Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 180  Nächste
 Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007 23:41 

welch schönes erlebnis luki ;)

das macht richtig gute laune :)

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags: Vii3L GLÜCK
BeitragVerfasst: 19.10.2007 11:17 

hey leutz viel glück am wochenende

viele grüße aus dem schönen Aachen

Pia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007 23:14 

ElCattivo hat geschrieben:
welch schönes erlebnis luki ;)

das macht richtig gute laune :)

Und morgen gibt's die Verlängerung...

Papa spendiert als allerletztes Geburtstagsgeschenk ein Pinto-Trikot. 8)

Schade ist halt nur, dass wir morgen kein Pinto-Autogramm auf das begehrte Textil bekommen werden. Früher war das einfacher. Da konnte man im altehrwürdigen Niedersachsenstadion am Kabinenausgang warten.

Heute ist das anders. Aber es ist auch ein anderes Thema.

Der "rote luki" hat heute 3:0 gewonnen und ist Herbstmeister.

Entscheidend ist: Zieht Pinto nach? :wink:

Betreff des Beitrags: lol
BeitragVerfasst: 21.10.2007 23:19 

Der wird immer besser!
Gegen Real hat er glaub ich auch sehr gut gespielt.

In seiener ganze Bundesliga-Karriere hat er bislang nur 2 Tore geschossen,
und bei 96 in 6 Spielen auch 2 Tore!
Hoffentlicht gehts so weiter!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007 23:30 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Super Leistung heute!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007 23:41 

andi30 hat geschrieben:
Super Leistung heute!

Fand ich auch, aber mit Abstrichen. Seine Torschüsse haben zwar einige aaahhs und ooohhhs hervorgerufen, aber zumindest bei dem Ball aufs kurze Eck stand noch jemand in der Mitte. Ich meine, dass er als Spielmacher auch nur eine Notlösung ist, weil ihm der Überblick manchmal nicht so gegeben ist. Besonders deutlich wurde das , weil die 23 bei Wolfsburg auch auf dem Platz war. Aber für seine Verhältnisse war er schon gut und in dieser Form vielleicht auch die beste Lösung auf der Position.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007 09:38 

In der ersten Halbzeit war er gut, in der zweiten Halbzeit verdiente er sich eine Auswechslung. Dauernd verlor er Bälle oder spielte sie an den Gegner statt an seine Mitspieler ab. Torschüsse von ihm sind meist so harmlose Kullerchen, daß ein Jentzsch damit nun wirklich keine Probleme hat. Bei Aachen mag sowas reichen, bei uns nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007 12:56 

Super Spiel von Sergio gegen Golfsburg. :D In Frankfurt wird er wieder als 10er spielen. :D

Zuletzt geändert von Redboy am 22.10.2007 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007 12:58 

Das war ja gestern Himmel und Hölle oer sollte ich lieber sagen Genie und Wahnsinn... :wink:
Im Ganzen aber hat er mir gut gefallen, sehr wendig und wenn er noch Ballsicherer wird geht da was! Mir gefällt, dass er schnell den Abschluss sucht und einen schönen Schuss hat. Allerdings ist der Linke glaube ich gesehen zu haben nicht gerade sein Lieblingsfuß... Trotzdem, weiter so!!!!! Daumen hoch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007 13:16 

OH96, bin ganz bei dir.

Wir werden auch sehen: Auf der Postion im zentralen Mittelfeld ist er nicht die Lösung. Weder strategisch, technisch und vom Überblick her. Läuft ein Spiel, kann man ihn dorthin einwechseln, mehr bitte nicht - wenn wir uns auch da weiterentwickeln wollen.

Eine Momentaufnahme täuscht schnell darüber hinweg, eine bessere Lösung finden zu müssen. Eine, die auch nicht Rosenthal und Stajner heißt.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007 15:59 

Pinto ist heute bei "Bundesliga aktuell" zu Gast !!! Um 18.30 Uhr auf DSF !!!

Betreff des Beitrags: Tor für Sergio!!!
BeitragVerfasst: 22.10.2007 16:23 

Sergio hat mal wieder bewiesen wie gut er ist. Aber wenn ich mal wieder Leute hier sehe, die echt keine Ahnung haben, könnte ich kotzen "Ihm fehlt der Überblick auf der 10ner Position" Was ist das für ein Scheiß. Mit seinen ganzen Vorlagen hat er doch wohl bewiesen, dass er sehr wohl den Überblick hat. Also Leute echt mal! Für so was hab ich kein Verständnis.
Sergio hat super gespielt und hat bei seinem Tor nach dem ersten Schuß blitzschnell reagiert! Was wollt ihr mehr?
Danke an die Fans, die seine Leistungen zu schätzen wissen!!! :-*
Das Wochenende bei euch war übrigens sehr schön!! Schöne Stadt und super Spieler. Ich konnte mir endlich beim Training selbst mal ein Bild davon machen! Die Jungs haben echt gut trainiert. Und sehr nett sind sie auch!
:D
Bis dann!!! Liebe Grüße aus Aachen, Jaqi

Betreff des Beitrags: Re: Tor für Sergio!!!
BeitragVerfasst: 22.10.2007 17:59 

MissPinte hat geschrieben:
Sergio hat mal wieder bewiesen wie gut er ist. Aber wenn ich mal wieder Leute hier sehe, die echt keine Ahnung haben, könnte ich kotzen "Ihm fehlt der Überblick auf der 10ner Position" Was ist das für ein Scheiß. Mit seinen ganzen Vorlagen hat er doch wohl bewiesen, dass er sehr wohl den Überblick hat. Also Leute echt mal! Für so was hab ich kein Verständnis.
Sergio hat super gespielt und hat bei seinem Tor nach dem ersten Schuß blitzschnell reagiert! Was wollt ihr mehr?
Danke an die Fans, die seine Leistungen zu schätzen wissen!!! :-*
Das Wochenende bei euch war übrigens sehr schön!! Schöne Stadt und super Spieler. Ich konnte mir endlich beim Training selbst mal ein Bild davon machen! Die Jungs haben echt gut trainiert. Und sehr nett sind sie auch!
:D
Bis dann!!! Liebe Grüße aus Aachen, Jaqi

Na ja! Super argumentiert. Also erklär mir bitte, was ein 10er können muß. Sieht er seine besser postierten Nebenleute? Kommen seine Hackentricks auch mal an, oder ist das brotlose Kunst? Kann er das Tempo bestimmen? Hat er Pässe drauf wie Tarnat vorm 1:0? Ich habe gesehen, dass er im offensiven Mittelfeld spielen kann. Aber Spielmacher? Da habe ich so meine Zweifel, also bleibt Dir nichts weiter übrig als weiter zu kotzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007 20:36 

Ich hab' ihn heute beim DSF gesehen. Dort auftreten zu müssen, ist immer extrem undankbar, da die Moderatoren dauernd versuchen, einem Antworten zu allen möglichen Themen in den Mund zu legen, die einen nicht interessieren oder zu denen man sich besser gar nicht äußern sollte. Pinto wirkte recht nervös und war ziemlich einsilbig.

Aber an einer Stelle gab er die richtige Antwort. Der Moderator fragte, welchen Torhüter er denn im Tor der Nationalmannschaft sehen wolle, Hildebrandt oder Lehmann. Pintos klare Antwort: Robert Enke. Richtig so ! Daraufhin waren im Hintergrund sogar endlich mal ein paar gute Paraden von Enke zu sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007 08:11 

Er hat ein gutes Spiel gezeigt und scheint nun in der Form der Vorbereitung zu sein.
Auf alle Fälle spielt er besser als Bruggink auf dieser Position !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007 08:20 

OH96 hat geschrieben:
Ich hab' ihn heute beim DSF gesehen. Dort auftreten zu müssen, ist immer extrem undankbar, da die Moderatoren dauernd versuchen, einem Antworten zu allen möglichen Themen in den Mund zu legen, die einen nicht interessieren oder zu denen man sich besser gar nicht äußern sollte.

Sehr richtig! Das ist einer der Hauptgründe, warum ich diese Sonntagsspiele sooo liebe. :roll:

Spätestens seit Sonntag dürfte sich Pinto seinen Stammplatz erkämpft haben. Unser Mittelfeld gefällt mir allmählich überhaupt richtig gut! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007 09:27 
@96-Oldie

Ja, gefällt mir auch immer besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007 20:11 

beim Spiel gegen Wolfsburg hat man den "alten Pinto" von der Vorbereitung wiedergesehen und ich habe es genossen. Wenn der Junge konstant so spielt ist der eine Waffe... super Leistung gegen Wolfsburg (Spiel gegen die Arminia habe ich nicht gesehen) hoffen wir dass er in Frankfurt an der Leistung anknüpft...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007 20:15 

... oder sich vielleicht noch steigert. :wink: :D :wink: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007 20:21 

In dieser Saison schon zwei Tore von Pinto er wird wohl noch zum Knipser. :wink: Vorher hatte er in 52 Spielen zwei Treffer erzielt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 180  Nächste