Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 11 | [ 203 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 Hannover 96 - MSV Duisburg 2:1(nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 14:13 
Gute Wahl, vor meinem jetzigen Posting nochmal eine Nacht drüber geschlafen zu haben. Denn ich war nach einem Sieg noch nie so stinksauer wie gestern. Drei Punkte - gut. Das wars dann aber auch an Erfreulichem. Wäre Bremen gestern hier gewesen, hätten wir wohl ein Bielefeld-Schicksal erlitten. Die Abwehr gewohnt durchschnittlich schwach mit einem katastrophalen Fahrenhorst-Aussetzer zum Gegentor.
Aber die Offensive ...... um Gottes Willen!!! Fast ausschließlich Fehlpässe und Ballverluste. Zum Besseren gehörten schon etliche Quer- und Rückpässe und das sagt alles! Zu Bruggink möchte ich nur Folgendes sagen: 1. 6-, 2. Seine Aufstellung ist ein derber Schlag ins Gesicht von Stajner, der an allen Ecken und Enden gefehlt hat.
Positiv: Lala. Müsste eigentlich Balitsch aus der Startelf verdrängt haben.

Noch was zum Hecking-System: Ich kanns nicht mehr sehen! Es kotzt mich an! Warum um Himmels Willen spielen wir nicht mit zwei Stürmern? Hanke ist die ärmste Sau da vorne. Dass genügend offensives Potential da ist sieht man zum Einen am Personal und zum anderen an kurzen guten Phasen wie gestern bis zum Führungstor. Diese Sturheit vom Trainer ist mir unbegreiflich. Es ist ja nichtmal so, dass wir mit dieser Ausrichtung defensiv besonders gut stehen und deswegen kaum Gegentore kriegen wie z.B. Hamburg.
Mit so einer Spielweise braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn immer weniger Leute ins Stadion kommen, weil den Mist einfach keiner mehr sehen will.
Die gute Stimmung haben wir wieder mal "Spiderman" (ok, Scherz ist ausgelutscht) zu verdanken. So eine Einstellung bräuchten wir mal im offensiven Mittelfeld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 14:17 

penola1896 hat geschrieben:
Das Spiel war vom Niveau her m.E. ein (mit Mühe) besseres Regionalligaspiel.
Wenn manch eine Zeitung meint,dem Spiel die Note 3 geben zu müßen,darf man sich nicht wundern, warum der deutsche Fußball in der UEFA Rangliste dort steht,wo er nun mal steht.
Warum kommen zu Heimspielen immer weniger Zuschauer (das Duisburg z.Zt. unten steht zählt nicht,da gegen Lev. auch nicht viel mehr zugegen waren)?
Antwort siehe oben.
Und so läuft das Spiel für Spiel.
Die mitlerweilen von D.H. bevorzugte Spielweise (sogar bei Heimspielen), mit lediglich 1 Sturmspitze,sogar gegen einen derart ersatzgeschwächten MSV,ist natürlich für die Fans und das andere zahlende Puplikum im punkto Attraktivität kaum zu überbieten, daß eine noch weitere Abnahme der Zusschauerzahlen zu befürchten ist.
Heiligt der Zweck - alle - Mittel ???
Ich weiß natürlich auch,daß schöner Fußball nicht zwangsläufig erfolgreich ist, oft sogar eher nicht.
Aber ist es denn wirklich zu viel verlangt, einen Gegner wie gestern - den MSV - mal so richtig (incl. tollen erfrischenden Flankenläufen - so wie es einst Mo bei uns gemacht hat ) unter Druck zu setzen,daß dieser kaum zum Verschnaufen kommt ?
Statt dessen muß (wie fast immer ) bis zum Schluß gezittert werden !

Sei froh, dass sie gewonnen haben, stell dir vor der Ausgleich und der Siegtreffer(durch Ishiaku) wären noch gefallen, dann wäre die Mannschaft wieder am Boden zerstört gewesen. Außerdem: man kann halt nicht jede "schwächere" Mannschaft 4:0 weghauen, das sieht man schließlich auch bei Stuttgart(1:2 gegen Hansa) und Dortmund(1:3 gegen KSC). Was soll das ganze also? 2:1 gewonnen, Blick nach oben, gute Stimmung inner Mannschaft.

Betreff des Beitrags: Re: Wieder nicht gut Gespielt
BeitragVerfasst: 01.10.2007 14:27 

Peter Später hat geschrieben:
DerWuschige hat geschrieben:
Im Stillen habe ich gestern gehofft, dass sie verlieren...

Ja, solche gibt es in der Tat... - da stimme ich 100% dem Namibier zu: Leute, die mit einer derartigen Einstellung ins Stadion gehen, verderben nur den anderen den Spass. Ist doch wahr.
Es wäre gerechter, wenn Du 800 km vom Niedersachsenstadion entfernt wohnen würdest - und nicht ich armer Exil-96er.

Wahre Worte gelassen ausgesprochen. Der Wuschige macht mich auch wuschig. :roll: :evil:

Peter Später hat geschrieben:
Aber
Kuhburger hat geschrieben:
dazu gute bis sehr gute Neuzugäng
- damit habe ich auch meine Mühe. Gut - Christian Schulz hat gestern nun wirklich den Unterschied gemacht und kann hoffentlich noch öfter für uns Spiele gewinnen. Und Mike Hanke hat immerhin schon viermal getroffen - wozu unsere Stürmer in den letzten Jahren immer etliche Monate gebraucht haben, wenn sie es überhaupt geschafft haben. Aber schon bei Kleine mache ich so manches Fragezeichen, und Lauth hat bisher - ausser einem schönen Tor in einem Freundschaftsspiel - noch gar nichts gebracht. Pinto - na gut, aber auch der ist für mich ein durchschnittlich guter Einwechselspieler, beileibe kein Leistungsträger. Bleibt die Hoffnung auf Gaetan Krebs...

Dass definitiv noch nicht alle Neuzugänge ihren Einkauf gerechtfertigt haben ,wird niemand bestreiten. Aber auch in diesem Bereich sollten wir Ruhe bewahren. Bei Lauth sind zweieinhalb Spielzeiten Netto weder ausreichend für eine abschließende Bewertung noch müssen sie die zukünftigen Möglichkeiten abbilden. Insgesamt gebe ich dir aber recht: Auch ich bin enttäuscht von seinen bisherigen Leistungen.
Kleines Leistung schätze ich offenbar positiver ein als du, stabiler als ein angeschlagener Vinicius und dynamischer im Umschalten, sehe ich ihn in jedem Fall.
Pinto hat einerseits enorme Kopfprobleme, andererseits auch gezeigt, dass die Richtung stimmt. Von Krebs durften wir ja leider im Alltagsbetrieb noch nichts sehen.
Ausgerechnet Mike "Millionengrab*" Hanke hat bisher einen ingesamt guten Einstieg gezeigt und meine Erwartungen bisher voll erfüllt - das halbe HSV Spiel einmal außen vor. Wenn Mannschaft und Trainer Hanke noch mehr füttern und sein Rufen nach dem Anspiel öfter erhört wird, passt Alles zusammen.

sArnie

* Im passenden Thread wurden von vielen die vermeintlich sicher verpulverten Millionen ja vor- und rückwärts gerechnet. Das war nicht meine Richtung und ich bin für uns alle dankbar, dass es bis heute nicht so aussieht, als würde es tatsächlich so kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 14:29 

DerPapa hat geschrieben:
Aber die Offensive ...... um Gottes Willen!!! Fast ausschließlich Fehlpässe und Ballverluste. Zum Besseren gehörten schon etliche Quer- und Rückpässe und das sagt alles!

Das stimmt schon, nur verstehe ich nicht, wieso das mit zwei Stürmern besser werden sollte.
Das sind elementare Mängel in Technik, der Übersicht und vielleicht 'im Kopf' - diese haben aber mit dem System m. E. wenig zu tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 14:40 

96-Oldie hat geschrieben:
DerPapa hat geschrieben:
Aber die Offensive ...... um Gottes Willen!!! Fast ausschließlich Fehlpässe und Ballverluste. Zum Besseren gehörten schon etliche Quer- und Rückpässe und das sagt alles!

Das stimmt schon, nur verstehe ich nicht, wieso das mit zwei Stürmern besser werden sollte.
Das sind elementare Mängel in Technik, der Übersicht und vielleicht 'im Kopf' - diese haben aber mit dem System m. E. wenig zu tun.

Bei zwei Stürmern ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass wenigstens eine im Zentrum steht.
Wenn Hanke nah Außen ausweicht, ist doch vor dem Tor nichts los.

