Arminia Bielefeld - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2007 12:05 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Lauth ist ganz klar ein Stürmer neben Hanke! Darum 4-4-2 und Lauth für Balitsch. Schulz einziger 6er. Warum nicht?
wäre ich auch für.
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
lownoise01
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2007 12:37 |
|
|
Mit einem etwas flauem Gefühl im Magen, sehe ich heute abend dem Spiel entgegen. War am Sonntag im Stadion, mit ner Freundin. Die war noch NIEEEE live im Stadion. Nur sehr Schade, das Sie sich so ein grotten Spiel ansehen musste. Naja es hat Ihr trotzdem gefallen und Sie würde wieder mal mitkommen.
So ich fang jetzt an Beruhigungstee zu trinken, sonst krieg ich heut abend womöglich ne Herzattacke, wenn das nix wird.
Ach ja, heute ging der Brief mit meiner Mitgliedsanmeldung raus.  Ihr könnt mich also jetzt im Kreise der Roten begrüßen....
Leider verhindert meine arbeit meist, bei den Samstagsspielen dabei zu sein(ja ich armes Schwein muß auch Samstags noch oft los und da ich in Einbeck wohne und ne Stunde fahren muß zum Stadion, wird das meist ne sehr enge Kiste....wenn überhaupt).
Trotz allem freu ich mich auf die weiteren Stadionbesuche.
In diesem Sinne:
EIN KLARER SIEG MUß HEUTE HER, SONST WIRD DIE SAISON NOCH RICHTIG SCHWER.
KÄMPFEN KÄMPFEN KÄMPFEN
Gruß:
Der ROTE aus EINBECK
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2007 13:27 |
|
|
Mein Tipp und meine Hoffnung: ein knapper Sieg.
Wenn die Mannschaft so denkt, wie die weitaus meisten Fans im Forum der Arminia, dann rechnen die mit einem hohen oder jedenfalls sicheren Sieg...
Das könnte genau die richtige Lage sein, um dort zu punkten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2007 13:42 |
|
|
LoFi96 hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Lauth ist ganz klar ein Stürmer neben Hanke! Darum 4-4-2 und Lauth für Balitsch. Schulz einziger 6er. Warum nicht? wäre ich auch für.
Benny Lauth war in seiner besten Zeit das, was man einen Vollblutstürmer nennt. Zwar oft und gern mit Anlauf, aber das war ja nichts Schlechtes. Wie der Name schon sagt: kein Außenbahn-Rasierer und kein Gedränge-Halb (sorry, liebe Rugby-Freunde). Aber wie hat DH nach seiner Verpflichtung gesagt? "Den kriege ich hin!"
Das befürchte ich auch.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2007 13:44 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2007 14:15 |
|
|
Wenn fast alle Hoffnung entschwebt, bleibt noch eine.
Die "englischen Wochen" scheinen seit Jahr und Tag der Auswärtsmannschaften zu sein, zumindest, was den Di./Mi. anbelangt.
In diesem Sinne..... 
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2007 14:17 |
|
|
Uups...Schnapszahl. Also denne...auf ein Auswärtssiegschnäpschen.Prost.
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2007 14:22 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
AndréMeistro hat geschrieben: Zwar erwarte ich nicht in jedem Spiel ein Sieg, doch kurz vor dem Anpfiff sieht das schon wieder anders aus.
Sehr gut gesagt! So geht mir das eigentlich auch immer. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
wdani
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2007 15:29 |
|
|
Nachdem ich heute Morgen den Sportteil der Hildesheimer gelesen habe, bin ich doch von Herrn Hecking enttäuscht. Nicht wegen seiner Experimentierfreude oder wegen seiner Aufstellungen, sondern wie er Menschen behandelt. Mir ist unverständlich weshalb er Stajner die gesamte Verantwortung für die Niederlage zuschreibt. Stajner ist kein Ballverteiler, ich denke das weiß auch Herr Hecking. Wenn schon von Ihm Schuldzuweisungen kommen, dann dürften Namen wie Kleine, Fahrenhorst, Balitsch oder Huszti nicht fehlen. Ich möchte allerdings nicht in die gleiche Kerbe hauen, denn Fußball ist bekanntlich ein Mannschaftssport. Am Sonntag lag KOLLEKTIVES VERSAGEN vor. Ich bin überzeugt das die Jungs das Fußballspielen nicht verlernt haben, Sie müssen habe auch die nötige Präsents im Kopf haben. Ich glaube Hannover wird gewinnen.
Schönen Tag und viel Spaß beim Zuschauen
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2007 16:22 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
@Roter bruder
Sehe ich genauso, Lauth ist Stürmer und weder Außenspieler noch Spielmacher!
Ich kann nicht verstehen, warum der Trainer nicht wenigstens für ein Spiel versucht mit 2 Stümern, nämlich Hanke und leicht dahinter Lauth, zu spielen?
Ich würde so spielen lassen:
-------------------------------Enke------------------------------------
Pinto--------------Kleine--------------Fahne----------------Tarnat--
-------------------Balitsch-------------Schuuulz----------------------
Rosenthal-----------------------------------------------Huszti-------
--------------------Hanke-----------------Lauth----------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2007 16:25 |
|
|
wdani hat geschrieben: Nachdem ich heute Morgen den Sportteil der Hildesheimer gelesen habe, bin ich doch von Herrn Hecking enttäuscht. Nicht wegen seiner Experimentierfreude oder wegen seiner Aufstellungen, sondern wie er Menschen behandelt. Mir ist unverständlich weshalb er Stajner die gesamte Verantwortung für die Niederlage zuschreibt. Stajner ist kein Ballverteiler, ich denke das weiß auch Herr Hecking. Wenn schon von Ihm Schuldzuweisungen kommen, dann dürften Namen wie Kleine, Fahrenhorst, Balitsch oder Huszti nicht fehlen. Ich möchte allerdings nicht in die gleiche Kerbe hauen, denn Fußball ist bekanntlich ein Mannschaftssport. Am Sonntag lag KOLLEKTIVES VERSAGEN vor. Ich bin überzeugt das die Jungs das Fußballspielen nicht verlernt haben, Sie müssen habe auch die nötige Präsents im Kopf haben. Ich glaube Hannover wird gewinnen. Schönen Tag und viel Spaß beim Zuschauen
Genau Stayner hätte man schon längst abgeben sollen und hustzi unD rosi bräuchten mal ne Pause warum man damals Kleine geholt hat verstehe ich langsam immer weiniger.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2007 16:38 |
|
|
Pralino hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihren Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen.
Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke.
Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Fan ist nicht ein Idiot! Ein Fan sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei, vier oder sechs Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!
Wissen Sie, warum die Italien-Mannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Haben gesagt, sind nicht Spieler für die italienische Meisters.
Spieler mussen zeigen jetzt, ich will, Mittwoch, diese Spieler mussen zeigen seine Fans, mussen alleine die Spiel gewinnen. Muss allein die Spiel gewinnen!
Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh..., verteidige immer diese Spieler.
Ich habe fertig! immer wieder schön - und sooo wahr AUFWACHEN, IHR SCHNARCHNASEN!
Na Gott sei Dank, ich dachte schon der Maestro hätte schuld. 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2007 16:39 |
|
|
wie viel billiger als kostenlos will man denn verpflichten? waren nicht kleine und pinto ablösefrei? und lauth hat doch auch nur ne halbe mio gekostet...
mnh.... 3,5 std vor spiel würd ich glatt mit einstimmen und AUSWÄRTSSIEG brüllen... zwar haben gegen bielefeld auch schon andere verloren, aber wir müssen uns ja am we nicht unbedingt mit dem gegner und den ost mannschaften um die abstiegsplätze schlagen. die lichtausmacher sind ja auch nur noch einen punkt hinter uns.....
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2007 18:02 |
|
|
Wie ich auch schon vor dem Spiel gegen Leverkusen geschrieben habe, würde ich mit Bruggink und Pinto spielen.
Eine Sturmspitze muß heute reichen,(Hanke) danach ein schön Offensives Mittelfeld.....
Und Attacke 3 Punkte MÜSSEN heute her.(Auch wenn es schwer wird)
Ich tippe 2:1 für Rot.....
Möge die Macht mit uns sein..
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2007 18:09 |
|
|
Enke
Cherundolo Vinicius Fahne Tarnat
Balitsch Schuuuuulz
Pinto Bruggink Huszti
Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2007 19:15 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
mit einem DM zu spielen ist im mom glaub ich keine gute idee da unsere schwächen gerade klar im defensivem bereich liegen und daher es wohl nicht gerade gut ist wenn wir hinten noch eine position weniger besätzen... die aufstellung von sievers ist vllt mal eine alternative !!
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2007 19:22 |
|
|
Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich habe ein ganz flaues Gefühl im Magen. Irgendwie schwant mir heute böses gegen die Bielefelder. Ich hoffe natürlich, dass mich die Jungs überraschen und gewinnen. Aber schlechter als gegen Leverkusen werden sie schon nicht spielen (geht das überhaupt)
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2007 19:36 |
|
|
Keine Angst, wir sind besser als die.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2007 19:46 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
vllt ist 96 besser aber das heißt noch nicht dass sie auch gewinnen ...
und @toby.... hab auch n komisches gefühl -_- *hoff*
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2007 19:53 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Los, Junge, pfeiff endlich an!
Wir hauen Euch die Bude voll!! 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
|