Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rico9N
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2007 21:03 |
|
|
Ihr seid echt eine lustige Truppe hier...Ich merk schon,Gäste sind hier herzlich willkommen,ne`?
Und wie es schon geschrieben wurde...Wer hier pö belt bin nicht ich 
|
 |
Radkappe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2007 22:23 |
|
|
Ich frage mich gerade, wo ich gelandet bin.
Besonders klasse finde ich den Moderator, der den eigenen Wortstamm "ad absurdum" führt
Interessantes Konzept, werden die Moderatoren bei euch z.B. jährlich gewählt?
Das würde zumindest diese Art "Wahlkampf" erklären
Aber egal, andere Länder andere Sitten.....
@ handy-cap.. willst du hier einmal Moderator werden oder warum machst du dir die Mühe deiner öhhmm.. Geschichte? Sogar hier habe ich schon humorvollen Umgang mit dem VfL-Klischee lesen können. Dein Beitrag ist ist sogar für einen in Selbstironie geübten VfL'er schlichtweg arm. Dachte ich anfangs, o.k...da versucht sich ein 16-Jähriger Sympathien zu ergattern (ist vielleicht Wahlkampf!) ist dieses Niveau für einen "fast 40iger" ausbaufähig....
Aber zum Spiel: Ich bin sehr gespannt, besonders der VfL ist eine "Wundertüte". In welcher Form wird Ashkan aus der "Affaire" gekommen sein? Findet Marcello langsam zur Normalform? Wird der VfL mit Munte und Radu auf Konter spielen? Oder Dzeko? Oder erneut Grafite? Oder mit 2 Stürmern uns alle überraschen?
Bei euch "grauen Mäusen" interessiert mich eigentlich nur Hanke..hoffentlich kommt er zu uns VfL'ern und verabschiedet sich noch ordentlich von uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
Radkappe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2007 22:31 |
|
|
antiBTSV hat geschrieben: @Rico9N Wolfsburg ist ein Traditions und fanloser Verein!!! Ihr würdet in der Kreisliga kicken, wenn VW auch nicht sponsorn würde.
Ich freu mich schon wenn wir nächstes Jahr in eurem Kinderstadion spielen und die über 11.000 mitgereisten 96Fans singen:
WOFSBURG WOLFSBURG 2. L I G A oh wie ist das schön auch nieeeeeeee mehr zu sehn!!! WOLFSBURG WOLFSBURG...
Sodele, nur ein Hinweis auf einen unfreiwilligen Wortwitz......sollte ich näher erläutern, ich weiß.
Zuletzt geändert von Radkappe am 14.10.2007 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2007 22:31 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Radkappe hat geschrieben: Bei euch "grauen Mäusen" interessiert mich eigentlich nur Hanke..hoffentlich kommt er zu uns VfL'ern und verabschiedet sich noch ordentlich von uns.
Da kannst Du ganz sicher sein: Zwei Tore gegen Euren Super-Simon - Ihr tragenden Säulen der Liga!
Und dann ab in Eure Ringelpiez-Kurve...
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Radkappe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2007 22:35 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Radkappe hat geschrieben: Bei euch "grauen Mäusen" interessiert mich eigentlich nur Hanke..hoffentlich kommt er zu uns VfL'ern und verabschiedet sich noch ordentlich von uns. Da kannst Du ganz sicher sein: Zwei Tore gegen Euren Super-Simon - Ihr tragenden Säulen der Liga! Und dann ab in Eure Ringelpiez-Kurve...
Lass das nicht die "Bild" lesen.....sonst steht uns die nächste Hexenjagd ins Haus.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2007 22:37 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Es folgt der allerälteste Uralt-„Witz“ über Wolfsburg (ganz richtig gelesen, „Witz“ steht in Anführungsstrichen. Witze über Wolfsburg gibt es nicht, kann es auch nicht geben. Die „Stadt“ ist einfach zu mittellandkanalig.) Hier der „Witz“:
Anruf in der VfL-Geschäftsstelle: "Wann ist das nächste Spiel?" - Tja, wann könnten Sie denn hier sein?"
Falls jemand noch einen älteren „Witz“ kenne sollte, gibt’s ein Weizen. Aber ohne Zitronenscheibe, die ist für marVin reserviert.
Ich stelle mir gerade AndréMeistros Legomännchen in handy-caps Sado-Maso-Studio vor. Tanne klärt dabei Sievers über die Heimspielerfolge auf und Discostu pöpelt dazu. In einem Satz: You’ll never walk alone.
Außerdem, Radkappe, ist Magaths System nicht auf Mo abgestellt , der spielt in Duisburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2007 22:46 |
|
|
Grafitty: Kannte kein Schwein bis Magath ihn als Stürmer der Extraklasse angepriesen hat. (12 Tore in einer Liga wie die Bundesliga, beeindrucken mich nun auch nicht wirklich  )
Dejagah: Taucht in den Medien ausschließlich durch Stress mit der Polizei und seinem Ex-Verein auf. Neuerdings drückt er sich als deutscher vor einem Länderspiel in Israel, was für mich unerklärlich ist.
Radu und "Munte": Wow, zwei Rückrunden-Eintagsfliegen eines abstiegsbedrohten Clubs. Sollen wir zittern?
Euer Spiel ist einzig und allein von Marcelinho abhängig, schaffen Schulz und Balitsch ihn auszuschalten ist der Kuchen gegessen!
So, nun ziehe ich mir den Sportclub rein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2007 23:28 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
surprise hat geschrieben: Neuerdings drückt er sich als deutscher vor einem Länderspiel in Israel, was für mich unerklärlich ist.
Dann lies Dir mal durch, was seriöse Quellen darüber berichten. Ich kann das durchaus nachvollziehen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Radkappe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2007 23:53 |
|
|
Discostu hat geschrieben: surprise hat geschrieben: Neuerdings drückt er sich als deutscher vor einem Länderspiel in Israel, was für mich unerklärlich ist.
Dann lies Dir mal durch, was seriöse Quellen darüber berichten. Ich kann das durchaus nachvollziehen.
Jetzt beschämst du mich ein wenig.......und ich muss zugeben, dass ich nicht verfolge, ob du nur bei (oder gegen) uns so agierst oder generell.
Wen es interessiert:
http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Interview-Ashkan-Dejagah-Das/600121.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2007 00:01 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
 Ich glaube ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Asche auf mein Haupt!  Selbstverständlich meine ich, dass ich die Beweggründe des Spielers nachvollziehen kann, wie man hier nachlesen kann . Der beste Beitrag dazu ist etwas weiter unten von El Filigrano.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Radkappe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2007 00:16 |
|
|
Discostu hat geschrieben: :oops: Ich glaube ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Asche auf mein Haupt!  Selbstverständlich meine ich, dass ich die Beweggründe des Spielers nachvollziehen kann, wie man hier nachlesen kann . Der beste Beitrag dazu ist etwas weiter unten von El Filigrano.
Darf ich ehrlich sein?
Ich habe von dir keinen relativierenden Beitrag erwartet!
Ich wurde allerdings in deinem Link (dem Beitrag dahinter) eines Besseren belehrt.
Bleibt die Frage, wie "Asche" in Hannover auftreten wird.....seht es mir nach, wenn ich "Bestes" hoffe.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2007 07:52 |
|
Moderator |
 |
|
El Filigrano hat geschrieben: ... gibt’s ein Weizen. Aber ohne Zitronenscheibe, die ist für marVin reserviert.
...
Ich nehme das Weizen auch so... Bis Sonntag, ca. 15:30 Uhr werde ich auch noch einen entsprechenden Witz dazu rauskramen. Schön, wenn marVin dabei ist. Der bekommt ja noch ein entsprechendes Getränk mit Zitrone von mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2007 15:45 |
|
|
Discostu hat geschrieben: surprise hat geschrieben: Neuerdings drückt er sich als deutscher vor einem Länderspiel in Israel, was für mich unerklärlich ist.
Dann lies Dir mal durch, was seriöse Quellen darüber berichten. Ich kann das durchaus nachvollziehen. das ist doch wohl nicht dein ernst?mit so einer begründung,kann man ALLESrechtfertigen.beschäment für einen DEUTSCHEN ODER ANDEREN NATIONALSPIELER.wie unsensibel muss man sein?und was hat das noch mit sport zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2007 16:11 |
|
|
roter andy hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: surprise hat geschrieben: Neuerdings drückt er sich als deutscher vor einem Länderspiel in Israel, was für mich unerklärlich ist.
Dann lies Dir mal durch, was seriöse Quellen darüber berichten. Ich kann das durchaus nachvollziehen. das ist doch wohl nicht dein ernst?mit so einer begründung,kann man ALLESrechtfertigen.beschäment für einen DEUTSCHEN ODER ANDEREN NATIONALSPIELER.wie unsensibel muss man sein?und was hat das noch mit sport zu tun?
Wie unsensibel muss man sein, um einem Menschen vorzuwerfen, dass er das Wohl seiner Familie über die Belange einer Fußballmannschaft stellt? Darüber solltest du einmal nachdenken.
Diese Entscheidung hat in der Tat nichts mit Sport zu tun - und das ist auch gut so. Im Stern Interview wird erstens gesagt, dass der Trainer die Entscheidung mitträgt. Zweitens hat Herr Dejagah es den Verantwortlichen anheim gestellt, ob sie ihn nach dieser Angelegenheit erneut nominieren.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2007 16:27 |
|
|
Aufstellung gegen VW:
-----------------------Enke---------------------
--------------Vinicius-------Fahrenhorst--------
Cherundolo------------------------------Tarnat
--------------Balitsch-----------Schulz----------
Rosenthal------------Bruggink-----------Huszti
------------------------Hanke--------------------
Bank:
Golz
Kleine
Lala
Yankov
Pinto
Lauth
Hashemian
Tarnat ist wieder fit und spielt als LV.  Schulz spielt wieder im DM. 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2007 16:39 |
|
|
Grösstenteils d'acore....nur bitte mit PINTO in der Anfangsformation 
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2007 16:46 |
|
|
@redcloud:
[Oberlehrermodus an]
d'accord
[/Oberlehrermodus off]

_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2007 17:20 |
|
|
antiBTSV hat geschrieben: Aufstellung gegen VW: (...) Tarnat ist wieder fit und spielt als LV.  Schulz spielt wieder im DM. 
Woher weißt Du das eigentlich immer? Hast Du mit Hecking telefoniert?
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2007 18:13 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: antiBTSV hat geschrieben: Aufstellung gegen VW: (...) Tarnat ist wieder fit und spielt als LV.  Schulz spielt wieder im DM.  Woher weißt Du das eigentlich immer? Hast Du mit Hecking telefoniert?
In der NP von heute stand das Tarnat gegen Wolfsburg wieder spielen kann. Schulz spielt dann im DM.
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 8ceea8ccd8
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
MaRceLo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2007 20:10 |
|
Registriert: 12.08.2007 23:32 Beiträge: 153 Wohnort: Emmerthal (Hameln)
|
Wäre mal dafür das er Hashemian von anfangan bringt
Nach oben |
|
 |
|