Hannover 96 - MSV Duisburg 2:1(nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2007 19:28 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
tauri hat geschrieben: @ Picard: Das IST doch schon die Weiterentwicklung! Wir gewinnen jetzt mit viel Krampf so viele Partien, daß wir schon 7.ter sind
So gesehen hast du natürlich recht
Zuletzt geändert von Picard96 am 01.10.2007 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2007 19:29 |
|
Moderator |
 |
|
Balitsch-4-ever hat geschrieben: DerPapa hat geschrieben: (...) Positiv: Lala. Müsste eigentlich Balitsch aus der Startelf verdrängt haben. (...)
Lala hat nicht besser gespielt als Balitsch zB am Anfang in Bielefeld. Lala machte gestern auch viele Fehlpässe, riskierte eine gelb-rote... natürlich wieder der Kampfzwerg aber warum sollte er Balitsch verdrängen? Mit der Leistung von gestern meiner Meinung nach nicht.
Ich persönlich habe Balitsch gestern nicht vermisst. Auch wenn die Pause wohl verletzungsbedingter Natur war, denke ich, dass ihm eine Nichtnominierung für die Startelf sicherlich mal ganz gut tun würde... er wirkt in letzter Zeit zu hektisch, übermotiviert oder OTT - was so viel heißen soll wie "Over the Top" - mit dem Kopf durch die Wand.
Durch Schulz dürfte der Druck im DM erheblich gestiegen sein. Das Duo Balitsch/Schulz kann ich mir gut vorstellen, aber auch die Alternativen Yankov als (wenn in Form) offensiver ausgerichteten, technisch versierten Spieler oder Lala als Kämpfer, der ohne zu zögern dazwischenschlägt/-grätscht, wenn sich ein Angreifer dem Tor nähert.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2007 19:48 |
|
Moderator |
 |
|
Die Diskussion über die Spieltagsdiskussion ist ein typisches Beispiel für die Hannoverander Forumskultur. Es gibt mal wieder (vgl. Hashemian, Stajner, Kind, Känzig, ...) Gruppen, zwischen deren Ansichten eine extreme Lücke klafft.
Auf der einen Seite kann oder vielmehr muss man für den Sieg glücklich sein. Hannover hat ein Heimspiel gewonnen! Auf der anderen Seite muss man aber auch sehen, wie das Spiel gewonnen wurde.
Wer nach einem Sieg trotzdem noch kein gutes Haar an der Mannschaft lässt, hat anscheinend nicht nur eine komische Sichtweise zum Fußball, sondern sich wahrscheinlich auch noch den falschen Verein ausgesucht. Wer aber mit den Umständen des Sieges bedingungslos zufrieden ist, den kann ich ebenso wenig verstehen...
Was mich geärgert hat sind insbesondere drei Punkte, die uns bei einem anderen oder auch nur selbstbewussteren Gegner mind. 2 Punkte gekostet hätten:
1. Die Mannschaft foult zuviel. Nicht ein Angriff wurde nach einem eigenen Ballverlust fair zu Ende getragen. So kam es mir jedenfalls vor. Hier mal ein Bein stehen lassen, da mal ein bisschen am Trikot ziehen... das bringt unter Umständen nicht nur unnötige gelbe Karten ein, sondern, was viel wichtiger ist, unterbindet auch das eigene Spiel, wenn es ständig Spielunterbrechungen gibt - über die man sich am besten noch permanent viel gestikulierend aufregt... grausam! Das ist etwas was Mertesacker wunderbar konnte: den Mann stellen und gut war.
