Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 28 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 139  Nächste
 Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 00:13 

bierfahrer, natürlich werde ich euch eine (wahre) Geschichte erzählen (können). Freue mich schon drauf :lol:

Für Frau Doktor habe ich ein Märchen aus Tausend und Einer Nacht, natürlich streng argumentativ....... :oops:

:roll: Alter Sack? :roll: bierfahrer, dafür musste deine Bierkutsche unbewacht stehen lassen......... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 00:34 

edit

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 02.10.2008 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 00:44 

Eule hat geschrieben:
bierfahrer, natürlich werde ich euch eine (wahre) Geschichte erzählen (können). Freue mich schon drauf :lol:

Für Frau Doktor habe ich ein Märchen aus Tausend und Einer Nacht, natürlich streng argumentativ....... :oops:

:roll: Alter Sack? :roll: bierfahrer, dafür musste deine Bierkutsche unbewacht stehen lassen......... :wink:

Nenn mich doch bitte nicht immer Frau Doktor, das halten meine Lymphknoten bald nicht mehr aus!!
8) 8) Wir hatten uns vor Jahrtausenden mal auf die Bezeichnung "Gigantin" geeinigt, ist bei Dir scheinbar in Vergessenheit geraten, mein Eulchen!!
(Ganz kleine Streicheleinheit) :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 08:57 

Roter Bruder hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Ich denke, der Rote Bruder sollte auch etwas in der Smileykunde machen. Er packt das.

Ich komme gerade vom mittwöchentlichen Feierabend-Bier-Treff mit genossenen fünf Pils 0,3 und zwei Bärwurz. Offensichtlich zu viel, um das zu raffen, Guus. Hilf mir.

Die Gerüchteküche meldet, dass der Rote Bruder sich sehr gut mit Smileys und deren Anwendung und Plugins auskennt. Von daher dachte ich: Es wäre angebracht der Rote Bruder als Professor in der Smileykunde zu ernennen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 09:40 
✝ Unvergessen

Wer macht eigentlich den Weihnachtsmann?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 10:01 

Muss das ein Mann sein??

:oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 12:02 
✝ Unvergessen

Naja, ich dachte, die Frauen könnten mal als Engel auftreten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 12:16 

Gigantisch :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 14:09 

El Filigrano hat geschrieben:

Die Männer, die sich ab jetzt bis Weihnachten nicht mehr rasieren, wer dann den längsten Bart hart, wird Weihnachtsmann!! Ganz einfach!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 14:13 

Eule hat geschrieben:
Muss das ein Mann sein??

:oops:

Im Zuge der Gleichberechtigung plädiere ich für ein gewähltes Paar, der Weihnachtsmann mit langem Bart und langem roten Mantel, die Frau mit rotem Minirock und heißem Höschen und einer schnittigen Frisur auf dem Kopf. Bei fortgeschrittener Stunde kann der Weihnachtsmann ja immer noch seine echten Qualitäten präsentieren!!! 8) 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 15:25 

Welche Rolle hast Du mir zugedacht? Ich will auch was machen!

Ich habe mir so überlegt, dass Du anstatt eines Regentanzes einen Schneetanz machen wirst. Was wäre nämlich ein Forum-Weihnachtstreffen ohne eine ordentliche Schneeballschlacht.

1893 hat geschrieben:
Die Idee mit der Weihnachtsfeier finde ich auch gut. Wenn ich denn dann so welche wie den Bierfahrer und Cherek dann endlich spätestens kennen lernen kann.

Ich lasse das mal unkommentiert. :oops:

Eule hat geschrieben:

War doch nicht so gemeint. Außerdem habe ich gar keine Bierkutsche mehr. :P

El Filigrano hat geschrieben:

Freiwillige vor. Notfalls der, der fragt. Bei Bemeh sind rein bart-technisch schon mal die Grundvorraussetzungen gegeben. Würde auch mit dem Geschichten erzählen passen. Du oder Eule könnt ja Rudolph das Rentier spielen. Die rote Nase wird nach einer gewissen Anzahl an Glühweinen von alleine kommen.

1893 hat geschrieben:
Im Zuge der Gleichberechtigung plädiere ich für ein gewähltes Paar, der Weihnachtsmann mit langem Bart und langem roten Mantel, die Frau mit rotem Minirock und heißem Höschen und einer schnittigen Frisur auf dem Kopf.

Du weißt aber, dass Halloween ein paar Wochen vor Weihnachten statt findet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 17:21 

bierfahrer, seltsame Gegendarstellung. Transport- und Lagerfragen sind dein Bier, saufen können die alten Säcke auch ohne häusliches Pflegepersonal und andere Schlaumeier. Einzig die Fernhaltung der gigantischen Kräfte aus dem nahen Ausland dürfte ein Problem werden. Mitsaufen lassen wäre eine Lösung, wenn da nicht die anhaltende Dürre und Trockenheit im Erlanger Land wäre......:oops: :lol: :lol: :wink:

http://www.adventuregamesforever.de/Achilly.gif

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 19:51 

1893 hat geschrieben:
Im Zuge der Gleichberechtigung plädiere ich für ein gewähltes Paar, der Weihnachtsmann mit langem Bart und langem roten Mantel, die Frau mit rotem Minirock und heißem Höschen und einer schnittigen Frisur auf dem Kopf. Bei fortgeschrittener Stunde kann der Weihnachtsmann ja immer noch seine echten Qualitäten präsentieren!!! 8) 8)

Wenn das so ist, erkläre ich mich freiwillig zum Weihnachtsmann. Die Frau muss attraktiv sein, schöne Augen haben und charakterlich zu mir passen, alles andere ist nicht Weihnachtsmann freundlich.

Abstimmung? Danke. Die Wahl als Weihnachtsmann viel eindeutig auf mich. Mit diesem Ergebnis habe ich absolut nicht gerechnet, dafür möchte ich mich bei allen recht herzlich bedanken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 23:26 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 23:49 

Man hab ich jetzt Bock auf Bier. Von wegen anhaltende Dürre, morgen macht die SpVgg Fürth in Forchheim einen Benefizkick zugunsten der Flutopfer im Kreis FO und ERH.

Was wird eigentlich aus unserem Kick?

Also ich lasse mich definitiv nicht vom Mitfeiern und Mitsaufen abhalten (ja, Bemeh, ich weiß, ich versuche, vorsichtig zu bleiben!!), weil ich die 1893 bin und nicht nur aus dem Grund!! Für meine Rolle muß ich noch mal mein Cerebrum arbeiten lassen, mir fällt da schon was ein, zur Not mache ich nochmal den Joseph, wie vor fast dreißig Jahren in der Kirche zu Kirchlinteln...

Nach Weihnachten kommen Kaspar, Melchior und Balthasar.

So, Andre`, bereit für die große Aufgabe?

In vorweihnachtlicher Stimmung backe ich mir schon mal Äpfel und Pflaumen im Schlafrock (heißt wirklich so).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 23:57 

AndréMeistro hat geschrieben:
....... ...... Danke. Die Wahl als Weihnachtsmann viel eindeutig auf mich. Mit diesem Ergebnis habe ich absolut nicht gerechnet, dafür möchte ich mich bei allen recht herzlich bedanken.

Glückwunsch André :wink:
Ich finde Du hast Dir den Job wirklich verdient 8)

Jetzt stellt sich noch die Frage, wer kommt in den Sack ??????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2007 11:46 

1893 hat geschrieben:
So, Andre`, bereit für die große Aufgabe?

Es fehlt doch noch die Weihnachtsfrau, die mich nicht nur optisch beglücken soll.

Bewerbungsunterlagen mit Foto bitte unverzüglich an mein Postfach senden. Es ist nur das weibliche Geschlecht gemeint, nicht das es hier zu ungereimtheiten kommt.

Zitat:
Glückwunsch André
Ich finde Du hast Dir den Job wirklich verdient

Danke! Dies war ein emotional sehr bewegender Moment für mich - hach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007 01:32 

1893 hat geschrieben:
Für meine Rolle muß ich noch mal mein Cerebrum arbeiten lassen ...

Solche unwesentlichen Aufgaben übernimmt bei mir das Kleinhirn :wink: . Allerdings mit einer gewissen Fehlerquote. Aber bisher verschmerzbar.

Seitdem dieser "Trainings-Fred" durch den Kleenen Gnom ins Leben zurückgerufen wurde, ist es wieder richtig lustig hier! Wir haben bei uns so viel witzige Menschen in den Reihen, wie man es sonst selten antrifft. Und "Nase an Nase" macht das noch viel mehr Spaß. Vor allem bieten wir hier auch weniger Angriffsfläche für Neu-User, die meinen, uns nach zwei Beiträgen wegen Verfehlung des Themas maßregeln zu müssen. Das sehen die Mods offensichtlich auch so. Herrlich, weiter so!

Es geht trotzdem immer noch um 96. Im weitesten Sinne.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007 02:02 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Welche Rolle hast Du mir zugedacht? Ich will auch was machen!

Ich habe mir so überlegt, dass Du anstatt eines Regentanzes einen Schneetanz machen wirst. Was wäre nämlich ein Forum-Weihnachtstreffen ohne eine ordentliche Schneeballschlacht.

Als Häuptling tanze ich selbstverständlich nicht selbst, sondern lasse tanzen. Wenn's geht, die Puppen. Mangels Masse wird das bei uns allerdings nicht so einfach. Falls das unbedingt gewünscht wird, werde ich das mit 1893 nochmal am Lagerfeuer mit geklautem Feuerwasser besprechen. Da ich immer noch von einem Treffen weit vor Weihnachten ausgehe, hätte ich gern eine andere wichtige Rolle. Vielleicht könnte ich AndréMeistro's Sack tragen. Unabhängig davon, ob seine einstimmige Wahl zum Weihnachtsmann des Jahres umgesetzt wird. Bierfahrer, was hältst Du davon? Und André, Du? Ich wäre auch ganz vorsichtig. So gut es geht.

Quatsch beiseite. Ich freue mich sehr auf die Kollegen, die im Mai nicht teilgenommen haben, aber jetzt ihr Dabeisein angekündigt haben.

@Guus: Was machst du in der Freizeit, wenn Du keine Identifizierungen drucken musst?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007 09:46 

@Guus: Was machst du in der Freizeit, wenn Du keine Identifizierungen drucken musst?

Um ehrlich zu sein: Nicht viel. Diese Identifizierungen sind meine Lebensarbeit sozusagen. Dann dumpele ich auch nur hier zu Hause rum, ärgere die Frau ein bisschen und bringe die Kinder auf den Palmen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 28 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 139  Nächste