Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 6 | [ 119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wie wird der Nord-West-Vergleich ausgehen?

Die Bielefelder behalten auf der Alm die Oberhand und gewinnen. 38%  38%  [ 21 ]
Die Punkte werden nachbarschaftlich geteilt. 21%  21%  [ 12 ]
Wir gewinnen mal wieder in Bielefeld. 41%  41%  [ 23 ]
Abstimmungen insgesamt : 56

Arminia Bielefeld - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007 20:47 

Der Tendenz nach habe ich auf eine klare n Niederlage getippt :oops:
wi8r werden o:2 untergehen

8) Ich hoffe nur, dass ich viel zu schwarz sehe, und mein Blick nur tränen verklärt vom letzten Spiel ist - weil doch jeder Punkt zählt.
33 Punkte werden noch benötigt, ran an den Gegner und holt euch Punkt(e) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007 23:08 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Ich hoffe auf eine Reaktion der Spieler, die gestern enttäuscht haben.
Ich hoffe wieder auf ein Tor von Hanke, der gestern auch ohne Tor nicht enttäuscht hat.
Ich hoffe auf eine gute Leistung von Schulz, der ja der Gewinner von gestern gewesen sein soll, weil er nicht gespielt hat.
Ich hoffe, ich hoffe nicht umsonst.

Und ich tippe unentschieden. Bisher habe ich ja ganz gut getippt :roll: außer gestern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007 00:52 

EIER WIR BRAUCHEN EIER :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007 09:31 
✝ Unvergessen

Ein Wunsch wurde mit ja schon erfüllt. Jedenfalls soweit unserem Lieblingsblatt NP vertraut werden darf. Jiri spielt nicht mehr zentral.

Das ist das Gute. Weniger schön: Er soll gar nicht spielen, der Abflug aus der Startelf scheint beschlossene Sache zu sein. Naja, dann haben wir ja endlich einen Hauptschuldigen für die fulminante Mannschaftsleistung am vergangenen Sonntag gefunden. Stajner spielte zwar nicht auf seiner Position und hatte eine Rolle ausfüllen, die er nicht kann – aber egal.

Während der Coach mit Jiri die „Geduld verliert“, nimmt er Benny – ebenfalls laut NP und – „in Schutz“. Weil: „Es war für Benny nach den Gegentoren aber auch schwierig.“ Aha. Und es stimmt ja auch. ein Ballverteiler und Gestalter ist der Junge noch weniger als Jiri.

Aber dann ist da ja auch noch Arno. Also, was gibt es nun in Bielefeld? Arno oder Benny? Das weiß die NP auch nicht. Aber sie weiß, was der Coach „erwägt“. Nämlich dies: „Balitsch weiter vorne auf eine der Außenpositionen zu beordern.“ Folge: „Jan Rosenthal wäre dann wohl draußen.“

Ein mit Hanno bestücktes offensives Mittelfeld lässt ahnen, wie offensiv das werden soll gegen die Übermannschaft Arminia. Wir scheinen jetzt wieder beim Stabilisieren zu sein. Oder in der Findungsphase. Hallo? Bielefeld ist bereits das siebte Spiel. Macht, ähm, ja, genau: Ein Fünftel oder 20 Prozent der Saison wird morgen Abend schon wieder absolviert sein. Nochmal: Hallo?

Okay. Vor allem hoffe ich auf eine bundesligareife Einstellung. Genau wie Tommy82 und der Coach: „Das ärgert mich maßlos, dass nach dem Rückstand nicht mehr versucht wurde, als Mannschaft dagegenzuhalten.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007 09:35 

Och, Menno! Jetzt haste den "Beilverteiler" zum "Ballverteiler" gemacht. Und ich wollte schon über das Abhacken von gegnerischen Körperteilen philosophieren. :(

Wobei so ein ausgegrabenes Kriegsbeil den Jungs derzeit vielleicht wirklich helfen würde. Symbolisch gesehen, versteht sich.

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007 09:47 

Durchwachsene Nachrichten.

Fangen wir mit der guten an. Stajner ist hoffentlich endgültig raus aus der Mannschaft.

Ach ja, es gibt noch eine bessere Nachricht: Die Machtvertikale hat bereits eingegriffen. Lose vorerst. Aber der Hammer hängt im Hintergrund. Sehr gut.

Weiter.
Lese in der NP, daß DH proklamiert, man solle hinten mehr hinlangen. Und Lala lacht und hofft, er spiele.

Oh oh, nicht gut. Nur eine Bitte, Dieter. Wenn Lala in Minute 20 wieder Gelb am Mittelkreis eingrätscht, bitte gleich rausnehmen. Nicht wieder bis Gelbe Karte Nummer 2 warten.

Ansonsten, Dieter, nicht verrückt machen lassen. Die Mannschaft steht noch nicht, Fighting Spirit fehlt, alles Einzelkämpfer, dazu einige leider eher recht maue, kerine so richtigen Fußball-Marines.

Also weiter probieren, bis die Mischung stimmt. Dann losziehen, und den Gegner einstampfen. Natürlich nur fußballerisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007 10:13 

El Filigrano hat geschrieben:
Weniger schön: Er soll gar nicht spielen, der Abflug aus der Startelf scheint beschlossene Sache zu sein. Naja, dann haben wir ja endlich einen Hauptschuldigen für die fulminante Mannschaftsleistung am vergangenen Sonntag gefunden. Stajner spielte zwar nicht auf seiner Position und hatte eine Rolle ausfüllen, die er nicht kann – aber egal.

immerhin, es ist/war seine lieblingsposition...war vor kurzem grad wieder nachzulesen. :lol:
aber ich hoffe auch, daß er anfangs draußen bleibt und ab der 60. (keine minute früher) rechtsaußen vorne eingewechselt wird. denn nur ein wütender stolper-stajner ist auch ein guter stajner-bär :D ...den die mannschaft braucht, um in der 2. hz. aus der pausenlethargie gerissen zu werden.

aber auch das ändert dann nix an einem klaren 3:1 :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007 10:14 

ElFi, so ist es - leider.

Meine Prognose: Wir holen 3 Punkte in Bielefeld. Ein Gurkenspiel wird schön geredet und die Saison beginnt für uns erneut. Die Überraschung kommt dann gegen den MSV. Wir müssen das Spiel machen - und finden keine Mittel. Die Diskussion beginnt erneut. So wird es sich fortsetzen, bis dann der Deckel richtig hoch geht. Durch die Transferpolitik sind Erwartungen geweckt, die weder Hecking noch Hochstätter erfüllen können. Mit dem öffentlichen Druck wird dann kommen, was in solchen Fällen immer kommt......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007 11:13 

Stajner draussen ?? Das glaube ich erst,wenn ich es sehe.
Aber es wäre schön ! Er wird nicht zum Hauptschuldigen gemacht,manche möchten nun gern einen Märtyrer aus ihm machen. Das wird aber hoffentlich nicht funktionieren. Stajner hat in dieser und der abgelaufenen Saison vielleicht drei oder vier gute Halbzeiten gehabt. Daher ist ein Platz auf der Bank nur die logische Folge !
Er sieht sich selbst als Mann hinter dem vordersten Stürmer mit allen Freiheiten,die er aber wieder einmal nicht nutzen konnte !

Hoffentlich wird auch in der IV etwas getan. Letztes Jahr war die Defensive unser Prunkstück,nun unsere Achillesferse. Vielleicht bekommt Fahrenhorst mit Vinicius mehr Sicherheit, mit Kleine scheint das nicht zu funktionieren. Beide wirken geistig wie körperlich sehr langsam, Kleine dazu noch recht hüftsteif. Wenn man ihn so beobachtet,kann man sich nur sehr schwer vorstellen,das er der beste IV der zweiten Liga gewesen sein soll.
Natürlich ist es auch keine Kunst gegen Dundee oder Dino Toppmöller gut auszusehen... :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007 11:24 

Wenn es morgen keinen Sieg gibt (oder wieder so ein Grottenspiel) wird wohl der Baum brennen.

Aber ich hoffe das die Truppe aufersteht wie Phönix aus der Asche. Also mal ein klares und deutliches 2:1 für uns. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007 12:05 

Also mein Ziel für morgen ist jedenfalls klar.

Heimsieg!

Denn das gibt mir das die Gelegenheit, mich in allen Teilfreds (Hecking, Hochstaetter, Kind, Pinto, Lauth usw. usf.) so richtig auszukotzen.

Und dann komme ich noch im September auf mein erklärtes Forum-Ziel, es trotz mitunter körperlicher Schmerzen beim Lesen einiger Beiträge, meist auch meiner eigenen übrigens, es auf tausend Beiträge zu schaffen.

Und wer hätte das gedacht, als ich mal klein anfing?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007 12:41 

Schulz wieder in der startelf, jürgen raus ... das sind schonmal zwei änderungen, die mir ein wenig hoffnung machen. rosenthal gehört meiner meinung auch nicht wirklich in die startelf im moment, abwarten. die spannung steigt, ich hab mittlerweile doch lust auf morgen abend. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007 13:03 

ein bekannter von mir (ex-arminia-spieler aus hannover) sieht einen riesenunterschied zwischen bundesliga und 2.liga. er meint damit kleine. evtl. hat er recht. von mir aus könnten auch wieder vini und zuraw spielen. da weiß man, was man hat.
immerhin hat hecking wenigstens die freie auswahl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007 14:17 

Also ich glaube Hecking wird die Startelf auf einigen Positionen verändern und unsere Jungs werden sich gegenüber dem Leverkusener Spiel deutlich steigern und knapp gewinnen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007 17:07 

Ich habe am Sonntag im Forum geschrieben, das es ein peinlicher Auftritt der Roten war.
Genau diese Empfindungen habe ich, wenn ich die Beiträge hier lese. Erst den "Stab" über die Spieler brechen und wenn es wieder läuft, sind sie wieder die Helden.
Werner Danisch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007 17:29 

wdani hat geschrieben:
Ich habe am Sonntag im Forum geschrieben, das es ein peinlicher Auftritt der Roten war.
Genau diese Empfindungen habe ich, wenn ich die Beiträge hier lese. Erst den "Stab" über die Spieler brechen und wenn es wieder läuft, sind sie wieder die Helden. Werner Danisch

So ist Fußball! Der Ball ist eben rund :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007 18:18 

So.. jetzt werd ich meinen Senf auch nochmal dazugeben - soll ja schön würzig werden für morgen.

Die drei Umstellungen die es geben wird zu Sonntag:
- Stajni, Kleine, Rosi
rauszunehmen finde ich richtig.

Das Rosenthal zur Halbzeit nicht ausgewechselt wurde, war für mich ein Rätsel.
Ich hoffe mal, dass Hecking versucht mit Hashe und Hanke vorne den Gegner mal zu überraschen. Gleich von Anfang an Offensiv muss es in Bielefeld heißen. Trotz der der 2 Niederlagen ist die Mannschaft zu Hause sehr stark. Nur wenn wir durch starke Mittelfeldarbeit(die am Sonntag total ausgefallen ist) nach vorne spielen - haben wir eine Chance. Es wird wohl nicht mehr als ein knapper Sieg werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007 19:05 

Aufstellung gegen Bielefeld:

----------------------Enke---------------------
--------------Vinicius-------Fahrenhorst--------
Cherundolo-------------------------------Tarnat
--------------Balitsch-----------Schulz----------
Rosenthal------------Bruggink------------Huszti
------------------------Hanke--------------------

Bank:
Golz
Kleine
Lala
Pinto
Yankov
Lauth
Hashemian

Stajner und Zuraw sind nicht im Kader.
http://www.hannover96.de/CDA/profis/sai ... eltag.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007 20:11 

Meines wissens nach kann schulz leider nicht spielen wegen rot sperre aber gute aufstellung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007 20:12 

Ups :oops: Schulz kann doch spielen sorry!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 6 | [ 119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste