Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Wir wird bei den Franken die siegreiche Mannschaft sein?

Die Nürnberger gewinnen und verpassen uns einen Dämpfer. 7%  7%  [ 6 ]
Die Punkte werden freundschaftlich geteilt. 17%  17%  [ 14 ]
Wir schaffen es den Franken drei Punkte abzuluchsen und siegen. 76%  76%  [ 64 ]
Abstimmungen insgesamt : 84

1.FC Nürnberg - Hannover 96(vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 09:21 
Moderator

Jan Simak hat geschrieben:
Wir müssen uns an Nürnberg rächen! Erst werfen sie uns aus dem DFB Pokal und dann versauen sie uns auch noch den UI CUP! Das schreit nach Rache!

Wieso versauen sie uns den UI-Cup? Wir waren einfach zu blöde!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 09:25 

Clever und als geschlossene Mannschaft, die nie aufgibt...

so sind die Nürnberger letzte Saison aufgetreten. Wenn wir es diesmal genauso machen, dann sind 3 Punkte drin. Und nicht wieder erst in Führung gehen und sich dann alles versauen lassen !

Respekt ist mehr als angebracht, zu schlagen sein sollten sie aber allemal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 14:43 

Discostu hat geschrieben:
Jan Simak hat geschrieben:
Wir müssen uns an Nürnberg rächen! Erst werfen sie uns aus dem DFB Pokal und dann versauen sie uns auch noch den UI CUP! Das schreit nach Rache!

Wieso versauen sie uns den UI-Cup? Wir waren einfach zu blöde!

klar war 96 zu blöde...aber Maier hätte auch seine B-Elf aufstellen sollen...
in der ersten Halbzeit hat 96 das Geschenk nicht angenommen da waren die Nürnberger echt passiv...aber in der zweiten hätte Er mit der B-Elf spielen können...wegen dem Pokalspiel...hätte kein Hahn danach gekräht (Wettbewerbsverzerrung) hätte jeder Verstanden das Er seine Jungs für's Finale schont...
So wären wir echt in den Ui-Cup gekommen. :roll: aber Nein...
Hat Nürnberg uns gezeigt wo der Hammer hängt...

So und dieses Jahr...sind wir dran alle Spiele gegen die zu Gewinnen...Punkt!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 19:37 
Tippe auf unentschieden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 20:21 

Uwe hat geschrieben:
Unentschieden ?
So ein Blödsinn !

...

Alles andere als ein Sieg käme einer Bankrotterklärung gleich.
Wenn nicht Nürnberg, wen wollen wir dann Auswärts schlagen ?

:shock:

der letzte sieg in nürnberg war 1995 :!:
ansonsten gab es 2x 1:1
und noch schlimmer...4 siege der franken mit mindestens 2 toren unterschied.

wird diesmal leider auch so sein :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 22:41 

Gunther hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:
Unentschieden ?
So ein Blödsinn !

...

Alles andere als ein Sieg käme einer Bankrotterklärung gleich.
Wenn nicht Nürnberg, wen wollen wir dann Auswärts schlagen ?

:shock:

der letzte sieg in nürnberg war 1995 :!:
ansonsten gab es 2x 1:1
und noch schlimmer...4 siege der franken mit mindestens 2 toren unterschied.

wird diesmal leider auch so sein :(

Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Hier spielt doch weder eine Statistik noch die Mannschaft von 1995 - und in der zweiten Bundesliga spielen weder Nürnberg noch wir im Moment. Von der Heimstatistik der Nürnberger in dieser Saison will ich gar nicht anfangen :wink:
Bis zum Auswärtsspiel im letzten Jahr hatten wir 15 Niederlagen zu beklagen und haben trotzdem gewonnen - gegen Bayern München. Wer sich von Statistiken beeindrucken lässt, hat die erste Niederlage schon erlitten.
Wenn es der Mannschaft gelingt, Motivation und Leistung aus der ersten Halbzeit gegen Bochum über die volle Distanz aufrecht zu erhalten, können wir sehr gut gegen Nürnberg gewinnen. Wenn wir auch "nur" die Leistung aus dem letzten Heimspiel abrufen und im Abschluss effektiver sind können wir gewinnen (Dr. Drees wird hoffentlich ganz weit weg sein). Fest steht: Gewinnen können wir - Statistik hin oder her - nur mit guter Leistung, und die müssen die Spieler bringen und nicht die Statistik.
@Uwe: Aus einer (möglichen) Niederlage gegen sehr motivierte Nürnberger eine Bankrotterklärung zu folgern, halte ich allerdings für ebenso vermessen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007 11:13 

Naja, wenn Ihr Euch mal in die Nürnberger hineinversetzt... Die sehen uns doch jetzt wahrscheinlich als Aufbaugegner. So in der Art von 'gegen wen wollen wir denn noch gewinnen, wenn nicht gegen Hannover'. Wir sollten uns also nicht darauf verlassen, dass die in einer gewissen Krise sind. Klar - im vergangenen Jahr haben sie über ihre Verhältnisse gespielt (und immerhin gegen den späteren Meister zweimal mit drei Toren Unterschied gewonnen, vier Punkte gegen Bayern gemacht etc.). Und in diesem Jahr ist das der klassische Kater nach dem Erfolg.
Trotzdem - das Bochum-Spiel macht mir Hoffnung. Denn wir haben gesehen, dass unsere Jungs die Mittel haben, eine Mannschaft zu schlagen, die letztes Jahr noch so ungefähr unsere Kragenweite war (und gegen die wir zweimal verloren hatten!).
Verrückte Tabelle übrigens - wir liegen nur einen Punkt hinter dem Tabellenzweiten (und über die Hälfte der Klubs hat sechs oder sieben Punkte).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007 23:24 

Peter Später hat geschrieben:
Naja, wenn Ihr Euch mal in die Nürnberger hineinversetzt... Die sehen uns doch jetzt wahrscheinlich als Aufbaugegner. So in der Art von 'gegen wen wollen wir denn noch gewinnen, wenn nicht gegen Hannover'. Wir sollten uns also nicht darauf verlassen, dass die in einer gewissen Krise sind. Klar - im vergangenen Jahr haben sie über ihre Verhältnisse gespielt (und immerhin gegen den späteren Meister zweimal mit drei Toren Unterschied gewonnen, vier Punkte gegen Bayern gemacht etc.). Und in diesem Jahr ist das der klassische Kater nach dem Erfolg.
Trotzdem - das Bochum-Spiel macht mir Hoffnung. Denn wir haben gesehen, dass unsere Jungs die Mittel haben, eine Mannschaft zu schlagen, die letztes Jahr noch so ungefähr unsere Kragenweite war (und gegen die wir zweimal verloren hatten!).
Verrückte Tabelle übrigens - wir liegen nur einen Punkt hinter dem Tabellenzweiten (und über die Hälfte der Klubs hat sechs oder sieben Punkte).

Ja aber es gibt davon nur 3 weitere Mannschaften die bis dato schon gegen die Bayern gespielt haben, und da wir auch nicht gegen uns selbst spielen müssen sind wir doch ganz klar im Vorteil :lol:

@topic
Ich gehe von einen Sieg der Roten in Nürnberg aus. Der Club wird nicht nochmal so eine Saison spielen zumal mit Vittek ein wichtiger Spieler nicht dabei sein wird.

mein Tipp 0:2 Hanke / Huszti

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2007 13:22 

Es zählen nix anderes als 3.Punkte ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2007 23:57 

Das wird ein 0:0. Ich hab das im Gefühl :P

Hat jemand noch 2 Plätze im Auto frei und kann uns mit nach Nürnberg nehmen? Falls ja: Bitte mal melden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007 11:26 

Da heute ja Länderspiel ist, habe ich meine Glaskugel einfach schon mal etwas eher rausgeholt.

Ich tippe auf ein 1-1.
Die bisherigen Spiele haben gezeigt, dass wir sowohl vorne als auch hinten gerne mal was fangen und schießen.
Halte Nürnberg momentan schwächer als letzte Saison, aber ob wir da nen Dreier schaffen? Sehe Punkteteilung realistischer..

Wäre das erste Unentschieden diese Spielzeit..
Da gabs auch schonmal andere Zeiten :D

rk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007 00:19 

96-Oldie hat geschrieben:
Die Nürnberger sind jetzt fällig, die sind sooo was von fällig. Das gibt's gar nicht. Da fahr' ich sogar persönlich hin, um unsere Jungs zu unterstützen.
Und noch einmal: Sie sind fällig!!

Willst Du zu uns stoßen? Dann wären wir schon drei. Carpaccio kommt aus Ulm und wir treffen uns an einem übersichtlichen Ort. Ich könnte Dich auch vom Bahnhof abholen. Na? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007 09:27 

Endlich will ich mal darauf hoffen können, dass wir mal 3 Punkte aus Nürnberg mitnehmen :wink:
Dwshalb tippe ich mal auf ein 2:1 für uns

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007 10:37 

1893 hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
Die Nürnberger sind jetzt fällig, die sind sooo was von fällig. Das gibt's gar nicht. Da fahr' ich sogar persönlich hin, um unsere Jungs zu unterstützen.
Und noch einmal: Sie sind fällig!!

Willst Du zu uns stoßen? Dann wären wir schon drei. Carpaccio kommt aus Ulm und wir treffen uns an einem übersichtlichen Ort. Ich könnte Dich auch vom Bahnhof abholen. Na? :lol:

Crazy Fritz' erstes Auswärtsspiel! :D
Wir wissen noch nicht, wann wir losfahren. Aber ich habe Fritz eigentlich gesagt, dass bei Auswärtsspielen in der Regel mehr als drei Fans den Gästeblock bevölkern. Mit ihm sind wir dann außerdem schon vier. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007 12:03 

Man munkelt ja, Trainer Hans Meyer korrigiere die Notizen der Reporter nach Pressekonferenzen auf Rechtschreibfehler. Momentan werden die Pressefutzis ihre Blöcke wohl zurückziehen und sagen: „Kümmre Dich lieber um Deine Mannschaft.“

Dem Schelm vergehen sicherlich, die auf Knopfdruck abrufbaren Anekdoten, und er wird zukünftig, wenn überhaupt, mit schlechter Laune irgendwo vorm Mikrofon auftauchen, sollten wir in Nürnberg gewinnen. Dann ist die Euphorie nach schlechter Vorbereitung, missglücktem Start wohl gänzlich verschwunden. Das will er natürlich nicht, auf Unruhe hat keiner Bock, dann wird’s nämlich richtig anstrengend. Ich mag Hans Meyer, ein großartiger Trainer, obwohl mir das Kult-Trainer-Gefasel, in guten Hans-Meyer-Zeiten, schon auf den Wecker geht.

Besonders auf den Wecker gingen mir aber die Einwechslung von Klewer und der Genickbruch im DFB-Pokal, als danach ganz Fußballdeutschland den Hans zum Trainergott kürte. Das hat ihm schon gefallen und mir überhaupt nicht.

Dafür bekommt er jetzt einen auf den Deckel, selber Schuld! Er muss auf Vittek verzichten, Pinola ist wohl angeschlagen und wollte er nicht auch was umstellen, weil das Spiel der Nürnberger zu weit weg von seiner Idealvorstellung (wen wunderst) ist. Dann mal los. Ich sach mal ganz frech: Auswärtssieg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007 12:11 
✝ Unvergessen

Widerspruch. Ein Auswärtssieg-Tipp ist, marVin, keineswegs "frech".

Sondern normal.

Also bitte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007 21:46 

El Filigrano hat geschrieben:
Widerspruch. Ein Auswärtssieg-Tipp ist, marVin, keineswegs "frech".

Sondern normal.

Also bitte.

Nette Antwort :D
Ein glück ist nun die Woche vorbei und ich kann bald wieder meine Roten sehen!Also ich hör hier viele verschiedene ergebnisse...!Ich sag auch einfach mal dass sie gewinnen...und wenn sie gewinnen könn sie auch gleich was für die torwertung tun!
3-0
Mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007 22:08 

Vor kurzem habe ich mit einem wirklich intelligenten Menschen Fußball geschaut.

Der sagte nämlich: Wenn der Vogel den Ball ins Tor geschossen hätte, hätte es ein Tor gegeben, weil der Ball dann drinne gewesen wäre.

Er nahm übrigens keine alkoholischen Getränke zu sich.

Sieg, denn irgendein Vogel wird schon treffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007 23:34 

Wir haun die wech :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007 23:46 
Moderator

@Roter Klaus: Sehe ich auch so, apropos: Warum sehe ich bei Deinen Beiträgen nur noch schwarz?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste