Gunnar Heidar Thorvaldsson Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2007 11:32 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Kommt mir irgendwie so vor wie vor einigen Jahren mit Wolfsburg. Da kauften wir von denen Brdaric, damit die sich Hanke kaufen konnten. Viele meinten damals, dass man sich ja auch gleich Hanke hätte kaufen können.
...was aber natürlich Unfug ist. Denn erstens wollte Hanke der Perspektive wegen damals lieber nach Wolfsburg und zweitens konnten wir ihn damals nicht bezahlen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2007 11:34 |
|
Moderator |
 |
|
Was hat das eigentlich mit Günni zu tun? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Coq-Rouge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2007 13:18 |
|
|
... und Boenisch hatte sich auch gegen 96 entschieden.
Übrigens noch ein Hinweis zu diesem Thema Torschützenkönig: das war Stajner in Tschechien auch mal. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2007 19:16 |
|
|
Und wieder eine Diskussion in der beide Seiten absolut richtig liegen !!!
Thor hat 1.000.000 Euronen gekostet. Ich finde nicht, dass man ihm eine wirkliche Chance gegeben hat, sich zu beweisen.
Auch richtig: Er passt offenbar nicht ins Anforderungsprofil der Herren DH und CH. Also muss er weg.
Ebenfalls richtig: Warum wird ein Halfar verliehen, wenn ein Thor unbedingt abgegeben werden muss. Oder ist er nur verliehen ?
Der Hinweis auf IK und CH ist absolut richtig: Fast die gesamte Mannschaft besteht aus Spielern, die IK geholt hat. Der Marktwert der Spieler ist ungleich höher als zuvor.
Die Einkäufe von CH sitzen aktuell zumeist auf der Bank.
Das kann sich hoffentlich noch ändern.
Einzig Moar hat hier einen Scherbenhaufen hinterlassen. Von seinen Einkäufen spielt keiner mehr hier, oder ?!
Ich fand, Thor hatte ein grandioses Potenzial. Wer sagt, er habe in seinen Einsätzen genau dies nicht gezeigt, hat die Spiele nicht gesehen.
Es wird sich in der Zukunft zeigen, wie 96 mit seinen jungen Spielern umgeht. Denn auch ein Nagy bekam hier überhaupt keine Chancen.
Mal schauen, wie lange das Gaetan Krebs und Zizzo mitmachen.
Die Diskussion um Thor geht also viel viel tiefer...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 13:39 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Oder ist er nur verliehen ?
Er ist verliehen. Allerdings mit Kaufoption für Valerenga IF.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 17:55 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Oder ist er nur verliehen ? Er ist verliehen. Allerdings mit Kaufoption für Valerenga IF.
Danke Dir.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 20:49 |
|
|
Also ich war ja, wenn ich Zeit hatte, öfter beim Training vorbeischauen, habe auch viele Testspiele gesehen, wo Thorvaldsen dabei war (z.B. in Hameln, in Barsinghausen, in Ilten und beim Spartassencup).
Mein Eindruck von Thorvaldsen war nicht so phänomenal. Man konnte das beim Flankentraining auch ganz gut sehen. Also er hat sicher gute Anlagen, aber ob es für Bundesliga wirklich auf Dauer reicht, ist schon eine berechtigte Frage.
Außerdem hat ihm Hecking schon ziemlich viele Einsatzmöglichkeiten gegeben und dann auch gesagt: "ich konnte mir kein abschließendes Urteil zu ihm machen", weil er halt die letzte Saison so lange verletzt war.
Vielleicht kann man mal irgendwie mitbekommen, wie er sich jetzt bei der Ausleihe macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 21:31 |
|
Moderator |
 |
|
tauri hat geschrieben: Vielleicht kann man mal irgendwie mitbekommen, wie er sich jetzt bei der Ausleihe macht.
http://www.vif-fotball.no/article1314186.ece
Er hat sein erstes Spiel für den neuen Klub gemacht. Das Spiel endere 3:2 für Valerenga und Thorvaldsson wurde in der 63. Minute ausgewechselt.