2. Der Umgang mit den Chancen - hier insbesondere die Konter. Duisburg hat aufgemacht. Da waren Räume... nur wurden die mal wieder nicht genutzt! Ein bisschen konsequenter im Zug zum bzw. vor dem Tor und spätestens zu Beginn nach dem 2:1 wäre die Sache gegessen gewesen. Aber auch schon vorher gab es genug Gelegenheiten (Szene unmittelbar vor dem 1:1, 49. Minute - Hanke/Huszti direkt vor Starke)
3. Verunsicherung der Mannschaft. Ich habe bald so das Gefühl, dass es zu Hause ohne Gegentor einfach nicht geht. Man beginnt zwar engagiert, drängt auch auf das Tor - und macht es mittlerweile sogar auch. Aber dann? High Life in Hannovers Angriffsfußball. Jeder will mal. Alle drängen nach Vorne. Ein Ballverlust, Konter, Tor! Sonntag war das nicht das erste Mal, dass man "kurz" nach der Führung wieder einen eingeschenkt bekommen hat. Das Schlimmste daran ist aber, dass die Mannschaft in der Folge immer kurz vor dem Zusammenbruch steht. Dann geht plötzlich gar nichts mehr. Unsicher werden Ball und Verantwortung zum nächsten Mitspieler geschoben, der will die Kugel aber auch nicht haben... die Mannschaft muss lernen, auch mal eine Führung kontrolliert runterzuspielen. Das es geht, haben wir in der letzten Saison ja schon ansatzweise gesehen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
|
|
Nach oben |
|
 |
Englishman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2007 19:49 |
|
|
hier haben ziemlich viele vergessen, dass wir vor garnicht allzu langer Zeit noch in der Regionalliga rumgestochert haben.
Jezt sind wir auf Platz 7 in der ersten Liga, haben 13 Punkte, ein anständiges Torverhältnis, den besten Saisonstart seit 38 Jahren, einen richtig guten Stürmer, Weltklassetowart mit 3 Jahren Vertrag, alle sogn. Pflichtsiege eingefahren....aber nein....trotzdem finden sich immernoch genug Leute, die trotzdem immernoch alles scheisse finden. Man, man, man.....
Dass das gestern nicht die Ausgeburt des Zauberfussballs war soll wohl jedem klar sein, aber wir haben gekämpft, 2:1 gewonnen und ein spannendes mit schönen Toren gesehen.
Aber nein, Duisburg muss ja mit 4:0 nach Hause geschickt werden....
|
|
Nach oben |
|
 |
<Henrik 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2007 19:53 |
|
|
also ich bin mit dem Spiel einigermaßen zufrieden
war zwar nicht grade anschaulich, aber sonst ganz ok
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2007 20:05 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ach so, weil ich sonst auch ganz gern mal über den Schiri schimpfe – also Jochen Drees hat mir sehr gut gefallen. Klar zwei, drei Sachen könnte man auch anders...aaber insgesamt sehr angenehm im Hintergrund, keine divenhaften Einlagen, unaufgeregt-souverän. Der kann gerne wieder kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2007 20:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Tiburon hat geschrieben: 1. Die Mannschaft foult zuviel. Nicht ein Angriff wurde nach einem eigenen Ballverlust fair zu Ende getragen. So kam es mir jedenfalls vor. Hier mal ein Bein stehen lassen, da mal ein bisschen am Trikot ziehen... das bringt unter Umständen nicht nur unnötige gelbe Karten ein, sondern, was viel wichtiger ist, unterbindet auch das eigene Spiel, wenn es ständig Spielunterbrechungen gibt - über die man sich am besten noch permanent viel gestikulierend aufregt... grausam! Das ist etwas was Mertesacker wunderbar konnte: den Mann stellen und gut war.
