Hannover 96 gegen MSV Duisburg (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kane96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2007 18:39 |
|
|
Die drei Punkte sind Pflicht!! Wenn nicht gegen Duisburg, gegen wen dann?
Punkte bei den großen wie Bayern, Bremen, Schalke sind zwar schön, können wir aber nicht einplanen.
Also: Sieg gegen Duisburg - Unentschieden gegen VFB - Sieg gegen WOB !!
Das wär so meine Serie!!
Kane96
_________________ "Es ist immer ein schönes Gefühl den Olli hinten drin zu haben!" Zitat von Sebastian Kehl
"Ich hab ihn nur ganz leicht retuschiert!" Zitat Olaf Thon
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2007 19:29 |
|
|
--------------------Enke------------------
----USA----Vini---Fahne----Tanne---------
--Rosi----Balitsch/Lala----Schulz-----Huszti
------------Lauth----------Hanke--------
2:0
Lauth
Lauth

|
|
Nach oben |
|
 |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2007 20:43 |
|
|
Denke , dass 96 siegen wird und die Stimmung auch mal prächtig wird;) .... wird langsam Zeit wieder mit der Mannschaft zu feiern.... wenn se denn gewinnen  3:1 hab ich getippt!!!! Also bitte Jungs strengt euch an !!!
schwarz-weiß-grüne Grüße
Johannes93
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2007 22:52 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ja, wie immer. alles ist möglich. leider ein heimspiel. sonst hätt ich auf sieg getippt.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2007 23:17 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Ich bin dafür, dass wir Sonntag zwei Serien fortsetzen: mit einem 3:0. Zweiter Sieg in Folge und zweites Mal zu Null. Das wäre doch was. Egal was die echte und die gefühlte Statistik sagen. Duisburg ist ein idealer Gegner dafür.
PS: Und zwei attraktive Halbzeiten der Roten. Das wäre dann der Beginn einer dritten Serie. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2007 23:21 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
dem schließe ich mich an. aber, 96 und heimspiel...? wäre schön.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2007 02:05 |
|
|
Ich stimme euch da zu. Es ist ein Heimspiel - aber so wie wir mit der Mannschaft am Mittwoch gefeiert haben nach dem 2:0 Sieg, so wird die sich auch präsentieren - mit uns im Rücken. Ich finde, dass die Beziehung zur Mannschaft wieder besser wird und die Mannschaft sich da auch Mühe gibt.
Jetzt hat die Mannschaft ja nicht mehr uns als kleinen "Gegner" sondern kann zu Hause endlich richtig Gas geben - das werden se auch.
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2007 08:21 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Eigentlich gibt's da gar nichts groß zu diskutieren: 3 Punkte und feddich.
Eigentlich...
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2007 08:44 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Duisburg ist heiß. Und zwar ein heißer Abstiegskandidat.
Ein Überraschungsauswärtserfolg (gegen allerdings unberechenbare Dortmunder) und ein Dreier gegen Bielefeld – das war’s bislang. Spielkulturell, technisch, individuell und auch sonst gehört den MSV zu den schwächsten Teams der Liga.
Zuletzt gab es zwei Heimklatschen, dazwischen wurde in Rostock Aufbauhilfe geleistet.
Beton, schwierig zu spielen, noch keine Konstanz usw. usf. – das alles mag ich, ehrlich gesagt, diesmal nicht hören. Bei unseren – aus meiner Sicht mit guten Gründen – formulierten Ansprüchen muss ein Gegner wie Duisburg geschlagen werden. Jawohl, „muss“.
Auch "feddich". Aber ohne "eigentlich". 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2007 11:38 |
|
|
Genauso haben sich die Beiträge im Forum der Bielefelder vor dem Spiel gegen die Roten "angehört". - Das Ergebnis ist bekannt... Und wem das nicht reicht, der richte seinen Blick nach Berlin und dem Katzenjammer nach der Klatsche gegen Rostock!
Hoffe nur, die Mannschaft nimmt die Zebras angemessen ernst und geht konzentriert zur Sache. Ein schönes Spiel wird es nur, wenn es DH gelingt, die "Bremse" im Kopf der Spieler zu lösen. Glaub ich aber eher nicht.
Wenn einige hier meinen, der MSV wird leicht zu schlagen sein, dann kann ich nur sagen: ... allein - mir fehlt der Glaube ...
 Die leidgeprüften Dauerkartenbesitzer können Zeugnis darüber ablegen, wie unsere Roten bisher in Heimspielen aufgetreten sind...
Und beim MSV hat man das schwache Spiel gegen Arminia sehr wohl gesehen. Die werden hier schön Beton anrühren (wie heißt es so schön: kompakt stehen) und auf Konter spielen. Ich erwarte ein sehr schwieriges Spiel und hoffe auf einen Sieg, aber das wird kein Selbstgänger. - Und wenn DH seine Mannen nicht bald mit mehr Selbstbewußtsein ausstattet (meint: es stärker aufbaut), kann das auch nach hinten losgehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2007 12:31 |
|
|
Durch die ständigen Ping-Pong-Zicke-Zacke-Hühnerkacke Ergebnisse sieht man schon am 7. Spieltag, wie schwach die Bundesliga geworden ist. Keiner außer Bayern ist konstant, weil Typen in der Mannschaft fehlen, die selbst bei schlechten Leistungen ein Spiel drehen können.
Vom Potential sehe ich die Duisburger klar hinter uns, wenn der Ishiaku auch ein richtig guter ist. Was der mit dem Ball selbst in Bedrängnis macht, ist einfach Klasse. Letztendlich sollte aber das Gesamtpaket den Ausschlag geben, hoffe ich zumindest.
Vielen Spielern fehlt leider die technische Raffinesse, und zwar ganz gewaltig. Gegen Teams die technisch stark sind, haben wir meistens mächtig alt ausgesehen, dem hatte unsere Mannschaft nichts entgegen zu setzen. Wenn die Technik fehlt, kann man trotz des besseren Gesamtpakets kein Spiel beherrschen, so ist das nunmal. Von daher erwarte ich gegen Duisburg einen knappen Murmelsieg, denn unsere Mannschaft spielt keinen gepflegten Fußball. Alles andere ist in meinen Augen Schönfärberei, denn die guten Spiele kann man quasi an einer Hand abzählen. Gilt es ein Spiel zu machen, gibt es viele Stockfehler zu bewundern; die Fans danken es mit einem routinierten Raunen. Unser bestes Gut sehe ich in der mannschaftlichen Geschlossenheit, die besonders in den Auswärtsspielen zum Tragen kommt. Da werden viele Teams durch gutes Pressing und schnelles Kontern in die Schranken gewiesen, die Offensivabteiltung erledigt den Rest.
Ein echter 10er alleine könnte es auch nicht richten, denn da würde in meinen Augen immer noch eine echte Type fehlen, der mit ihm in Duett auftritt.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 28.09.2007 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2007 12:47 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Spielkulturell, technisch, individuell und auch sonst gehört den MSV zu den schwächsten Teams der Liga.
also bringt der MSV die besten voraussetzungen mit 96 schlagen zu können...sagt mir mein verstand
aber ich verlasse mich weiterhin auf mein gefühl. 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2007 16:22 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Da wir nun ja mit Lala den Spielmacher gefunden haben, der den tödlichen Pass spielen kann, denke ich das wir knapp gewinnen werden.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
Zuletzt geändert von G-Stajner-W am 28.09.2007 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2007 16:30 |
|
|
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2007 16:35 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Gegen Duisburg müssen 3 Punkte her, denn danach gehts nach Stuttgart und danach kommen die unberechenbaren Wolfsburger ins Niedersachsenstadion.
Ich hoffe wir fegen Duisburg mit 4:0 aus dem Stadion. Der Trainer sollte mutig sein und unsere Truppe stürmen lassen. Pinto, Lauth und Hashemian würde ich einwechseln, jedoch nicht erst ab der 80.Minute sondern schon viel, viel früher!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2007 18:49 |
|
|
Das ist wieder so ein Spiel, bei dem wir mit einem Sieg in höhere Sphären rücken könnten. Vor der dünnen Luft in der Höhe hatten wir bisher meistens Angst und haben erwartungsfroh gegen vermeintlich gut schlagbare Gegner die Chance nicht nutzen können.
Das wird diesmal anders. Weil wir in der ersten Halbzeit meine "Hunnen-Taktik" anwenden werden, an die sich dann nahtlos die zweite Hälfte mit der Spielkultur anschließt. Wetten?
Nee, lieber nicht.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2007 20:59 |
|
|
Bin sicher , dass wir die 3 Punkt holen werden.... Stimmung wird auch gut .... habe da so ein Gefühl ...  also wünschen wa den Roten alles gute!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sottrumer96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2007 22:50 |
|
Registriert: 09.09.2007 10:50 Beiträge: 637 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
|
Also nachdem was ich so in dem MSV-Forum so lese muss einfach ein Sieg her^^ Die werden da ja fast beleidigend unserer schönen Stadt gegenüber...
Wird zwar bestimmt kein so schönes Spiel werden, aber erstmal muss überhaupt ein Sieg her und dann mal der Feinschliff

|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2007 23:03 |
|
|
Hannover 96 5:0 MSV Duisburg
Tore:
Hanke, Huszti, Hanke, Schulz, Bruggink, Lauth
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2007 23:09 |
|
|
Aufstellung gegen Duisburg:
----------------------Enke---------------------
--------------Vinicius-------Fahrenhorst--------
Cherundolo-------------------------------Tarnat
--------------Balitsch(Lala)------Schulz----------
Rosenthal------------Bruggink------------Huszti
------------------------Hanke--------------------
Bank:
Golz
Kleine
Lala
Pinto
Yankov
Lauth
Hashemian
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
|