Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2007 15:13 |
|
|
Zitat: Vielleicht solltet Ihr trotzdem es auch dem Unterrang Nord anbieten.
Die Zettel lassen sich dort nur schwer auf den Sitz legen. Vielleicht sollten generell mehr Leute, bevor sie in ihren Block gehen, mal im Fanvillage vorbei schauen. Am RK Stand, bei der Brigade oder der UH gibt es doch immer interessante Infos, interessante Dinge zu kaufen oder auch nette Gespräche zu führen.
Für Struktur bei den Gesängen sollte der Capo zuständig sein. Wenn der seine Sache gut macht, ist es doch schon die halbe Miete.
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2007 15:20 |
|
|
Die Fahnen beim Einlauf der Spieler gegen Leverkusen fand ich echt super. Beim nächsten Heimspiel könnten es noch mehr sein. In Dortmund sieht es echt super aus wenn die Spieler einlaufen und auf den ganzen Spielfeld sind Fahnenschwenker mit riesen Fahnen.
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2007 16:33 |
|
|
Mein Gott....Ich finde auch,dass Fahnen in die Kurve gehören...das würde viel geiler aussehen,wenn diese in der Kurve geschwenkt werden...
Und der Verein hat sich auch schon vor einem 3/4 Jahr oder so darauf verständigt,dass es KEINE Fahnen auf dem Spielfeld geben wird..!!!
Bei dem Treffen zwischen Fans und dem Stadionsprecher und so,vll wisst ihrs ja noch..
Und jetz machen die besch*** Verantwortlichen dass doch...Ich glaub die wollen die "Ultras" und anderen Fans einfach nur vergraulen und aus dem Stadion jagen...Ich wette irgendwann irgendwann wird auch noch eine blau-weiße AWD Fahne geschwenkt...
Es geht echt nix mehr ohne Werbung und Kommerz,echt Schade..
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2007 18:43 |
|
|
H96 ZePPi hat geschrieben: Es ist einfach so das die Fahnen in die Kurve gehören, zu den Fans!
Warum ist das so? Woraus ergibt sich das? Wer sagt das? Und: Wo steht das?
Ich komme noch nicht ganz mit, bin aber für Nachhilfe dankbar.
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
H96 ZePPi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2007 18:50 |
|
Registriert: 19.11.2006 16:32 Beiträge: 143 Wohnort: South Lower Saxony
|
Ich denke das hat mit Tradition zu tun.
Es gibt einfach Dinge, die nicht geändert werden sollten.
Ich sehe das ähnlich wie mit unseren Farben, die nunmal "schwarz weiß grün" sind und nicht "rot oder sogar gelb"
Aufs Spielfeld gehört der Schiri zwei Mannschaften und ein Ball!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2007 18:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Steilpass: Gegenfrage: Was haben Fahnen auf dem Platz zu suchen?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2007 19:13 |
|
|
Nochmal für mich Blödkopp:
Vor dem Spiel gab es AUF dem Spielfeld Leute, die so xxl-Fahnen geschwenkt haben?
Wenn ja: Sind wir auf Schalke oder in Dortmund? Oder was soll das? 
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2007 20:18 |
|
|
Erdinger hat geschrieben: Zitat: Ach ja, noch etwas. Wenn nach dem Spiel nur 6 Spiele zu den Fans kommen und der Rest sich verdrückt ist es schon bitter. Sogar Vini ist gekommen - und der hatte nicht seinen besten Tag gehabt. Was ist los mit der Mannschaft, besteht da kein Interese? Ich glaube, du hast es verstanden. Richtig. Diese und andere Fragen die die Mannschaft betreffen, kannst du am 10.10. im Ferry (FZH Linden) Hanke und Hochstätter stellen. Kompetentere Antworten wirst du nicht bekommen. http://www.rotekurve.de/content/kurve_n ... hp4?id=379
Danke für den Hinweis! Da brauche ich auch nicht weit laufen um da hinzugelangen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2007 20:40 |
|
Moderator |
 |
|
96fan1 hat geschrieben: Nochmal für mich Blödkopp: Vor dem Spiel gab es AUF dem Spielfeld Leute, die so xxl-Fahnen geschwenkt haben? Wenn ja: Sind wir auf Schalke oder in Dortmund? Oder was soll das? 
Ja, gab es!
Was das soll? Soll ja schick, hippp oder einfach nur in sein... womit wir wieder beim Event-Denken wären. Bin mal gespannt, wann es diese hässlichen Luftmännchen gibt, wie sie in der Allianz-Arena vorm Fanblock hin- und herflattern...
Einen auf Fußballgala kann man machen, wenn die sportliche Leistung stimmt, aber Luftschlösser bauen in diesem, aktuellen Umfeld... nein Danke!
Zur zweiten Halbzeit wurden die vier Fahnen übrigens an den Treppen von N15 geschwenkt...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2007 20:48 |
|
|
ist es möglich, auch mal die beiträge im rotekurve forum lesen zu können?
würde mich mal interessieren, was die fans aus dem dachverband so als nächste aktion geplant haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2007 21:16 |
|
|
Marten hat geschrieben: ist es möglich, auch mal die beiträge im rotekurve forum lesen zu können? Ja, Mitglied werden. Sonst: Nein. Zitat: würde mich mal interessieren, was die fans aus dem dachverband so als nächste aktion geplant haben.
Die Aktion ist nicht von der Roten Kurve.
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2007 21:53 |
|
|
Zur Fahnendiskussion: Ich hatte mal die Meinung, dass ich solche Fahnen auf dem Spielfeld wirklich toll fände! Da aber jeder seine Meinung ändern darf, in der Nordkurve fände ich sie mittlerweile besser, z.b. in den Aufgangslöchern im Oberrang!
Zur Not würde ich mich auch mit den Fahnen vor dem Unterrang anfreunden, wenn sie in Richtung der Fans geschwenkt würden um Stimmung zu machen! Dann würden sie einen Sinn ergeben!
Zum Überstimmen des Shalalala: Das fand ich nicht so toll, denn in der Regel wurde es bisher gut angenommen, gerade im Nord-Unterrang! Zum anheizen der Stimmung war das gut! Lasst doch das Lied ruhig laufen, wenn viele mitmachen, so wie es bisher war! Es ist i.d.Regel genug Zeit, alles andere zu singen! Toleranz ist hier vielleicht angebracht!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2007 21:57 |
|
|
Erdinger hat geschrieben: Ich glaube, du hast es verstanden. Richtig. Diese und andere Fragen die die Mannschaft betreffen, kannst du am 10.10. im Ferry (FZH Linden) Hanke und Hochstätter stellen. Kompetentere Antworten wirst du nicht bekommen. http://www.rotekurve.de/content/kurve_n ... hp4?id=379
Am 10.10.?? - war das nicht für den 09.10. terminiert??
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2007 22:08 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: Zum Überstimmen des Shalalala: Das fand ich nicht so toll, denn in der Regel wurde es bisher gut angenommen, gerade im Nord-Unterrang! Zum anheizen der Stimmung war das gut! Lasst doch das Lied ruhig laufen, wenn viele mitmachen, so wie es bisher war! Es ist i.d.Regel genug Zeit, alles andere zu singen! Toleranz ist hier vielleicht angebracht!
jop bis jetzt machen im unterrang ja sehr viele mit.im oberrang bei den ultras sieht das anders aus.  ich persöhnlich fand es gut wie es gegen leverkusen war.liedübertönen un die ersten 10 min unglaublicher support! 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2007 08:43 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: Erdinger hat geschrieben: Ich glaube, du hast es verstanden. Richtig. Diese und andere Fragen die die Mannschaft betreffen, kannst du am 10.10. im Ferry (FZH Linden) Hanke und Hochstätter stellen. Kompetentere Antworten wirst du nicht bekommen. http://www.rotekurve.de/content/kurve_n ... hp4?id=379Am 10.10.?? - war das nicht für den 09.10. terminiert??
Ja. Aber dann ist eine überraschende Managersitzung und ein Freundschaftsspiel dazwischen gekommen.
Wurde im Fanmag und auf der RK Homepage veröffentlicht. Hier ging es nicht, da geschlossen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2007 12:43 |
|
|
"Alte Liebe" = jaaa !!!
"Schalala" (oder so ähnlich) = nein danke, bitte sofort einstellen.
Meine Meinung.
Ausserdem: weg mit dieser ständig mehr werdenden Kommerzkacke!!!
Ach ja, der "Gesangswettbewerb" in der HZ-Pause ist doch für die Sängerknaben nur peinlich und für die anderen nervig.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2007 13:36 |
|
|
sam hat geschrieben: Ach ja, der "Gesangswettbewerb" in der HZ-Pause ist doch für die Sängerknaben nur peinlich und für die anderen nervig.
sehe ich ähnlich - die nummer vom bochumspiel war ja noch sehr ansehnlich, aber alles was da jetzt kommt ist doch zum scheitern verurteilt. peinlicher gehts kaum. das kann dem sponsor ja auch nicht recht sein (unter uns, wer steht schon auf hasseröder) ... sofort aufhören mit so scheiß. schlimmer war letztes jahr nur am "TUI-Tag" dieses Spiel mit den Flugzeugen ... ganz schrecklich.
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2007 16:23 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Warum ist das so? Woraus ergibt sich das? Wer sagt das? Und: Wo steht das?
Diese Fragen ergeben sich nicht und sind uninteressant. Vielleicht die einzig mögliche Antwort: Das ergibt sich aus dem Grundwesen des Fantums.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2007 16:52 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
An alle die gegen den Komerz reden: AUFWACHEN!!!!
Ohne is nich... wir heissen nicht S04 und haben am Anfang der Saison 90.000 Dauerkarten verkauft... leider sind wir auf Kunden, Schönwetter-Fans und Stadionfüller angewiesen, weil die Kohle in den Verein schleppen.
Ich finde diese ganze Halbzeit-Event Geschichte auch nicht gerade prickelnd aber das Volk bittet um Belustigung, auch in der HalzeitPAUSE.
Leider waren es ja wieder nur knapp über 30.000 gegen Leverkusen...
Die Stimmung allerdings fand ich gut!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2007 12:26 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: An alle die gegen den Komerz reden: AUFWACHEN!!!! Ohne is nich... wir heissen nicht S04 und haben am Anfang der Saison 90.000 Dauerkarten verkauft... leider sind wir auf Kunden, Schönwetter-Fans und Stadionfüller angewiesen, weil die Kohle in den Verein schleppen. Ich finde diese ganze Halbzeit-Event Geschichte auch nicht gerade prickelnd aber das Volk bittet um Belustigung, auch in der HalzeitPAUSE. Leider waren es ja wieder nur knapp über 30.000 gegen Leverkusen...
Schon mal drüber nachgedacht, das es Leute (Kunden) gibt, die u.a. wegen dieser Eventkacke eben nicht oder nicht mehr so häufig ins Stadion kommen?
rote Grüße
sam
Zuletzt geändert von sam am 27.09.2007 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|