Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 22:49 
DAS IST DER BESTE BEITRAG SEIT LANGEM !!!!! :wink:

Zuletzt geändert von Kuhburger am 10.10.2007 22:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 22:53 
Moderator

@Viktoria: Ich muss zugeben, es kribbelt im Finger. Der Sperr-Button ist nicht weit weg. :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 23:01 

Ey, passt auf hier, mak euch sonse platte mit mein Dreipunktgurt-äää in Karate. Komm her, gucken im Forum ob der Jiri da ist aber verstehen nix unsachlich Aussage von User. Jiri spielen nicht, können Kritiker die Kritik für sich behalte. Ok, muss wieder auf Platze spiele und zeige was der Jiri könne. Dazu muss der Schei*e Balle ins Tore, klappte aber nix, weil der Dieter vergesse hatte de Tschechegutemanski aufe Platze da zu stellä. Musse doch mal einer der Trainer sage, porta miseria.

Is doch keine Spielwiese für Kindergarte hier, muss doch alle bei gucken auf Tabelle Glückshormone in euch trage. Was Du Halblackiertergrünschnabel da lache hinter deine komische Bildschirm-ä, halte deina Schnauza, sonst ich halte meina. Alle Erwachsene Mensche hiere und dorte und nixe mit dem Kopf denke. Denke wie Hampelmänna, hahahaaaa. Schöne Wetta ware auch-ä heute, mamamia. Nix Glückselige Menschä hier, lecke mich am Ah, was hiere bloß für a schlechte Welt geworden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 23:35 

redfred hat geschrieben:
Für alle Anderen, es geht hier nicht um Hahnenkämpfe, sondern um sachliche Diskussionen und an die Anforderungen eines Moderators, die Discostu in den wenigsten Fällen erfüllt. Punkt.

Was, eine Meinung haben ist einem Moderator verboten? Oder darf er sie nur nicht äußern?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007 00:05 

96-Oldie hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
Was dieses Forum dringend braucht, sind User mit Respekt für andere Meinungen, aber auch mit Sinn für Witz, Humor und viel Gelassenheit. Diesen "Appel" richtige ich nicht nur an redfred, Disco und andere Schreiber, sondern durchaus auch an mich selbst.

Darauf 'n Appel und'n Ei. :D

Und einen doppelten Korn!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007 00:15 

redfred hat geschrieben:
Nur mal so ne Frage?

Wo finde ich Euch eigentlich im Stadion? Fährt jemand zu den?Auswärtsspielen nach Berlin oder Rostock?

Du widerspricht Dir an jeder Milchkanne!! Beim letzten Forumstreffen hast Du gekniffen, jetzt möchtest Du wissen wo "wir" im Stadion sind. Was willst Du denn? Uns wie Ostereier zu Nikolaus suchen?

Und wenn Du auf die mangelnde Präsenz auf Auswärtsspielen anspielst, da solltest Du Dir Deine Adressaten schon sorgfältig aussuchen!!

Auge um Auge, Zahn um Zahn!! Leute die nur rumpupen und sich dem persönlichen Gespräch nicht zu stellen wagen müssen immer deutlich in die Schranken gewiesen werden!! Gute Besserung zu jeder Zeit!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007 07:49 

Man(n) oh Man(n)...

hier geht ja echt die Post ab......... :shock:

die letzten Seiten haben ja echt Zündstoff für das ganze Forum...
Ich glaube es ist immer am schlimmsten wenn die Mannschaft eine Ruhephase hat...
Keine Spiele am WE somit werden immer wieder alte Kamellen hoch gebracht.

Jiri hin Jiri her...erst gestern stand in der NP...Jiri will weg...am besten noch in der Winterpause...
Es kommt jetzt auf den Trainer an...was will DH? Will er Jiri los haben oder setzt er weiter auf ihn?
Falls DH Jiri weiter auf die Trübühne setzt...hat sich das Thema erledigt und wir werden diesen Thread wohl bald schliessen...
Siehe Silvio Schröter...bestes Beispiel...der kann machen was er will er wird nicht mehr Aufgestellt...BASTA!!! Schade eigentlich...
Weil egal welcher Spieler...so kann er sich nicht Präsentieren und so können auch andere Vereine die Leistung der Spieler nicht beurteilen.

Wir haben ja noch einige Spiele bis zur Winterpause...mal schauen ob DH Jiri noch eine weitere Chance einräumt... :roll:

Übrigens...seit nett (auf)...äh zueinander :wink:
Gruß octo...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007 08:28 

der rote hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
Für alle Anderen, es geht hier nicht um Hahnenkämpfe, sondern um sachliche Diskussionen und an die Anforderungen eines Moderators, die Discostu in den wenigsten Fällen erfüllt. Punkt.

Was, eine Meinung haben ist einem Moderator verboten? Oder darf er sie nur nicht äußern?

Natürlich darf ein Mod eine eigene Meinung haben....Hauptsache sie ist die gleiche von redfred :wink:

Also bitte redfred und Discostu, tragt doch euren Grabenkrieg bitte per PM aus. Hier im Forum nervt es langsam.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007 08:41 

redfred hat geschrieben:

Liest Du das wirklich aus der Wortmeldung? Das habe ich weder geschrieben noch gemeint.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007 09:02 

Dann kann ich mir jetzt nur noch die Bitte von Viktoria anschließen. Mit einer vernünftigen Diskussion hat das ganze Theater hier schon längst nichts mehr zu tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007 09:57 

Hier geht es doch schon lang nicht mehr um Jiri. Ich habe ja versucht die Diskussion zurück zu führen. Aber mit dem vermerk: "Es wurde über Jiri schon alles gesagt", da hat keiner Lust mehr drauf, abgebügelt.

Wenn ich also nicht sachlich über Jiri diskutieren darf (weil sich alle hier lieber in die Haare kriegen), dann ist dieser Thread einfach nur Sinnlos. Und da muss ich auch ein wenig in redfreds Kerbe hauen. Die Moderatoren haben es versäumt das Thema zu moderieren, und auf den Kern der Angelegenheit zurück zu führen. Diskussionen um Jiri. Sachlich, fachlich, kompetent. Mit ein wenig Emotion. Aber hier geht es weder um Jiri, noch fachlich sachlich zu, sondern NUR emotional.

Nur fürchte ich, dass eine Sperrung des Threads nicht ausreicht. Denn dann wird die Diskussion nur in einem anderen Thread weiter geführt, in dem man dann auch nicht mehr über den Spieler sprechen darf.

Es sollte geklärt werden, wie weiter umgegangen wird. Ein Moderator hat genauso das Recht auf eine freie Meinungsäußerung wie ein User. Er hat blos zusätzlich die Aufgabe das Thema in bestimmten Bahnen zu halten. Und das gerät mehr und mehr aus dem Ruder. Ich kann es wirklich nicht fassen, das im Jiri Thread niemand WIRKLICH über Jiri spricht.

Den Respekt hat er doch wohl verdient!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007 10:43 

Damit wieder Lockerheit herein kommt:

Heute in der NP (Willeke): "Eigenen Hund überfahren. Hankes schwere Zeit. Darum war der 96-Stürmerstar gegen den HSV so schwach". Mike Hanke hat vor der Haustür seinen Hund Cash überfahren und getötet.

Mein spontaner Gedanke danach: Lebt Stajners Hund eigentlich noch? Frau und Kind noch gesund und munter? Beziehung noch in Ordnung? :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007 11:05 

Wenn Du selbst einen Hund hättest,würdest Du dieses Thema sicherlich nicht unbedingt so ins lächerliche ziehen !
Ich kann das absolut nachvollziehen !!

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007 11:25 

Junge Junge....das ist man ne Woche nicht da und muss sich dann seitenweise "Sch**sse" durchlesen....

Kommt mal klar hier.... :evil:

Jiri soll doch bitte gehen wenn er meint er müsse weg. Die Leistung der letzten Spiele spricht nunmal nicht unbedingt für ihn...und jedesmal fast "flennen" weil er 3 Spiele nicht dabei ist....tja muss wehtun wenn man sieht das es die Truppe auch ohne ihn kann :wink:

chelsea hat geschrieben:
Wenn Du selbst einen Hund hättest,würdest Du dieses Thema sicherlich nicht unbedingt so ins lächerliche ziehen !
Ich kann das absolut nachvollziehen !!

