Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 39 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007 09:34 
Moderator

Commodore hat geschrieben:
Ausserdem: JS saß die letzten drei Spiele auf der Tribüne und es folgten neun Punkte, kann ja auch Zufall sein.

Wenn man sich die schwachen Spiele der Saison anschaut, so lag es ganz gewiss nicht nur an Stajner. Im Gegenteil - Manchmal war er der Einäugige unter den Blinden. Aber das wollen ja manche nicht sehen, die offenbar hier nur angekrochen kommen, wenn Stajner mal ein schlechtes Spiel machte oder nicht im Kader ist.

Aber für die Chefpolemiker ist ja wieder der Fall klar - Der ultimativ-Sündenbock ist gefunden. Ich finde das, was hier abgeht, ziemlich armselig. Wenn wir jetzt mal verlieren sollten, obwohl Stajner nicht im Kader ist, liegts wahrscheinlich an den Negativen Schwingungen, die er von der Tribüne aussendet. :roll:

"Null Leistung" - Lachhaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007 09:38 
@ Discostu

Du hast Recht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007 09:41 

Discostu hat geschrieben:
Commodore hat geschrieben:
Ausserdem: JS saß die letzten drei Spiele auf der Tribüne und es folgten neun Punkte, kann ja auch Zufall sein.

Wenn man sich die schwachen Spiele der Saison anschaut, so lag es ganz gewiss nicht nur an Stajner. Im Gegenteil - Manchmal war er der Einäugige unter den Blinden. Aber das wollen ja manche nicht sehen, die offenbar hier nur angekrochen kommen, wenn Stajner mal ein schlechtes Spiel machte oder nicht im Kader ist.

Aber für die Polemiker ist ja wieder der Fall klar - Der ultimativ-Sündenbock ist gefunden. Ich finde das, was hier abgeht, ziemlich armselig.

@Discostu, nun ärgere Dich doch nicht über diese chronischen Nörgeler. nachdem es im Moment wirklich nichts gibt, über das abgelästert werden kann (nach dem tollen Spiel am Samstag), müssen eben wieder die alten "Feindbilder" aufpoliert werden.
Ich bin gespannt, wann der Thread von Hash jetzt wieder nach oben geholt wird.

Zuletzt geändert von Adolar58 am 08.10.2007 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007 09:57 

Aber für die Chefpolemiker ist ja wieder der Fall klar - Der ultimativ-Sündenbock ist gefunden. Ich finde das, was hier abgeht, ziemlich armselig. Wenn wir jetzt mal verlieren sollten, obwohl Stajner nicht im Kader ist, liegts wahrscheinlich an den Negativen Schwingungen, die er von der Tribüne aussendet. :roll:

Ist Deiner Meinung nach Hecking auch ein Chefpolemiker? Denn für den scheint es klar zu sein, dass Stajners Leistung nicht stimmt. Oder ist der blind, hat er keine Ahnung oder fehlt ihm das Fingerspitzengfühl?

Wenn sich Hecking weiter gegen Stajner entscheidet, dann kannst Du ja schon mal zum Maschsee laufen und das "Rückrudern" üben. :wink:

Betreff des Beitrags: Chefpolemiker
BeitragVerfasst: 08.10.2007 10:03 
Ich kenne kein böses Wort von DH über Stajner - also nix Chefpolemiker. Er hat ihn einfach nicht aufgestellt und wird seine Gründe dafür haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007 11:14 

Ich möchte nicht wissen,was hier wäre,wenn DH ein böses Wort über JS von sich geben würde. Dann wäre hier zuversichtlich eine Trainerdiskussion größeren Ausmasses im Gange. Die JS-Fans sind größtenteils die größten Kritiker von DH.

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007 11:17 
Moderator

Komisch. Ich habe noch nie etwas von DH gehört in Bezug

"letzte Saison nur 3 gute Halbzeiten"

"Null Leistung"

"Weg mit ihm!"

...Sowas hört man nur von einigen Zeitgenossen, die es als ihre Aufgabe sehen Stajner selbst dann abzuwatschen, wenn er nicht im Kader ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007 13:12 

Komisch. Ich habe noch nie etwas von DH gehört in Bezug

"letzte Saison nur 3 gute Halbzeiten"

"Null Leistung"

"Weg mit ihm!"

...Sowas hört man nur von einigen Zeitgenossen, die es als ihre Aufgabe sehen Stajner selbst dann abzuwatschen, wenn er nicht im Kader ist.

Wenn Hecking das gesagt hätte, hätte er sich vermutlich selbst ins Knie geschossen. Aber er hat danach gehandelt, oder wie erklärst Du Dir, dass Stajner immer weniger Einsatzzeit hat. Wenn er denn so toll wäre, dann müßte Hecking doch dumm sein, wenn er ihn nicht aufstellt.

Ich bin gespannt, wie lange Du Dir Stajner noch schönreden willst. Mit Stajner wird das gleiche passieren wie mit Simak. Viel Geschrei zum Saisonwechsel, wie toll doch dieser Simak ist und heute? Den Simakjünger hats die Sprache verschlagen. Warum nur?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007 13:13 

So what, ich wünsche ihm, dass er in der Winterpause einen neuen Verein findet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007 13:24 

Kuhburger hat geschrieben:
Ich würde Stajner definitiv nicht abschreiben. Die Saison ist noch lang und es kann alles mögliche passieren...

Womit begründest Du das ??

Etwa mit dem Spruch : Totgesagte leben länger ??

Stajner ist mittlerweile sogar von der Bank geflogen, Pinto als Mann hinter den Spitzen wesentlich ballsicherer und effektiver, vor allem aber schneller.

