Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 11 | [ 203 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
 Hannover 96 - MSV Duisburg 2:1(nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 23:05 

Andy_K hat geschrieben:
Völlig richtig ist das 96, in einem ganz schwachen Spiel verdient gewonnen hat.

Das unterschreibe ich sofort - und geh jetzt in die Heia.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 23:10 

carpaccio hat geschrieben:
der ROTE Deister hat geschrieben:
(Im MSV Forum zerfetzen sie gerade ihre Mannschaft :D -geile Fans)

Wäre das bei uns anders, wenn wir wieder verloren hätten?
Haben wir ja zum Glück nicht. :lol:

Und trotzdem zerfetzen wir hier unser Mannschaft! :?:

Habe gerade mal von hinten nach vorne durchgelesen und da fand ich dieses Zitat nur angemessen!
Na klar, kein super Spiel, extrem nervös und zerfahren, wie auch in Bielefeld! Aber in einer solchen Situation eine Art Gala-Fussball zu erwarten ist wohl etwas vermessen!
Ich möchte die ganzen Hobby-Trainer hier mal sehen, wenn wir toll gespielt hätten, geniale Kombinationen aber die letzten 2 Spiele auch verloren hätten!
Robert Enke hat es in einem Interview heute mittag treffend gesagt, man muss vielleicht noch ein wenig gedult haben, ersteinmal müssen die Ergebnisse stimmen!
Dem kann ich mich nur anschliessen! Toll, dass es zumindesten die meisten Fans auch so sehen und heute gut Stimmung gemacht haben! Kompliment an unseren Capo im Oberrang - unermüdlich - wie auch schon in Bielefeld! Er ist "Fan of the Match"!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 23:10 

@ Tanne

Klar, wir haben verdient gewonnen.
Natürlich habe ich mich gefreut.
Und einen schönen Tag hatte ich auch mit meinen zwei Pils und drei Kollegen.

Scheiße gespielt hat 96 trotzdem.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 23:11 

Ich freue mich sehr! über die drei Punkte.

Aber bei dem Geld was im Mom in 96 reingepumpt wird.
Und bei dem Geld bzw den Kosten die man inzwischen für nen Heimspiel mit allen drum und dran einplanen sollte, kann ich Kritik sehr gut verstehen.

In englischen Wochen springen da die Kosten fürs Baldrian ins Unermeßliche

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 23:16 

Leute, ich kann euch sagen, der Tanne ist in Wirklichkeit noch schlimmer wie er hier im Forum rüberkommt. Wie der die Leute beim Cortyrd zur Sau macht nur weil sie nicht seiner Meinung sind, das hat schon was. Fragt mal Bemeh.

Ernst mal beiseite, der ist im Grunde ganz harmlos. Richtig schlimm ist Frau Tanne, der Rote Lemming. Die zieht ihn auch immer so runter. Mich übrigens auch.

Ach ja, jetzt muss ich ja was über das Spiel schreiben, sonst ist das ja für die Herren Moderatoren noch Spam und ich krieg wieder ne Abmahnung.

Also, wir haben drei Punkte im Sack und alles andere interessiert nicht. Nächste Woche wird nachgelegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 23:16 

Tanne hat geschrieben:
Entschuldigt den Ton. Aber... habt ihr alle ne Macke?

Ich finde Deine unkomplizierte, direkte Art immer wieder gut 8)

Tanne hat geschrieben:
Und über einen Abend mit den mit bekannten netten Menschen, vor und nach dem Spiel im Courtyard.

Das war neben dem 2:1 Traumtor, wird sicher Tor des Monats, ein sicher weiteres Highlight!

Dem Gruß an Bierfahrer96 schliesse ich mich gerne an :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 23:26 

Scheiße spielen und gewinnen, so wird man deutscher Meister.

Rudi Bommer war übrigens mit seiner Truppe sehr zufrieden, da einige Akteure verletzungsbedingt nicht dabei sein konnten. Herrn Bommer ärgerte bloß, dass nichts zählbares rauskam. Wenn der Experte das sagt, tut es natürlich richtig gut, so eine starke Mannschaft mit 2:1 geschlagen zu haben.

Schaaaalaalaaalaaa...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 23:30 
Ohne dieses Traumtor wäre das Spiel 1:1 ausgegangen. - Und ohne Roberts Parade gegen den guten Kopfball wäre das Spiel 2:2 oder (siehe oben) 1:2 ausgegangen. Und das ist die Wahrheit und hat überhaupt nichts mit Nörgelei zu tun.

Wir haben 3 Punkte gewonnen, einen guten Tabellenplatz und 2 echte Verstärkungen für die Truppe (Schulz und Hanke). Soweit so geil. Aber ist hier die Frage nicht erlaubt, warum die Mannschaft sich so schwer tut gegen einen schwachen Gegner? Und ist die Frage nicht erlaubt, warum wir offensichtlich keine Alternativen im Kader haben für einen schwächelnden Rosi und Brug? - Und warum die Spielweise der Roten so gar keine Spielfreude oder Glauben an die eigene Stärke vermittelt? Was ist damit? Diskussionsverbot, Tanne?