Mal ehrlich: Sicherlich ist das keine angenehme Situation...aber der Mann ist Profi...und DAS als "Entschuldigung" vorschieben...??? Na ich weiss nicht.... :roll: Aber lassen wir das hier...geht schließlich um Jürgen! :lol:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Zuletzt geändert von DerJugendliche am 11.10.2007 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007 11:26 

redfred hat geschrieben:
Liest Du das wirklich aus der Wortmeldung?

Ja. Ich lese, dass Ihr beide inhaltlich und stilistisch nicht einer Meinung seid, was völlig legitim ist. Warum Du ihm aber die Vernachlässigung seiner Moderatorenpflichten vorwirfst, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007 12:23 

Warum Du ihm aber die Vernachlässigung seiner Moderatorenpflichten vorwirfst, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich auch nicht.

Ist m. W. auch beispiellos hier. Ich habe es mit Ungläubigkeit wahrgenommen, werde mich aber ansonsten nicht weiter einmischen. Zumal zum eigentlichen Thema von mir ohnehin alles gesagt ist und auch jetzt insgesamt keinerlei neue Erkenntnisse aufgetaucht sind.

Außer dass Jirì's Wellensittich Meniskusprobleme hat.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007 14:09 

redfred hat geschrieben:
Stell Dich endlich der Diskussion oder tritt zurück als Moderator. :!:
Moderatoren sind in der Diskussionspflicht? :?: :shock:

Discostu hat geschrieben:
...weshalb ich diese Signatur für polemisch, unreflektiert, stumpf und in der Sache falsch halte.

redfred hat geschrieben:
...weshalb ich diese Signatur für polemisch, unreflektiert, stumpf und in der Sache falsch halte.
stumpf? viell. solltet ihr mal anspitzen :wink:
aber vermutlich meint ihr "dumpf". dumpf = unklar, nicht bewusst; eine ~e Ahnung; ohne klare Wahrnehmungen. hat auch was mit dumpfbacke zu tun. aber stumpfbacke hab ich noch nie gehört :roll: :lol:

edit: ansonsten finde ich diesen thread lustig, bitte macht weiter!...ist noch lange hin bis zum nächsten spiel. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007 14:14 

@ Roter Bruder. So ist es. Ich habe schon lange keine Lust mehr auf diesen thread!

Aber octos Gedanke lässt mich doch noch mal schreiben.

Zitat:
Jiri hin Jiri her...erst gestern stand in der NP...Jiri will weg...am besten noch in der Winterpause...
Es kommt jetzt auf den Trainer an...was will DH? Will er Jiri los haben oder setzt er weiter auf ihn?
Falls DH Jiri weiter auf die Trübühne setzt...hat sich das Thema erledigt und wir werden diesen Thread wohl bald schliessen...
Siehe Silvio Schröter...bestes Beispiel...der kann machen was er will er wird nicht mehr Aufgestellt...BASTA!!! Schade eigentlich...
Weil egal welcher Spieler...so kann er sich nicht Präsentieren und so können auch andere Vereine die Leistung der Spieler nicht beurteilen.

@octo, das ist nämlich ein Kernpunkt der Diskussion. Alle hacken auf Stajner rum. Aber warum wurde er nicht an Bochum abgegeben, auch wenn das Angebot finanziell sehr niedrig war?

Wenn Hecking ihn nur noch auf die Tribüne setzt, sinkt Stajners "Marktwert" von mal zu mal mehr und sein Gehalt können wir so auch nicht einsparen. Abgesehen von diesen finanziellen Aspekten ist der Umgang mit ihm auch menschlich nicht in Ordnung, da er außer dem öffentlich bekundeten Wechselwunsch nichts "verbrochen" hat, weswegen man ihn so demütigen müsste. Seine Leistungen in dieser Saison sind sehr durchwachsen. Diesen Umstand teilt er aber mit einer ganzen Reihe von Mannschaftkameraden.

Stajner ist meiner Meinung nach auch das Opfer einer nicht durchdachten Transferpolitik.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007 14:18 

Gunther hat geschrieben:
edit: ansonsten finde ich diesen thread lustig, bitte macht weiter!...ist noch lange hin bis zum nächsten spiel. :)

Bitte nicht, wenn ja, dann ziehe meine eigenen Konsequenzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007 14:22 

Guus, viell. wäre dieser --> :wink: verständlicher gewesen?! sorry :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 145  Nächste