Verstehe nicht, wie manche hier einem Spieler hinterher weinen, der nichts, aber auch garnichts mehr auf die Reihe bekommt.

Winterpause = Arrivederci, Jiri !! Spart dem Verein Geld und den Zuschauern Nerven.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007 13:43 
Moderator

@Rodekamp: So langsam wissen wir, wie Du über Stajner denkst. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007 14:20 

Mich würde mal interessieren wie die Mannschaft über Stajner und seine Leistung denkt, wieviel Spieler ihn gern wieder in der Anfangself sehen würden, weil er für die Spielkultur wichtig wäre.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007 14:33 

menzel96 hat geschrieben:
Mich würde mal interessieren wie die Mannschaft über Stajner und seine Leistung denkt, wieviel Spieler ihn gern wieder in der Anfangself sehen würden, weil er für die Spielkultur wichtig wäre.

Ich glaube nicht, dass sich auch nur einer in der Mannschaft dazu äußern würde und das ist auch gut so! Einen Mannschaftkameraden zu bewerten, egal ob positiv oder negativ, dass steht wenn nur dem Trainer zu!
Und Hecking "sagt" seine momentane Meinung ja recht deutlich! Daraus allerdings eine allgemeingültige Aussage zu treffen ist sicher schwierig!
Denn er wurde auch schon von der Tribühne direkt wieder in die Start-Elf gesetzt und umgekehrt!

Ich denke die Gründe für die derzeitige Nicht-Nominierung liegen noch im Verborgenen - für uns jedenfalls!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007 14:55 

@Rodekamp: So langsam wissen wir, wie Du über Stajner denkst. :roll:

So langsam aber sicher weiß aber auch jeder, das Du Jiri´s Anwalt bist !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007 15:34 
Moderator

Das ist doch Unsinn - Mir wird nur nicht klar, warum hier das Thema von manchen dermaßen breitgetreten wird. Tatsache ist - Stajner hat nicht gespielt und war auch nicht im Kader. Warum und wieso ist Kaffesatzleserei. In meinen Augen waren das zum Teil taktische und disziplinarische Gründe. Das kann in drei Wochen vielleicht schon wieder anders aussehen.
Vor zwei Wochen hast Du ja auch bereits vermutet, dass es nur eine Frage der Zeit ist, dass die ersten "Hecking raus" - Plakate auftauchen werden. Dazu muss ich jetzt nichts sagen, oder?

Und die Information, dass man sich Leute wie Du für ihn einen anderen Verein wünschen ist beileibe nicht neu. Vor der Saison wollte sogar ein anderer User Spekulationen bezüglich dieser Saison über Stajner am liebsten verbieten, da er es für sehr wahrscheinlich hielt, dass Stajner wechselt. Wie man gesehen hat, war aber da der Wunsch Vater des Gedankens.

Warum jetzt der Disput in dieser extremen Form wieder hochgekommen ist, entzieht sich meiner Logik. Es wurde nur verwundert angemerkt, dass er drei mal nicht in den Kader berufen wurde. Die Transferperiode ist vorbei. Und die Winterpause ist noch weit hin. So werden Leute wie Du auch weiterhin damit leben müssen, dass er im Verein ist und vielleicht sogar spielen "muss". Wir müssen es ja auch ertragen, dass Leute wie Du Dein Anliegen "Jiri muss weg!" immer wieder und auf unsachliche und polemische Weise wiederkäust.

Es geht mir nicht darum, dass Stajner verehrt werden soll - Aber man sollte bei der Bewertung der Leistungen bitteschön auch fair bleiben. Er ist sicherlich kein Superstürmer - Aber die "Nullpe", die Du ihm hier unterstellst, ist er gewiss auch nicht. Du kannst ihn vor allem nicht komplett für die schwachen Leistungen der ersten Saisonspiele verantwortlich machen, auch wenn es jetzt vielleicht zu verführerisch ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007 15:47 

Warum jetzt der Disput in dieser Form wieder hochgekommen ist, entzieht sich meiner Logik.

Es gibt halt User, die leben in Punxsutawney :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007 15:53 

Schön wäre, wenn es hier wieder zurück zum Thema kommen würde!

Wer weiß wie JS Trainingsleistungen sind?
Wie gibt er sich beim Training gegenüber seinen Mitspielern und den Zuschauern?
Gibt er GAS oder läßt er sich hängen?
Freue mich auf aufschlußreiche Antworten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007 16:12 

betze-bube hat geschrieben:
Schön wäre, wenn es hier wieder zurück zum Thema kommen würde!

Was bildest Du Dir denn ein?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007 16:31 
Rodekamp96 hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Ich würde Stajner definitiv nicht abschreiben. Die Saison ist noch lang und es kann alles mögliche passieren...

Womit begründest Du das ??

Etwa mit dem Spruch : Totgesagte leben länger ??

Ganz einfach: Ich meine, Stajner ist ein guter Fußballer und es immer gut, wenn man beispielsweise aufgrund von Verletzungen auf gute Spieler zurück greifen kann. - Du brauchst Dir dazu nur die aktuellen Probleme bei Stuttgart anzuschauen...

Was DH und die Nichtberücksichtigung von Stajner im Kader angeht, dürfte der einfachste Grund darin liegen, dass es derzeit einfach 18 bessere oder formstärkere Leute gibt. Dies kann sich aber jederzeit ändern.

Also laßt uns einfach gelassen bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007 19:44 
Moderator

@Kuhburger: Schön auf den Punkt gebracht :!: :nuke:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 39 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 145  Nächste