Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 10:32 |
|
|
antiBTSV hat geschrieben: Stajner wieder nicht im Kader!!! Das wird wohl ein Abschied in der Winterpause geben.
Woher weisst du denn das????

_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 10:45 |
|
|
ultra-hannover hat geschrieben: antiBTSV hat geschrieben: Stajner wieder nicht im Kader!!! Das wird wohl ein Abschied in der Winterpause geben. Woher weisst du denn das???? 
Stajner will spielen, bei 96 sitzt er zum 4.Mal in Folge auf der Tribüne. Kommt ein Angebot im Winter ist er weg.
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 10:58 |
|
|
antiBTSV hat geschrieben: ultra-hannover hat geschrieben: antiBTSV hat geschrieben: Stajner wieder nicht im Kader!!! Das wird wohl ein Abschied in der Winterpause geben. Woher weisst du denn das????  Stajner will spielen, bei 96 sitzt er zum 4.Mal in Folge auf der Tribüne. Kommt ein Angebot im Winter ist er weg.
Woher weißt Du das denn nu??
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 11:04 |
|
|
Radkappe hat geschrieben: @ rostomat: Na ja, glaubst du, die vielen jungenLeute in unserem Stadion wachsen auf den Bäumen?
Das wäre zumindest eine Erklärung! Man kann einfach nur hoffen, dass sowas nicht durch normale menschliche Reproduktion zustanden kommt.
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 11:08 |
|
|
... oder der Rattenfänger von Hameln ist mittlerweile Angestellter von VW ?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 11:45 |
|
|
Ich hab irgendwie ein ungutes gefühl gegen vfl...!
Aber wird schon!
mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 12:45 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 13:04 |
|
|
Die letzten Jahre haben leider immer gezeigt, wenn wir uns mal oben festspielen können versagen die Nerven. Könnte am So auch wieder passieren  (
Hoffe es nicht aber es riecht nach einem Unentschieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 13:49 |
|
|
Newfi hat geschrieben: Die letzten Jahre haben leider immer gezeigt, wenn wir uns mal oben festspielen können versagen die Nerven. Könnte am So auch wieder passieren  ( Hoffe es nicht aber es riecht nach einem Unentschieden.
Jap..so denk ich auch..aber ich glaub Hanke macht ein Ding..!
Ist mir egal wie wir gewinnen..jedenfalls wir gewinnen..!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 13:57 |
|
|
antiBTSV hat geschrieben: Stajner will spielen, bei 96 sitzt er zum 4.Mal in Folge auf der Tribüne. Kommt ein Angebot im Winter ist er weg.
Du solltest Dir langsam mal im klaren darüber sein, dass Du dich in einem offiziellen und auch öffentlichen Forum bewegst. Da sollte man sich vielleicht mit irgendwelchen Vermutungen einfach mal ein bisschen zurück halten. Entweder nenn eine Quelle oder strukturiere deine Beträge bitte so um, dass sie nicht mehr wie Fakten rüberkommen.
@Das Gewissen
War mir klar, dass wenn Du dich hier mal wieder rumtrollen solltest, so ein Post dabei rauskommt.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 14:03 |
|
Moderator |
 |
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Du solltest Dir langsam mal im klaren darüber sein, dass Du dich in einem offiziellen und auch öffentlichen Forum bewegst. Da sollte man sich vielleicht mit irgendwelchen Vermutungen einfach mal ein bisschen zurück halten. Entweder nenn eine Quelle oder strukturiere deine Beträge bitte so um, dass sie nicht mehr wie Fakten rüberkommen.
Die Ernsthaftigkeit der Beiträge von Usern ergibt sich meist aus der Ernsthaftigkeit des Users selbst. Und die lernt man relativ schnell. Oder forderst du etwa von redfred auch immer Quellen seiner Beiträge? Siehste...
Danke an alle, die sich Sorgen machen  Ich habe euch auch (fast) alle lieb. So, genug Freizeit für dieses Wochenende. Halt, nicht ganz. Evtl morgen ein Bier nach dem Spiel im Courtyard... Vorher nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 14:39 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Danke an alle, die sich Sorgen machen  Ich habe euch auch (fast) alle lieb. So, genug Freizeit für dieses Wochenende. Halt, nicht ganz. Evtl morgen ein Bier nach dem Spiel im Courtyard... Vorher nicht.
Hoffe das evtl. kann man streichen  Bin auf jeden Fall da!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 17:16 |
|
|
ob das mit den 38.000 zuschauern was wird, ich glaubs nicht. max. 36.000 schätze ich - habe das gefühl die ticketing-jungs geben immer zu hohe erwartungen an die presse raus. schade, denn die magische grenze von 40.000 wäre mal schön gewesen, auch wenns nur gegen wob ist. aber die spiele dnach wird die hütte ja voll werden.
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 18:21 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: @Das Gewissen
War mir klar, dass wenn Du dich hier mal wieder rumtrollen solltest, so ein Post dabei rauskommt.
Ich fasse das als Kompliment auf (auch wenn du mich nicht magst  )!
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 18:26 |
|
|
Wir sind immernoch 6. sieht doch gar nicht so schlecht aus..mit einem sieg könnten wir 4. oder 5. werden!  wär nur geil!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 19:42 |
|
|
Das Gewissen hat geschrieben: Ich fasse das als Kompliment auf (auch wenn du mich nicht magst  )!
Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich Dich nicht mag, sondern dass ich Dich nicht abkann. Das ist ein Unterschied. Davon mal ab sieht die Welt morgen beim Durchgezapften schon wieder ganz anders aus. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Radkappe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 21:54 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Das Gewissen hat geschrieben: Ich fasse das als Kompliment auf (auch wenn du mich nicht magst  )!  Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich Dich nicht mag, sondern dass ich Dich nicht abkann. Das ist ein Unterschied. Davon mal ab sieht die Welt morgen beim Durchgezapften schon wieder ganz anders aus. 
Wo habt Ihr/Du denn die sehr leckeren Smileys hier? Find ich dufte. Alleine deswegen lohnt es sich schon hier zu lesen. Die Kommentare: "Ja, sowas gibts in Wolfsburg ja wohl nicht, nech?" spart Euch, hier springen sie einen auch nicht gleich an...
GWG Die Radkappe
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 22:29 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Das Gewissen hat geschrieben: Ich fasse das als Kompliment auf (auch wenn du mich nicht magst  )!  Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich Dich nicht mag, sondern dass ich Dich nicht abkann. Das ist ein Unterschied. Davon mal ab sieht die Welt morgen beim Durchgezapften schon wieder ganz anders aus. 
Also bierfahrer....bei aller "Liebe"  .....
wo ist der unterschied zwischen mögen und nicht abkönnen 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 22:35 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Morgen wird gewonnen. Basta.
Schön für die Gästefans ist nur, dass die GWL den Bahnstreik im S-Bahn-Bereich ausgesetzt hat. Sonst müsste sich die ganze Meute einen Polo mieten, um sich mit hängenden Köpfen wieder zurück ins Randgebiet zu trotten. Naja, vielleicht fünden sich etwa 40 Kilometer nach dem Kreuz "Landeshauptstadt Ost" auf der A2 noch ein paar Mitfahrer.
Apropos "A2": Angeblich wird die Autobahn Richtung Wolfsburg jetzt auf "einspurig" zurückgebaut. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 23:12 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Die Radkappe hat geschrieben: Du kannnst die Hauptstädter doch nicht mit so finanzmathematischen Termini kommen.
Wir wären nicht die ersten, die daran scheitern. Beispiel:
Peter H. aus WOB: "Hmmm. Buche ich die brasilianische Dienstleisterin nun auf Geschenke unter 35 € oder als Aufmerksamkeit? Da wären ja glatte 40 Tacken drin, aber inklusive Steuer. *grübel* Und den Flug... Nee, momenteken nochmal, hat die Dienstleisterin die Steuer überhaupt getrennt ausgewiesen? *grübel* Hatte ich diesen Monat nicht schon eine Untenrumreinigung...?"
Finanzmathem-ethik, zugegeben.
Und nun saufe ich mir ordentlich die Hucke zu, will eure Vorurteile vom leidlich basisintelligenten Ballungsraumbewohner schließlich nicht enttäuschen.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|