Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V. - Bayer Leverkusen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V. - Bayer Leverkusen Verfasst: 15.09.2007 21:35 |
|
|
Endlich darf ich auch mal so einen Thread eröffnen. *keksback*
Gut, die Leverkusener haben ihr Spiel gegen Bochum gewonnen, aber so pralle war das auch nicht was man in der Sportschau gesehen hat. Bis zum Platzverweis für den Bochumer wirkte das alles so ziemlich planlos. Ein Dreier sollte zu Hause gegen die Werkself also drin sein.
Um dem Herzflattern in Hälfte zwo zu entgehen schlage ich vor, einfach so schnell wie möglich mit 4 Toren in Führung zu gehen, das dürfte eigentlich reichen. Notfalls beantragen wir bei der DFL einfach, dass das Aufholen von Spielrückständen gegen Hannover 96 untersagt wird.
Noch was in eigener Sache: Wird es vor bzw. nach dem Spiel im Cortyard Durchgezapftes geben? Und wird es auch den ein oder anderen User dort hinverschlagen?
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2007 22:11 |
|
|
Leverkusen hat mehr Potential, von daher erwarte ich nicht unbedingt, dass wir den Platz als Sieger verlassen. Auf technischer Ebene haben sie klare Vorteile, während wir einen Stürmer haben, der konsequent seine Chancen nutzt.
Riecht ganz stark nach einer Punkteteilung.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2007 22:12 |
|
|
also ich lage bis jetzt immer mit meinen prognosen(sieg,unentschieden,niederlage) richtig.außer beim ksc spiel, da hab ich mich vertippt  ! und meine allwissende persöhnlichkeit sagt das wir gegen leverkusen gewinnen werden. wie hoch weiß ich noch net genau aber ich hoffe auf ein 3:0( ich denk positiv^^)
aber da wir mal wieder der aufbau gegner nummer 1 sind, wird uns der gekas bestimmt noch einen einschenken........naja wird vll ja nen abseitstor 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
gnuu
|
Betreff des Beitrags: 1:3 Verfasst: 16.09.2007 11:31 |
|
|
das ding ist verloren ganz klar!!!
1:3 würde ich sagen!!!
wenn ich recht habe dann bin ich ein geächteter rechthaber!!!
wenn ich unrecht habe dann bin ich der spinner der keine ahnung vom fussball hat.
aber wie kann man nach der scheisse glauben das wir gewinnen !?!?!?
augen auf, ball kommt.
_________________ Ähm, was kostet Stehplatz in Liga 2???
Ich frage nur weil wir da bald sind!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 12:02 |
|
|
Ich tippe wahrscheinlich in Richtung Unentschieden wie gegen Nürnberg.
Insgesamt sehe ich leichte Vorteile für Leverkusen, allerdings sind die Pillendreher auch eine Mannschaft die gerne mal Chancen auslässt oder schuselig wirkt.
Momentan scheint sich die Mannschaft nach Pokal und schwachem Saisonstart im Aufwind zu befinden.
Von einem Dreier für die Roten gehe ich nicht aus.
Zu offensichtlich wurden die letzten beiden 2-0 Führungen vergeigt gegen Teams die schwächer sind als Bayer 04.
Unwohl ist mir auch , dass mit Bernd Schneider individuelle Weltklasse vorhanden ist, wo unsere Abwehr deutlich schwimmen dürfte.
Mein Ziel wäre dementsprechend 1 Punkt und in Hinblick auf Bielefeld und Duisburg versuchen 2 Dreier einzufahren. Vor allen das Bielefeld Spiel sehe ich als Chance an..So nach 6-7 Spieltagen verlieren die hcohgepushten Mannschaften die Wahrnehmung und den Zauber und es ist Zeit langsam oben runter zu kommen.
rk
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: 1:3 Verfasst: 16.09.2007 12:39 |
|
|
gnuu hat geschrieben: das ding ist verloren ganz klar!!!
Der Abstieg ist nah!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 13:12 |
|
|
War das gestern nicht schon der Abstieg? Nein.
Puuuh, aber haarscharf.
Und was ich ja schon immer mal sagen wollte: Wenn Hanke am Sonntag nicht trifft, haben wir ein Stürmerproblem.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 13:13 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: War das gestern nicht schon der Abstieg? Nein.
Puuuh, aber haarscharf.
Und was ich ja schon immer mal sagen wollte: Wenn Hanke am Sonntag nicht trifft, haben wir ein Stürmerproblem.
ja aber auf jeden und ich finde enke könnte auch mal besser halten.ich bin für eine torwart rotation!

|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 13:15 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Und was ich ja schon immer mal sagen wollte: Wenn Hanke am Sonntag nicht trifft, haben wir ein Stürmerproblem.
Ein völliger Fehleinkauf, das sieht doch jeder Blinde!
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 13:19 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
der rote hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Und was ich ja schon immer mal sagen wollte: Wenn Hanke am Sonntag nicht trifft, haben wir ein Stürmerproblem. Ein völliger Fehleinkauf, das sieht doch jeder Blinde!
Eigentlich schade, dass die entsprechenden Jungs sich hier nicht mehr zu Wort melden.
Ich schätze Leverkusen ähnlich ein wie Nürnberg gestern. Und 2:2 könnte es auch hier am Ende heißen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 13:22 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: der rote hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Und was ich ja schon immer mal sagen wollte: Wenn Hanke am Sonntag nicht trifft, haben wir ein Stürmerproblem. Ein völliger Fehleinkauf, das sieht doch jeder Blinde! Eigentlich schade, dass die entsprechenden Jungs sich hier nicht mehr zu Wort melden.
Warte mal ab, bis Hanke drei Chancen vergibt und zwei Spiele kein Tor schießt!
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V. - Bayer Leverkus Verfasst: 16.09.2007 13:56 |
|
Moderator |
 |
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Endlich darf ich auch mal so einen Thread eröffnen. *keksback* ... Threadtitel hat geschrieben: Re: Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V. - Bayer Leverkusen Noch was in eigener Sache: Wird es vor bzw. nach dem Spiel im Cortyard Durchgezapftes geben? Und wird es auch den ein oder anderen User dort hinverschlagen?
Ich wußte gar nicht, dass unsere Amateure gegen Bayer Leverkusen spielen. Wann denn?
Zum Spiel der KGaA werde ich diesmal hinterher nicht im Coutyard sein. Weil wegen Sonntag abend und Montag früh nach Hamburg. Aber vielleicht vor dem Spiel (kurz). Ma guckn.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 13:56 |
|
|
Ich versteh den Pessimismus hier nicht. Wir haben doch momentan eine super Heimserie. Wir haben alle Heimspiele der letzten 10 Tage gewonnen, dazu sind wir noch inoffizieller Stadtmeister gegen Spitzemannschaften wie den OSV und Ricklingen geworden. Seit gestern sind wir sogar Leider-Nur-Bis-Zur-89.-Minute-Weil-Wir-Einfach-Zu-Blöde-Sind-Pokalsieger-Besieger.
Ernst mal beiseite, wenn es der Mannschaft gelingen sollte, den Larifari-Fußball ein bisschen einzustellen und ein Spiel auch mal konzentriert zu Ende zu bringen, dann haben wir gegen die Pillendreher sehr wohl eine Chance.
Ich hätte übrigens gerne noch die Abschlussfrage meines Eingangspostings beantwortet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 14:10 |
|
Moderator |
 |
|
Ich mag auch keinen Pessimismus. Schon gar nicht beim Fußball. Dann sollte man lieber das Hobby wechseln und den ganzen Tag Tagesschau oder Live-Übertragungen aus dem deutschen Bundestag gucken. Das macht schlechte Laune.
Also ein locker-flockiger 4:1 Heimsieg.
Alles andere ist primär.
Deine Eingangsfrage habe ich beantwortet. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 14:59 |
|
|
@ bierfahrer
um auf deine frage zu antworten: diesen monat nimmer ,da mein gehalt sorgfältig aufgeteilt werden muss für die anderen spiele^^
Zuletzt geändert von hsv_96 am 16.09.2007 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 15:21 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Deine Eingangsfrage habe ich beantwortet. 
Lusche. Ich muss schließlich auch Montag früh wieder raus. Ob ich vorher hinkomme weiß ich nicht, da ich mich erstmal von dem vorigen Tag erholen muss. *hüstel*
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 18:44 |
|
|
Wenn jemand zufällig in Augsburg ist täte ich mich freuen wenn wir uns im Murphys treffen zum Gucken wenn dort Konferenz gezeigt wird und nicht das Bayernspiel alleine. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 19:43 |
|
|
Wer will denn gegen die Diven der Liga wirklich eine Voraussage wagen ?
Ob Leverkusen, Hertha, BVB oder mittlerweile auch der HSV- von den Mannschaften lebt doch bwin.
Da kann man locker 5-1 verlieren oder wir nach 5-0 Führung auch mal
5-4 gewinnen.
Aber vermutlich wird sich in den nächsten drei Spielen zeigen, wo 96 nach der Hinrunde landen wird.
Immerhin sind die Gegner UEFA-Cup, Mittelfeld und Abstieg.
9 Punkte sollten möglich sein, 6 sehr schön, 4 Ok und 3 das Minimum.
Ich bin sehr gespannt...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 20:54 |
|
|
Alle guten Dinge sind drei!
Zweimal 2:0 geführt und noch das2:2 bekommen (das3:2 gegen Bochum noch gemacht), diesesmal aber, also gegen LEV, nach dem 2:1 (Anschlusstreffer durch Gekas) das 3:1 vorgelegt (durch Stajner) - gewonnen!
@ Tanne, wollte diesesmal auch beim legendären Cortyard-Treffen nach dem Spiel dabei sein - vielleicht kannst Du Dich ja doch für eine halbe Stunde, oder Stunde noch dazugesellen!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 20:59 |
|
Moderator |
 |
|
S.Kirk hat geschrieben: Alle guten Dinge sind drei!
Zweimal 2:0 geführt und noch das2:2 bekommen (das3:2 gegen Bochum noch gemacht), diesesmal aber, also gegen LEV, nach dem 2:1 (Anschlusstreffer durch Gekas) das 3:1 vorgelegt (durch Stajner) - gewonnen!
@ Tanne, wollte diesesmal auch beim legendären Cortyard-Treffen nach dem Spiel dabei sein - vielleicht kannst Du Dich ja doch für eine halbe Stunde, oder Stunde noch dazugesellen!
Legendär ist das nur Samstags. Und wenn es länger dauert. Und Hunde-Lieder gesungen werden. Wenn man den Text dann noch kann.
Jaja, ist ja gut. Ich versuche das einzurichten.  Aber ich muss vorher den Hasen fragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|