Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Sergio verdient eine Chance! Verfasst: 16.09.2007 19:30 |
|
|
Also, ich denke mal, dass ich die zweite Aachenerin hier bin und alles was ich dazu zu sagen habe ist, dass Sergio es nicht leicht hat. Er hat eine sehr gute Vorbereitung gemacht und steckt jetzt in einem Tief. Es liegt einfach daran, dass Dieter Hecking seine Versprechen nicht hält. Er holt Sergio nach Hannover und lässt ihn nicht spielen. Obwohl er ein sehr guter Fußballspieler ist. Sergio hat sich das alles anders vorgestellt, das weiß ich. Ich hoffe einfach, dass er bei euch respektiert wird und gut behandelt wird. Das hat er verdient.
Wenn Hecking ihm einfach nur die Chance geben würde, würde er sie auch nutzen. Wir aus Aachen wissen, was er kann und Hecking sollte es auch wissen!!!! Doch Hecking weiß auch, dass er Sergio offensiver einsetzen muss, als er das bisher getan hat!
Liebe Grüße aus Aachen, Jaqueline
Ps: Sergio ist der Beste!!!
_________________ In Trauer um Robert Enke!!! R.I.P. Werd dich nie mehr vergessen!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
s3rgii0-piint0-x
|
Betreff des Beitrags: merci jaqi... Verfasst: 16.09.2007 21:30 |
|
Registriert: 15.09.2007 20:54 Beiträge: 47 Wohnort: Die Besten im Westen
|
ja genau guckt alles was jaqi und ich geschrieben haben an denn wir haben recht wa
SERGIO IST DER BESTE UND MUSS RESPEKTIERT WERDEN [VERSTANDEN]
und das der hecking UNS den einfach wegkauft ist einfach nur schaizze und dann noch nicht mal in die Startelf tut oder überhaupt spielen lässt wa maus siehst du auch soo
also dat han ich im leve no net jesiehe so ne sick also dann werd ich richtig vüs au hur
liebe grüße aus dem wunderschönen tollen ♥ Aachen ♥
dat öchermädel Pia
_________________ Sergio Pinto
du wirst in meinem herzen und im herzen der alemannia bleiben ein leben lang ♥
sergio 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Re: merci jaqi... Verfasst: 17.09.2007 18:20 |
|
|
s3rgii0-piint0-x hat geschrieben: ja genau guckt alles was jaqi und ich geschrieben haben an denn wir haben recht wa SERGIO IST DER BESTE UND MUSS RESPEKTIERT WERDEN [VERSTANDEN] und das der hecking UNS den einfach wegkauft ist einfach nur schaizze und dann noch nicht mal in die Startelf tut oder überhaupt spielen lässt wa maus siehst du auch soo also dat han ich im leve no net jesiehe so ne sick also dann werd ich richtig vüs au hurliebe grüße aus dem wunderschönen tollen ♥ Aachen ♥ dat öchermädel Pia
Noch mal auf Deutsch ... danke ... aba Mädels wenn ihr euch die Spiele angeguckt hättet und ihr ahnung von Fußball hättet könntet ihr verstehen warum er nicht gespielt hat...Ich hoffe aber das er ganz,ganz,ganz Schnell an seine Leistung wie er sie in den ganzen Testspielen gezeigt hat, wieder zurück findet..
Mfg Philipp
P.S. Altin Lala 4-ever 
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Sergio braucht Unterstützung Verfasst: 26.09.2007 16:49 |
|
|
Also... damit das mal klar gestellt wird. Nur weil wir Mädels sind, heißt das nicht, dass wir keine Ahnung von Fußball haben. Wir haben nicht gesagt, dass Sergio immer gut spielt. Das kann er ja auch gar nicht. Kein Mensch ist perfekt. Aber ich denke einfach, dass die nötige Unterstützung fehlt. Dann kann er euch auch wieder zeigen, was er kann und dass hat er ja auch in der Vorbereitung unter Beweis gestellt. Doch wenn ständig irgendwelche Leute, die wirklich keine Ahnung haben, auf ihm rum hacken und nur blöde Kommentare abgeben, ist es klar, dass er verunsichert ist. Er muss sich ja auch erst mal richtig in Hannover einspielen. Das ist auch nicht leicht, aber daran scheinen einige nicht zu denken. Ich kenne Sergio jetzt 3 Jahre. Sprortlich wie auch persönlich und ich weiß, was er kann. Gebt ihm einfach eine Chance das auch noch zu beweisen, auch wenn er Zeit braucht. Wenn ich einige Beiträge hier sehe, wird mir nur noch schlecht. Hecking wird schon seine Gründe gehabt haben, ihn zu verpflichten, meint ihr nicht?
Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie genau er in Hannover unterstützt wird, aber ich werde mir im Oktober selbst ein Bild davon machen. Auf meine Unterstützung kann er jedenfalls zeigen und das weiß er auch.
