Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 95 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Arminia Bielefeld - Hannover 96 0:2 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arminia Bielefeld - Hannover 96 0:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.09.2007 21:48 

Am Anfang war es ein sehr langweiliges PSiel, aber als das Tor durch eine HE fiel, war Schwung und Temprament drin. Huszti vollendet mit einem sehr platziertem Schuss in die rechte Ecke das 1:0.

Dann wurde Pinto eingewechselt! Lala hat den Ball, nutzt die Überzahl perfekt aus und ssetzt den eingewechselten Pinto in Szene, 2:0!

ZUdem ist noch Balitsch in der 20-30. MInute ausgewechselt worden!

Überschrift ergänzt - Discostu

Die Roten News

www.die-roten-news.de.tl

Alles über Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007 21:55 

Angesichts der fragmentierten Berichterstattung hier und der nur gelegentlichen Stimmungsbilder im Radio kann ich mir kein rechtes Bild vom Spiel machen. Bin gespannt auf die Schilderungen der Premiere-Gucker und später der Kollegen vor Ort.
Diese drei Punkte sind jedenfalls Gold wert!! Sie nehmen erstmal Druck aus dem Kessel. Der Saisonstart ist nicht gänzlich missglückt. Und irgendwie bin ich mir jetzt auch recht sicher, dass wir gegen Duisburg nachlegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007 21:57 

So habe das Spiel geguckt und muss sagen,erste Halbzeit auch wieder nicht das Wahre.In der zweiten Halbzeit kam 96 immer besser ins Spiel und kam durch ein Handspiel,zum Tor.Danach dreht Hannover auf und erzielte natürlich das 2:0.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007 22:01 

Super, endlich mal wieder drei Punkte. Zwar war die erste Halbzeit ausgesprochen langweilig, aber nach dem Foulelfmeter haben die da unten mal angefangen Fussball zu spielen! Gewaltige Steigerung gegenüber dem Leverkussen spiel!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007 22:08 

Schon komisch, dass sie erst nach einem Tor gut spielen können:(

Die Roten News

www.die-roten-news.de.tl

Alles über Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007 22:15 

Stimme euch zu,die erste Halbzeit war von beiden Kacke,aber die zweite Halbzeit war spannend und natürlich erfolgreich für uns.*freu*
Klarer Elfer und schön ausgespielt und gepasst beim zweiten Tor.

http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007 22:16 

Super endlich 3 Punkte geholt! Das war soooo wichtig! Noch viel wichtiger ist es jetzt am Sonntag gegen Duisburg nachzulegen! Das 0:3 von Leverkusen ist noch nicht vergessen. Also liebe Profis jetzt nicht ausruhen, sondern Duisburg aus dem Stadion fegen :wink: !

P.S. Lieber Dieter Hecking versuchen Sie es doch mal am Sonntag gegen Duisburg mit 2 Stürmern :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007 22:16 

Ein ganz wichtiger Sieg heute. Gut das mein schlechtes Gefühl sich nicht bewahrheitet hat.

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007 22:17 

"Das ist die schlechteste, effektivste und berechenbartse Mannschaft seit dem Wiederaufstieg" war die Äußerung einer unserer stetigen Mitgucker.
Ich kann und will mich dem widerspruchslos anschließen.
Bis zum Tor durch dieses wirklich selten dumme Handspiel beim Freistoss ein wirklicher Schlafwagenfussball.
Mir fehlen da wirklich die Worte !
Danach wurde es erheblich besser, aber von "gut" wirklich noch weit entfernt.
Bielefeld hat gezeigt, dass ihr Trainer die richtige Einschätzung in seiner falschen Realität hat. Aber ich denke, auch äußere Einflüsse können diese Wahrnehmung nicht mehr lange behindern.

Schön, dass Pinto sein Tor gemacht hat.
Ansonsten Hanke überraschend schlecht im Pass-Spiel. Das sollte er schnell wieder ablegen, sonst gibt das ein böses Kontererwachen.

3 Punkte, wie in der Planung vorgesehen.
Alles im Lot.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007 22:22 

Das "wie" ist mir heute egal, wir haben gewonnen, darauf kommt es an. Puhhhhhhhhhh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007 22:25 

Die 1. HZ vom Kampfgeist her überragender als das ganze LEV-Spiel. Trotzdem gab es noch viele Unzulänglichtkeiten in der Ballannahme und dem Spielaufbau. Auch manches Abwehrverhalten wirkte wackelig.

Die 2. HZ hätte, könnte...wenn nicht der zurecht gegebene Elfer gefallen wäre, ähnlich wie die 1. verlaufen sein. Ist sie aber nicht.
Jetzt wurde die Spielerföffnung oft schon in der Bielefelder Hälfte angegangen, die 96er verlegten ihren Bereich öfters über die Mittelfeldlinie. So kamen die Arminen unter Druck und die 96er konnten den Ball laufen lassen, der schlussendlich zum 0:2 durch Pinto seinen Höhepunkt fand.

Ich wollte in der 88.min schon resümieren, das Enke sich über mangels Arbeit beschweren könnte, als er doch noch zwei gewohnt klasse Reflexe abrief und nicht mehr hinter sich greifen mußte.

Alles in Allem eine gefühlte 70% Steigerung zum letzten Spiel, wo ich erkennen konnte, das 96 den Ball sicher laufen lassen kann. Andererseits war die zweite Hälfte das, was 96 eigentlich auszeichnet, lange aber noch nicht genug ist, weil deutlich mehr Potential da ist.

Arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten...Kontinuität im Spiel muß her, das ist wichtig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007 22:30 

ich habe noch keine szenen vom spiel gesehen aber ich freue mich wie ulle das wir gewonnen haben(egal wie :lol: )

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007 22:30 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Bis zum Tor durch dieses wirklich selten dumme Handspiel beim Freistoss ein wirklicher Schlafwagenfussball. Mir fehlen da wirklich die Worte ! Danach wurde es erheblich besser, aber von "gut" wirklich noch weit entfernt.

Das halte ich für eine sehr realistische Einschätzung.

Überzeugend war auch dieser Sieg nicht, bietet aber die Basis dafür, mit einem Sieg gegen Duisburg in deutlich ruhigeres Fahrwasser zu kommen und vielleicht dann auch mal langsam anzufangen, Fußball zu spielen. Aber so lange wir solche Gammel-Spiele gewinnen, wird sich wohl an unserer vornehmen Zurückhaltung auch in Heimspielen nichts ändern. Wer spektakulären Angriffs-Fußball sehen will, muss woanders hingehen. Lasse mich am Sonntag aber gern überrraschen.

Ich gehöre ganz sicher nicht zu denen, die sagen "egal, wie ...", aber nach diesem Spiel gegen ganz schwache Bielefelder zählen wirklich nur die Punkte.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007 22:36 
✝ Unvergessen

Unser neues tödliches Duett: Altin – final – Pinto – Hossa.

Oder heißt es „tötlich“

Nöö, ich glaube nicht . Sieht doof aus. "Tödlich" passt. Oder nicht?

Knut Kircher ist doch unser Freund. Hatte ich vier Jahre lang anders gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007 22:42 

Roter Bruder hat geschrieben:
Ich gehöre ganz sicher nicht zu denen, die sagen "egal, wie ...", aber nach diesem Spiel gegen ganz schwache Bielefelder zählen wirklich nur die Punkte.

Mir ist es egal, wie wir heute gewonnen haben, weil wir gewonnen haben. Mir ist es Sonntag nicht egal, wie wir gewinnen werden. Trotzdem ist es mir egal, wie wir gewinnen, wenn wir gewinnen, egal gegen wen wir gewinnen. Manchmal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007 22:45 

El Filigrano hat geschrieben:
"Tödlich" passt. Oder nicht?

Passt scho.

El Filigrano hat geschrieben:
Knut Kircher ist doch unser Freund. Hatte ich vier Jahre lang anders gesehen.

Ich war auch überrascht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007 22:49 

In der 1. Hz. war das Spiel sehr von davon geprägt, dass beide Teams erstmal auf Sicherheit gespielt haben. Dadurch kamen auch nur sehr wenige Torraumszenen zustande. Einmal Wichniarek und einmal Hanke - beide Chancen allerdings 100% - ige.

Ansonsten viel Mittelfeldk(r)ampf beiderseits.

Die 2. Hz. begann besser und durch den Elfer bekam 96 mehr Sicherheit. Bielefeld musste kommen und 96 hat das gut genutzt. Die Räume für Konter waren da - so ist dann auch das 2:0 durch Pinto gefallen (freue mich sehr für ihn).

Insgesamt eine Verbesserung vor allem vom Einsatz her. Spielerisch ist aber noch viel Luft nach oben. Mit dem Selbstvertrauen aus diesem Spiel sollte ein Sieg gegen Duisburg klappen.

Bruggink hat mich wie immer als 10ner nicht überzeugt - Schade. Vielleicht probiert DH ja mal Pinto - nicht weil er heute das Tor gemacht hat, sondern weil er in der Vorbereitung gute Ansätze gezeigt hat.

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007 22:50 

Wann kommt denn das endlich in der Sportschau?? Ich bin soooo müde - und muss morgen früh raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007 22:53 

Das Topspiel kommt immer zum Schluss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007 22:57 

96-Oldie hat geschrieben:
Wann kommt denn das endlich in der Sportschau?? Ich bin soooo müde - und muss morgen früh raus.

Jetzt :!:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 95 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste