Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007 18:41 

simak96 hat geschrieben:
Den sollte man noch nicht so hochloben. Nur weil er jetzt 4 Tore auf dem Konto hat. Der hat doch genau so ne beschissene Einstellung wie Brdaric

Hanke hat bis" jetzt" genau so viel Tore gemacht wie Klose von den Bayern und sogar 1 Tor mehr als Toni von der gleichen Truppe.

Wie kannst du jetzt schon beurteilen, das er eine beschissene Einstellung hat ? :?:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007 18:57 
Moderator

simak96 hat geschrieben:
Den sollte man noch nicht so hochloben. Nur weil er jetzt 4 Tore auf dem Konto hat. Der hat doch genau so ne beschissene Einstellung wie Brdaric

Wie bitte :?: Was muss er denn machen, damit Du ihn gut findest? Über Wasser gehen und dabei mit Medizinbällen jonglieren?
Er wurde gekauft zum Tore schießen. Und das macht er auch. Ich weiß nicht, wo Dein Problem liegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007 19:08 

Discostu hat geschrieben:
simak96 hat geschrieben:

Wie bitte :?: Was muss er denn machen, damit Du ihn gut findest? Über Wasser gehen und dabei mit Medizinbällen jonglieren?
Er wurde gekauft zum Tore schießen. Und das macht er auch. Ich weiß nicht, wo Dein Problem liegt.

Und der gute Mann hat Selbstbewusstsein getankt und sich besonders bei seinen zukünftigen Gegnern Respekt verschafft!

Wann hat der letzte Stürmer für die Roten in fünf Spielen vier Tore geschossen?

Betreff des Beitrags: HANKE NO1
BeitragVerfasst: 19.09.2007 22:31 

Moin....

Also der Hanke ist ja mal gut eingeschlagen. Sowas haben wir gebraucht. WIr haben endlich mit Hanke und Hashemian zwei hammer Stürmer, die idial zum konzept von 96 passen.

Ich will Stajner jetzt nicht schlecht machen, der hat super Spielzeiten hinter sich, war Top spieler bei uns. Aber seine Jahre sind einfach gelaufen, er ist "auf". Er stoplert sich von Speil zu Spiel nur noch einen zu recht.

Das ist es gerade recht, dass so einer wie Hanke, der Jung, Dynamisch, Torhunrig ist, Stajner ablöst. GLaubt mir, wenn Hanke in Topform kommt und so bleibt, wird er uns nochj so einge Höhepunkte bescheren.

Am geilsten wäre nachtürlich, gegen die Provinzt aus Wolfsburg, wenn er gegen diesen Dorfclub einige Buden setzt....

Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...

-----HIER REGIERT DER HSV-----

Betreff des Beitrags: Re: HANKE NO1
BeitragVerfasst: 20.09.2007 07:31 

bAsTi1991 hat geschrieben:
WIr haben endlich mit Hanke und Hashemian zwei hammer Stürmer, die idial zum konzept von 96 passen.

:shock:

Das ich so ein Post noch mal über unseren Hash lese!? Wenn ich da an die Diskusionen über ihn gegen Ende der letzten Saison im Forum denke.... Freut mich zu lesen, dass sich die Warnehmung gegenüber Hash etwas ändert, sehe ich nämlich auch so!

Zurück zum Thema:

Wann haben wir das letzte mal in Hannover (innerhalb so kurzer Zeit) Fernschusstore, großartige Kopfballtore gesehen..?! Ist schon ein bisschen her. Bitte weiter so, das macht Spaß!!!!!!!!
Die Abwehr bekommt DH auch noch in den Griff.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007 12:26 
simak96 hat geschrieben:

So lange die "beschissene Einstellung" - was immer Du damit auch meinst - zu solchen Ergebnissen führt, bin ich hoch zufrieden... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007 12:47 

simak96 hat geschrieben:

Plus, er macht auch mal ein Tor aus dem Nichts, wo andere Stürmer oft nicht mal die leere Kiste treffen. Jede Kritik an Hanke ist - im Moment zumindest - total lächerlich. Was hätten wir alle letzte Saison für so einen Stürmer gegeben!

Natürlich wird auch Hanke seine Schwächeperioden haben, so wie jeder Spieler. Aber im Moment ist er effektiv bis zum geht-nicht-mehr und daher kann ich nicht begreifen, wie man ihn als 96-Fan nicht als Volltreffer ansehen kann.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007 13:42 

mike passt zu hannover 96 wie die faust aufs auge.

er ist ein guter ersatz für thommy.. und wenn bratsche fit werden sollte, könnte
das sogar ein durch aus gefährlicher sturm werden.

und wenn er so ein arschloch wäre, wie manche dsf fussballexperten ihn hier im forum darstellen, dann hätte er in nürnberg wehement den strafstoss gefordert
und rumgemeckert. und DAS war ein klarer elfer.

das einzigste manko ist seine schnelligkeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007 14:58 

der rote hat geschrieben:
Plus, er macht auch mal ein Tor aus dem Nichts, wo andere Stürmer oft nicht mal die leere Kiste treffen. Jede Kritik an Hanke ist - im Moment zumindest - total lächerlich. Was hätten wir alle letzte Saison für so einen Stürmer gegeben!

Natürlich wird auch Hanke seine Schwächeperioden haben, so wie jeder Spieler. Aber im Moment ist er effektiv bis zum geht-nicht-mehr und daher kann ich nicht begreifen, wie man ihn als 96-Fan nicht als Volltreffer ansehen kann.

Sehe ich ganz genau so, diese unnötige Kritik ist aber mal wieder typisch. Warte mal ab, bis Hanke mal 2 Spiele nicht getroffen hat, dann beginnt die Hexenjagt wieder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007 20:08 

am Anfang hab ich es nicht gut gefunden dass man Hanke geholt hat ..besonders für diese Summe! Aber was der Junge im Moment für eine Show abzieht... 4 Tore in 5 Spielen ... wenn man das mit der letzten Saison vergleicht... beste Torschütze von 96 hatte 6 Tore oder?! ^^..

der Junge überrascht mich wircklich sehr positiv!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 17:48 

menzel96 hat geschrieben:
simak96 hat geschrieben:

brdaric ist sowieso ein ausfall!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 17:50 

simak96 hat geschrieben:

also hanke ist schon echt ein ganz guter!!! er spielt einfach hammer! er ist "Stürmer" und soll "Tore" schießen!!!! Und das macht er auch! Im gegensatz zu Brdaric ist er nicht verletzt!!!

Also, was willst du noch mehr?!??!?!??!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 19:48 

96girly hat geschrieben:
simak96 hat geschrieben:

also hanke ist schon echt ein ganz guter!!! er spielt einfach hammer! er ist "Stürmer" und soll "Tore" schießen!!!! Und das macht er auch! Im gegensatz zu Brdaric ist er nicht verletzt!!!

Also, was willst du noch mehr?!??!?!??!

Kann Brdaric was dafür das er veletzt ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 20:09 

Bitte mehr oder überhaupt erstmal Qualität in den Beiträgen!! Danke!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007 20:36 

Kann Brdaric was dafür das er veletzt ist?[/quote]

naja.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007 23:27 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Hanke ist ein Volltreffer. Er war teuer, klar, aber er ist sein Geld wert. Ich gebe zu, dass ich das natürlich auch nicht sofort erkannt habe nach der überraschenden Bekanntgabe seiner Verpflichtung.
Aber er hat den Eindruck, den ich bei Schalke, Wolfsburg und beim DFB bisher von ihm hatte, in jeder Hinsicht wiederlegt seit er hier ist. Er macht seine Tore, er scheint ein sympatischer Typ zu sein, und gerade auch seine Einstellung finde ich tadellos.
Dazu kommt, dass er genau eine Lücke füllt, die wir seit längerem hatten. Wenn das kein gezielter, klug eingefädelter Transfer war, dann weiß ich es nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 15:04 

andi30 hat geschrieben:
Hanke ist ein Volltreffer. Er war teuer, klar, aber er ist sein Geld wert. Ich gebe zu, dass ich das natürlich auch nicht sofort erkannt habe nach der überraschenden Bekanntgabe seiner Verpflichtung.
Aber er hat den Eindruck, den ich bei Schalke, Wolfsburg und beim DFB bisher von ihm hatte, in jeder Hinsicht wiederlegt seit er hier ist. Er macht seine Tore, er scheint ein sympatischer Typ zu sein, und gerade auch seine Einstellung finde ich tadellos.
Dazu kommt, dass er genau eine Lücke füllt, die wir seit längerem hatten. Wenn das kein gezielter, klug eingefädelter Transfer war, dann weiß ich es nicht...

das ist auch genau meine Meinung!!! Ich konnt es bloß nicht so gut formulieren wie du!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 16:41 

Hanke schießt seine Tore und das ist das wichtigste. Allerdings ist die Ballannahme eine reine Katastrophe find ich. Aber wie gesagt, so lang die Tore da sind, ist auch kein Grund zur Aufregung... :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 17:17 

kassel96 hat geschrieben:
Hanke schießt seine Tore und das ist das wichtigste. Allerdings ist die Ballannahme eine reine Katastrophe find ich. Aber wie gesagt, so lang die Tore da sind, ist auch kein Grund zur Aufregung... :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich finde seine Ballannahme eher gut....wir sind von Brdaric und Hashemian wirklich schlimmes gewohnt. Bei Hanke kann man schon sagen das der Ball kaum verspringt. Hanke ist ein Top-Stürmer. Er wird noch ne Menge Tore für uns schießen und wenn wir erstmal das System umstellen ( 4-4-2) geht er richtig ab. Hoffe das Benny Lauth dann auch mal in Hannover ankommt. Im fehlt es noch an biß. Er sollte sich mal ne SCheibe von Huszti, Lala oder Balitsch abschneiden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 20:44 
Moderator

Newfi hat geschrieben:
. Er sollte sich mal ne SCheibe von Huszti, Lala oder Balitsch abschneiden.

Na toll, und dann? Benny Lasztlitsch? Und das soll gut gehen? Ne, ne.

Der Hanke-Mouik, der soll mal wieder treffen. Vielleicht sammelt er auch alle Kräfte für den 21.10. Und macht dann drei Buden...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 271  Nächste