VFB Stuttgart - Hannover 96(vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kassel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 22:19 |
|
Registriert: 07.07.2007 17:19 Beiträge: 273 Wohnort: Kassel/ Hofgeismar
|
carpaccio hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Was soll an meinen Kommentaren denn beschissen sein? Ruhig Braune. Der junge Kollege ist nur zu dolle geschlagen und geschubst worden.

_________________ Ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 00:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
kai-1896 und rote_kurve: Lest gefälligst Eure PMs!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 08:53 |
|
|
Das gleiche gilt für S.Kirk. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 09:00 |
|
Moderator |
 |
|
heute morgen, wirklich am morgen, so kurz nach halb sieben, als ich schnell einkaufen gegangen bin, kamen mir in der Kaltschalen-Getränke-Abteilung 3 Jungs entgegen, die in voller Montur offenbar im Begriff waren, mit einem Kasten Bier in Richtung Süden zu starten.
Als die drei dann an der Kasse anfingen, die Kassiererin anzupöbeln, weil die falschen Zigaretten aus der Kiste kamen, wo man diese Taste drücken muss, dachte ich nur: Es kann nur besser werden.
. ist wohl auch schon unterwegs. Er soll was mitbringen...
Ob das mit meinem Traum-6er-Duo-Brasilo-Infernale was wird, bleibt abzuwarten...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 09:17 |
|
|
@carpaccio
"Braunes" mentale Situation tendiert offenbar gegen "0".
Von ihren drei Lieblingsvereinen werden nach diesem Wochenende zwei verloren haben, nachdem die Okkenbacher *kraft!* sich am Freitag schon ne satte 1:4-Klatsche eingefangen haben.
Wahrscheinlich wird sie auch ihren Nick ändern....in 1893+3 
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 09:19 |
|
|
Ich war mir selten so sicher das die Roten gewinnen wie heute,
Pinto als 10 Huszti und Rosi über die Flügel das klingt doch super
[url=http://www.moskito-ltd.de/rote11.htm] 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 09:38 |
|
|
Selten war die Gelegnheit so günstig wie heute. Bei den herrschenden Rahmenbedingungen sollte ein Sieg im Schwabenländle möglich sein, da beim VfB doch einige Leistungsträger ausfallen. Hitzelsperger fällt definitv aus, dazu stehen Bastürk und Hilbert auf der Kippe. Außerdem dürften die Schwabn nicht wirklich vor Selbstvertrauen strotzen, ganz im Gegenteil zu unseren Jungs. Also hoffe ich auf einen 2:1 Auswärtssieg.
Allerdings habe ich beim Schiri so meine Bedenken, denn Merk ist einer der Vertreter seiner Zunft, die im Zweifel Entscheidungen gegen die (vermeintlich) kleinere Mannschaft pfeifen.  In diesem Fall also 96. Dazu kommen noch einige undurchsichtige Entscheidungen aus den letzten Spielen, so dass ich befürchte, er könnte uns um den Sieg bringen... Aber es müssen ja nicht alle Befürchtungen wahr werden.
Zum Schluss noch einen Bemerkung zur Aufstellung: Unter Hecking hat Stajner keine Chance mehr, was ich zum Teil nachvollziehen kann. Ich denke, im Winter ist die Zeit für seinen Abschied gekommen. Stajner fehlt derzeit die nötige Einstellung, mir ist oft aufgefallen, dass (wenn er mal gespielt hat) er nicht bereit ist, einem verlorenen Ball nachzugehen. Im Mittelfeld können wir einen Spieler mit einer so laschen Einstellung nicht gebrauchen. Mit der Umsetzung seiner technischen Möglichkeiten geht er ja auch sehr sparsam um. Schade um ihn, aber es gibt zur Zeit Spieler, die besser drauf sind.
Auf einen -vielleicht sogar schönen- Auswärtssieg 
_________________ Vorwärts Hannover - kämpfen und siegen
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 11:34 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
@ RedCloud:
Ja, unsere geschätze Forumskollegin macht heute wieder sehr bittere Stunden durch und es kann nur noch schlimmer werden. Ich möchte nicht mit ihr tauschen. Ihre innere Zerrissenheit bringt dieses gut zum Ausdruck:
handy-cap hat geschrieben:
Aber das kommt halt davon, wenn man sich nicht zu dem einzig wahren roten Verein bekennt.
Ich werde jetzt meinen Kaffee schlürfen und mich dann in meine Montur schmeißen. Es ist wieder ideales Fußballwetter, wie geschaffen für einen Auswärtssieg. Auch wenn ich Unentschieden getippt habe, so ist doch die Hoffnung groß, 3 Punkte mitzunehmen. Negativserien sind zum Reißen da. Sorry, 1893. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 11:39 |
|
|
Also ich glaub ja bei der Auswahl des Nicks ist die Dame nur aus Versehen auf dem rechten Ziffernblatt der Tastatur einen nach unten gerutscht und so war dieser unrühmlich Zwischenfall geschehen
rk
Unentschieden heute!
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 11:42 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Das Leben mit 2 Mannschaften muss ein schönes sein. So kann man zumindest an 2 Spieltagen in der Saison eigentlich gar nicht verlieren. Ich glaub ich werde nebenbei noch Bayern-Fan.
Scherzkeks…
aber es ist interessant, man ist immer am Ball.
Wobei unsere Roten natürlich immer die absolute Nr.1 sein sollten  ,
und der andere halt der Club deiner Sympathie.
Nur musst du dann ausgerechnet die Bayern wählen?:bubble: Ich wüsste da ja etwas für dich
So, nun aber zum Spiel heute!
Ich weiß nicht warum und für gewöhnlich halte ich mich bei unseren Roten ja etwas zurück, da meine Tipps meistens in die Hose gehen.
Nur heute bin ich von einem Sieg in Stuttgart felsenfest überzeugt. Da unsere Kreative Abteilung in dieser Saison bisher nicht gerade geglänzt hat, könnte Krebs heute vielleicht mal eine Überlegung wert sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
gnuu
|
Betreff des Beitrags: Leider eine Niederlage Verfasst: 06.10.2007 11:53 |
|
|
schnell noch zu Stajner!!!
es wird zeit das er geht, ich habe schon lange gesagt das er nichts für 96 ist.
heute gegen vfb wird es leider eine niederlage geben.
ich denke wenn die leistung abgerufen wird die vfb gegen barca gebracht hat dann reissen sie 96 auseinander.
sicher haben wir jetzt mal schnell 6 punkte geholt aber wie!?
und wenn ich hier wieder lese das vfb punkte verschenkt dann könnte ich ko.... !!!
keiner wird in der liga punkte verschenken!!!
das spiel heute wird der knüppel werden!!!
also ich würde mal sagen das wir 3:1 verlieren.
hoffen darf und soll man ja aber nicht die augen vor der realität verschliessen.
also nicht traurig sein am ende der liga ist wieder 10-14 angesagt 
_________________ Ähm, was kostet Stehplatz in Liga 2???
Ich frage nur weil wir da bald sind!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 11:57 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
96-Oldie hat geschrieben: Die Umfrage mit 31:34:34% liest sich ja wie das Todesurteil beim Publikumsjoker. Angesichts der unsicheren Stimmung hier und des nicht gefestigten Mannschafts-Gefüges fürchte ich im morgigen Spiel den Befreiungsschlag des VfB. Hoffe nur, unsere Jungs verkaufen sich anständig.
Ich bin nicht verantwortlich dafür, ich habe auf Sieg getippt, wie immer. Nur vergangene Saison zu Hause gegen Aachen habe ich, nach langem Grübeln, auf Verlust getippt. Das war aber ein Opfer um den Verein vom Weltuntergang und den Vollfriseur zu retten. Und bis auf heute habe ich das nicht bereut.
Zum Glück schlägt mein Herz nur für ein Verein, sonst würde ich zweimal pro Saison sterben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 12:14 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Lieber Pinto, genieße deinen ersten und letzten Auftritt als zentraler/spielbestimmender Mittelfeldspieler, bevor auch du einen Platz auf der Tribüne zugeteilt bekommst. Dein Nachfolger wird vermutlich der blutjunge Krebs sein. Wenn sich dann auch Kandidat Nummer 12 (Zizzo) versucht und vergeblich bemüht hat, fangen wir wieder bei Kandidat Nummer 1 (Stajner) an.........
Nach dem zweiten 12er-Durchlauf gehen wir ran an das System (so gegen Ende der Rückrunde).
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 13:12 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Soso, Tanne holt Brötchen: Um 6.31 Uhr an einem S o n n a b e n d. Unglaublich.
Manchmal frage ich mich, was in unseren jungen Leuten so vor sich geht. Man muss sich Sorgen machen.
Was soll bloß aus Deutschland werden?
Egal. Wichtig dagegen: Sergio Pinto möge meine Skepsis widerlegen. Und Eules gleich mit. Am schönsten wäre es, wenn ich mal wieder so richtig belämmert dastünde.
Aber es wird natürlich wieder mal ganz anders kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
gibt's des
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 13:24 |
|
Registriert: 24.12.2006 16:13 Beiträge: 88 Wohnort: zwischen stuttgart und hannover
|
also hier in stuttgart werden hauptsächlich statistiken bemüht, um optimistisch auf das spiel zu blicken: über ein jahr kein heimspiel mehr verloren, letzte heimniederlage gegen 96 in 1971 und so...
gibt's die
wirklich wahre siegeszuversicht nicht gerade. Veh hat verlauten lassen, dass hecking mit einer spitze spielen lässt und damit versucht das geschätzte heimpublikum auf einen ziemlich ungenießbaren kick vorzubereiten. ich tippe uaf ein kanppes unentschieden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 14:34 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 15:32 |
|
|
los geht´s...! mist, das wäre grandios gewesen!
Zuletzt geändert von cycoheiko am 06.10.2007 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 15:33 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
cycoheiko hat geschrieben: los geht´s...!
Und wie...fast das 1:0
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 15:34 |
|
|
Der Ball von Huszti eben war aber auch nicht ganz so leicht zu nehmen...
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 15:37 |
|
|
ja, elfmeter + rote karte! macht ihn bloß rein!
|
 |
|