Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 60 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Schalke - 96 (DFB-Pokal) (Live im Free-TV?) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 16:24 

Randale hat geschrieben:
es wird im prinzip immer nur bayern gezeigt ... finde das echt ne schweinerei, aber was soll man dagegen machen !!

ICH HASSE BAYERN :evil:

ich mag die auch nicht mit ihren schönwetter-fans...aber weil bei spielen mit bayern beteiligung halt immer was passiert,werden die wohl wieder gezeigt... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 20:34 

Bayern sorgt nun mal für die höchsten Einschaltquoten, was wiederum zu mehr Werbegeldern führt. Von daher haben die Öffentlich-Rechtlichen alles richtig gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 19:14 

Man könnte das Livespiel ja auch auslosen. Als zum Beispiel nach der Auslosung der Spielpaarung würde man noch aus einem Topf mit 16 Kugeln(weil 16 Begegnungen in der 2.Runde) ziehen. Die Nummer die dann gezogen wird ist das Livespiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 22:26 

actros999 hat geschrieben:
Man könnte das Livespiel ja auch auslosen. Als zum Beispiel nach der Auslosung der Spielpaarung würde man noch aus einem Topf mit 16 Kugeln(weil 16 Begegnungen in der 2.Runde) ziehen. Die Nummer die dann gezogen wird ist das Livespiel.

Da ist die chance auch nicht groß dass wir gewählt werden...und wer würde schon einen Regionalisten gegen einen Regionalisten sehen wollen?
Alle wollen die perfekten bayern sehn..ich hab aber auch respekt...die spielen echt guten fussball!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 23:43 

KingSchnappo hat geschrieben:
actros999 hat geschrieben:

Da ist die chance auch nicht groß dass wir gewählt werden...und wer würde schon einen Regionalisten gegen einen Regionalisten sehen wollen?
Alle wollen die perfekten bayern sehn..ich hab aber auch respekt...die spielen echt guten fussball!

Habe auch nie behauptet das die Chance groß ist das wir ausgelost werden. Aber es ist möglich und wahrscheinlicher als wenn es so ist.
Und das Amateure gegen Amateure spielen kann nicht passieren. Es sei denn es sind nur noch Amateure dabei und das wird wohl nie passieren.

Und mir ist jedes Spiel lieb wenn die hochnäsigen Bayern nicht dabei sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 03:22 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Zugegebenermaßen fällt es mir dieses jahr viel einfacher, einzusehen, dass die Bauern populärer sind als alle anderen Vereine.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007 21:35 

http://www.11freunde.de/newsticker/104078

Zitat:
Der Fußball-Klassiker zwischen dem Rekordmeister Bayern München und Borussia Mönchengladbach ist das Live-Spiel in der zweiten Runde des DFB-Pokals. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) entsprach nach Absprache mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) dem Wunsch des ZDF, das das Duell der alten Rivalen für die Übertragung ausgewählt hatte. Das Spiel wird am Mittwoch, den 31. Oktober, um 20.30 Uhr in der Münchner WM-Arena angepfiffen. Die Ansetzung der übrigen Zweitrundenspiele soll laut DFB zeitnah erfolgen.

Oha, jetzt bin ich aber baff.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007 08:54 
Moderator

Potzblitz - diese Hasardeure...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007 09:23 

War doch klar! Ich kann sie nicht mehr hören oder sehen die Drecks-Bayern. Als kommt der Pflichtverkauf von Hoeneß-Würstchen in allen Stadien.

Ich werd es nicht anschauen!!!!! :twisted: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007 09:29 

was? die zeigen das bayern spiel? - jetzt bin ich aber überrascht. das hätte ich nie erwartet. mit ALLEM hab ich gerechnet, aber damit.... das ist ja eine.... SENSATION, etwas noch nie dagewesenes...
hat das zdf eigentlich verträge mit premiere oder wieso zwingen sie ihre gebührenzahler, die nicht bayernfans sind förmlich zum pay-tv? (nichts anderes sind sie ja selbst)
ist doch alles zum erbrechen.

naja... im finale geht kein weg mehr dran vorbei, dann kann man sich nimmer falsch entscheiden ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007 09:58 

Na was soll´s, im Stadion ist es doch eh am Schönsten! Also dann mal los, wir sehen uns alle "Auf Schalke" 8) !