2. Der Umgang mit den Chancen - hier insbesondere die Konter. Duisburg hat aufgemacht. Da waren Räume... nur wurden die mal wieder nicht genutzt! Ein bisschen konsequenter im Zug zum bzw. vor dem Tor und spätestens zu Beginn nach dem 2:1 wäre die Sache gegessen gewesen. Aber auch schon vorher gab es genug Gelegenheiten (Szene unmittelbar vor dem 1:1, 49. Minute - Hanke/Huszti direkt vor Starke)
3. Verunsicherung der Mannschaft. Ich habe bald so das Gefühl, dass es zu Hause ohne Gegentor einfach nicht geht. Man beginnt zwar engagiert, drängt auch auf das Tor - und macht es mittlerweile sogar auch. Aber dann? High Life in Hannovers Angriffsfußball. Jeder will mal. Alle drängen nach Vorne. Ein Ballverlust, Konter, Tor! Sonntag war das nicht das erste Mal, dass man "kurz" nach der Führung wieder einen eingeschenkt bekommen hat. Das Schlimmste daran ist aber, dass die Mannschaft in der Folge immer kurz vor dem Zusammenbruch steht. Dann geht plötzlich gar nichts mehr. Unsicher werden Ball und Verantwortung zum nächsten Mitspieler geschoben, der will die Kugel aber auch nicht haben... die Mannschaft muss lernen, auch mal eine Führung kontrolliert runterzuspielen. Das es geht, haben wir in der letzten Saison ja schon ansatzweise gesehen.
zu1: Den Satz mußt Du mir erklären.
zu2. Ich fand, der Starke hat sehr gut gehalten (wäre das Neuer oder Adler gewesen, hätte sich die Presse wieder überschlagen). Da kann man schon mal scheitern. Ich habe da bei unseren Spielern keinen Fehler gesehen. Viel schlimmer fand ich den Umgang mit Kontern (Pinto, Lauth).
zu 3. Hab ich anders in Erinnerung. Ich fand, dass nach dem 1:0 Hanke immer noch einsam war vorne und die Mittelfeldspieler nicht konsequent nachgerückt sind. Daher kam doch das schlafmützige Ballgeschiebe. Na gut, ich sach ma. Arnie kann auch nicht schneller.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
MadDog J
|
Betreff des Beitrags: Ooooch einfach mal freu Verfasst: 01.10.2007 20:21 |
|
|
Moinsen Kinners,
klar haben einige kritische Bemerkungsträger nicht unrecht, aber hey was ist passiert ...
Harte englische Woche, von allen als richtungsweisend deklariert und was haben wir als Ergebnis? 6 Punkte - oberes Mittelfeld. PASST!!! Weiter so!
Ich hätte mittels Chancenverwertung auch gern auf den Herzkasper in den letzten Minuten verzichtet ... aber wer nicht ein wenig leidensfähig ist, hat sich mit 96 einfach den falschen Verein gesucht ...
Jetzt schnell zu den Bayern wechseln, ... bäääähhhh niemals!!!
Und mal zu Altin ... hey eine Zeitung hat sogar geschrieben, dass sich in der Schwächephase einige an Altin aufgerichtet haben. Habe ich genau so gesehen. Technisch ok ... nicht der Held, aber bitte haben wir uns nicht einen gewünscht der kämpft?? Dann ist er da und einige machen immer noch vorwurfsvolle Blicke, Ich habe sogar einen gewonnen Kopfball gesehen ... ich find Altin cool! Ciao J
_________________ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verläßt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2007 22:56 |
|
Moderator |
 |
|
RoterKlaus hat geschrieben: zu1: Den Satz mußt Du mir erklären. zu2. Ich fand, der Starke hat sehr gut gehalten (wäre das Neuer oder Adler gewesen, hätte sich die Presse wieder überschlagen). Da kann man schon mal scheitern. Ich habe da bei unseren Spielern keinen Fehler gesehen. Viel schlimmer fand ich den Umgang mit Kontern (Pinto, Lauth). zu 3. Hab ich anders in Erinnerung. Ich fand, dass nach dem 1:0 Hanke immer noch einsam war vorne und die Mittelfeldspieler nicht konsequent nachgerückt sind. Daher kam doch das schlafmützige Ballgeschiebe. Na gut, ich sach ma. Arnie kann auch nicht schneller.
Sollst du haben!
Gut, nach nochmaligem Lesen komme ich auch zu der Erkenntnis, dass es etwas kompliziert geraten ist... Ich meine, dass nach Ballverlusten zwar nachgesetzt wurde, aber oftmals - gefühlt immer - überhart zur Sache gegangen ist. Es wird zwar Druck auf den ballführenden Spieler ausgeübt, aber leider ist für mich zu oft ein Foulspiel dabei. Da stellt man sich zwar dem Gegenspieler, aber wenn er an einem vorbei will, lässt man eben das Bein stehen, anstatt ihn weiter zu bedrängen und ihn eventuell zu einem Fehlpass zu zwingen. Durch den Freistoß ist der Mannschaft kaum geholfen, da es meistens keine taktischen Fouls sind, die dazu dienen sollen, sich wieder positionieren zu können...
Klar hat Starke super gehalten, aber wie die Konter verpufft sind. Da hat man es unnötig spannend gemacht. Hannover hatte über weite Strecken das Spiel im Griff oder war die bessere Mannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2007 23:46 |
|
|
Scheint ja irgendwie in Mode zu kommen, dass die Legitimation für RumpelFussball, Abspielfehler und jedes Mal zittern bis zum Schluß neuerdings dadrinn gesucht wird, dass man ja vor Jahren noch Zweit und Drittligafußball hierhatte und man ja bloß nicht zu anspruchsvoll werden soll.
Und jeder der dann mal so richtig auf den Putz haut und dem es vieleicht auf den Zeiger geht, dass ein wirklich sehr gut bezahlter Fussballprofi einfach nicht mal kämpfen oder beißen kann ja der Fan kann dann nächstes mal gleich wegbleiben. Steht ja nicht hinter Mannschaft, redet alles schlecht, ist doch ok, dass Leistung nicht im Vergleich zu Gehalt steht.
Wir stehen ja auf Platz 7, super Saisonstart, der Trainer redet sogar davon er schaut jetzt nach oben.
Hätte die Hand Gottes in Bielefeld nicht geholfen, dann hätten sicherlich viele nicht so eine RosaRoteBrille auf.
Was ich sagen will und was mich extrem nervt:
Der Etat und das Geld was in 96 fließt steigt seit Jahren.
Hingegen haben wir seit Jahren das Problem der Anfälligkeit in der Schlußphase und andere Kopfprobleme.
Da ist nun mal Stagnation und diese Kritik wird man ja wohl nochmal , wieauchimmer , äussern dürfen.
Darüberhinaus waren wir in längerer Zeit der Rückrunde meiner Meinung in vielen Bereichen schonmal weiter.
rk
|
|
Nach oben |
|
 |
Ninsch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2007 23:49 |
|
Registriert: 10.09.2006 00:10 Beiträge: 16 Wohnort: Westendviertel
|
96-Oldie hat geschrieben: Ninsch hat geschrieben: -nach dem Sieg in Karlsruhe die verschenkte Niederlage gegen München Hä? Was ist eine 'verschenkte Niederlage'? Dass wir dort nur drei Stück gekriegt haben, war für mich übrigens ein gefühlter Sieg. Damit meine ich, dass 96 nicht wirklich um den Sieg mitgespielt hat, sondern als ob sie eine Niederlage von vornherein eingeplant hätten, nach dem Motto: Bei den Bayern verliern wir sowieso, da müssen wir uns nicht auch noch anstrengen... Und das war nun wirklich nicht nötig, man denke nur an letztes Jahr. Natürlich sind die Bayern diese Saison viel besser, aber die Mannschaft hätte ja wenigstens versuchen können einen oder 3 Punkte zu holen. Was die 3 Gegentore angeht hast du natürlich Recht, das hätten noch viel mehr werden können. Kleener Gnom hat geschrieben: Ninsch hat geschrieben: -nach dem Real-Spiel die grottenschlechte 2. HZ in Ahlen und danach die Niederlage gegen den HSV -nach dem Sieg in Karlsruhe die verschenkte Niederlage gegen München -nach dem Sieg gegen Bochum gegen Nürnberg den Sieg in der letzten Minute noch aus der Hand gegeben und dann die klägliche Niederlage gegen Leverkusen
Wären wir aus den nichtbestandenen Spielen ungeschlagen heraus gekommen, dann betitele ich das mal als "Übermannschaft 96" - was den Eindruck aus der Vorbereitung bestätigt hätte, soweit wollten es stellenweise die Presse und einige Fans.
Falls wir die o.g. Spiele gewonnen hätten, würde natürlich alles ganz anders aussehen. Mir ging es aber vor allem um die Art und Weise, in der verloren bzw. unentschieden gespielt wurde. Und die hat oft den halbwegs guten Eindruck aus den Spielen davor zunichte gemacht.
_________________ www.npd-verbot-jetzt.de
JEDE STIMME ZÄHLT!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2007 00:34 |
|
|
Hätte wenn und aber, da kann man seiner Fantasie natürlich freien Lauf lassen. Warum soll ich mit über etwas Gedanken machen, was nicht geschehen ist? Nach einiger Zeit atet das nur in Selbstverstümmelung aus, weil man auf seinem Kopf ne Suppe kochen kann. Wir stehen auf Platz sieben und nun geht es ins Schwabenländle, das ist die Realität.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 02.10.2007 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2007 09:26 |
|
|
Na ja...all den Befürwortern wir stehen auf Platz 7 und alles ist gut
Tatsächlich sieht der Punktestand und die Platzierung recht anschaulich aus.
Aber die eine oder andere Kritik die hier geäußert wird ist Legitim.
Letztes Jahr hatten wir nicht den "Kader" und DH konnte nicht so aus dem vollen schöpfen wie jetzt.
Heute ist es nicht ganz so schlimm wenn ein Mittelfeldspieler oder einer in der Innenverteidigung ausfällt. oder gar einer im Sturm...
Ersatz ist da und das zu genüge.
Aber was ist sonst passiert???
Der schöne Konterfußball...das Pressing alles weg...wie haben wir in der letzten Saison unsere Gegner zum Teil schwindelig gespielt...was war das für eine tolle Vorbereitung und für geile Spiel...Ich finde es ist alles weg...warum?
Was ist mit der Mannschaft warum entwickelt sie sich nicht weiter.
Selbst F.Bobic hat in seiner Kolumne geschrieben...96 ist stehengeblieben...ich finde sie haben eher einen Schritt zurück gemacht.
Nach dem 1:0 hat sich die Mannschaft ganze 20 Meter zurückgezogen und Duisburg eingeladen...
Tanne's Gegenspieler war bis zu seinem Pass mindestens 3 Mal so frei gestanden...Vini hebt das Abseits auf weil gleiche Höhe und Fahne sieht bei dem Pass ganz schlecht aus...
Der Fehler lag aber ganz klar bei Tanne...USA hatte gegen den Ex-96 kein einzigen Kopfball gewonnen Indrisou wollte zeigen was er drauf hat...Gott sei dank ist da nix passiert.
Aber nochmal...was ist mit der Mannschaft los???
Kaum Selbstvertrauen...Rosi's Körpersprache...sagt da schon einiges aus. Habe mir den Jungen auch angesehen wenn der Ball weit weg von Ihm war.
Er läßt sich echt hängen und glaubt nicht mehr an seine Stärke.
DH läßt ihn da weiter beissen...ob das gut ist? Wäre es nicht mal besser den Jungen eine Auszeit zu geben und lieber in der zweiten Halbzeit einzuwechseln?
Blockiert das die Mannschaft weil der Konkurrenzkampf enorm gestiegen ist?
Haben die Spieler jetzt "schiss" wenn sie einen Fehler machen das sie gleich aus dem Kader geworfen werden?
Ich meine die Jungs können alle Fußball spielen und sie haben es auch nicht verlernt...aber in den Köpfen stimmt es nicht mehr...
Da ist keine Freude am Fußball...das sieht alles nach Schwerstarbeit aus.
So lange DH und CH das nicht aus den Köpfen der Spieler bekommen sehen wir weiter so einen "Angsthasen" Fußball...