Lieben Gruß aus Aachen Jaqueline
_________________ In Trauer um Robert Enke!!! R.I.P. Werd dich nie mehr vergessen!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Re: merci jaqi... Verfasst: 26.09.2007 17:58 |
|
|
s3rgii0-piint0-x hat geschrieben: SERGIO IST DER BESTE UND MUSS RESPEKTIERT WERDEN [VERSTANDEN]
Natürlich ich halte auch viel von Pinto,aber der beste ist er hier ganz bestimmt nicht. Denkt einfach mal an Robert Enke und Respekt bzw. Annerkennung muss man sich im wahren leben wie auch im Fussball verdienen bzw. erarbeiten. Ich hoffe natürlich das Pinto zu seiner Stärke zurück findet die er in der Vorbereitung gezeigt hatte.
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: ^^ Verfasst: 26.09.2007 19:49 |
|
|
Ok in Ordnung. Vielleicht ist er nicht der Beste. Es gibt sicherlich bessere. Da hast du Recht. Aber was Pia meint mit "Der Beste" ist bestimmt auch nicht nur auf den Fußball bezogen. Sie meint sicher auch seine persönlichkeit. Jedenfalls ist es bei mir so.
Aber ich finde es toll, dass es Menschen gibt, die wenigstens hinter ihm stehen und ich hoffe auch, dass er bald wieder zu seiner alten Form zurück findet 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: ^^ Verfasst: 26.09.2007 19:59 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
MissPinte hat geschrieben: Aber was Pia meint mit "Der Beste" ist bestimmt auch nicht nur auf den Fußball bezogen.
Ach so. Können wir ja nicht wissen.  In der Startelf steht er erstmal nicht seinen Mann. Aber er sitzt schon mal auf der Bank.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2007 21:56 |
|
|
So, Mädels am Rhein. Danke für Pinto. 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter-engel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2007 21:59 |
|
Registriert: 11.02.2007 15:56 Beiträge: 69 Wohnort: Troisdorf oder Barsinghausen
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2007 22:02 |
|
|
roter-engel hat geschrieben: Das Tor war iwchtig heute von ihm.
Für uns und besonders auch für ihn. Ich freue mich für Pinto und hoffe, dass wir ihn jetzt öfter sehen, wenn er so weitermacht.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2007 23:14 |
|
|
Ich hoffe das, dass jetzt die Wende war und er wieder zu seiner alten Stärke zurück findet. Freut mich das er wieder getroffen hat.
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2007 23:16 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
An unsere Aachener Mädels:
Et hätt noch immer joot jejange!
Er ist wieder da. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2007 08:08 |
|
|
Schön,das er getroffen hat. Hoffentlich gibt es ihm das Selbstvertrauen aus der Vorbereitung zurück !!!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2007 12:17 |
|
|
Evtl. sollte DH es mal mit Pinto auf der 10er Position versuchen. Ein, zwei Aktionen waren in der kurzen Spielzeit wirklich nicht schlecht.
Denke schon das Pinto auf dieser Position mehr reißen würde als Jiri oder Brug
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2007 12:37 |
|
|
Discostu hat geschrieben: An unsere Aachener Mädels: Et hätt noch immer joot jejange!Er ist wieder da. 
Discostu, du bist ein Fremdsprachengenie!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2007 19:36 |
|
|
Schönes Tor von ihm. Hat mE mal einen Einsatz ab Beginn verdient. Warum nicht hinter zwei Spitzen?
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2007 22:56 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
glücksgriff von hecking. soll vorkommen. aber an pinto: nicht aufgeben, du kriegst noch deine chancen.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2007 23:59 |
|
|
Wirklich ein Glücksgriff. Vor allem schon zum zweiten Mal. Mit Hashemian gegen Bochum hat Hecking auch schon ins Schwarze getroffen und sogar noch den Sieg eingewechselt. Manche Auswechselungen sind schwer zu verstehen, andererseits dann solche Volltreffer. Respekt!
Pinto wirkte nach dem Tor total befreit. Hab mich richtig mit ihm gefreut.
|
|
Nach oben |
|
 |
s3rgii0-piint0-x
|
Betreff des Beitrags: Sergiooo Verfasst: 29.09.2007 13:10 |
|
Registriert: 15.09.2007 20:54 Beiträge: 47 Wohnort: Die Besten im Westen
|
hey leutz
jaja unser sergio ist er nicht toll
ich hoffe doch mal das es ein befreiungsspiel oder tor für ihn war
jaqi hat voll recht man muss ihn anfeuern das gefühl geben das er soo willkommen ist bei euch ist..
also noch viel glück mit Pinte
viele grüße aus aachen
_________________ Sergio Pinto
du wirst in meinem herzen und im herzen der alemannia bleiben ein leben lang ♥
sergio 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2007 00:42 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Ich bin dafür, Pinto wieder eine Chance in der Startelf gegen Stuttgart zu geben: im OMF oder RMF (auf der anderen Position Rosenthal, den ich weiter bringen, aber früher auswechseln würde sobald ihm die Puste ausgeht: zur Halbzeit oder spätestens nach 60 Min.; Bruggink dafür auf die Bank und abhängig vom Spielstand/-verlauf evtl. einwechseln).
|
|
Nach oben |
|
 |
|