Hanke seine Passqualitäten finde ich ehrlichweise ziemlich bescheiden, aber er ist präsent und strahlt Torgefahr aus, obwohl er gegen Bielefeld und Duisburg einiges verbockt hat.
Lala war schlecht. So viele Fehlpässe, insgesam ist er aber ganz gut in Form (wie schon in der Rückrunde). Letztes Jahr im winter wollten ja schon einige, dass er den Verein verläßt.
Rosi gelingt auch nicht viel, deswegen ist alles so holprig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 14:51 

Hm ... ich frage mich manchmal allen Ernstes, worüber wir uns in den Saisons um 1993-1996 wohl so aufgeregt haben? Das muss ja EXTREM-VERBAL-KUNG-FU gewesen sein, wenn man bedenkt, dass wir damals maximal schlechteres Zweitliganiveau hatten und letztendlich abgestiegen sind!
DENN...
...wir stehen HEUTE nach 8 Spieltagen auf Platz 7 in der BuLi, haben 13 Punkte, gewinnen 4 Spiele, davon 2 Auswärts, spielen dabei noch recht weit vom Leistungslimit entfernt (was positiv betrachtet einfach nur heißt, es kann und WIRD besser werden!) und TROTZDEM wird hier auf die Mannschaft und auf einige Spieler eingeschlagen, als würden wir Eintacht Braunschweig heißen und in der Regionalliga auf den letzten Plätzen rumdümpeln! DAS, mit verlaub, versteh ich nicht so recht! Ich bin der Meinung, es zählt erstmal was unterm Strich steht! Und wenn wir die letzten 24 Spiele alles GROTTENKICKS sehen und daraus 72 Punkte holen (vorsicht, nicht SO ernst nehem), möchte ich DEN SEHEN, der auf der Meisterfeier dann sagt "WAS WAR DAS DENN FÜR EIN SCHEIß FUSSBALL DIESES JAHR!"

Ich persönlich gehe davon aus, das in Stuttgart schon vieles besser aussehen wird (gut gelaufen ist es ja jetzt schon) :wink: ... und dieses Jahr wird das erfolgreichste, seit Gründung der BuLi für 96 .... ihr werdet sehen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 15:18 

Mr96 hat geschrieben:
...wir stehen HEUTE nach 8 Spieltagen auf Platz 7 in der BuLi, haben 13 Punkte, gewinnen 4 Spiele, davon 2 Auswärts, spielen dabei noch recht weit vom Leistungslimit entfernt (was positiv betrachtet einfach nur heißt, es kann und WIRD besser werden!) und TROTZDEM wird hier auf die Mannschaft und auf einige Spieler eingeschlagen, als würden wir Eintacht Braunschweig heißen und in der Regionalliga auf den letzten Plätzen rumdümpeln! DAS, mit verlaub, versteh ich nicht so recht! Ich bin der Meinung, es zählt erstmal was unterm Strich steht! Und wenn wir die letzten 24 Spiele alles GROTTENKICKS sehen und daraus 72 Punkte holen (vorsicht, nicht SO ernst nehem), möchte ich DEN SEHEN, der auf der Meisterfeier dann sagt "WAS WAR DAS DENN FÜR EIN SCHEIß FUSSBALL DIESES JAHR!"

Ich persönlich gehe davon aus, das in Stuttgart schon vieles besser aussehen wird (gut gelaufen ist es ja jetzt schon) :wink: ... und dieses Jahr wird das erfolgreichste, seit Gründung der BuLi für 96 .... ihr werdet sehen :lol:
Du sprichst mir aus der Seele: Anstatt sich darüber zu freuen, dass wir selbst mit einer Leistung, die unter den Möglichkeiten blieb einen siebten Platz und einen Sieg in jedem zweiten Spiel erreicht haben, wird hier verbal ausgeholt, dass man sich schon duckt.

Stuttgart ist alles andere als stabil und kann als amtierender MEister noch keine vier Siege vorweisen. Eine anständige Leistung dort (von Punkten träume ich ja auch... :wink:) und drei Punkte gegen Golfsburg, dann sieht alles schick aus. Trifft beides ein werden wir den Tabellenplatz ja vielleicht sogar halten können.

Potenzial zur Steiferung der Mannschaftsleistung meiner Meinung nach, und in jedem zukünftigen Spiel eine neue Chance das Potenzial zu nutzen. Wir stehen vor den meisten Mannschaften, die in der letzten Saison mit uns um einen UI/UEFA-Cup Platz gekämpft haben. Ich bin jedenfalls optimistisch.

sArnie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 15:18 
sArnie hat geschrieben:
Wer mühsam und knapp erreichte Siege nicht zu schätzen weiß, sollte in jedem Fall einen anderen Verein (aus)suchen und uns hier im Forum mit seinen Äußerungen verschonen. Sachliche Kritik ist immer willkommen, aber sinnloses Hauen und Stechen nach allen Seiten gehört nicht hierher.

sArnie

100% Zustimmung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 15:20 

Daniel . hat geschrieben:
Willst du da wirklich ernsthaft Vergleiche anstellen? Welche Faktoren müssen denn da noch berücksichtigt werden? Platzverhältnisse? Verletzungen? Vollmond?

genau darauf wollte ich hinaus! auf die absurdität des vergleiches, welches nicht von mir stammt. ich hab es nur aufgedröselt, um die äpfel u. birnen beim namen zu nennen, incl. einer anderen möglichen interpretation :P
ich hoffe, du u. tanne, habt meine intension jetzt verstanden ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 15:23 

DerPapa hat geschrieben:
Gute Wahl, vor meinem jetzigen Posting nochmal eine Nacht drüber geschlafen zu haben. Denn ich war nach einem Sieg noch nie so stinksauer wie gestern. Drei Punkte - gut. Das wars dann aber auch an Erfreulichem. Wäre Bremen gestern hier gewesen, hätten wir wohl ein Bielefeld-Schicksal erlitten. Die Abwehr gewohnt durchschnittlich schwach mit einem katastrophalen Fahrenhorst-Aussetzer zum Gegentor.
Aber die Offensive ...... um Gottes Willen!!! Fast ausschließlich Fehlpässe und Ballverluste. Zum Besseren gehörten schon etliche Quer- und Rückpässe und das sagt alles! Zu Bruggink möchte ich nur Folgendes sagen: 1. 6-, 2. Seine Aufstellung ist ein derber Schlag ins Gesicht von Stajner, der an allen Ecken und Enden gefehlt hat.
Positiv: Lala. Müsste eigentlich Balitsch aus der Startelf verdrängt haben.

Noch was zum Hecking-System: Ich kanns nicht mehr sehen! Es kotzt mich an! Warum um Himmels Willen spielen wir nicht mit zwei Stürmern? Hanke ist die ärmste Sau da vorne. Dass genügend offensives Potential da ist sieht man zum Einen am Personal und zum anderen an kurzen guten Phasen wie gestern bis zum Führungstor. Diese Sturheit vom Trainer ist mir unbegreiflich. Es ist ja nichtmal so, dass wir mit dieser Ausrichtung defensiv besonders gut stehen und deswegen kaum Gegentore kriegen wie z.B. Hamburg.
Mit so einer Spielweise braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn immer weniger Leute ins Stadion kommen, weil den Mist einfach keiner mehr sehen will.
Die gute Stimmung haben wir wieder mal "Spiderman" (ok, Scherz ist ausgelutscht) zu verdanken. So eine Einstellung bräuchten wir mal im offensiven Mittelfeld.

:?
Lala hat nicht besser gespielt als Balitsch zB am Anfang in Bielefeld. Lala machte gestern auch viele Fehlpässe, riskierte eine gelb-rote... natürlich wieder der Kampfzwerg aber warum sollte er Balitsch verdrängen? Mit der Leistung von gestern meiner Meinung nach nicht.

by: coldmirror (Harry Potter und ein Stein)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 15:24 

sooo...Sieg, 3 Punkte, Platz 7....das sieht doch schon gleich mal etwas besser aus....

Stimmung war in der ersten Halbzeit noch etwas lahm, aber in Halbzeit, als unser alter Capo es sich nicht nehmen lassen hat mal wieder ans Mikro zu gehen.....das war schon erste Sahne..."die Arrrrrrme hoch"...genial

Betreff des Beitrags: Re: Wieder nicht gut Gespielt
BeitragVerfasst: 01.10.2007 15:36 

DerWuschige hat geschrieben:
Freistöße, Ecken, frage mich immer, wann die das mal im Training üben. Aber was die da beim training eigentlich machen, würde ich mit einem Kindergarten vergleichen. Also Fans, bleibt weg aus dem Stadion, kostet nur euer geld und Nerven, denn ich sehe weit und breit keine Beserung, würde eher sagen, es wird bei jedem Heimspiel schlimmer.

Der wuschige

soweit ich weiß und im stadion mitbekommen habe, fiel das erste tor durch kopfball SCHUUULZ nach einer ecke... also was soll dieser schwachsinn???
wenn du alles so schrecklich findest, dann bleib doch zu hause, deine nachbarn im stadion wären bestimmt nicht traurig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 15:56 

Puntow hat geschrieben:
Bei zwei Stürmern ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass wenigstens eine im Zentrum steht.

Dann muss eben einer der drei offensiven Mittelfeldspieler da hin gehen, oder? Ich meine, ob wir 4-5-1 oder 4-4-2 spielen, ist ziemlich wurscht. Worauf es ankommt, ist doch, was machen die drei Spieler hinter der Spitze aus ihrer Rolle? Stoßen sie vorne rein, oder bleiben sie vorm 16er stehen? Und wie offensiv spielen die 6er? Wie gut ist die Spielöffnung von hinten heraus? DAS finde ich viel problematischer bei uns als die reine Ausrichtung auf dem Papier.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 16:33 

der rote hat geschrieben:
Puntow hat geschrieben:

Dann muss eben einer der drei offensiven Mittelfeldspieler da hin gehen, oder? Ich meine, ob wir 4-5-1 oder 4-4-2 spielen, ist ziemlich wurscht. Worauf es ankommt, ist doch, was machen die drei Spieler hinter der Spitze aus ihrer Rolle? Stoßen sie vorne rein, oder bleiben sie vorm 16er stehen? Und wie offensiv spielen die 6er? Wie gut ist die Spielöffnung von hinten heraus? DAS finde ich viel problematischer bei uns als die reine Ausrichtung auf dem Papier.

Danke für die einfache Erläuterung! So sehe ich das eigentlich auch, habe mich aber angesichts der erbitterten und verästelten Taktik-Diskussion der letzten Zeit lieber nicht zu Wort melden wollen. Fühle mich in taktischen Dingen eher als "El Rusticalo". :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 16:39 

der rote hat geschrieben:
Puntow hat geschrieben:

Korrekt. Wir brauchen mehr Angriffe aus der Kategorie, die gegen Duisburg zum Teil sehr gut herausgespielt wurden: Schnelles Umschalten, drei bis vier Spieler die sich über die Platzbreite verteilen und einen Ballführenden mit der Übersicht den am besten positionierten zu erkennen. Wenn diese Angriffe - anders als gegen Duisburg - konsequent ausgespielt werden, brauchen wir keinen zweiten Stürmer. Die Voraussetzung ist allerdings klipp und klar: Wer mit nach vorn stürmt, muss ggf. auch wieder nach hinten rasen!

Letzten Endes reicht natürlich das Herausspielen als solches nicht aus, man muss diese Spielzüge auch konsequent zuendespielen und wenn möglich auch mal mit einem Torerfolg krönen... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 17:05 

Hier mal meine persönliche Bewertung der Spieler. Eines vorweg, wenn

Hannover die nächsten Spiele in Stuttgart und gegen Wolfsburg gewinnen will, dann muß eine deutliche Leistungsteigerung her, denn normalerweise mußt Du mit dem Kader der Roten den MSV mit 3:0 oder 4:0 nach hause schicken!

Enke: Note 2+. Beim Gegentor machtlos. Hat uns in den letzten Minuten den Sieg geretten - Einfach Klasse unser Robert!

Cherundolo: Note 4-. Nach hinten ganz ordentlich, nach vorne lief jedoch zum wiederholten male nichts. Dolo muß sich deutlich steigern!

Vinicius: Note 4+. Solide Partei nach langer Verletztungspause, jedoch zuviele Querschläger.

Fahrenhorst: Note 4. Wird er wieder zum Gefahrenhorst? Beim Gegentor nicht beim Mann ansonsten nach vorne ganz ordentlich.

Tarnat: Note 4-. Gegentor mal wieder über seine Seite. Sieht zu häufig nur noch die Hacken der Gegenspieler. Muß sich deutlich steigern!

Lala: Note 3-. Nach hinten der gewohnte Kämpfer, nach vorne zuviele Abspielfehler. War mal wieder gelb-rot gefährdet, deshalb ausgewechselt.

Schuuuulz: Note 1. Einach Klasse der Mann nach hinten alles rasiert, gutes Stellungspiel und dann dieses TOOORR zum 2:1 - Weltklasse!