Es gab Szenen auch in der Abwehr...wie letztes Jahr wo der eine zum anderen sagt nimm Du Ihn ich habe Ihn sicher
Es fehlt an einem...Trainer...der den Spielern selbstvertrauen einflößt...
so sehe ich das...
Gruß octo
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2007 13:02 |
|
|
@ octo2001.
Alle Kritikpunkte noch mal kompakt zusammengefasst.
Ich teile deine Analyse, glaube aber, dass Hecking es auch selbst wieder hinkriegen kann. Irgendwie wirkt auch er verkrampft im Moment. Man hat manchmal den Eindruck als traute er der Mannschaft jetzt weniger zu als noch letzte Saison, obwohl er doch ganz anders einkaufen durfte als Lienen und Neururer. Außerdem hatten die teuren Einkäufe (Hanke und Schulz) einen insgesamt guten Start, so dass er eigentlich viel selbstbewußter auftreten könnte.
Angesichts der bisherigen Punkteausbeute würde ihm wohl auch nicht allzu viel Kritik entgegenschlagen, wenn er bei der Mannschaftsaufstellung auch mal ein Risiko wagt, wie z.B. eine Einwechselung von Krebs oder meinetwegen auch mal zwei Stürmer von Anfang an.
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2007 13:16 |
|
|
Ich kann octo2001 in seiner Aussage nur voll und ganz beipflichten !
Es scheint irgendwie zu stagnieren.
Der Tabellenstand täuscht über viele Unzulänglichkeiten hinweg.
Von "Fußball spielen" ist da leider nicht viel zu sehen.
Als ob die Spieler Angst haben etwas falsch zu machen und dann von D.H. das Wort zum Sonntag bekommen.
Da fehlt Freude und Lockerheit,daß fällt doch wirklich sehr auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2007 13:38 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Na ja...all den Befürwortern wir stehen auf Platz 7 und alles ist gut
Zur Kritik habe ich hier schon zur Genüge angesetzt, deshalb gebe ich den Ball sehr gerne weiter.
Wenn sich aber Leute damit befassen, wie die Medienlandschaft reagieren könnte, wenn wir bis heute kein Spiel verloren hätten, fällt mir dazu nicht mehr viel ein. Es ist schlicht und ergreifend unrealistisch, da sollte man sich lieber mit anderen Dingen beschäftigen. Aber ok, jedem das seine. Vielleicht läuft der Schiri am Samstag nackig auf, ich finde das total realistisch.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2007 15:27 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Vielleicht läuft der Schiri am Samstag nackig auf, ich finde das total realistisch.
Also ich persönlich fände DAS wiederum einfach nur wiederlich
P.S.: Es sei denn Bibi Seinhaus ist der Name 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klimbim
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2007 16:02 |
|
Registriert: 26.01.2006 07:15 Beiträge: 78 Wohnort: Umland Hannover
|
also ich fand das spiel auch super sch... .aber nach dem spiel war ich froh, das wir die punkte geholt haben. wie, is eigentlich egal. die fehler die die mannschaft die ganze zeit macht wird der dieter hecking auch noch austreiben.ansonsten hoffe ich mal, das sie in zukunft mal ein spiel ohne rumgegurke schaffe. so ein spiel wie gegen madrid wo sie kombiniert haben und füreinander gelaufen sind. also in dem sinne , werden wir mal sehen was sie gegen stuttgart diesmal schaffen .
ich freu mich schon aufs nächste heimspiel !!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2007 22:28 |
|
|
Arbeitssieg unter Dach und Fach !!
In 3 Wochen spricht keiner mehr nach dem Wie !!
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2007 18:49 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich bin ja auch verdammt froh, daß 96 gegen Duisburg gewonnen hat und mit 13 Punkten auf Platz sieben steht. Dennoch hat 96 diese Saison für viel Geld neue Spieler geholt, um OBEN mitzuspielen. Um aber OBEN mitzuspielen muß sich die Mannschaft gegen Stuttgart deutlich steigern, sonst bekommen wir von denen mindestens 3 Tore eingeschenkt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|