Ich finde schon, dass man drüber reden sollte. Vielleicht kanns mir einer erklären...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 23:30 
Moderator

Das war er also, der vielseits erwartete Grottenkick. Gut, über den Sieg kann man sich natürlich freuen. Letztlich zählen eben nur die Ergebnisse. Trotzdem sollte man nicht übersehen, wie der Sieg zu Stande gekommen ist. Ein Standardtor und eine - wenn auch sehr schöne - Einzelaktion. Spielerisch lief da wenig zusammen. Bezeichnend auch, dass das Gegentor fiel, als Hannover in Person von Tarnat auf die Vorentscheidung drängte. So weit, so gut! Aber leider fehlte er in der Folge hinten oder warum war der Tiffert da so frei? Dann wurde hinten nochmal gepennt, als Ishiaku als Erster am Ball war und hinfort war es mit der hannoverschen Fußballherrlichkeit!

Eigentlich muss man sich glücklich schätzen, dass Schulz dann durch einen beherzten Distanzschuss (der wohl, wie es im TV aussieht doppel abgefälscht wurde) entschlossen hat. Ansonsten wäre es wohl bis zum Abpfiff bei einem 1:1 geblieben...

Erschreckend, wie harmlos die Konter vorgetragen wurden. Wer die Entscheidung nicht macht - Chancen gab es ja genug - muss sich über ein Gegentor nicht wundern. Ich hatte auch nicht das Gefühl, als ob das einige Akteure auf dem Platz sonderlich gestört hätte. Keine Bissigkeit bei den Kontern, die Duisburger wurden spielen gelassen. Zum Schluss gabs noch Chancen durch Flanken und Eckbälle. Das muss nicht sein!

Schlüsselszene war für mich Tarnats Flanke, die sich zum Konter, der zum Gegentor führte, entwickelte. Auch wenn ich schon viele "hätte", "wäre" und "wenn"s benutzt habe: Ein Ableger auf Hanke in den Rücken der Abwehr hätte wohl alle Probleme auf einen Schlag beseitigt.

Und auch ich klammere mich an die Hoffnung, dass es nur besser werden kann, wenn sie gut spielen - wenn man so schon 7. sein kann...!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 23:34 
Moderator

Ja, bierfahrer, das zieht mich immer runter...

Noch was.

Das war seit 34 Jahren (oder so) der beste Start in die Liga. Aber gefühlt, da haben alle hier recht, mehr so ein Zwangslizenzentzug wegen spielerischer Offenbarung.

Aber motzt ruhig weiter.

Alles Mist hier. Alle doof. Alle Spieler blöd. Dieters Hecke zu lang. Maschsee zu naß. 96 zu Schwarzweißgrün. Martin zu kindisch. Christians Städte zu hoch. Daniel zu triebhaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 23:35 

Kuhburger hat geschrieben:
Ohne dieses Traumtor wäre das Spiel 1:1 ausgegangen. - Und ohne Roberts Parade gegen den guten Kopfball wäre das Spiel 2:2 oder (siehe oben) 1:2 ausgegangen. Und das ist die Wahrheit und hat überhaupt nichts mit Nörgelei zu tun.

Natürlich! Die Spieler hätten sich genauso bewegt, weil Du mit dem Joypad unterwegs warst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 23:42 
Häh?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 23:46 

Mach dir nichts draus, das ist feinste Mathematik.

Edit - Ok, dann will ich mal nicht so gemein sein. Wenn der Ball also nicht ins Tor geganen wäre, sondern über das Tor, hätte es Abstoß gegeben. Durch das Tor war die Kugel nach einer gewissen Zeit am Mittelpunkt, weil das Regelwerk es so vorschreibt. Wenn der Ball also nicht mehr am gleichen Ausgangspunkt ist, nimmt das Spiel einen ganz anderen verlauf. So ist das, voll ehrlich ey.

Deshalb finde ich solche Kommentare immer wieder belustigend, da sie unrealistisch sind, was im Endeffekt aber völlig Banane ist, weil sie am Ergebnis nichts ändern.

Gute Nacht!

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 01.10.2007 00:22, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 23:52 

Nur noch ein Beitrag.
Geil. :P :P :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 23:57 

Tanne, Dir wird aber nicht entgangen sein, dass der Traumstart in die Saison mit einer ordentlichen Portion Glück zusammenhängt?! Die 5. Minute in Bielefeld, die 88. vorhin... mit ein wenig Pech holen wir aus den Spielen keine sechs Punkte.

