Hannover 96 und der Spielplan der Saison 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bezou96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2007 18:21 |
|
Registriert: 11.02.2007 18:35 Beiträge: 187 Wohnort: Bad Nenndorf
|
Ich wollte auch nach Frankfurt, aber da es ein Freitag ist wird nichts daraus.  Solche Idioten sind das bei der DFL. Wie kann man denn einem Verein erst 3 Heimspiele hintereinander Sonntags geben und jetzt 3 Auswärtsspiele am Freitag. 96 sollte mal Beschwerde einreichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2007 18:29 |
|
|
Bezou96 hat geschrieben: Ich wollte auch nach Frankfurt, aber da es ein Freitag ist wird nichts daraus.  Solche Idioten sind das bei der DFL. Wie kann man denn einem Verein erst 3 Heimspiele hintereinander Sonntags geben und jetzt 3 Auswärtsspiele am Freitag. 96 sollte mal Beschwerde einreichen.
Stimmt, diese Idioten bei der DFL !!! 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2007 18:44 |
|
|
FUßBALLMAFIA DFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
<Henrik 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2007 18:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2007 18:59 |
|
Registriert: 13.07.2007 15:28 Beiträge: 18 Wohnort: B-Ville(Burgdorf)
|
Kann mir jemand sagen ob es einen FanZug nach Frankfurt geben wird oder ob es bei den letzten Spielen einen gegeben hat
Danke schon mal...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2007 19:16 |
|
|
Hannoi96 hat geschrieben: Kann mir jemand sagen ob es einen FanZug nach Frankfurt geben wird oder ob es bei den letzten Spielen einen gegeben hat Danke schon mal...
Nein, nur wieder einen "Fanbus"
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2007 19:34 |
|
|
Un - ver - schämt - heit! Was die Kacke soll, kann mir gerne mal einer erklären...
Bezüglich der Hinreisemöglichkeiten: --> klick mich <--
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2007 19:53 |
|
Registriert: 13.07.2007 15:28 Beiträge: 18 Wohnort: B-Ville(Burgdorf)
|
Ok danke...kommen vielleicht im Bus mit mal gucken...
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2007 20:16 |
|
|
Ich habe mir das mal angesehen. Durchscnittlich müsste ein Bundesligaverein nach meienr Rechnung folgende Spiele in eienr Runde haben:
11,33333... Spiele am Samstag.
1,88888... Siele am Freitag.
3,77777.. Spiele am Sonntag.
Bei Hannover 96 sieht es wie folgt für die Hinrunde aus:
9 Spiele am Samstag.
4 Spiele am Freitag.
3 Spiele am Sonntag.
Macht 2 Spiele "zu wenig" an Samstagen, eines zu wenig für Sonntage und 2 zu viele für Freitage. Klingt unlogisch wegen Rundungen. 
Zuletzt geändert von Simon X am 11.10.2007 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2007 20:17 |
|
|
ich bin dafür das wir alle einmal beschwerde emails an die dfl schicken sollten! langsam find ich das echt eine frechheit!
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2007 20:33 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Simon X hat geschrieben: Macht 2 Spiele "zu wenig" an Samstagen, eines zu wenig für Sonntage und 2 zu viele für Freitage. Klingt unlogisch wegen Rundungen. 
Die Saison ist noch jung. Die finden schon noch was für uns. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2007 20:39 |
|
|
Einerseits sind wir die graue Maus der Liga, andererseits pickt sich die DFL ausgerechnet uns aus um uns zu ärgern. Entscheidet euch bitte mal.
Obwohl ich zugeben muss, dass die 3 auswärtigen Freitagsspiele schon eine Frechheit sind.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2007 22:24 |
|
|
Aber wenn wir uns beschweren, wird das nicht viel bringen - das muss schon der Verein machen! Wir können hochstens den Verein dazu auffordern einmal bei der DFL beschwerde ein zu legen! Aber ob das wirklich etwas bringt ????
Aber bisher hat uns die blöde 3xSonntag-Auslosung ja Glück gebracht, vielleicht bringt uns der 3xFreitag ja weiterhin Glück und wir sind dann schon 3.oder 4. 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2007 08:41 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: Aber wenn wir uns beschweren, wird das nicht viel bringen - das muss schon der Verein machen! Wir können hochstens den Verein dazu auffordern einmal bei der DFL beschwerde ein zu legen! Aber ob das wirklich etwas bringt ???? Aber bisher hat uns die blöde 3xSonntag-Auslosung ja Glück gebracht, vielleicht bringt uns der 3xFreitag ja weiterhin Glück und wir sind dann schon 3.oder 4. 
Mag sein, dass es nichts bringt, sich zu beschweren. Sicher ist, dass es nichts bringt, sich nicht zu beschweren.
Ob die Sonntagsauslosung Glück war, wage ich zu bezweifeln. Sicher haben wir in den Sonntagsspielen günstige Ergebnisse erzielt. Großes ABER: Wie Simon X errechnet hat haben wir zwar sogar noch ein Spiel "zuwenig" am Sonntag aber auch zwei zuviele für Freitag. Beides bekommt aber eine zusätzliche Problematik: Alle drei Sontagsspiele waren (sind) Heimspiele, die erwiesenermaßen weniger Geld in die Kasse bringen, und alle drei Freitagsspiele finden (fanden) auswärts statt, was aus logistischen Gründen weniger Fans die Mitreise ermöglicht.
Ich bin sicher, dass jeder wahre Fan einen Sieg einem günstigen Termin vorzieht, "doch sieh, der Wahnsinn hat Methode". Mich würde die Methode interessieren, mit der die DFL dies ungerechte Verteilung festgelegt hat.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2007 10:10 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Sehr ärgerlich das Ganze. Zumindest nach Frankfurt wäre ich gern gefahren.
Ich denke auch, der Verein muss reagieren, zumindest mal bei der DFL vorstellig werden!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2007 11:12 |
|
|
Wenn es die 96-Verantwortlichen nicht einmal nötig haben, bei der Abstimmung über einen neuen Fernsehvertrag und der Relegation anzureisen,dürfen wir uns über solche Dinge nicht wundern !!!
IK war immer bei solchen Dingen dabei, CH hat nunmal "wichtige" private Termine... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Neustädter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2007 12:23 |
|
Registriert: 02.08.2006 13:16 Beiträge: 87 Wohnort: Neustadt am Rübenberge
|
echt unglaublich was die DFL da mit Hannover 96 und seinen Fans veranstaltet... 
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2007 12:29 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
chelsea hat geschrieben: Wenn es die 96-Verantwortlichen nicht einmal nötig haben, bei der Abstimmung über einen neuen Fernsehvertrag und der Relegation anzureisen,dürfen wir uns über solche Dinge nicht wundern !!! IK war immer bei solchen Dingen dabei, CH hat nunmal "wichtige" private Termine... 
Kaenzig ist immer gern auf Achse gewesen. Insider wissen auch, wie oft dabei die rein sportlichen Gründe nur ein Randdasein gehabt haben. Hochstätter hätte die Abstimmung in eine völlig andere Richtung geschoben, vorbei an Bayern München.....
Hecking vor Journalisten: Die Terminplanung gefällt uns überhaupt nicht. Wir sind nicht untätig, was die zukünftige Behandlung angeht (selber gehört)
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2007 15:19 |
|
|
Eule hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Wenn es die 96-Verantwortlichen nicht einmal nötig haben, bei der Abstimmung über einen neuen Fernsehvertrag und der Relegation anzureisen,dürfen wir uns über solche Dinge nicht wundern !!! IK war immer bei solchen Dingen dabei, CH hat nunmal "wichtige" private Termine...  Kaenzig ist immer gern auf Achse gewesen. Insider wissen auch, wie oft dabei die rein sportlichen Gründe nur ein Randdasein gehabt haben. Hochstätter hätte die Abstimmung in eine völlig andere Richtung geschoben, vorbei an Bayern München..... Hecking vor Journalisten: Die Terminplanung gefällt uns überhaupt nicht. Wir sind nicht untätig, was die zukünftige Behandlung angeht (selber gehört)
Es gibt meiner Meinung nach durchaus "wichtige private Termine", die das Auslassen eines solchen Termins rechtfertigen. Davon abgesehen stimme ich mit Eule überein, dass erstens Anwesenheit nicht unbedingt einen Vorteil bedeutet und zweitens andere Vereine mehr in die Waagschale zu werfen haben als wir im Moment. Ich setze einfach voraus, dass Hecking das nicht nur so gesagt hat, sondern die damit betrauten Personen auch schon das Gespräch suchen, um daran etwas zu ändern.
Bedenklich finde ich die Selbstverständlichkeit, mit der der DFL einen einzelnen Verein derart benachteiligt. Ich hätte nur zu gern gesehen wie der Verantwortliche der DFL vergleichbares bei Herrn Hoeneß gerechtfertigt hätte 
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2007 15:47 |
|
|
Ich stimme chelsea und sArnie hier vollkommen zu. 96 hätte in Bezug auf die Verteilung der Spiele auf Sonntag und Freitag längst protestieren müssen. Hier wäre eine öffentliche Abhandlung des Themas übrigens deutlich angesagter als bei der Disziplinierung einzelner Spieler.
Ich finde es aber immerhin beruhigend, was Eule "selbst gehört" hat.
@ Eule. Dein Tiefschlag gegen Kaenzig ist hier allerdings so unangebracht wie falsch. Kaenzig hat nach meiner Kenntnis alle relevanten Termine in der Liga wahrgenommen und 96 in diesen Gremien vertreten. Wenn ein Manager sich abends nach einem offiziellen Termin noch mit jemand privat trifft, ist das völlig legitim und schmälert nicht seine berufliche Leistung.
Hier geht es aber darum, dass Hochstätter ausdrücklich private Termine vor einen offiziellen Termin stellt. Allerdings ist er nicht wie Kaenzig Geschäftsführer und damit auch nicht haftbar für die finanzielle Situation bei 96. Das ist jetzt allein Martin Kind und der hätte da meiner Meinung nach anwesend sein müssen, zumindest aber Hochstätter stellvertretend hinschicken müssen.
Ich frage mich mittlerweile ganz ernsthaft wie der Aufgabenbereich von Hochstätter eigentlich definiert ist. Wenn ich deinen Trainingsbericht lese, Eule, dann wundert man sich schon, warum der Manager beim Training mitmacht, nicht aber bei einer wichtigen DFB-Sitzung teilnimmt.
Ich finde es auch befremdlich, dass Hochstätter bei den Spielen mit auf der Bank sitzt und dem Trainer ins Handwerk pfuscht, wie neulich bei der Auseinandersetzung mit Balitsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|