Hannover 96 - VfL Wolfsburg 2:2 (2:2) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2007 20:28 |
|
|
Hätten es gewinnen müssen.45 Minuten nur auf ein Tor gespielt und warum lässt er Staijner spielen und nicht mal Krebs,für mich unvrständlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2007 20:39 |
|
|
spannendes spiel.hat richtig spaß gemacht den jungs heute zu zugucken. stimmung war auch annehmbar nur eines muss bei uns besser werden und dann ist die passgenauigkeit(manchmal) und die torschussverwertung.
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2007 20:57 |
|
|
paulschen2006 hat geschrieben: Hätten es gewinnen müssen.45 Minuten nur auf ein Tor gespielt und warum lässt er Staijner spielen und nicht mal Krebs,für mich unvrständlich.
Wann kommt der Nächste mit Montabell an?
Auch ich erhoffe mir noch viel von Krebs, aber die Frage stellte sich heute nun definitiv nicht. Jiri hat übrigens eine sehr gute Partie gespielt.
Das Unentschieden geht in Ordnung. Haarsträubende Abwehrfehler auf beiden Seiten ermöglichen Tore, die eigentlich nicht fallen dürfen. Egal, es war unterhaltsam.
Ich habe den Willen zum Sieg gesehen, ich habe Risikobereitschaft gesehen (die Wolfsburger blieben bis zum Schluss unberechenbar dank Marcelinho) und ich habe mit den Einwechslungen ein Zeichen in die richtige Richtung gesehen. Dazu mehr vielversprechende Distanzschüsse (Schulz, Pinto, Tarnat) als in der gesamten Saison bisher. Und mit Pinto in dieser Form einen wirkungsvollen Mann hinter der (den) Spitze(n).
Mit diesen Pfunden lässt sich wuchern. So können es auf Sicht auch wieder mehr Zuschauer werden, selbst wenn nicht unbedingt immer ein Dreier dabei herausspringt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Zuletzt geändert von Roter Bruder am 21.10.2007 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2007 20:58 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Mit ergebnis und Platz kann ich leben, zwei mal Rückstand aufgeholt hört sich auch gut an. Auf der anderen seite hätten wir das Spiel auch gewinnen können, ich hoffe, dass sich das am ende der Saison nicht rächt.
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2007 21:00 |
|
Moderator |
 |
|
"Wenigstens nicht verloren" trifft es an sich ganz gut!
Hatte eigentlich noch mit nem Wolfsburger Konter gerechnet, nachdem Hannover es eine Dreiviertelstunde nicht geschafft hat, die Kugel im Tor unterzubringen... glücklicherweise wurde nix draus.
Ein Punkt mit dem ich leben kann. Zwei aberdämliche Gegentore, aber das kennt man ja mittlerweile. Jentzsch sehr sportlich/fair bei der einen Eckballentscheidung - top!
Bleiben zwei Fragen - na gut drei:
1) Warum wird man als Heimmannschaft zum Mitsingen des Vereinslieds aufgefordert? - Mehr als peinlich!
2) Warum brauchen die Spieler beim Einlaufen immer so lange? Das Leid war ja schon fast zu Ende, ehe der Schiri als erstes rauskam...
3) Warum fehlt so vielen Spielern die nötige Übersicht? Viele Bälle durch die eh schon zugestellte Mitte - da waren Ballverluste vorprogrammiert. Am Ende standen sie sogar zu fünft in der Mitte...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2007 21:01 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: Hätten es gewinnen müssen.45 Minuten nur auf ein Tor gespielt und warum lässt er Staijner spielen und nicht mal Krebs,für mich unvrständlich. Wann kommt der nächste mit Montabell an? Auch ich erhoffe mir noch viel von Krebs, aber abgesehen davon, dass er nicht im Kader war, stellte sich die Frage heute nun definitiv nicht. Jiri hat übrigens eine sehr gute Partie gespielt.
Jiri sah mir nach Arbeitsverweigerung aus,wie langsam ist der eigentlich?Ey, dann kann ich auch Profifußball spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2007 21:04 |
|
|
Habe tatsächlich eine richtig gute Premierekneipe an der tschechischen Grenze gefunden wo ich fast das ganze Spiel sehen durfte bis auf die ersten 5-10 Minuten in der zweiten Hälfte.
Spannendes Spiel, das zunehmend offensiver wurde, stets aber auch von Fehlerquoten lebte. Wir waren schon überlegen und hätten auch zwei Punkte mehr erzielen können, dann wäre der Sieg auch verdient gewesen.
Gefallen haben mir Pinto, Hanno, Tanne und Schulle, Überraschung von Hecking mit der Einwechslung von Stajner.
Hecking sah in seinem Sacko übrigens richtig schick aus, in der zweiten Hälfte zog er noch einen braunen Pulli drunter. Sacko war hellbraun, dazu ein kleinkariertes grünweißbraunes Hemd, kein Schlips, sah echt klasse aus!! Hübscher Mann!! Echt!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2007 21:07 |
|
|
1893 hat geschrieben: Hecking sah in seinem Sacko übrigens richtig schick aus, in der zweiten Hälfte zog er noch einen braunen Pulli drunter. Sacko war hellbraun, dazu ein kleinkariertes grünweißbraunes Hemd, kein Schlips, sah echt klasse aus!! Hübscher Mann!! Echt!! 
Ist aber verheiratet.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2007 21:08 |
|
|
paulschen2006 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Hecking sah in seinem Sacko übrigens richtig schick aus, in der zweiten Hälfte zog er noch einen braunen Pulli drunter. Sacko war hellbraun, dazu ein kleinkariertes grünweißbraunes Hemd, kein Schlips, sah echt klasse aus!! Hübscher Mann!! Echt!!  Ist aber verheiratet.
Warum "aber"? 
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2007 21:10 |
|
|
1893 hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Hecking sah in seinem Sacko übrigens richtig schick aus, in der zweiten Hälfte zog er noch einen braunen Pulli drunter. Sacko war hellbraun, dazu ein kleinkariertes grünweißbraunes Hemd, kein Schlips, sah echt klasse aus!! Hübscher Mann!! Echt!!  Ist aber verheiratet. Warum "aber"? 
Man weiß ja nicht,was du dir vorgestellt hattest. 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2007 21:16 |
|
|
paulschen2006 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Hecking sah in seinem Sacko übrigens richtig schick aus, in der zweiten Hälfte zog er noch einen braunen Pulli drunter. Sacko war hellbraun, dazu ein kleinkariertes grünweißbraunes Hemd, kein Schlips, sah echt klasse aus!! Hübscher Mann!! Echt!!  Ist aber verheiratet. Warum "aber"?  Man weiß ja nicht,was du dir vorgestellt hattest. 
Ich dachte schon, ich komme daher, dann stelle ich mich der Konkurrenz zu Kerstin, geht klar an mich, und wir machen eine Sause so ala San Franzisko mit Blumen und nem Stirnband im Haar.
Na paulschen, Du kommst aber auf Gedanken...
Ich finde Dieter hat so ein bißchen was vom Dressman. Leider ist er eher klein, hauptsache er hat geistige Größe!! Oder?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2007 21:17 |
|
|
1893 hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Hecking sah in seinem Sacko übrigens richtig schick aus, in der zweiten Hälfte zog er noch einen braunen Pulli drunter. Sacko war hellbraun, dazu ein kleinkariertes grünweißbraunes Hemd, kein Schlips, sah echt klasse aus!! Hübscher Mann!! Echt!!  Ist aber verheiratet. Warum "aber"?  Man weiß ja nicht,was du dir vorgestellt hattest.  Ich dachte schon, ich komme daher, dann stelle ich mich der Konkurrenz zu Kerstin, geht klar an mich, und wir machen eine Sause so ala San Franzisko mit Blumen und nem Stirnband im Haar. Na paulschen, Du kommst aber auf Gedanken... Ich finde Dieter hat so ein bißchen was vom Dressman. Leider ist er eher klein, hauptsache er hat geistige Größe!! Oder?? 
Das ist mir jetzt alles zu hoch,bin doch erst 14,musst moch doch nicht lgeich so überfordern.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2007 21:18 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6399 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Eure Probleme möchte ich haben... San Francisco. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2007 21:21 |
|
|
If you are going to San Franzisko
be sure to wear some flowers in your hair.
oder so ähnlich!!
Man Carpaccio, hier ist echt kalt an der Grenze zur Tschechei. Brr!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2007 21:21 |
|
|
paulschen2006 hat geschrieben: Jiri sah mir nach Arbeitsverweigerung aus,wie langsam ist der eigentlich?Ey, dann kann ich auch Profifußball spielen.
Ich wusste es. Der Zeitpunkt wird irgendwann kommen. Jetzt ist es so weit:
Ich habe mich lange Jahre meines Lebens mit der falschen Sportart beschäftigt. Die Erkenntnis tut weh.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2007 21:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26940 Wohnort: Mönchengladbach
|
So, bin auch wieder zuhause. Nach angfänglichem Abtasten war das wohl das beste Heimspiel bisher. Schade, das wir nicht gewonnen haben. Verdient wäre es wohl gewesen. Jetzt noch etwas mehr Übersicht in die Aktionen, dann ist das richtig gut. Was hat mir noch gefallen? Jiri hat nicht einen Ball verstolpert, direkt vor meinen Augen einen Superpass gespielt. Super. Bei Fahrenhorst standen mir anfangs manchmal die Haare zu Berge. In der 2. Halbzeit dann deutlich besser. Mit Schuuulz haben wir einen Volltreffer gelandet. Der ist jede Mark wert. Etwas enttäuscht war ich diesmal von Huszti. Er hat sich ziemlich regelmäßig verzettelt. Enke wird wohl ziemlich frustriert sein. Nur 2 richtige Bälle aufs Tor. Beide drin.
Sollte Richie nächste Saison aufhören, schlage ich Jensch als 2. TW vor. Sehr fair bei der Ecke. Vielleicht wollte er aber Quälix nur anzeigen, dass er den Ball von Schuuulz gehalten hatte.
Den Schiri fand ich einerseits ziemlich kleinlich, als es aber darum ging den fiesen Grafit (ich meine Ellenbogencheck) vom Platz zu stellen, hat er gekniffen.
Ich fand, es war von 96 eine wesentlich konzentriertere Leistung als zuletzt gegen den MSV. Man merkte, die Jungs wollten gewinnen.
Deshalb ist das Spiel auch genau so ausgegangen, wie ich es vorhergesagt hatte! 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2007 21:26 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: Jiri sah mir nach Arbeitsverweigerung aus,wie langsam ist der eigentlich?Ey, dann kann ich auch Profifußball spielen. Ich wusste es. Der Zeitpunkt wird irgendwann kommen. Jetzt ist es so weit: Ich habe mich lange Jahre meines Lebens mit der falschen Sportart beschäftigt. Die Erkenntnis tut weh.
Na,ja ist ja deine Meinung.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2007 21:27 |
|
|
Nach dem frühen Gegentor war ich ziemlich skeptisch. Dann machen wir den Ausgleich und im Jubel fällt das zweite Tor für Wolfsburg, weil wir komplett pennen. Da war ich dann noch mal ziemlich skeptisch. Aber wir kommen abermals wieder.
Spielen wir die Sache geradliniger, nach der Aufholjagd, gehen wir als verdienter Sieger vom Platz. Sehr schade.
Unsere Innenverteidigung macht mir Sorgen, auch Hanno meldet so keinen Anspruch auf seine Position an. Bemerkenswert was Pinto auf der Brugginkposition durch seine Schnelligkeit für Vorteile hat.
Wer, Tanne, war doch gleich die Nummer 23 von Wolfburg, ich hab’s schon wieder vergessen. Aber der war verdammt gefährlich, da hattest du Recht.
Kacke, heute hätte ich gern gewonnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2007 21:27 |
|
|
Das war zwar kein überragendes Spiel unserer Roten, aber sie haben auch schon deutlich schlechter gespielt. Der Einsatz immerhin hat gestimmt, die Jungs wollten gewinnen, das hat man gespürt. Nach vorne ging, wie üblich, zu wenig, auch wenn ein paar schöne Aktionen dabei waren. Aber Chancen bleiben wohl auch in Zukunft eher Mangelware. Wenn wir die Abwehr wieder zu bekommen, ist das auch nicht schlimm, so lange die Chancenverwertung gut funktioniert.
Gut gefallen haben mir heute Hanke, Huszti und Tarnat, letzterer allerdings NUR in der Offensive, nach hinten war es von ihm teilweise grausig.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2007 21:42 |
|
|
paulschen2006 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: Jiri sah mir nach Arbeitsverweigerung aus,wie langsam ist der eigentlich?Ey, dann kann ich auch Profifußball spielen. Ich wusste es. Der Zeitpunkt wird irgendwann kommen. Jetzt ist es so weit: Ich habe mich lange Jahre meines Lebens mit der falschen Sportart beschäftigt. Die Erkenntnis tut weh. Na,ja ist ja deine Meinung.
Da ich eben erfahren habe, dass Du 14 bist, denke ich noch mal darüber nach.
|
|
Nach oben |
|
 |
|