Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2007 09:30 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit und sportllichen Erfolg mit 96 :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2007 12:28 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Habe eben festgestellt, dass Herr Hecking und ich am selben Tag (nicht Jahr) zur Welt gekommen sind. Macht mich irgendwie stolz! :D
Also alles Gute viel Gesundheit und Erfolg für unseren Übungsleiter!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2007 14:27 

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!

Viel Glück und Gesundheit wünsch ich, da kann man nie genug von haben! ;)

Meiner Meinung nach, sind Sie das Beste, was den Roten passieren konnte!!!

Weiter so und 96 wird, langsam aber sicher, nicht mehr aus der BL wegzudenken sein!!!

H A N N O V E R ! ! ! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2007 14:37 

Op3R4ToR hat geschrieben:
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!

Viel Glück und Gesundheit wünsch ich, da kann man nie genug von haben! ;)

Meiner Meinung nach, sind Sie das Beste, was den Roten passieren konnte!!!

Weiter so und 96 wird, langsam aber sicher, nicht mehr aus der BL wegzudenken sein!!!

H A N N O V E R ! ! ! :D

Wie geil...hab heute auch b-day...wusste ich gar nett..happy b-day Hecking

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2007 15:11 

Na dann mal an alle hier einen herzlichen Glückwunsch!

1.) Dieter Hecking

2.) Genie-Stajner-Wahnsinn

3.) KingSchnappo

4.) alle anderen die heute Geburtstag haben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2007 20:33 

S.Kirk hat geschrieben:

1.) Dieter Hecking

3.) KingSchnappo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 12:01 

Auch von mir nachträglich alles Gute, Gesundheit, und was man sich noch so wünscht, zum Geburtstag. Übrigens hat Mirko Slomka auch am 12.9. Geburtstag!!

Möge Dieter Hecking den Roten noch lange erhalten bleiben und seine Ziele bis 2010 erreichen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 16:15 

S.Kirk hat geschrieben:

1.) Dieter Hecking

3.) KingSchnappo

Danke! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007 20:19 

Nach dem Nürnberg-Spiel analysiert Hecking, daß man Nürnberg ein Riesenkompliment machen müsse, da die Mannschaft nach dem 0:2 so zurückgekommen sei.

Nun ist es natürlich zunächst einmal so, daß anscheinend jede Mannschaft, die 0:2 gegen H 96 zurück liegt, gut ins Spiel kommt.

Deswegen würde ich an Stelle des Trainers weniger den Gegner loben, sondern vielmehr nach den Ursachen dafür fragen, warum die Roten nicht in der Lage sind, einen satten Vorsprung souverän zu halten.

Es gibt sicherlich verschiedene Gründe. Aber: Heute haben sich mir die Auswechselungen nicht erschlossen. Zu lange wurde an Spielern festgehalten (Rosenthal, Stajner), die schlecht gespielt haben. Und warum wechsele ich defensiv, warum suche ich nicht die Entscheidung, indem ich meinetwegen mit Hashemian und Lauth für Stajner und den dann müden Hanke griffige bzw. schnelle (Lauth) Stürmer bringe?

Ich denke, daß Hecking heute durch seine Auswechselpolitik das Spiel aus der Hand gegeben und Nürnberg, das in Minute 60 noch tot war, unnötig ermutigt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007 21:58 

runner hat geschrieben:
Nach dem Nürnberg-Spiel analysiert Hecking, daß man
Deswegen würde ich an Stelle des Trainers weniger den Gegner loben, sondern vielmehr nach den Ursachen dafür fragen, warum die Roten nicht in der Lage sind, einen satten Vorsprung souverän zu halten.

Tja, Du bist nicht der Trainer. Denn: Du verwechselst Pressekonferenz mit Mannschaftskabine.

Hans Meyer ist ein von allen sehr geschätzter Kollege und Mensch. Daher kommen die Komplimente. In den eigenen vier Wänden werden andere Dinge angesprochen. Anderer Andressat, anderes Publikum, andere Ansprache.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007 00:37 

@ Runner: tja, denke in diesem Fall so ziemlich dasselbe wie Du. Wenn man bedenkt, daß Nürnberg vorher zu hause null Punkte und sogar null Tore hatte, wenn ich es richtig erinnere, haben wir die nun auch wieder etwas aufgebaut.

Natürlich ist man hinterher immer schlauer, beinahe wäre ja Heckings Taktik aufgegangen. Aber ehrlich gesagt waren einfach die letzten 30 Minuten von 96 eine Einladung an die Nürnberger, nochmal zum Marsch zu blasen.

Insofern fand ich dann das "Riesenkompliment" von Hecking an die Nürnberger auch etwas irritierend. Besser, man hätte sie erst gar nicht eingeladen zum Angreifen. Vorne ein paar schnelle, fitte Spieler mit rein, weiter Druck machen, wer weiß, ob wir dann nicht sogar noch das dritte Tor geschafft hätten (das hätte dann höchstwahrscheinlich zum Sieg gereicht).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007 20:09 

Mal ganz deutlich gegen alle Kritiker:
HSV und Bayern sind klar über uns, KSC und Bochum muss man schlagen, gegen die Nürnberger einen Punkt zu holen ist bei mir auf der aktuellen BL-Liste das Soll.
5 Spiele, 7 Punkte ist das, was wir VOR der Saison als korrekten Start bezeichnet hätten.
WIE die Punkte geholt wurden, ist natürlich ein eigenes Thema. Da stimme ich den kritischen Stimmen zu.
Aber Fakt ist: 5 Spiele gleich 7 Punkte.

Wie geht es weiter ?
Leverkusen=0 (wäre OK)
In Bielefeld=1
Gegen Duisburg=3

Wären dies nicht die Ergebnisse, die wir VOR der Saison alle unterschrieben hätten ?

DH steht übrigens für einen Punkteschnitt von etwa 1,5 Punkten pro Spiel.
Macht nach 8 Spielen demnach 12 Punkte.
Genau davon gehen ich aus. Also ein Sieg, zwei Unentschieden.
Oder besser.

Es war mehr drin, aber sollten wir nicht zufrieden sein, wenn man Werder oder Wolfsburg oder Rostock anschaut ?!
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007 20:39 

Pokalheld hat geschrieben:
Tja, Du bist nicht der Trainer. Denn: Du verwechselst Pressekonferenz mit Mannschaftskabine.

Das geht hier aber vielen so. Und dann wundern sie sich, wenn man ihnen Parteilichkeit unterstellt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007 20:41 

@Pagelsdorf:
Das ist schon richtig, dagegen sage ich nichts.
Aber wie heißt es schön: Der Ton macht die Musik (das habe ich gerade von Discostu gelernt).

Und da sind einige Dinge, die mir negativ auffallen, wobei, um es klar zu sagen, ich sehr viel von DH halte und ihn nicht mit einem Gustav Gründgens tauschen möchte.

Aber die Auswechselei gegen Nürnberg war Mist. Das waren falsche Signale, man hätte auf das dritte Tor spielen sollen/ müssen.

Weiter: Ich habe den Eindruck, konditionell stimmt etwas nicht. Einige sind nicht frisch.

Weiter: Die Deckungsarbeit klappt auch am 5. Spieltag nicht. Trotz Enke, trotz Abräumer wie Balitsch, Lala, jetzt Schulz haben wir eine Menge Holz hinten bekommen. Hast Du gesehen, Minute 82, wie Kennedy freistand, dann kam nach 2 m Fahrenhorst, rechts daneben stand Charisteas frei. Wie ist es möglich, daß in Minute 82 zwei gegnerische Stürmer am 5 m- Raum frei stehen? Die Abstimmung ist Mist, und das ist Trainersache, dafür zu sorgen, daß das stimmt.

Problematisch sehe ich auch die Rotationen oder wie man das nennen will. Möglicherweise sind in der Truppe Spieler dabei, die es nicht vertragen, permanent mit dem Argument in Frage gestellt zu sein, niemand dürfe sich sicher sein zu spielen. Das schürt Konkurrenz. Stimmt. Und bei Spieler A ist das gut, Konkurrenz zu schüren.

Bei Spieler B ist es aber schlecht, weil der Junge permanent auf den Arm genommen und gestreichelt werden will. Nimm mal Zidane als Beispiel: Glaubst Du, der würde Leistung bringen, wenn er nicht andauernd Vatergefühle entwickeln darf?

Kurz und gut, meine sorgenvolle Frage: Differenziert Hecking bei der Mannschaftsführung genug nach innen?

Betreff des Beitrags: Mhh.. Heckings geb
BeitragVerfasst: 16.09.2007 22:03 

also erstmal alles, naya sagen wirs mal höfflich >sick< der welt zum geburtstag (nachträglich)!! Herr Hecking :?
ich finds schaizze jaa... erst hauste nachem 3 spieltag von aachen ab und dann kaufst auch noch den besten Spieler Den's gibt uns weg. halloooo ich fand das du so ein gailer Trainer bei uns warst aber jetzt :!: :!: :!:
kein Kommentar

wir hätten dich gern noch bei uns gesehn und Sergio der tollste und beste Spieler der Welt auch also behandelt Sergio gut und tue ihn in die Startelf!!!

ach ja und wenn's hart auf hart kommt ich will nur das beste für Sergio auch wenn es das nicht ist => Jaqi undich wollen ihn öffters sehn!! also ---> also ich (oder wir) wünschen euch halt den Abstieg oder ihr uns den Aufstieg denkt es euch wie ihr es wollt

also liebe öcher grüße
Pia

Betreff des Beitrags: NAYA OKE
BeitragVerfasst: 23.09.2007 20:30 

ok3 ok3 ich war was unfreundlich

herzlichen Glückwunsch nachträglich

aber es ist trotzdem scheiße das du einfach abhaust und dann auch noch Sergio kauft und den wider rum net einsetzt alsooo schon scheiße und ihr müsst uns Sergio-fans ja auch verstehn

sergio 4-ever

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 20:45 

Naya? schaizze?

Hab ich was nicht mitbekommen?

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 21:10 

Sein Beitrag scheint ein Gesamtkunstwerk zu sein :lol:
Zitat:
ok3 ok3...s3rgii0-piint0-x...NAYA OKE

Wie geil ist das denn? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 21:13 
✝ Unvergessen

Unsere Jungs scheinen konditionell nicht so ganz auf der Höhe zu sein, der Eindruck verdichtet sich.

Wer mir mal bitte den Wechsel Jiri-Benny so halbwegs einleuchtend erklären könnte, kriegt vorm MSV-Heimspiel ne Kaltschale.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 21:27 

El Filigrano hat geschrieben:
Unsere Jungs scheinen konditionell nicht so ganz auf der Höhe zu sein, der Eindruck verdichtet sich.

Wer mir mal bitte den Wechsel Jiri-Benny so halbwegs einleuchtend erklären könnte, kriegt vorm MSV-Heimspiel ne Kaltschale.

Dann wäre ich jetzt neugierig warum die Jungs konditionell nicht gut drauf sind. Hat Hecking das zu wenig trainiert? Oder waren es, wie Tanne neulich geschrieben hat, die gefühlten 1500 Testspiele. Oder etwas Anderes? Wie hat Hecking das in Aachen gemacht und in Lübeck?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 796  Nächste