Da mir die skandinavischen Sprachen leider recht fremd sind, kann ich nicht sagen, wie er gespielt hat. Aber aus den Scorertabellen geht hervor, dass er noch nicht zugeschlagen hat. Immerhin stand er in der Startformation...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 21:41 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: tauri hat geschrieben: Vielleicht kann man mal irgendwie mitbekommen, wie er sich jetzt bei der Ausleihe macht. http://www.vif-fotball.no/article1314186.eceEr hat sein erstes Spiel für den neuen Klub gemacht. Das Spiel endere 3:2 für Valerenga und Thorvaldsson wurde in der 63. Minute ausgewechselt. Da mir die skandinavischen Sprachen leider recht fremd sind, kann ich nicht sagen, wie er gespielt hat. Aber aus den Scorertabellen geht hervor, dass er noch nicht zugeschlagen hat. Immerhin stand er in der Startformation...[/b]
Ja, das Ziel eines jeden Spielers. In der Startformation von Valerenga Oslo zu stehen...hehe 
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 22:04 |
|
|
Ja, da kann man sich auch die Tore anschauen und ich glaube er hat einen Scorer Punkt bekommen
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2007 19:52 |
|
|
Valerenga Oslo führt zur Halbzeit 2:0 und sieh mal einer an, der Torschütze zum 2:0 heißt Thorvaldsson!!!
LOL
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2007 20:11 |
|
|
War das nicht klar?! 
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2007 14:41 |
|
|
Ich gehe mal davon aus das Günni wieder kommt weil sonst haben wir ein Problem im Sturm. Stajner, Hash und Brdaric haben nur Verträge bis 2008 und ich denke mal nicht das man die verlängert und mit einen Günni könnte man es nochmal versuchen weil er sollte da ja nur spielen um ein bisschen SPielpraxis zu bekommen damit er bei uns durchstarten kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2007 15:01 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
RedSoldier hat geschrieben: Ich gehe mal davon aus das Günni wieder kommt weil sonst haben wir ein Problem im Sturm. ........ Günni könnte man es nochmal versuchen weil er sollte da ja nur spielen um ein bisschen SPielpraxis zu bekommen damit er bei uns durchstarten kann.
Ob wir dadurch ein Problem im Sturm bekommen, weiß ich nicht. Ich gehe mal davon aus, dass Günni nicht wieder kommt. Ich denke man hat versucht ihn zu verkaufen, als dies nicht gelang hat man ihn in einem Leihgeschäft angeboten + Kaufoption. Wenn man dieses Leihgeschäft als "Aufbaukur" sehen würde, hätte man die Option auf Kauf aus dem Vertrag weg gelassen. Wenn er jetzt wieder richtig gut in Form kommt und seinem Namen alle Ehre macht, kauft der "neue Club" ihn sowieso und wenn Günni nicht in Form kommt hat er hier auch keine Zukunft...
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 14:44 |
|
|
Wie macht er sich jetzt eigentlich bei seinem neuen Verein,irgendwer Infos darüber?
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 15:21 |
|
|
schwer über ihn etwas zu erfahren aber ich glaube auch nicht dass er noch einmal nach hannover zurückkehren wird.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 16:13 |
|
|
Die Saison in Norwegen ist jetzt glaube ich auch vorbei. Ich denke auchdas er nicht mehr zurückkommen wird, mal abwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 18:41 |
|
|
ich hab sehr große sympathie fuer guenni entwickelt, keine ahnung wieso..
ich hoffe sehr, dass er nochmal zu uns kommt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 19:00 |
|
|
387.SEBI hat geschrieben: ich hab sehr große sympathie fuer guenni entwickelt, keine ahnung wieso.. ich hoffe sehr, dass er nochmal zu uns kommt 
Ja was denn nun? Hast Du nicht soeben in einem anderen Thread geschrieben: "...misimovic, den mag ich nämlich richtig dann hätten wir auch noch gleich nen 10er..." - Was soll das werden? Eine ménage à trois 
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 20:13 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: 387.SEBI hat geschrieben: ich hab sehr große sympathie fuer guenni entwickelt, keine ahnung wieso.. ich hoffe sehr, dass er nochmal zu uns kommt  Ja was denn nun? Hast Du nicht soeben in einem anderen Thread geschrieben: "...misimovic, den mag ich nämlich richtig dann hätten wir auch noch gleich nen 10er..." - Was soll das werden? Eine ménage à trois 
soll ja nicht gleich heißen, dass guenni 10er spielen soll 
|
|
Nach oben |
|
 |
|