Ein schöner Auswärtssieg wird das ! :) ! :D ! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007 16:04 

Pfui! Schon wieder diese scheiß Bauern!!! :evil: :evil:
Ich gucks mir auch nicht an ! :evil:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007 17:26 

ich könnt wircklich kotzen wenn ich den artikel da lese .... ich hasse es immer das gleiche team zu sehen ..... -_-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007 10:58 

Rote_Kurve hat geschrieben:
Pfui! Schon wieder diese scheiß Bauern!!! :evil: :evil:
Ich gucks mir auch nicht an ! :evil:
Bild

Das war doch von vornherein klar !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007 11:27 

Mal eine Frage an alle, die gegen die Bayern meckern (anscheinen ist es gerade in mode gekommen, in jeder Beziehung gegen die Bayern zu stänkern): Wie hättet ihr als Verantwortliche der Öffentlich-Rechtlichen entschieden? Ich bitte um eine ehrliche Antwort mit Begründung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007 12:33 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Mal eine Frage an alle, die gegen die Bayern meckern (anscheinen ist es gerade in mode gekommen, in jeder Beziehung gegen die Bayern zu stänkern): Wie hättet ihr als Verantwortliche der Öffentlich-Rechtlichen entschieden? Ich bitte um eine ehrliche Antwort mit Begründung!

Actionfilme haben mehr Einschaltqueten als Dramen oder Liebesfilme,wollen wir jetzt Samstags nur noch Actionfilme schauen?

Gebürt es nicht der Fairness gegenüber "Rest Fussbal Deutschland" auch mal einen spannende andere Partie zu zeigen?

Ich mein Burghausen....bitte....

Ach und das Livespiel bring den Bauern auch wieder mehr Geld,das sie dann auch wieder reinvestieren können.....also auf deutsch....die reichen bekommen noch mehr in den Schlund und Klubs die das Geld ggf gebrauchen können,kann man dann in einer 5 min reportage sehen :roll:

Die Idee mit den dritten programmen wäre nicht schlecht!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007 14:02 

Schalke - Hannover.

Begründung:

Zwei Erst-Ligisten. Schalke mit viel Fan-Potential. Beide Vereine haben schon bewiesen, dass sie schönen Fußball spielen können (wenn bei 96 auch nur in der Vorbereitung)

Aber zugegebenermaßen haben Bayern und Gladbach einfach mehr Leute, die sie sehen wollen.

Was solls.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 01:36 

Das Spiel Bayern gegen Gladbach ist die Partie eines Top-Erstligisten gegen einen derzeit mäßigen Zweitligisten UND dazu hat der Erstligist noch Heimrecht :arrow: Stimmung wird also auch nicht übermäßig sein.

Schalke - Hannover ist dagegen ein Aufeinandertreffen einer Topmannschaft gegen einen ambitionierten anderen Erstligisten - und das ist nicht das einzige Erstligaduell.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 11:13 

Djelmas hat geschrieben:

Ach und das Livespiel bring den Bauern auch wieder mehr Geld,das sie dann auch wieder reinvestieren können.....also auf deutsch....die reichen bekommen noch mehr in den Schlund und Klubs die das Geld ggf gebrauchen können,kann man dann in einer 5 min reportage sehen :roll:

Die Idee mit den dritten programmen wäre nicht schlecht!!

Vollste Zustimmung - der Teufelskreis muss durchbrochen werden!!! Und wenns über PayTV geschieht! Hauptsache jeder Fan bekommt die Möglichkeit seinen Verein zu sehen!
Klar ziehen die Bayern am meisten Zuschauer, weil sie echte Stars in ihren Reihen haben und momentan gut spielen und im Pokal immer alle Bayern-Hasser auf ne Pokalsensation hoffen - und mal ganz ehrlich: Wie geil ist es bitte, wenn Uli H. der Kamm schwillt, weil irgendnen TSV Vestenbergsreuth den großen FC Bayern rauskegelt!!! :lol: :lol: :lol: Sowas will man dann wiederum auch live sehen....

Aber ich hätte ne zweite Live-Partie sinnvoll gefunden, denn Schlakke gegen unsere Roten ist doch vom Papier her ne interessante Partie...naja....mich fragt ja keiner! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007 23:41 

Randale hat geschrieben:
ICH HASSE BAYERN :evil:

wer hasst die nicht? Und vor allem diesen --- Höneß!

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 60 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste