Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 6 | [ 114 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wie wird das Spiel gegen den Werksverein ausgehen?

Wir gewinnen und setzen den Trend nach oben fort. 70%  70%  [ 49 ]
Die Punkte werden geteilt. 20%  20%  [ 14 ]
Wir geben zu viele Geschenke und die Leverkusener siegen. 10%  10%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 70

Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V. - Bayer Leverkusen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2007 08:17 

Mal sehen,ob Pinto überhaupt wieder im Kader steht ??
Mal sehen,ob Stajner wieder eine Chance erhält,die er wohl leider wieder verdaddelt ??
Mal sehen,ob Wadenbeisser Lala oder das eher gepflegtere Spiel eines Yankov bevorzugt wird ??
Mal sehen,ob Vinicius hoffentlich wieder fit ist ??
Mal sehen,ob Fahrenhorst wieder neben der Spur ist ??

Ich tippe auf ein 1:0

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2007 17:36 

selten habe ich mich so "tippohnmächtig" gefühlt wie vor dieser Partie, deswegen lasse ich es lieber...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2007 18:39 

96 sollte versuchen den Spieß einmal umzudrehen, d.h. Leverkusen geht
mit 1:0 in Führung, spielt dann auf Kräfte schonen und verliert am Ende
mit 2:1 :D !!
Somit wird das Gerede von einer eventuellen Ausdauer-u. Konzentrations-
schwäche beiseite gelegt.
Die Aufstellung sollte von Hecking offensiv ausgerichtet sein, Bayer hat
im Defensivbereich einige Schwächen, s. letztes Uefaspiel.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2007 19:33 

Hm,mal schauen,ich habe auf ein 4:2 für die Götter getippt. Ich bin ziemlich zuversichtlich.

http://unser-hsv.net

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2007 08:34 

Ich tipp auf ein 3:0. Mit Schneider fällt ein sehr wichtiger Spieler aus und das UEFA-Cup Spiel steckt Bayer noch in den Beinen.

Tore:
Huszti(5. Hanke)
Hanke(63. Huszti)
Lauth(86. Huszti)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2007 11:12 

Morgen zu meinem Geburtstag gibt´s endlich einen souveränen Auftritt unserer Roten. Ohne Zittern, ohne Phlegmatismus, mit viel Leidenschaft und drei Toren.

Dafür gilt es aber, einige Änderungen vorzunehmen: Durch den Ausfall von Schulz und die (meiner Meinung nach) Nichteigung von Lala und Yankov bestünde die Chance einer Neuausrichtung. Da mittlerweile viele Teams im so genannten 4-2-3-1 spielen und damit der Raum im Mittelfeld sehr eng wird, kann eine Gegenreaktion 4-3-3 lauten.

Warum? Nun, wir haben imo mit Hanke, Lauth und Hashemian die geeigneten Spieler dafür, das Mittelfeld würde ich mit Huszti, Balitsch und Pinto (von links nach rechts) besetzen. In der Abwehr könnte Vini Kleine ersetzen.

Was würde sich ändern? Der fehlende Platz im Mittelfeld spielt keine große Rolle, da die Roten über die Außen drei Anspielstationen in der Spitze haben. Wie man am vergangenen Wochenende sehen konnte, ist die Pillendreher-Abwehr nicht wirklich sicher. Mit drei Stürmern kann man die ordentlich unter Druck setzen und ggf. schwindelig spielen. :shock:

Da ich aber auch in der Realität lebe, werden wir wieder mit Hanke als Alleinunterhalter spielen und uns ein 1:1 erzittern (leider). Vielleicht macht DH mir aber doch ein Geschenk und erfüllt mir den Wunsch einer Umstellung. Dann stünde einem 3:0 nicht mehr viel im Wege. :D

In diesem Sinne, have fun... Wir sprechen uns nach dem Spiel wieder

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2007 13:08 

Ich tippe wie gegen Nürnberg auf eine Punkteteilung!

Falls Bernd Schneider nicht spielen sollte wäre das sehr gut für uns!

rk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2007 14:23 

Es wird auf jeden Fall sehr schwer werden für uns,da wir ja mindestens 2 Tore schießen müßen,um zumindest 1 Punkt zu sichern. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2007 17:54 
✝ Unvergessen

Ist die Primadonna unpässlich und der erste Tenor nicht bei Stimme, sind die Opernbesucher sauer und ärgern sich über das schöne Geld für die Eintrittskarte. Beim Fußball ist das genau umgekehrt, jedenfalls wenn’s das gegnerische Ensemble trifft.

Da können gar nicht genug Spitzenkräfte ausfallen, meint jedenfalls Nick Hornby – und Recht hat er.

Keiner von uns wünscht natürlich diesen besonderen Spielern längere Ausfallzeiten. Aber gegen unsere Jungs, na ja, da täte eine kleine Pause doch mal ganz gut.

Bernd Schneider spielte zuletzt in einer herausragenden Form und ist sowieso ein Klassespieler. Ein Genuss, ihm zuzuschauen. Ich würde jedoch keineswegs bedauern, wenn er am Sonntag nicht dabei wäre. Keine einzige Minute würde ich bedauern.

Und ich schäme mich nicht mal. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2007 17:59 

Ich wundere mich etwas über den Optimismus in der Umfrage. So wie ich das sehe, können wir mit einem Unentschieden zufrieden sein. Leverkusen hat überhaupt erst zwei (!) Gegentore gekriegt. Das will schon was heißen. Ich sehe jedenfalls nicht, wie wir die locker aus dem Stadion schießen.
Das sind jetzt so die Spieltage, an denen die Tabelle ihr Gesicht bekommt. Mit einem Sieg wären wir wieder hübsch oben dabei - sähe richtig gut aus. :D
Und wenn der gute Jiri meint, aus den nächsten drei Partien könnten wir neun Punkte holen...
Naja, schön wär's ja.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2007 18:30 

Apropos Nick Hornby: der hätte George Best lieber auch nicht live gegen Arsenal gesehen. Das sagte er ganz offen, ohne sich zu schämen. Muss man sich dann schämen Schnix nicht gegen uns sehen zu wollen? Gucken wir ihn uns lieber im November im Niedersachsenstadion mit Adler auf der Brust an und schnalzen dann ein bisschen mit der Zunge.

Wenn wir mal ins obere Drittel schielen wollen, wäre ein Heimsieg gegen Lederbusen nicht wirklich verkehrt, ähnlich wie unser letzter Sieg zu Hause gegen die könnte das ein schöner Sonntag werden. Obwohl ich mit einem hart umkämpften 3:2 (- incl. rote Karte und Elfmeter – Lieblingsergebnis und Verlauf von wem? Genau!) auch gut leben könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2007 20:11 
✝ Unvergessen

Mit Georgie wäre das natürlich etwas ganz anderes gewesen. Dafür sollte sich der Hornby schon schämen.

Dem erhofften 3:2 liegt ein teuflisch guter Plan zugrunde, da schließe ich mich an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2007 20:14 

Hoffen wer ma dass der Vinicius mal wieder spielt. Der Kleine in der Abwehr war immer ein Unsicherheitsfaktor. Wenn der Stajiner gut spielt haben wir eh schon gewonnen. Aber leider hängt das Spiel von 96 immer von einem einzigen Mann ab.
Hoffentlich hat Hecking mal den Mut und versucht es mit einem 4-4-2-System.
Ich wünsch v.a. Enke viel Glück. Morgen vor einem JAhr ist nämlich seine Tochter gestorben.
Trotz allem denke ich Hannover gewinnt 3:1.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2007 20:43 

Immer wenn es nach oben gehen kann verkacken es unsere Roten !

Und deswegen werden wir morgen auch wieder verlieren :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2007 23:36 
Moderator

Schaumburger85 hat geschrieben:
Immer wenn es nach oben gehen kann verkacken es unsere Roten !

Und deswegen werden wir morgen auch wieder verlieren :(

Nach oben? Mit dem Blick auf die Tabelle nach diesem Spieltag und der augenblicklichen Platzierung gehts eh nicht mehr allzuweit nach unten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 00:43 

Tanne hat geschrieben:
Nach oben? Mit dem Blick auf die Tabelle nach diesem Spieltag und der augenblicklichen Platzierung gehts eh nicht mehr allzuweit nach unten.

Ein Blick auf die Tabelle sagt uns, dass morgen eigentlich drei Punkte schon wieder Pflicht sind. Ich hatte mir eigentlich einen entspannteren Saisonverlauf vorgestellt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 01:22 

xxxxxxxxx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 09:56 

Der 6. Spieltag lief bisher -mit Ausnahme der Mannschaft vom Messeparkplatz Ost- in unserem Sinne. Mit einem Sieg stünden wir auf einem einstelligen Tabellenplatz, bei einem 3:0 sogar auf Platz 5.

Ihr wisst ja, was das bedeutet: maximal ein Unentschieden, wenn nicht sogar eine Niederlage. Unsere Jungs werden leider dem "Druck" (obwohl ich keinen verspüre :D ) nicht standhalten.

Trotzdem werde ich in N4 wieder alles geben, um die Jungs nach vorne zu peitschen. In diesem Sinne....

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 10:51 
hi

du hast recht dass wir immer wenn es darauf ankam etwas enttäuscht haben,aber heut und mit uns im rücken,was soll da schon schief gehen?!
leverkusen wird wohl keine gute stimmung machen,wie immer eben.

mein tipp 3:0 und wir sind wirklich 5.

gruß

der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 11:45 

hmm es wurden hier schon so oft gesagt aber ich muss es auch nochmal erwähnen^^

mit einem sieg währen wir mindestens auf platz 8! das wissen auch unsere spieler.das prob ist das wenn druck entsteht 96 bis jetzt immer(meistens) versagt hat(um es hart auszudrücken!). naja wenn wir laut genug supporten hilft das der mannschaft und sie gewinnt :)

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 6 | [ 114 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste