Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 11 | [ 203 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
 Hannover 96 - MSV Duisburg 2:1(nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 20:02 

RoterKönig hat geschrieben:
Duisburg ist momentan die Berührungstelle zwischen Klassenerhalt und Nichtabstieg.

Das musst Du mir jetzt aber noch mal erklären ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 20:09 
Arbeitssieg. 3 Punkte. Toll Christian Schulz.- Das ist der bessere Teil...

Aber warum habe ich das Gefühl, dass in der Truppe keine Spielfreude aufkommt? Der MSV war wirklich schwach und die Roten hätten diesen Gegner viel stärker dominieren müssen! Wissen die Jungs nicht, wie stark sie sind?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 20:11 

Mann, bin ich froh, daß wir gewonnen haben !
Aber, Herr Hecking, diese Angsthasen-Aufstellung will ich bei einem Heimspiel (und es war nicht Bayern München) nicht sehen. Warum nicht mal von Anfang an mit einer offensiveren Aufstellung ? Warum nicht gleich z.B. Pinto ? Spätestens nach seiner gelben Karte hätte ich Lala ausgetauscht... bei ihm ist dann immer Rot-Gefahr. Aber es ist ja gut gegangen.
Danke an den Fussball-Gott für 3 Punkte !
Aber irgendwann erwarte ich eine selbstbewusstere Aufstellung !!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 20:11 

Bild

Pardon :oops:
sagen wir doch einfach Schnittstelle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 20:13 

So, gerade aus meiner Stammkneipe nach Hause gekommen.

Gut, die Roten haben gewonnen. Mein Glückwunsch, aber richtig freuen kann ich mich nicht.

Mal wieder ein völlig grausiges Spiel.
Das zeigt wirklich wie schlecht die Bundesliga ist.

Duisburg war unterirdisch, absolut nicht 1. Liga reif, aber was haben die Roten daraus gemacht???

Eklatante technische Mängel! Bis auf die ersten 10 Minuten keine spielerische Überlegenheit gegen diesen schwachen Gegner heraus gearbeitet.

Immer das gleiche: Hanke vorne, völlig chancenlos, der arme Kerl. 1. Hz. Huszti links, 2.Hz. Huszti rechts, obwohl er keinen rechten Fuß hat und das Herr Hecking schon bei der Verpflichtung gewusst hat. Dafür Rosenthal links, obwohl er nur einen rechten Fuß hat.

Seit dem 1. Spieltag immer die gleiche Grütze. Keine Überraschungen, keine spielerischen Highlights, nichts, absolut gar nichts!!!

Und die technischen Mängel kann ich überhaupt nicht erklären! Unbegreiflich!!!

Bei dieser Spielweise werde ich so schnell nicht für 30 € oder mehr ins Stadion gehen.

Ein Glück nur, dass es auch in dieser Saison mind. 5 Mannschaften gibt, die noch schlechter spielen als wir!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 20:17 

2 Dinge sind mir heute positiv aufgefallen:

1. 3 Punkte im Sack

2. Habe nicht mitbekommen, dass sich jemand beim Zugucken des Spiels die Augen verletzt hat!

Wenigstens 2 positive Aspekte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 20:20 

Gegen schwache Duisburger gewonnen. Das ist gut, wenn wir auf die Tabelle gucken.

Aber was heute an Offensive von uns gezeigt wurde war besorgniserregend. Ganz schlechte Spieleröffnung. Konfuses Mittelfeld. Da werden die Dinger hinten raus hoch auf Hanke geschlagen. Unser Spielgestalter heißt Stevie, der ja eigentlich rechter Verteidiger ist, mit der Option mal über die rechte Seite zu kommen. Bruggink ist so was von langsam und behäbig, erschreckend. Da ging überhaupt gar nichts. Keine Ideen, kein funktionierendes Zusammenspielt. Welche Taktik haben wir heute eigentlich verfolgt? Ich konnte nichts ausmachen. Glücklich gewonnen, mehr nicht. Vielen Dank an Christian Schulz, schöne Einzelleistung zum Siegtor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 20:25 

Gruselig. Mehr gibts nicht zu sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 20:26 

Also man sagt zwar immer die Tabelle lügt nicht, aber ich bin mir da nicht so sicher.

7. Platz...nun ja...vom spielerischen her wohl eher Platz 13-14.
Heute die drei Punkte waren auch sehr wichtig und wir können ruhig nach Stuttgart fahren.
ABER spielerisch war das wieder nicht viel. Vorallem ein Bruggink hat da nichts mehr zu suchen in der Mannschaft.
Zu Stajners Nichtnominierung sage ich mal wieder nichts.
Schulz war natürlich klasse, besonders sein Traumtor zum 2:1! PRIMA!
Allerdings sollte man doch mal erwarten können, dass wenn man mit 5 Stürmern auf einen Verteidiger läuft, man wenigstens mal aufs Tor schießt.
Das war am Ende nämlich mehr als kläglich und DANN hätte man sich über das 2:2 nicht beschweren dürfen, nicht wahr, Herr Pinto und Herr Lauth!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 20:33 

nicht wirklich doll., aber gewonnen. bin tittenstramm und kann morgen ausschlafen ... super sonntag, möcht ich meinen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 20:49 

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Keinerlei Ideen im Spiel nach vorne und auch unsere Abwehr steht alles andere als sattelfest. Von einer Mannschaft "auf Augenhöhe" hätten wir bestimmt mehr als nur das eine Tor eingeschenkt bekommen.

Gut waren für mich Huszti und Schulz. Schwach fand ich:

Rosi -warum hat DH den nicht ausgewechselt-der hat gepumpt wie nen Eichhörnchen
Lala - kaum ein Pass kam an
und auch Stevie hatte heute einen seiner schwächeren Tage-viele Fehlpässe.

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 20:49 
✝ Unvergessen

Erstaunlich. Höchst erstaunlich.

Wir spielen uns den letzten Mist zusammen - jedenfalls über weite Strecken - und sind jetzt auf Platz 7.

(Entweder ist die Liga nicht so auf dem Damm oder mir mangelt es allmählich am Guckvermögen. Ich tippe mal 2. Oder vielleicht doch nicht. Egal.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 20:54 

Zuerst einmal Danke an Thomas Schaaf für diesen toll ausgebildeten und fertigen Spieler. Das zeichnet übrigens einen guten Trainer aus. Die Leistung von Schulz war klasse.

Das Spiel war bis auf die 3 Punkte wenige Momente Grottenschlecht.

Ich habe hier so viel von der Variabilität unseres Trainers gelesen. Davon habe ich leider wieder nichts gesehen.

Die Mannschaft ist total verunsichert. Warum?

Eine Frechheit war (nicht nur heute) der Auftritt unserer Nr. 10. Eine glatte 6-.
Gelaufen ist er glaube ich nur einmal, nämlich als es zum Pausentee ging.
Bitte zur Winterpause abgeben, notfalls zur Arminia aus Hannover.

Warum wird da erst so spät gewechselt?? Pinto hat deutlich mehr Dynamik ins Spiel gebracht.

Rosi auch wieder schlecht. Aber immerhin eine 5. Bitte mal 1 oder 2 Spiele auf die Bank. Die Denkpause hilft bestimmt.

Wie wir die Überzahlsituationen kurz vor dem Abpfiff ausgespielt haben ist bezeichnend für die momentane Verfassung unseres Teams.

Also bitte die Erfolge gegen schlechte Gegner nicht überbewerten und dringend etwas an der Spielweise verändern.

So jetzt lasse ich das Wochenende aber positiv ausklingen, mit einem kühlen Blonden.
Auch hätte ich fast vergessen. Die Bratwurst nach dem Spiel bei Alexandria war wieder einmal lecker.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 20:59 

Schlecht

Das Spiel (Grauenhaft)
Tarnat (Tut mir leid aber er war meistens ganz schwach)

Gut

Die Stimmung (Einfach nur der Hammer zumindestens in N5 ..... nach dem 2ten Tor war als hätten wir die Meisterschaft gewonnen)
Schulz (Schönes Tor, Schönes Spiel)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 20:59 

El Filigrano hat geschrieben:
Erstaunlich. Höchst erstaunlich.

Wir spielen uns den letzten Mist zusammen - jedenfalls über weite Strecken - und sind jetzt auf Platz 7.

(Entweder ist die Liga nicht so auf dem Damm oder mir mangelt es allmählich am Guckvermögen. Ich tippe mal 2. Oder vielleicht doch nicht. Egal.)

Unser heutiger Gegner ist für mich ein ganz heißer Abstiegskandidat.
Entsprechend ist unsere heutige Leistung auch zu bewerten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 21:01 

Wieder daheim und glücklich über die 3 Punkte.

Über das Spiel fällt mir nichts kreatives ein, denn letzteres gab es nicht zu sehen. Wie oft der Ball ins Nirwana geschickt wurde, weiß wohl nur der liebe Gott. Ballstaffetten waren an diesem Tag absolute Mangelware, in der Beziehung waren sich beide Teams ebenbürtig. Man entschied sich dann am Ende des Tunnels für eine Bogenlampe, was für ein lebloses Rumgeeiere. Es ist ja schon trollig genug sagen zu müssen, dass Duisburg mit dem 2:1 gut bedient war.

Spätestens beim zweiten Treffer von Schulz, wurde die Ballsportart Fußball enttarnt. Wow...

Grottenkick ole, 3 Punkte im Sack. Schaaaalaaalaaalaaaa...

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 30.09.2007 21:19, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 21:05 

tja, es rumpelt noch gewaltig.

Wirklich ein Wunder, daß man so 7.ter werden kann.

Viele andere Mannschaften gehen ja auch total am Stock, wie Stuttgart (ob wir die nächstens wegputzen??), Dortmund, Nürnberg.

Eigentlich ne krasse Saison, mit ein bis zwei richtig guten Mannschaften (Bayern, in Bestform Bremen oder Schalke, evtl. noch Leverkusen und Hamburg), einer Menge schwächerer Mannschaften im Mittelfeld, und einigen totalen Platterbsen, die hinten drin bleiben werden.

Aber ich weiß nicht, das sieht alles in den letzten Wochen ziemlich verkrampft aus bei 96. Diese Fehlerhäufigkeit produziert man doch meistens nur, wenn man gehemmt und blockiert ist.

Gut, daß Schuuulz noch nicht so angesteckt ist von der allgemeinen Rumpeligkeit bei uns. Ob Hecking mal irgendwie etwas mehr echte SPIELFREUDE und LEBENSLUST in diese Mannschaft bringen kann? Oder spielen die jetzt immer so, wie er dreinschaut??

Betreff des Beitrags: Hannover:Duisburg
BeitragVerfasst: 30.09.2007 21:10 

Jaaaaaaaaaa der 2Heimsieg unsere Roten in dieser Saison und endlich Platz 7!...

Ich selber war auch beim Spiel und muss schon sagen ausser die 2wirklich geilen tore von Schulz war das nicht dolle was die gezeigt haben...

Jetzt muss in Stuttgart nochma gewonnen werden!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 21:19 

tauri hat geschrieben:
tja, es rumpelt noch gewaltig.

Ob Hecking mal irgendwie etwas mehr echte SPIELFREUDE und LEBENSLUST in diese Mannschaft bringen kann? Oder spielen die jetzt immer so, wie er dreinschaut??

Tatsächlich bin ich nach wie vor von D.H. 100 %ig überzeugt. Auch wenn die Roten spielen, als wenn sie vor dem Spiel ´nen Zollstock und eine Dose Schlaftabletten fressen!

Ich denke D.H. wird erst experimentierfreudig, wenn die 40 Punkte eingefahren sind.

Die Frage ist nur, wieviel Zuschauer sind dann noch im Stadion und wie lange macht Herr Kind das mit?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 21:19 

AndréMeistro hat geschrieben:
Wieder daheim und glücklich über die 3 Punkte.

Über das Spiel fällt mir nichts kreatives ein, denn letzteres gab es nicht zu sehen. Wie oft der Ball ins Nirwana geschickt wurde, weiß wohl nur der liebe Gott. Ballstaffetten waren an diesem Tag absolute Mangelware, in der Beziehung waren sich beide Teams ebenbürtig. Man entschied sich dann am Ende des Tunnels für eine Bogenlampe, was für ein lebloses Rumgeeiere. Es ist ja schon trollig genug sagen zu müssen, dass Duisburg mit dem 2:1 gut bedient war.

Spätestens beim zweiten Treffer von Schulz, wurde die Ballsporart Fußball enttarnt. Wow...

Grottenkick ole, 3 Punkte im Sack. Schaaaalaaalaaalaaaa...

Ich bewundere immer wieder Deine charmanten Beiträge, AndréMeistro. Dich lese ich hier mit am liebsten!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 11 | [ 203 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste