Vahid Hashemian Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2007 22:57 |
|
|
Thyrsos hat geschrieben: Sorry Leute der Typ hats hinter sich, der soll sich noch schnell nen Verein suchen bei dem er ne wichtige Rolle spielt, aber wenn Brdaric noch ma wieder kommt, dann spätestens is er ganz raus. Er wäre nich ma eingewechselt worden wenn Thorvaldson noch da gewesen wäre. Und naja das Ding hätte auch Lala gemacht, mitm Kopf und vorher per roter Karte rausgestellt.
Welch negative Schwingungen hier durchkommen ...
Zum Glück ist die Transferliste bis zum Winter ja geschlossen und wenn Vahid noch 4-5 Tore dieser Art macht, dann sind solche Kommentare auch endlich da, wo sie (k)eine wichtige Rolle mehr spielen!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2007 23:46 |
|
Moderator |
 |
|
carpaccio hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Einigen muss es schon verdammt schwer fallen zu sagen: "Hast Du gemacht Vahid, Danke das Du uns die Punkte gesichert hast"
Grundsätzlich bin ich deiner Meinung, aber neben der Tatsache, dass da wohl ein Wort fehlt, ist auch die Grammatik/fehlende Interpunktion recht lustig... Das ändert aber nichts am Inhalt von Picard's Aussage und verstanden, was er meint, hast du es ohnehin. Ich hoffe, das war grammatikalisch und interpunktionell korrekt. 
Na na na, wer wird denn alles so ernst nehmen?!
Dem Inhalt stimme ich ja auch voll zu. Ich hatte mich aber ehrlich gesagt zunächst doch etwas schwer getan mit dem Verstehen - liegt aber wohl an der Tagesform. Bin etwas durch den Wind heute... A propos Wind. Frischen hat Vahid ja wahrlich reingebracht. Weiter so!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2007 01:41 |
|
|
Toller Doppelwechsel von Hecking!!
Den Vahid könnte ich echt knuddeln, oder schleudern, oder auf meinen Schultern tragen!! Freude, Erleichterung, gute Laune!!
Da steht der Mann hunderte von Minuten auf dem Feld, rennt, ackert, trifft das Tor nicht (erinnere mich an das Cottbusspiel), Ball entweder drüber, daneben, drunter, auf den TW oder ans Gehäuse, dann steht er gerade mal ein paar Sekündchen auf dem Platz, peng!! Der sitzt!!
Das muß ihm nun doch Auftrieb genug geben für die kommenden Spiele, oder?
Vorschlag: HaHa-Doppelspitze: der freche Blonde neben dem höflichen Schwarzschopf, hm? 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2007 08:05 |
|
|
Damit VH dann Hanke die Räume wegnimmt ??? Das hat schon mit TB nicht funktioniert !
Ende der Saison läuft sein Vertrag aus und gut ist...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2007 11:05 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Damit VH dann Hanke die Räume wegnimmt ??? Das hat schon mit TB nicht funktioniert ! Ende der Saison läuft sein Vertrag aus und gut ist...
Mein Gott, chelsea! Dir kann VH es auf keinen Fall recht machen. Steht er mal richtig und macht das Ding rein, ist es für dich eine Selbstverständlichkeit und du feierst die Vorbereiter. Gibt er selbst die Vorlagen (letzte Saison hatte er die meisten scorerpunkte in unserem Team) ist er in deinen Augen dennoch nutzlos, weil ein Stürmer nur zum Toreschießen da sei.
Zum Räume wegnehmen gehört im Übrigen jemand, der sie wegnimmt und jemand, der sie sich wegnehmen lässt.
Interessant fand ich den Bericht über das Freundschsftspiel gegen die Arminia, das ich nicht selbst sehen konnte. VH wurde offensichtlich böse gefoult und hat wutentbrannt reagiert. Hätte ich ihm kaum zugetraut. Der Gegenspieler Deniz Tayar hat dann offensichtlich zum Kopfstoß angesetzt (in einem Freundschaftsspiel!). Daraufhin stürmten seine Mannschaftskollegen unter Führung von Bruggink im Rudel zur Rettung los.
Dies ist ein sehr schöner Hinweis darauf, dass auch Hashemian von seinen Kollegen voll akzeptiert ist und innerhalb der Mannschaft sehr wohl integriert ist, was einige ja abstreiten. Nur weil er aufgrund seiner zurückhaltenden Art und vielleicht aufgrund seines Glaubens nicht mit durch das Hannöversche Nachtleben zieht, heißt das nicht, dass er isoliert ist. Von daher hat die oben beschriebene Szene für mich eine positive Aussagekraft und VH wird diese Solidaritätsbekundung auch gut getan haben. Die Schärfe der Kritik an ihm hier im Forum und z.T. auch in der Presse finde ich wirklich unangemessen, weil sie gelegentlich schon den Charakter einer Anfeindung haben.
Ich wünsche ihm, dass er den momentanen Aufwind nutzen kann und in dieser Saison mehr Glück hat als in der letzten.
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2007 11:57 |
|
|
1893 hat geschrieben: ...... Vorschlag: HaHa-Doppelspitze: der freche Blonde neben dem höflichen Schwarzschopf, hm? 
Dann bräuchten wir nur noch einen mit grünen Haaren und schon könnten wir eine "Schwarz-"Weiss"-Grüne"-Sturmreihe bilden! Hätte doch was 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
Zuletzt geändert von S.Kirk am 07.09.2007 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2007 15:17 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Mein Gott, chelsea! Dir kann VH es auf keinen Fall recht machen. Steht er mal richtig und macht das Ding rein, ist es für dich eine Selbstverständlichkeit und du feierst die Vorbereiter. Gibt er selbst die Vorlagen (letzte Saison hatte er die meisten scorerpunkte in unserem Team) ist er in deinen Augen dennoch nutzlos, weil ein Stürmer nur zum Toreschießen da sei. (....)
Die Schärfe der Kritik an ihm hier im Forum und z.T. auch in der Presse finde ich wirklich unangemessen, weil sie gelegentlich schon den Charakter einer Anfeindung haben.
Ich muß soccerfriend entgegen meinen Geflogenheiten schon wieder zustimmen, wieder, und zwar uneingeschränkt!
Ansonsten reden wir hier zu viel über VH, zu wenig über die Fans. Ich bin mir aus irgendwelchen Gründen ziemlich sicher, daß VH hier abgehen würde wie eine Rakete, sofern er nur das Gefühl hätte, die Fans würden ihn lieben, na ja, zumindest gern haben und knuddeln.
Also: Zeigt ihm Liebe! Er wird Tore zurück geben!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2007 16:36 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: ...... Vorschlag: HaHa-Doppelspitze: der freche Blonde neben dem höflichen Schwarzschopf, hm?  Dann bräuchten wir nur noch einen mit grünen Haaren und schon könnten wir eine "Schwarz-"Weiss"-Grüne"-Sturmreihe bilden! Haltte doch was 
Ich würde sie mir Freiwillig färben lassen um einmal auf dem Platz und mir unseren Roten zu kicken 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2007 17:11 |
|
|
Mal abwarten... er hat ein wichtiges Tor gemacht. Andere Qualitäten hat er schon bewiesen, Einsatz, Scorer-Punkte und so... Vielleicht ist die Idee, ihn mit MH spielen zu lassen gar nicht schlecht. Ich glaube nicht, dass sich die beiden Räume nehmen; die werden ja wohl nicht auf einem Fleck stehen  . Ich glaube eher, dass beide wechselseitig Leute auf sich ziehen und sich dadurch Räume ergeben können...
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2007 22:50 |
|
|
Hashemian spielt zur Zeit einfach Weltklasse.
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2007 23:08 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Hashemian spielt zur Zeit einfach Weltklasse.
Steilpass
Deine Comments sind zum Teil genial! EHRLICH! 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2007 08:10 |
|
|
Jetzt hat er mal das gemacht,wofür er eingekauft wurde und wofür er fürstlich bezahlt wird - 1 (!!) Tor erzielt. Wieviele hat er in den letzten beiden Jahren gemacht ???
Vielleicht wird er diese Saison noch 1 oder 2 machen. SUPER ! WELTKLASSE !
Da trifft Fahrenhorst ja häufiger...
Er wurde als Torjäger eingekauft und hat in den beiden Jahren fast völlig versagt. Trotzdem er zig Chancen bei den verschiedenen Trainern bekommen hat.
Ende der Saison läuft sein Vertrag aus. Ich bin froh,wenn er weggeht und werde ihm garantiert keine Träne nachweinen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2007 09:11 |
|
|
@chelsea
Wenn das Spielsystem mehr Druck aus dem OM erzeugt, kann jeder Stürmer sich besser in Szene setzen. In der Vergangenheit hat Hash jedoch die Rolle des "Alibi-Stürmers" spielen müssen. Da sieht niemand gut aus... auch ein Luca Toni nicht. Irgendwann gibts einen Knacks im Selbstbewußtsein und das war dann beim Versemmeln der wenigen Chancen auch zu besichtigen...
Wer hat in der BuLi eigentlich die meisten Tore geschossen? War, glaub ich, immer noch Gerd Müller.
Und wer hatte zu seiner Zeit die meisten Fehlschüsse???
Richtig - Gerd Müller ...
Wenn DH also die Truppe dazu bringt schneller umzuschalten und die Stürmer nicht mehr so in der Luft hängen - egal ob MH oder VH - dann fallen auch mehr Tore - auch mE von VH ... und nicht nur 1 oder 2 diese Saison. Wirst sehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2007 17:37 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Jetzt hat er mal das gemacht,wofür er eingekauft wurde und wofür er fürstlich bezahlt wird - 1 (!!) Tor erzielt. Wieviele hat er in den letzten beiden Jahren gemacht ??? Vielleicht wird er diese Saison noch 1 oder 2 machen. SUPER ! WELTKLASSE ! Da trifft Fahrenhorst ja häufiger... Er wurde als Torjäger eingekauft und hat in den beiden Jahren fast völlig versagt. Trotzdem er zig Chancen bei den verschiedenen Trainern bekommen hat. Ende der Saison läuft sein Vertrag aus. Ich bin froh,wenn er weggeht und werde ihm garantiert keine Träne nachweinen !
Aber sonst alles gut oder man er hat uns zum sieg geschossen du pessimist Sei im mal dankbar ist doch ne gute qute 2Spiele 1Tor
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2007 19:44 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1637 Wohnort: Neumünster
|
Na dann sofort seinen Vertrag verlängern und noch ne Schippe Geld drauflegen!
Solch eine super Quote wie uns VH jetzt beschert hat, da muss man zugreifen !!
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2007 20:02 |
|
|
Wobei eine Quote von 4 Spielen und einem Tor ja eigentlich besser aussähe.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2007 00:11 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Simon X hat geschrieben: Wobei eine Quote von 4 Spielen und einem Tor ja eigentlich besser aussähe. Hä? 1/4 besser als 1/2? chelsea hat geschrieben: Wieviele hat er in den letzten beiden Jahren gemacht ???
05/06 29 Spiele 4 Tore 3 Vorlagen
06/07 31 Spiele 4 Tore 6 Vorlagen (dabei bester Scorer bei den Stürmern. So geht Statistik.)
Traumbilanzen sehen natürlich anders aus. Allerdings hat Kuhburger doch auch recht mit dem Spielsystem und dem Alibi-Stürmer.
Freut Euch doch einfach dass er wieder trifft. Dafür ist er da. Das war wichtig für's Selbstvertrauen nach all der berechtigten und auch der unberechtigten Kritik.
Ich finde die Häme teilweise überzogen. Dass er heute zu den Konditionen von früher heute keinen Vertrag mehr angeboten bekäme - geschenkt. Welcher Vertragsabschluss ist denn ohne Risiko?
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2007 08:03 |
|
|
Das er wieder trifft ??? Diese Kommentare kommen nach jedem seiner seltenen Tore.
9 Tore in 62 Spielen - das ist eigentlich eine Quote für einen kopfballstarken Innenverteidiger...
VH hatte 1 (i.W. ein) gutes Jahr in Bochum. Sonst hat er,so leid mir es tut dies sagen zu müssen, als Torjäger versagt !
In Hamburg,die anderen Jahre in BO und in München.
Nur weil er jemand ist,der mit der Klappe nicht vorne weg ist,müssen wir ihn nicht in den Himmel heben. Was wäre los,wenn er sich Eskapaden wie ein Idrissou geleistet hätte...
Gut,das wir den los sind ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2007 14:08 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Das er wieder trifft ??? Diese Kommentare kommen nach jedem seiner seltenen Tore. 9 Tore in 62 Spielen - das ist eigentlich eine Quote für einen kopfballstarken Innenverteidiger... VH hatte 1 (i.W. ein) gutes Jahr in Bochum. Sonst hat er,so leid mir es tut dies sagen zu müssen, als Torjäger versagt ! In Hamburg,die anderen Jahre in BO und in München. Nur weil er jemand ist,der mit der Klappe nicht vorne weg ist,müssen wir ihn nicht in den Himmel heben. Was wäre los,wenn er sich Eskapaden wie ein Idrissou geleistet hätte... Gut,das wir den los sind ! 
Idrissou passte nicht in die Mannschaft. Weder spielerisch noch menschlich kann man ihn mit VH vergleichen. Wie kommst du auf den Vergleich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2007 15:25 |
|
|
andi30 hat geschrieben: Simon X hat geschrieben: Wobei eine Quote von 4 Spielen und einem Tor ja eigentlich besser aussähe. Hä? 1/4 besser als 1/2?
Ich sehe das so, dass es ja einen Grund dafür gegeben haben muss, dass er nur zwei Spiele hat. Ein Stammplatz und ein Tor ist doch eventuell besser als zwei "Jokereinsätze" und ein Tor? Vielleicht nicht von der Effiziens her, aber von der eigentlichen Stärke, die ja von dem Stammplatz her zurückgeführt werden können müsste.
Mal absehen, was der Hashemian in den nächsten Einsätzen (als "Joker"/von Anfang an?) so macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|