Rosenthal: Note 4+. Sehr bemüht, mit einigen guten Pässen. Zum Ende der Partei jedoch immer schwächer. Muß sich in den kommenden Spielen stiegern.

Bruggink: Note 5-. Einfach nur SCHLECHT! Eine gute Flanke in 60 Minuten, das war es. Erschreckend langsam!

Huszti: Note 3+. Viel Bewegung, viele gute Ideen. Die Chance nach der Pause MUß er jedoch machen, ansonsten gutes Spiel von ihm!

Hanke: Note 3. Gutes Laufpensum, sehr bemüht. Alleine im Sturm kann er einem manchmal jedoch leidtun. Den Pass von Rosenthal muß er normalerweise nutzen.

Pinto: Note 4. Brachte mehr als Bruggink, jedoch bei weitem nicht so effektiv wie gegen Bielefeld. Muß sich steigern, wenn er in die erste Elf will.

Yankov: Note 3-. Machte nicht viel falsch, auf jeden Fall besser als gegen Bochum. Muß mehr in die Zweikämpfe gehen.

Lauth: Note 3. Zwar nur 3 Minuten gespielt, jedoch ein Klassepaß auf Hanke, den dieser verstolperte. Braucht mehr Minuten, um sich zu beweisen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 17:30 

markus96 hat geschrieben:
Pinto hätte es verdient, ihn von Anfang an zu ersetzen. Vielleicht sehen wir das ja in Stuttgart...

Wäre Pinto in manchen Situationen nicht so selbstsüchtig gewesen hätten wir womöglich 5:1 gewonnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 18:29 

Ich weiß nicht, wie einige das machen, dass sie die Spieler einzeln bewerten können. Ich könnte das nicht. Also Hut ab!
Mir fallen natürlich auch einige Dinge auf. So hätte ich mich z.B. bei den Herren Pinto und Lauth persönlich bedankt, wenn es noch zum 2:2 gekommen wäre. Wie kann man so kurz vor Schluß so tolle Konter so anfängerhaft verdaddeln? Früher in unserer Schülermannschaft hätten wir die verprügelt.
Ich würde auch Fahrenhorst nicht die alleinige Schuld am Gegentor geben. Erst rannte Tarnat bis fast an die MSV-Grundlinie um von da ins Nirgendwo zu flanken und dann war er nicht rechtzeitig zurück. Als dann bei einem Zusammenprall mit Vini ein MSVer umfiel, hob Vini die Arme und achtete statt auf dem Ball auf den Schiri. Amateurhaft! Dadurch fehlte hinten natürlich einer.
Nochmal Pinto: Natürlich war sein Schuß recht gefährlich (obwohl ich glaube Starke hätte den gehalten), hätte er abgespielt, wäre es noch gefährlicher geworden. Ich hatte ihn jedenfalls auf dem Kieker. Gegen den MSV hätte ich mir mal den Krebs gewünscht. Die waren schließlich extrem harmlos.
Aus meiner Perspektive hätte übrigens Schlicke (?) statt Gelb Rot sehen müssen, als er Schuuulz kurz vor seinem 3. Tor umgerissen hat. Da war er für mich letzter Mann.
Warum nach dem 1:0 plötzlich der Faden riss, kann ich mir im Moment noch nicht erklären. In der 2. Halbzeit fand ich aber, dass es schon nach Bundesligafußball aussah. Wir haben die 3 Punkte, dass ist wichtig und wir haben nach einem Auswärtssieg mal zuhause nachgelegt und das ist für 96 ja nun wirklich nicht selbstverständlich. Also freuen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 18:33 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich weiß nicht, wie einige das machen, dass sie die Spieler einzeln bewerten können. Ich könnte das nicht.

Die können das auch nicht. Die tun nur so. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 18:54 

Ich bin sehr beeindruckt von der Mannschaft! Nach dem Leverkusenspiel einfach abhaken und 2 Siege holen, dass macht denen so schnell keine Mannschaft nach.
Ich fand das Spiel auch nicht so schlecht. Klar sind sie unsicher nach dem schnellen Ausgleich, aber der Wille war da und die 3 Punkt auch.
Bester Bundeligastart seit 38 Jahren oder so.
Frag mich wie man das noch soviel meckern kann, aber das hat ja Kultur in Deutschland... armes Deutschland :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 11 | [ 203 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste