewiesen, das hat mir sehr gut gefallen.
Gut gefallen hat mir auch, dass Yankov erneut eine Chance bekommen hat nach den jüngsten Nicht-Leistungen und der (notwendigen) Kopfwaschaktion unter der Woche. Leider steht der Junge im Augenblick neben sich selbst. Das war einfach nur Mist, von vorne bis hinten. In W 15 haben wir uns gefragt, wann der Coach endlich Erbarmen walten lassen würde – außerdem stand ja der mannschaftliche Erfolg auf dem Spiel. Und zwar im Wortsinn. Die Auswechslung kam aus meiner Sicht nicht haarscharf, sondern ungefähr zehn Minuten zu spät. Wäre fast ein teures Lehrgeld geworden. Gut, dass trotzdem alles gut gegangen ist.
Täusche ich mich eigentlich oder waren da nicht auch konditionelle Problemchen zu besichtigen? Oder war es der Tribut für die erste halbe Stunde? (Nach dem 3:2 kam die berühmte zweite Luft, also ab dafür.) Auch in Sachen Dynamik und Spritzigkeit fand ich nicht gerade alles supertoll.
Wunderschöne Tore. Fernschüsse fast aus dem Stand. Wie beim Tipp-Kick.
Bochum ist ja mannschaftlich noch stärker als gedacht. Teamspirit 1a. Hut ab.
Der Schiri war offenbar sehr aufgeregt, hat das Spiel aber glücklicherweise denn doch nicht entschieden. Haarsträubend, mitunter. Meine Güte.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 20:27 |
|
|
@ El Fi: "wie beim Tipkick" ist gut!
Sollten wir öfter mal so machen, Pinto kann es ja auch, Balitsch, Tanne oder Brugging sollten wieder etwas üben, dann klappt es auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 21:00 |
|
|
Ich bin nicht nur zufrieden mit dem Spiel, sondern geradezu erleichtert.
Im Gegensatz zu den Spielen gegen den HSV und vor allem gegen Bayern gab es mal wieder Kampfgeist und Spielzüge zu sehen. Die zweite HZ fiel zwar deutlich ab, aber so schlecht wie manche die HZ 2 hier sehen, habe ich sie nicht gesehen.
Sehr positiv, dass wir endlich gegen Bochum mal die stärkere Mannschaft waren. Ich freue mich jetzt schon auf Bielefeld  . Anders als in in den letzten Saisons haben wir diese Saison gegen die "großen" Mannschaften schlecht ausgesehen und siegen dafür endlich bei den Mannschaften auf Augenhöhe und den schwächeren.
Wie ElFi war ich sehr angetan von Heckings Aufstellung, die deutlich gemacht hat, dass ein Spieler trotz der (mir zu öffentlichen) Kopfwäsche dennoch eine neue Chance bekommt. Auch die Einwechselungen waren klasse. Mit Schulz und Hashemian kam sofort neuer Schwung ins Spiel. Sehr gelungener Einstand für Schulz.
Für Hashemian habe ich mich riesig gefreut. Sein Freudenschrei war ja wie ein Befreiungsjubel. Die Szene wie er seinen Kopf an Tarnats Schulter lehnt, zeigt wie sehr ihn die mangelnde Chancenverwertung der letzten 9 Monate belastet haben muss.
Mit Rosenthal muss Hecking sich was überlegen. Schnell und einsatzbereit ist er ja, aber die Spielübersicht war schauerlich. Er ist wohl auch nur so lange dringeblieben, weil sein schönes Tor doch einiges wettgemacht hat.
Ist an der Anlage etwas geändert worden? Die Vorturner in der Nord waren diesmal sehr gut zu hören wie überhaupt unser ganzer Fanblock.
Einziger Wermutstropfen die Berichterstattung in der Sportschau über das Spiel. Wieder mal nach dem gewohnten Muster: ausführlicher Bericht über unseren Gegner und nur gerade soviel über uns, dass die Zuschauer wussten, dass wir und der "quirlige" Huschti  auch mitgespielt haben. Das kann man von der Sportschau schon erwarten, dass sie Husztis Namen richtig aussprechen und uns wenigstens dann mal in den Mittelpunkt des Spielberichts stellen, wenn wir zu Recht gewonnen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 21:34 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Nach den heutigen Spielen lässt sich - wenn auch nur im Vergleich - das Niveau der Roten ein klein wenig einschätzen. Dass auch der HSV sehr stark ist, wurde heute deutlich. Der hat aber gegen Bochum verloren. Wir haben gewonnen. Durch den Sieg des KSC gegen den VFB ist der Sieg der 96er in Karlsruhe aufgewertet worden.
Es war m. E. klar zu erkennen, dass unsere Spieler sowohl gegen den HSV, insbesondere aber gegen die Bayern einfach viel zu viel Respekt hatten. Sie wirkten wie das Kaninchen vor der Schlange. Das wird sich ja wohl noch abstellen lassen.
Also, ein positives Resümee nach 4 Spieltagen. Jetzt 14 Tage Besinnung und den letzten Schliff herstellen und dann die Liga von hinten aufrollen!
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 21:47 |
|
|
Dschawauz, das stimmt, hsv, bayern, stuttgart, all das rückt unsere bisherigen Ergebnisse in ein ein bisser`l anderes, gar besseres Licht.
Überdies mußt Du Bochum erstmal schlagen, die waren griffig in HZ 2.
Ansonsten nettes Spiel. War auch spannend.
Negativ: Uns fehlte ein Kreativmensch im MF. Und: Hanke läuft mir zu viel nach außen. Der soll im 16er bleiben und warten, daß die Dinger auf seinen Kopf fallen. Oder vor seinen Fuß. Und dann rein damit, das kann er ja.
Und: Wir haben viele langsame Leute inzwischen, selbst USA und Jiri. Schlage deshalb vor, Ewalds Fettpartikeldiskussion wieder aufzunehmen. Bei einigen unserer Jungs stimmt da etwas im Bereich Fitness, Frische und Verhältnis Proteine zu Moleküle nicht.
Ach ja, noch negativ: Chakki. Oh Mann. Und ich mag den so.....
Positiv: Heckings Wechsel-Ei. Aber er hätte es zehn Minuten eher machen sollen. Hätte mir mehr Ruhe gebracht.
Hashemian. Den mag ich sowieso. Von meinen Trainingseindrücken her ein guter Spieler. Ich glaube fest, der würde hier viel mehr bringen, wenn der Fan-Zuneigung spüren würde. ist nämlich ein Sensibler.
Mit Schulz kam Ruhe in unsere Abwehr, weil das MF nun besser stand und Druck von der Abwehr nahm. Oder hatte Bochum keinen Bock mehr, hmmhh,
Was war noch? Weiß nicht.
Ach ja, in der Sportschau wieder ein unsäglich labernder Gustav Gründgens in Rostock. Oh Mann, kann man den nicht mal abstellen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 22:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
marVin hat geschrieben: Stimmt, das habe ich nicht bedacht. Obwohl ich vermutet hätte das gleicht sich wieder aus, zumindest am letzten Heimspieltag, nachdem ich Freitag artig um ca. 23.00 Uhr ins Heiabettchen gegangen bin, und nicht in Köln bis zum Morgengrauen abgefeiert habe: Du halt angeschlagen mit perfekter Sicht und ich hellwach in N13. Ein Wunder das Du überhaupt pünktlich in der Nähe der Durchgezapftentheke, nach wunderschöner Ankündigung, zu uns stoßen konntest, um uns an Dabro zu erinnern, der selbstredend durch eine Stokelkopfballvorlage zur Wiederbelebung der Bochumer beitrug und uns fast das Worst-Case-Szenario bescherte. Hardcore!
In der Kölner Altstadt brennt aber auch die Luft...
War ein fürchterlicher innerer Kampf, als ich die richtige Entscheidung zwischen Restpegel und pünktlicher Ankuft bei den geliebten Roten treffen mußte.  Ich habe den Kampf gewonnen. Die beiden schnellen Kühlen haben den Blick dann noch mehr geschärft. Das zu deinen Zweifeln.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 23:37 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ach so, ich hätte ja fast vergessen, meinen Freund Jiri gehörig zu loben. Er scheint wieder auf die Bäume zu klettern, befindet sich jedenfalls ganz klar auf einem aufsteigenden Ast. Allein sein Durchstecher-Pass kurz vor Schluss (hätte eigentlich zur allgemeinen Nervenberuhigung in der nachfolgenden Verarbeitung versenkt gehört!) war circa 1/4 des Eintrittsgeld wert. In etwa, so ungefähr. Grob geschätzt übern Daumen. Na gut, 25 Prozent.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 23:50 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Anders als in in den letzten Saisons haben wir diese Saison gegen die "großen" Mannschaften schlecht ausgesehen und siegen dafür endlich bei den Mannschaften auf Augenhöhe und den schwächeren.
Da täuscht der subjektive Eindruck, auch in den letzten fünf Spielzeiten hat 96 gegen die Spitzenteams fast nie gewonnen und die Punkte ganz überwiegend gegen das untere Tabellendrittel geholt.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2007 07:55 |
|
|
Eine klasse erste Halbzeit,eine recht maue zweite.
Da hätten wir uns fast wieder alles kaputt gemacht. In der ersten Halbzeit war es ein flottes Spiel mit netten Kombinationen,schönen Toren und Zug nach vorn. Auch die bisherigen "Pflegefälle" Stajner,Yankov,Rosi und Huszti haben mir gut gefallen. In der zweiten Halbzeit sind alle aber wie ausgewechselt abgetaucht. Speziell Stajner war in der ersten Halbzeit wirklich gut !
Hinten lassen wir uns zu häufig überlaufen. Kleine wirkt in einigen Situationen viel zu hektisch. Beim Ausgleich der Bochumer stehen die beiden IV nur da und gucken zu. Schlimm !
Hanke hat mir recht gut gefallen. Dazu sein Tor. Wenn er jedes zweite Spiel eins macht,soll es mir absolut recht sein ! Vor allen Dingen,wenn wir dann auch immer gewinnen....
Warum er raus musste,kann ich allerdings nicht verstehen. O.K. DH hat den Sieg eingewechselt. Allerdings wenn VH das Ding nicht gemacht hätte, hätte man ihm sein Gehalt bis Saisonende sperren müssen. So einfach wird es nicht jedem Stürmer gemacht - perfekte Flanke,leeres Tor.
Wenigstens noch gewonnen !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2007 09:10 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
chelsea hat geschrieben: Beim Ausgleich der Bochumer stehen die beiden IV nur da und gucken zu. Schlimm !
Beim Elfer sind sie leider zur Untätigkeit verdammt. Das stimmt. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2007 11:02 |
|
|
Sorry,ich meinte den Anschlusstreffer... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2007 11:21 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Beim Ausgleich der Bochumer stehen die beiden IV nur da und gucken zu. Schlimm ! Beim Elfer sind sie leider zur Untätigkeit verdammt. Das stimmt. 
Hihihihiihihi *wiehomersimpsonslach*
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2007 12:01 |
|
|
"Mahlzeit" - Montag - Mittag!
Leider konnte ich am WO-Ende nicht dabei sein und ärgerte mich, als ich das Ergebnis bekam! Gefreut hatte ich mich auf die Berichte im Forum - und musste mit Erschrecken die ersten 3,5 Seiten lesen - nur gemecker und Kritik und immer dieser "Ja, toll, aber... aber... aber..."!
Sind wir eigentlich Fans´s einer Mannschaft, die in den letzten 5 Jahren 4 mal Deutscher Meister geworden ist, von der man "Zauberfussball" erwartet, oder sind wir (auch deshalb) Fans einer Mannschaft, weil eben nicht immer alles so rund läuft, weil man sich riesig über Leistung, Kampfbereitschaft und Teamgeist freut, weil man auch mal das unerwartete Glücksgefühl bekommt und eben auch das ein oder andere Mal in den Rasen beißen könnte?!
Hätte ich dabei sein können, dann hätte ich folgendes gemacht: neben Stimmung im Stadion wäre ich mit Tanne, Bierfahrer und Daniel (und all den Anderen) feiern gegangen und hätte mich gefreut, gefreut, gefreut, gefreut .......  (ich hoffe man hätte mich in den Kreis mit aufgenommen)!
@ bierfahrer - Glückwunsch zur Mitgliedschaft
@ bierfahrer und Tanne - den Kater kann ich beim nächsten mal mitbringen 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2007 14:56 |
|
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: Soccerfriend hat geschrieben: Anders als in in den letzten Saisons haben wir diese Saison gegen die "großen" Mannschaften schlecht ausgesehen und siegen dafür endlich bei den Mannschaften auf Augenhöhe und den schwächeren.
Da täuscht der subjektive Eindruck, auch in den letzten fünf Spielzeiten hat 96 gegen die Spitzenteams fast nie gewonnen und die Punkte ganz überwiegend gegen das untere Tabellendrittel geholt.
Da habe ich mich wohl etwas zu ungenau ausgedrückt.
Mit den letzten Saisons meinte ich die seit 2005/06, weil viele unserer jetzigen Spieler da schon in der Mannschaft waren und so eine gewisse Vergleichbarkeit der Saisons möglich ist. Mit "schlecht aussehen" meinte ich eigentlich die Art, wie wir gespielt haben.
Dass wir gegen die großen Mannschaften den Löwenanteil der Punkte geholt hätten, meinte ich nicht. Es ist aber schon auffällig, dass wir in den letzten beiden Saisons in der Lage waren auch den ein oder anderen Punkt bei Spitzenmannschaften zu holen und man sich fast nie für die Art und Weise einer Niederlage schämen musste. Gegen Mannschaften wie Bochum und Bielefeld hätte man letzte Saison doch am liebsten seinen Schal versteckt. In etwa so wie diesmal bei den Spielen gegen den HSV und gegen die Bayern. Gegen Bochum dagegen eine ansprechende Leistung in einem spannenden Spiel. In den beiden letzten Saisons war es aber genau umgekehrt.
Das Heimspiel gegen die Bayern unter Neururer z.B. war ein sehr schönes und gutes Spiel von uns, das wir um ein Haar gewonnen hätten, hätte Ballack nicht in der 89. Min noch den Ausgleich herbeigeführt. Und der Auswärtssieg gegen die Bayern unter Hecking wird sowieso unvergessen bleiben.
Auch das Auftaktspiel der Saison 2006/07 gegen die Bremer war ein schönes und gutes Spiel von uns, was erst sehr spät zu Gunsten der Bremer kippte.
Mein subjektiver Eindruck täuscht mich auch nicht, wenn man sich die Punkteausbeute gegen die Mannschaften des oberen Tabellendrittels der letzten beiden Saisons ansieht (also aus jeweils 4 Spielen):
Gegen:
München 4 Punkte
Hamburg 6 Punkte
Werder 1 Punkt
Schalke 1 Punkt
Leverkusen 6 Punkte
Hertha 5 Punkte
Stuttgart 2 Punkte
Nürnberg 2 Punkte
_________
gesamt 27 Punkte
Gegen das jeweilige untere Tabellendrittel:
aus 4 Spielen:
Bielefeld 1 Punkt
Frankfurt 7 Punkte
Wolfsburg 4 Punkte
Mönchengladbach 8 Punkte
Köln 6 Punkte
Duisburg 2 Punkte
Aachen 3 Punkte
Mainz 8 Punkte
Cottbus 6 Punkte
Über einen längeren Zeitraum ist außer uns nur noch Dortmund dauerhaft im mittleren Tabellendrittel zu finden. Also die einzige Mannschaft, mit der wir uns statistisch auf Augenhöhe befinden und gegen die haben wir in 4 Spielen 7 Punkte geholt.
Es ergibt sich daher kein klares Bild, da wir mit Mannschaften wie Bielefeld, Bochum, Duisburg und Wolfsburg offensichtlich Schwierigkeiten hatten, andererseits aber in der Lage waren gegen Bayern und Hamburg gut gegenzuhalten. Für mich ist das über den Zeitraum von 4 Spielen hinweg schon ein auffälliges Kuriosum.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2007 17:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Nach den heutigen Spielen lässt sich - wenn auch nur im Vergleich - das Niveau der Roten ein klein wenig einschätzen. Dass auch der HSV sehr stark ist, wurde heute deutlich. Der hat aber gegen Bochum verloren. Wir haben gewonnen. Durch den Sieg des KSC gegen den VFB ist der Sieg der 96er in Karlsruhe aufgewertet worden. !
Solche Überkreuzvergleiche sind immer sehr nett, bringen aber eigentlich gar nichts. Das haben wir früher schon in der Kreisklasse gelernt.
Bis jetzt haben wir gegen 2 "K1"-Mannschaften verloren und gegen 2 "K3"-Mannschaften gewonnen. Wenn das so bleibt, dass wir alle "K3"-Mannschaften schlagen, kommen wir auf 48 Punkte.
Nervlich gesehen bin ich, glaube ich, für solche Spiele mittlerweile wohl zu alt. Deshalb überlege ich, ob ich erst wieder komme, wenn wir soweit gesichert sind, dass nichts mehr passieren kann. Dann kann man entspannt das Spiel sehen und nicht nur die Uhr ( und die schien auch noch kaputt zu sein!). Andererseits fehlt dann natürlich die Spannung.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2007 18:33 |
|
|
Fast jeder von uns wird nach Bekanntgabe des Spielplans rechnen, wo 96 die Punkte holt. Ich hatte nach 4 Spielen 5 Pkt. eingeplant (1 HSV, 1 KSC, 0 Bayern, 3 Bochum), getippt natürlich anders, 6 sind es geworden. Mit dem Erreichten bin ich zufrieden. Aus meiner Sicht ist ein 3er gegen Mittelfeld-u.Abstiegsteams wichtiger. 96 kann in absehbarer Zeit mit den besten 5 noch lange nicht mithalten. Überraschungssiege- bzw. Niederlagen werden trotzdem vorkommen.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
|