Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 126 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007 10:18 

@ultra-hannover
Enke ist der bessere Torwart als Hildebrand und wird auch bei der EM die Nr.2 oder Nr.1 !!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007 18:13 

es ging mir nicht darum RE mit VdV zu vergleichen... sondern lediglich darum, das dicke millionen nun mal nicht alles sind und man als manager auch mal konsequent sein muss und einen leistungsträger halten kann!

und das RE ja nur im dfb-tor die nummer 1 ist,wenn er bei nem grossen verein spielt, ist völliger schwachsinn. merte hat sich auch als stammspieler etabliert,obwohl er ja noch bei uns gespielt hatte.

wiese hat verlängert..damit sollte auch wieder ruhe einkehren.

ich bin froh,dass wir einen typen wie RE im tor haben,den ich sowohl sportlich,als auch menschlich sehr schätze.. und die, die ihn sofort verkaufen würden haben echt den letzten schuss nicht mehr gehört

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007 02:45 

Tommy82 hat geschrieben:
es ging mir nicht darum RE mit VdV zu vergleichen... sondern lediglich darum, das dicke millionen nun mal nicht alles sind und man als manager auch mal konsequent sein muss und einen leistungsträger halten kann!

und das RE ja nur im dfb-tor die nummer 1 ist,wenn er bei nem grossen verein spielt, ist völliger schwachsinn. merte hat sich auch als stammspieler etabliert,obwohl er ja noch bei uns gespielt hatte.

wiese hat verlängert..damit sollte auch wieder ruhe einkehren.

ich bin froh,dass wir einen typen wie RE im tor haben,den ich sowohl sportlich,als auch menschlich sehr schätze.. und die, die ihn sofort verkaufen würden haben echt den letzten schuss nicht mehr gehört

Ok Thommy, lass mich an Deinem Wissen teilhaben. Vielleicht kann ich ja noch was lernen. Warum muss man Robert Enke halten? Oder sprechen eventuell auch Gründe dafür, RE, wenn er denn will, für ca. 15 Mios zu verkaufen? Aber bitte keine Totschlagargumente wie, völliger Schwachsinn, hirnrissig oder Schuss nicht gehört.

Vielleicht findet sich ja jemand unter den Forenmitgliedern, die perspektivisch denken können (Roter, Eule, Roter Bruder, Puntow, Octo, El Filigrano und andere) und sich an der Diskussion beteiligen wollen? Es wäre schön Forenmitglieder zu finden, die Lust haben auf einem etwas höheren Nivo zu diskutieren. Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob jemand das Angebot annimmt? :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007 02:59 

Erst Stajner, jetzt Enke. Wer kommt als nächstes in dein reichhaltiges Angebot? Wird das hier ein Ausverkauf? Geleitet von Euer Gnaden?
Du kannst kein Roter sein, blueyellowfred.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007 03:51 

carpaccio hat geschrieben:
Erst Stajner, jetzt Enke. Wer kommt als nächstes in dein reichhaltiges Angebot? Wird das hier ein Ausverkauf? Geleitet von Euer Gnaden?
Du kannst kein Roter sein, blueyellowfred.

Doch carpaccio, durch und durch!!!! Und das schon sehr lange. Aber ich bin kein Fundmentalist. Das hat mit Ausverkauf nichts zu tun. Sondern damit, was für den Verein am besten ist. Nicht der Spieler ist das wichtigste, sondern der Verein. Wenn JS schlecht spielt, ist das schlecht für den Verein. Ohne wenn und aber! Wenn RE den Verein für 15 Mios verlässt, ist das mehr als traurig. Aber es kann durchaus auch positive Aspekte haben. Wenn Du Lust hast, mit mir darüber zu diskutieren, bist Du herzlich eingeladen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007 03:59 
Moderator

redfred hat geschrieben:
Wenn RE den Verein für 15 Mios verlässt, ist das mehr als traurig. Aber es kann durchaus auch positive Aspekte haben. Wenn Du Lust hast, mit mir darüber zu diskutieren, bist Du herzlich eingeladen.

Es hat meines Erachtens, wenn überhaupt, nur einen positiven Aspekt. Geld.

In meinen Augen würden die negativen Aspekte überwiegen.
Diese habe ich in meinem letzten Posting bereits genannt. Es sind im übrigen alles perspektivische Ansichten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007 05:47 

Discostu hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
Wenn RE den Verein für 15 Mios verlässt, ist das mehr als traurig. Aber es kann durchaus auch positive Aspekte haben. Wenn Du Lust hast, mit mir darüber zu diskutieren, bist Du herzlich eingeladen.

Es hat meines Erachtens, wenn überhaupt, nur einen positiven Aspekt. Geld.

Wenn man Deinen Tunnelblick hat, sicher. Ich hoffe jedoch, dass es noxh andere Meinungen gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007 08:40 

Zunächst einmal: ich bin sehr sehr glücklich, dass wir Robert Enke haben! Nen riesen Keeper und nen Wahnsinns-Typ! Zum Glück haben wir eben nicht solche Karusseldreher wie Jentzsch oder Wiese im Kasten...
...aber: wenn man über einen Verkauf von Enke spielerisch nachdenkt, dann kann das doch nur Sinn machen, wenn es eine in dem Moment sinnvolle Alternative gibt!!!
Ein konstruiertes Beispiel: Der FC Bayern traut Rensing die Nr.1 doch nicht zu und will Enke haben - bietet 10 -15 Mio und gibt uns Rensing dazu....in so einem zugegeben sehr unwahrscheinlichem Fall, wäre ernsthaft darüber nachzudenken. Denn dann wären wir im Tor ähnlich gut besetzt und hätten ne Menge Spielgeld für unseren "Diego" - das Puzzleteil, was uns derzeit noch fehlt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007 09:57 

Ich würd sogar Hanke für 20 Mio + Klose verkaufen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007 10:06 

Oder Hashemian für 0 Mio plus Kroos... :lol:

Ich glaube den Toni kriegen wir auch noch, wenn die Bayern nur den Jürgen Stajner bekämen... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007 10:56 
Moderator

redfred hat geschrieben:
Wenn man Deinen Tunnelblick hat, sicher. Ich hoffe jedoch, dass es noxh andere Meinungen gibt.

Okay, wenn man inhaltlich mangels Argumenten nicht weiterkommt, wird man persönlich. Damit ist die Diskussion für mich mit Dir beendet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007 11:51 

redfred hat geschrieben:
... Sondern damit, was für den Verein am besten ist. Nicht der Spieler ist das wichtigste, sondern der Verein...

Und das, was für unseren Verein am besten ist, sind im Fall Robert Enke mit Sicherheit nicht nur die finanziellen Aspekte. Seine Position in der Mannschaft und sein Einfluss auf selbige ist hier nicht zu gering zu bewerten. Mir fällt keiner von den Fliegenfängern der anderen Vereine ein, der menschlich, intellektuell und charakterlich auch nur annähernd unserem Kapitän das Wasser reichen könnte. Dieser - ideelle - Wert für einen Verein ist unbezahlbar. Deshalb bin ich froh, dass diese eigentlich überflüssige Diskussion um einen Verkauf nicht tagesaktuell ist und das auch hoffentlich nie wird. Ich hoffe, Robert Enke bleibt meinem geliebten Verein bis zum Ende seiner aktiven Laufbahn und vielleicht auch noch darüber hinaus erhalten.
Das war mein Wort zum Sonntag. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007 11:53 

carpaccio hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
... Sondern damit, was für den Verein am besten ist. Nicht der Spieler ist das wichtigste, sondern der Verein...

Und das, was für unseren Verein am besten ist, sind im Fall Robert Enke mit Sicherheit nicht nur die finanziellen Aspekte. Seine Position in der Mannschaft und sein Einfluss auf selbige ist hier nicht zu gering zu bewerten. Mir fällt keiner von den Fliegenfängern der anderen Vereine ein, der menschlich, intellektuell und charakterlich auch nur annähernd unserem Kapitän das Wasser reichen könnte. Dieser - ideelle - Wert für einen Verein ist unbezahlbar. Deshalb bin ich froh, dass diese eigentlich überflüssige Diskussion um einen Verkauf nicht tagesaktuell ist und das auch hoffentlich nie wird. Ich hoffe, Robert Enke bleibt meinem geliebten Verein bis zum Ende seiner aktiven Laufbahn und vielleicht auch noch darüber hinaus erhalten.
Das war mein Wort zum Sonntag. :wink:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Vollste Zustimmung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007 12:00 

Danke, carpaccio. Besser kann man wohl eine völlig unsinnige Diskussion nicht zum Abschluss bringen.

Und ich hoffe, dass sie auch von redfred nicht wieder angestoßen wird. Robert Enke ist das Beste, was uns passieren konnte. Wo stünden wir jetzt wohl ohne ihn? Na? BASTA! Aus die Maus.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007 15:10 

So ins Sportstudio werden auch nur noch Torhüter unter 25 eingeladen.

Gestern Rensing.

Echt nervig diese Hype :x

Neuer ja gestern mit nem ziemlich Patzer.
Naja wünsche ich eigentlich niemandem sowas, hätts auch nicht tollgefunden wenn Enke Medienthema nach dem Aachenspiel gewesen wäre :wink:

Betreff des Beitrags: lol
BeitragVerfasst: 21.10.2007 23:35 

Lehmann -> 3. TW bei Arsenal (Oft gute Leistungen, aber nicht immer...)
Hilde -> 2. TW bei Arsenal (Immer für ein Patzer gut)

King Robert -> Stammtorhüter bei 96, immer TOP! (Wann hab ich letztes mal ein Patzer von ihm gesehen?...) Sehr gut z.B. auch gegen Real; er hat Schüsse von Raul, Sergio Ramos oder Saviola klasse gehalten. Für mich zur Zeit bester TW der Bundesliga + bester deutscher TW.

Neuer -> Naja, letzte Zeit nicht so gut, wie jetzt in Rostock. Er ist ach noch zu jung.
Adler -> Sehr gut! Aber wie Neuer auch noch sehr jung. Zur nächsten WM(dann ist er 25) oder zur EM 2012 (27) kann er Stammtorhüter werden...

Betreff des Beitrags: Re: lol
BeitragVerfasst: 21.10.2007 23:49 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Diesen Teil verstehe ich nicht?!
1896 hat geschrieben:
Lehmann -> 3. TW bei Arsenal (Oft gute Leistungen, aber nicht immer...)
Hilde -> 2. TW bei Arsenal (Immer für ein Patzer gut)

Lehmann hat sich obendrein noch im Kraftraum verletzt, wie ich gelesen habe, was mich für ihn natürlich ärgert. Es bringt zudem eine gehörige Portion Unschärfe in die Diskussion: Würde er vielleicht spielen, wenn er nicht verletzt wäre? Dass aber Hildebrand in Spanien wieder auf der Bank sitzt verbessert natürlich mittelfristig Enkes Chancen 8)
Schade dass er sich heute gegen WOB nicht auszeichnen konnte: bei den Toren machtlos, ansonsten kaum geprüft (das allerdings zum Glück!).

Betreff des Beitrags: lol
BeitragVerfasst: 21.10.2007 23:55 

andi30 hat geschrieben:
Schade dass er sich heute gegen WOB nicht auszeichnen konnte: bei den Toren machtlos, ansonsten kaum geprüft (das allerdings zum Glück!).

Jo, finde ich auch!
Der sollte sich mehr auszeichnen können, aber ohne, dass er ein Gegentor grkriegt hätte.
Hoffentlich wirds was in Frankfurt...
Aber schade, dass wir am Freitag spielen werden.

Wenn Lehmann und Hilde bis zur EM auf der Bank bleiben, und Lehmann nicht Verein wechselt, dann könnte Enke auch bei der EM die 1 werden!

BeitragVerfasst: 22.10.2007 00:06 

andi30 hat geschrieben:
Dass aber Hildebrand in Spanien wieder auf der Bank sitzt verbessert natürlich mittelfristig Enkes Chancen 8)

Woher weißt du, dass Hilde wieder auf der Bank sitzt?

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

BeitragVerfasst: 22.10.2007 00:10 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Viktoria hat geschrieben:
andi30 hat geschrieben:
Dass aber Hildebrand in Spanien wieder auf der Bank sitzt verbessert natürlich mittelfristig Enkes Chancen 8)

Woher weißt du, dass Hilde wieder auf der Bank sitzt?

In irgendeinem Videotext heute Nachmittag. Dachte das wäre keine Neuigkeit? Muss ich gleich nochmal nachsehen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 126 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 383  Nächste