Und wer so jämmerlich seine Konter wegschenkt, wie wir heute, der muss sich auch Kritik gefallen lassen. Wer fast ausschließlich hinten quer schiebt, weil sie vorne nicht genug bewegt wird, braucht sich über Kritik nicht zu wundern. Und wer nach der eigenen Führung das Spiel derartig freiwillig wieder aus der Hand, hat überschwängliches Lob einfach nicht verdient.

Wie gesagt, die Punkte sind toll, aber über das "Wie" sollten wir lieber den Mantel des Schweigens decken. Und darauf hoffen, dass im Training demnächst ein paar Sonderschichten geschoben werden.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 00:09 

RoterKönig hat geschrieben:
Bild

Pardon :oops:
sagen wir doch einfach Schnittstelle

Och Mensch, so meinte ich das doch nicht. Du hast eben einerseits von "Klassenerhalt" und andersherum vom "Nichtabstieg" gesprochen, darauf wollte ich Dich ansprechen - War einfach nur scherzhaft gemeint, leider hat der Witz wohl nicht gezündet ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 00:16 

Runner hat geschrieben:
Nur noch ein Beitrag. Geil. :P :P :P

@ Runner: fein! Aber vergiß' nicht, daß Du bei Deinem Forumspaket nur 1000 Beiträge gut hast. Und danach drei Jahre aussetzen mußt! :lol:

Der Realist hat geschrieben:
Tatsächlich bin ich nach wie vor von D.H. 100 %ig überzeugt. Auch wenn die Roten spielen, als wenn sie vor dem Spiel ´nen Zollstock und eine Dose Schlaftabletten fressen!

Ich denke D.H. wird erst experimentierfreudig, wenn die 40 Punkte eingefahren sind.

Die Frage ist nur, wieviel Zuschauer sind dann noch im Stadion und wie lange macht Herr Kind das mit?

Vielleicht merken das ja die ganzen Kunden gar nicht so, Fans kommen bei den Preisen ja sowieso immer weniger.

PS (auch @ Runner): Das lobe ich mir:
Anmeldung "Der Realist" vor ungefähr 4 Jahren!
rechnen wir mal damit, daß bis Ende Oktober keine weiteren Beiträge vom Realisten kommen
dann ergibt sich mathematisch: 4 x 364 Tage
macht 1456 Tage
geteilt durch 24 Beiträge = 60,6
-> das bedeutet: ein Beitrag alle 60 Tage und 6 Stunden!
Hat Jenni den Realisten schon in ihren Freundeskreis aufgenommen? :shock:
Runner, bei Deiner neuen Forumslizenz kriegst Du dann auch so ne 60,6-Lizenz - ein Beitrag alle zwei Monate reicht Dir doch, oder?

PPS: um so besser fand ich die heutige Bild-Überschrift: "Bremen trifft auch in Hannover" - das ist mindestens die Schlagzeile der Woche... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 00:23 
AndréMeistro hat geschrieben:
Mach dir nichts draus, das ist feinste Mathematik.

Edit - Ok, dann will ich mal nicht so gemein sein. Wenn der Ball also nicht ins Tor geganen wäre, sondern über das Tor, hätte es Abstoß gegeben. Durch das Tor war die Kugel nach einer gewissen Zeit am Mittelpunkt, weil das Regelwerk es so vorschreibt. Wenn der Ball also nicht mehr am gleichen Ausgangspunkt ist, nimmt das Spiel einen ganz anderen verlauf. So ist das, voll ehrlich ey.

Deshalb finde ich solche Kommentare immer wieder belustigend, da sie unrealistisch sind, was im Endeffekt aber völlig Banane ist, weil sie am Ergebnis nichts ändern.

Gute Nacht!

Feinste Mathematik?? - Du meinst wohl die Chaostheorie... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 00:30 

marVin hat geschrieben:
Fandest Du denn nicht, dass wir zu tief standen, ideenlos im Mittelfeld agiert haben, zu wenig und ansehnlich nach Vorne gespielt haben? Gegen so schwache Duisburger daheim.

Ja, das wieder einmal Lienen-Fussball in Reinkultur. Gut, die Punkte sind da, aber wo entwickelt sich diese Mannschaft denn trotz des hohen finanziellen Aufwands weiter ? Und man sollte sich mal überlegen gegen wen wir gepunktet habe, da sind alles mehr oder weniger eingeplante Punkte.

Aber solange sie diese Punkte holen ist alles ok

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 00:35 
Moderator

tauri hat geschrieben:
PS (auch @ Runner): Das lobe ich mir:
Anmeldung "Der Realist" vor ungefähr 4 Jahren!
rechnen wir mal damit, daß bis Ende Oktober keine weiteren Beiträge vom Realisten kommen
dann ergibt sich mathematisch: 4 x 364 Tage
macht 1456 Tage
geteilt durch 24 Beiträge = 60,6
-> das bedeutet: ein Beitrag alle 60 Tage und 6 Stunden!

Darf man mal dezent fragen, wo du wohnst? Welcher Staat hat denn den 10h-Tag eingeführt? :shock:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 11 | [ 203 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste