96 - Bayer Leverkusen 0:3 (0:0) (Nachanalyse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: 96 - Bayer Leverkusen 0:3 (0:0) (Nachanalyse) Verfasst: 23.09.2007 18:56 |
|
|
Ich mach dann einfach mal, ne?
Also ich hab dank kaputtem Fernseher nicht alles sehen können, aber das, was ich gesehen hab, war nicht schön
Jetzt gilt es zu analysieren, wo genau die Probleme waren. Bitte diesmal nicht mehr "Mund abputzen und weiter geht's" 
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2007 19:00 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Sehe grad das Torverhältnis.
7: 12 Tore
Das zeigt doch wo unsere Schwäche liegt.
In der Defensive.
Das heisst nicht automatisch das man auf die Abwehrspieler einhauen sollte.
Das gesamte Defensivverhalten ist nicht immer top.
Mit der Anzahl an Gegentoren ist der 14 Platz und die 7 Punkte fast ein Wunder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2007 19:01 |
|
|
Scheiss Leistung. Scheiss Spiel. Fazit: Scheisse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Seech
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2007 19:02 |
|
|
Die Flanken kamen einfach viel zu selten an und waren sehr schwach gespielt. Mir kam es so vor, als hätte einfach der letzte Biss und endgültige Zug zum Tor gefehlt. Annähernd torgefährlich wurde es heute eigentlich nur nach individuellen Aktionen wie z.B. von Rosenthal - der mir im Übrigen sehr gut gefallen hat - oder Huszti.
Ab der 70. Minute hat es wirklich weh getan zuzuschauen. Klar hat Hannover dann auch irgendwann stagniert, aber es ist einfach nicht schön, zu sehen, wie das Heimteam auseinander gepflückt wird. Bleibt nur zu hoffen, dass sie was daraus lernen und uns in Bielefeld mal wieder schönen Offensivfußball bieten. Wenn das geschafft ist, kann man ja auch mal darüber reden, zu Null zu spielen
Enke war trotz des Elfers super. An ihm hat es als letztes gelegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2007 19:02 |
|
|
Das war wirklich unter aller Sau. Aber eigentlich nicht sooo überraschend, denn die Jungs haben heute wieder das gezeigt, was wir alle schon lange kennen: eklatante technische Mängel, fehlende Aggressivität, körperliche und geistige Langsamkeit und den üblichen fehlenden Überblick. Offenbar ist es kurzzeitig möglich, die Mannschaft aufzurütteln, aber in dieses Muster verfällt sie über kurz oder lang immer wieder.
Gut, natürlich gibt es auch andere Faktoren. Leverkusen kann schnell und direkt spielen und das bringt jede Mannschaft in Bedrängnis. Der Schiri hat teilweise Dinge gesehen, die kein Mensch nachvollziehen kann, wie die Grätsche in der ersten HZ und den Elfer, den ich keinesfalls so "klar" fand, wie der Reporter. Aber am Ende haben wir uns selbst geschlagen, denn Torchancen gegen Leverkusen wären möglich gewesen, wenn unsere Jungs nicht jeden Ball hätten verspringen lassen oder ihn einfach direkt dem Gegner zugeschoben hätten. Für Bundesligaspieler war das wirklich beschämend.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2007 19:03 |
|
|
Komme gerade aus der Arena nach Hause. Da ist wahrlich nichts mit "Mund abputzen und weiter geht´s." Das war eine ganz katastrophale Leistung, die so schrecklich anzusehen war, dass ich das erste mal in meinem Leben die Arena vorzeitig verlassen habe.
Heute war kein Pep zu erkennen, keine Laufbereitschaft und vor allem bei niemandem der Wille zum Sieg. Es waren keine Anspielstationen frei, niemand hat sich bewegt und keiner hatte eine spielerische Idee, wie man sich mal in die Nähe des gegnerischen Strafraumes hätte begeben können. Sozusagen der absolute Tiefpunkt der Saison.
Einzig Hanke und Rosenthal haben - neben der im wesentlichen gewohnt souveränen Leistung von Enke (den Elfer mal geschenkt) - so etwas wie Einsatz und Biß erkennen lassen.
Geradezu unterirdisch und damit in die Leistungskategorie "Frechheit" einzuordnen war, was
- Balitsch
- Lala
- Hustzi und vor allem
- Lauth (!)
heute geboten haben. Insbesondere Lauth hat heute deutlich erkennen lassen, warum er bei anderen Bundesligavereinen kein Bein auf den Boden bekommen hat. Seine "Leistung" grenzte an Arbeitsverweigerung. Meines Erachtens ist das schon jetzt der absolute Transfer-Flop der Saison. Wenn wir den wieder loswerden können: Bitte sofort verkaufen!
Ich habe jedenfalls den Hals voll von so einem Scheißgekicke. Wie wir mit so einer Leistung in Bielefeld gewinnen oder auch nur einen Punkt holen können ist mir übrigens auch schleierhaft.
Einfach schlecht.
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2007 19:05 |
|
|
.....KATASTROPHE
Zuletzt geändert von wobhasser am 23.09.2007 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2007 19:06 |
|
|
Die Devise vor Beginn der Saison hieß doch: Weg vom 40 Punkte denken. Ich dachte, das man mehr als 40 Punkte und das schon frühzeitig erreichen wollte. Nach dem heutigen Spiel habe ich da aber so meine bedenken. Da war ja gar nichts positiv am Spiel. Keine Laufbereitschaft, keine zwingenden Torchancen, schlechtes Defensivverhalten, kaum ein Pass der ankam. So kann man sich niemals von den Abstiegsrängen absetzen...
|
|
Nach oben |
|
 |
wdani
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2007 19:06 |
|
|
Grottenspiel. Ein peinlicher Auftritt von Hannover 96. Laufbereitschaft gleich NULL. Ballannahme ungenügend. Kampf fehlte. Leverkusen hat es noch Gnädig mit Hannover gemeint. Jede Kreisklassenmannschaft hätte heute gewonnen. Hier hat auch der Trainer mitschuld. Ein Lala hat nichts mehr in der Mannschaft zu suchen, Stajner - einer der neben Rosenthal - noch etwas bewegt hat runter zunehmen, finde ich kurios.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2007 19:07 |
|
|
Da hätte man vieleicht mal nen besseren Verteidiger kaufen sollen und halfar nicht verleihen sollen. Ich frage mich die ganze Zeit was die im Traning machen so wie die hinten stehen das ist wirklich grottenschlecht. Was ist mit Krebs wieso spielt der nicht oder Pinto schlechter wie Stayner können die auch nicht sein. Wen die gegen Bielefeld die Abwehr nicht stabielisiren dan holen wir dort auch nichts. Ich bin stocksauer ich weiss nicht wie mann so eine schei..... spielen kann.  Ich hoffe Hecking reagiert jetzt endlich sonst schwarnt mir übles auch weil wir in der Season noch kein richtig gutes spiel gezeigt haben. Naja ich hoffe gegen Bielefeld wird sich was ändern.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter-engel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2007 19:08 |
|
Registriert: 11.02.2007 15:56 Beiträge: 69 Wohnort: Troisdorf oder Barsinghausen
|
Schlechtes PSiel!!!!!!!
GEKAS kann aber hoch springen, und so gut schauspilern
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: katastrophen-fußball Verfasst: 23.09.2007 19:08 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
ganz ehrlich, ich bin stink sauer ob dieser wiederholt schwachen leistung.
die bisherige saison ist eine einzige zumutung. in 3 spielen, gegen bochum beim ksc und in nürnberg, wurden lediglich jeweils 45 minuten ordentlich fußball gespielt. die restliche zeit hatten die roten nicht mal erstligaformat. dabei enttäuscht es mich umso mehr, dass die roten gar nicht mehr richtig fighten.
gegen leverkusen war die 1. halbzeit noch gerade soeben akzeptabel. aber die 2. hälfte spöttet jeder beschreibung. und wie kommt der trainer dazu den stajner rauszunehmen und lauth zu bringen. keiner konnte auch nur irgendeinen ball im mittelfeld halten. keine einzige brauchbare flanke vors tor, der arme hanke. wenn sich das nicht ganz schnell und die 96er sicherer werden, auch in der abwehr, dann steigen die roten ab ! einzige hoffnung, das es 3 noch blindere trümmertruppen in der bl gibt die hinter uns stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2007 19:14 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Wie von mir im anderen Topic schon geschrieben wenn es nach oben gehen könnte verlieren wir, so war es auch heute wieder. Chancenlos gegen eine Mannschaft die wirklich nicht überragend war!
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2007 19:16 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Den hier angesprochenen "Lauth für Stajner"-wechsel hätte ich auch gern erklärt.
Den Yankov für seine schlechten Leistungen mit 9Minuten Einsatz zu belohnen finde ich persönlich ebenfalls falsch. Was hat Pinto verbrochen, dass er auf einmal nichtmal für 9 Minuten gut sein soll und man den Yankov bringt
Mit Hashemian htten wir nur noch nen Stürmer in der Luft hängen aber den wechsel versteh ich zumindest, es kann ja immer mal nen langer Ball kommen den er rein macht.
Keine Kritik am Trainer aber eine Erklärung wäre schon schön.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2007 19:19 |
|
|
Was ist mit Krebs der kann doch zm spielen oder und schlechter als stayner oder bruging kann der auch nicht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
mathew1102
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2007 19:21 |
|
|
Kein Siegeswille
Kein Zug zum Tor
Wo geht der Weg hin ?
Ich hoffe jetzt einfach mal das gegen Bielefeld und Dusiburg 6 Punkte geholt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
gnuu
|
Betreff des Beitrags: ich habe es gewusst Verfasst: 23.09.2007 19:23 |
|
|
ich habe vor ner woche gesagt das wir 1:3 verlieren!!!
nun gut hat ja nicht ganz gestimmt, wir sind nicht mal in der lage für ein tor.
das spiel in hannover ist und bleibt schlecht!!!
und auch gegen bielefeld werden wir nichts reissen!!!
werdet wach!!!
und dh muss vorsichtig sein das er mit seiner taktik den fussball nicht noch grausamer macht.
also die jetzt wieder meinen das nächste spiel werden wir gewinnen sind träumer.
kopf hoch schlimmer geht es nicht 
_________________ Ähm, was kostet Stehplatz in Liga 2???
Ich frage nur weil wir da bald sind!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2007 19:25 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
genauso sehe ich das auch, schlimmer geht nimmer.
bitte wacht endlich auf und zeigt euer herz !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Cappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2007 19:26 |
|
Registriert: 12.10.2006 13:40 Beiträge: 316 Wohnort: Regen, Niederbayern
|
JAWOLL! MAL WIEDER SUVERÄN VERLOREN! GEHT DOCH JUNGS!
Mal ganz ehrlich. Heute haben wir wie ein Zweitlegist gespielt. Da guck ich mir mal 96 auf Premiere an und dann sowas. Das kann doch nicht sein! Moralisch war da nichts vorhanden. Kein Einsatz, kein Biss, kein Siegeswille. Keine aber auch keine Einzige Flanke kam so richtig an. Massig Fehlpässe und eine schlechte Inenverteidigung. Und so langsam, finde ich, steht auch Dieter Hecking in der Schussbahn. Immer das gleiche System! Hanke ist da vorne ganz alleine. Klar is das schön wenn ich gegen Nürnberg treffe aber das kann ich nicht gleich gegen Leverkusen verlangen. Die haben erst 2 Gegentore aus 6 Spielen. Da MUSS ich doch einen weiteren Stürmer an Hankes Seite bringen oder nicht??!?!? Also Fazit: 200 % Steigerung gegen Bielefeld am Mittwoch und einen Sturmkolegen neben Hanke. Dann könnten wir da mal was reißen. Denn wenn wir so weiterspielen kommen wir wieder nicht weg vom 40-Punkte-Denken! Ich habe fertig!
MfG
David
_________________ 96 - Alte Liebe!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2007 19:26 |
|
|
Ich würde mal ein paar änderungen in der mannschaft vornehmem.
|
|
Nach oben |
|
 |
|