Morten Jensen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2006 18:01 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Steffi hat geschrieben: Wenn man direkt angesprochen wird, die Person sogar anguckt und sich dann an ihr vorbei schiebt, ohne einen Ton zu antworten, hat für mich nix mit Schüchternheit zu tun...
Kann es nicht auch so gewesen sein, ein 18 jähriger macht sein 1.Bundesligaspiel, dann passiert ihm noch ein Fehler, der zum Tor führt.
Ich könnte mir vorstellen, das bei dem jungen Mann die Enttäuschung sehr tief gesessen hat, kann man da nicht ein bisschen verstehen, das er sehr nieder geschlagen war und einfach keine Lust hatte zu reden.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2006 18:20 |
|
|
Habe gerade den neuen Thread einmal durchgelesen und wurde nicht enttäuscht. Warum sollte bei 96 auch jemand arbeiten dürfen, dem man Zeit lässt, sich einzuarbeiten. Für den Hannoveraner Fußballfan gibt es nichts schöneres als nach dem Haar in der Suppe zu suchen. Flankiert und gestützt durch die lokale Presse, wissen wir alle, dass wir einen Chaosverein haben, mit Chefs, die nichts vom Fußball verstehen, einer Mannschaft, die im Niemandsland herumdümpelt, einem Jugendersatztorhüter, der es nicht schafft bei seinem ersten Einsatz fehlerfrei zu spielen. Dank hellseherischer Fähigkeiten wissen wir sogar schon, dass unsere Neuzugänge in der nächsten Saison als Billig-Wikinger floppen werden - dafür brauchen sie nicht einmal gegen den Ball getreten zu haben. Das einzige, was ich mich frage ist dabei: Warum gehen all diese "Fans" eigentlich immer wieder ins Stadion.
Man muss ja nicht gleich in unkritischen Dauerjubel ausbrechen, wie die Kölner Fans, aber diese kleinliche Dauernörgelei in Bezug auf 96 in all seinen Belangen geht mir mächtig auf den Zeiger!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2006 11:18 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: Gibt ihm meiner Meinung nach nicht das Recht für so ein Verhalten... Ein einfaches "keine Ahnung" hätte ja schon gereicht Man kann auch mal einen schlechten Tag haben, oder? Mazza hat geschrieben: von einem RIESENTALENT, wie er in Hannover gehandelt wird, erwartet man eigentlich mehr (z.b. Sicherheit, präzise Abschläge, usw.) Oh ja. Natürlich muss man gleich ein perfekter Spieler sein bei seinem Bundesligadebüt. Mann, mann, mann... Was die bezeichnung "Riesentalent" für eine Erwartungshaltung bei manchen auslöst... Ein wenig mehr Geduld wäre nicht schlecht. 
hast du ihn schonmal bei den amateuren gesehen? da ist er auch nicht gerade so toll. hat schon viele fehler gemacht und ich zitiere mal die NP von heute: " Den zweiten Meppener Treffer bereitete 96-Schlussmann Jensen mit einem fatalen Abwurf vor."
so, es geht nicht nur um die leistung gegen Leverkusen, sondern um die Leistung bei den Amateuren!!!
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2006 14:16 |
|
|
Mazza hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: Gibt ihm meiner Meinung nach nicht das Recht für so ein Verhalten... Ein einfaches "keine Ahnung" hätte ja schon gereicht Man kann auch mal einen schlechten Tag haben, oder? Mazza hat geschrieben: von einem RIESENTALENT, wie er in Hannover gehandelt wird, erwartet man eigentlich mehr (z.b. Sicherheit, präzise Abschläge, usw.) Oh ja. Natürlich muss man gleich ein perfekter Spieler sein bei seinem Bundesligadebüt. Mann, mann, mann... Was die bezeichnung "Riesentalent" für eine Erwartungshaltung bei manchen auslöst... Ein wenig mehr Geduld wäre nicht schlecht. :roll: hast du ihn schonmal bei den amateuren gesehen? da ist er auch nicht gerade so toll. hat schon viele fehler gemacht und ich zitiere mal die NP von heute: " Den zweiten Meppener Treffer bereitete 96-Schlussmann Jensen mit einem fatalen Abwurf vor." so, es geht nicht nur um die leistung gegen Leverkusen, sondern um die Leistung bei den Amateuren!!!
Man muss jungen Leuten Fehler zugestehen und Zeit für die Entwicklung geben; keine Frage. Rein sachlich/fachlich gesehen hat er für mich den Ausgleich gegen Leverkusen verschuldet, auch wenn Per's Kerze vorausgegangen ist. Und gestern bei der 0:2 Niederlage der Amas ging wieder ein Tor auf seine Kappe.
Fakt ist Fakt. Über seine sonstigen Leistungen bin ich nicht informiert.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
schlupp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2006 18:58 |
|
|
meine güte! so ein müll hier! hätte jensen nicht gespielt hätten wir ga keinen keeper gehabt! kann doch jedem mal passieren. der viel schwerwiegendere fall brdaric wird hier überhaupt nicht behandelt, stattdessen wird auf einem 18 jährigen rumgehackt! dafür habe ich 0 verständnis!
schlupp
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2006 19:32 |
|
|
schlupp hat geschrieben: meine güte! so ein müll hier! hätte jensen nicht gespielt hätten wir ga keinen keeper gehabt! kann doch jedem mal passieren. der viel schwerwiegendere fall brdaric wird hier überhaupt nicht behandelt, stattdessen wird auf einem 18 jährigen rumgehackt!
Erstens halte ich von Denk- und Sprechverboten wenig, das gilt auch in Bezug auf einen 18-jhrg. Torwart.
Zweitens ist hier im Forum über Brdaric bereits sehr viel gesagt worden und dieses auch in der gebotenen Ruhe nachzulesen.
Drittens wußte ich nicht, daß Brdaric ein Fall ist; ....oder hat er etwas ausgefressen?
|
|
Nach oben |
|
 |
wholetter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2006 08:16 |
|
|
Ich wiederhole mich zwar, aber ich sage auch das wir Morten lieber in Ruhe lassen sollten, denn 18-Jährige TAlente können evtl. schnell verunsichert werden und das hat man leider schon zu genüge gesehen!
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2007 16:58 |
|
|
Wie ich höre soll er gegen Leipzig ja gar nicht so schlecht spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2007 17:05 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Wieso sollte er schlecht spielen?
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007 10:59 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Wieso sollte er schlecht spielen?
Wieso soll er gut spielen ?
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2007 07:46 |
|
|
Vielleicht bekommt er ja jetzt gegen die Bayern seine Chance falls Enke wirklich ausfallen sollte. Man hat ja gesehen das junge Torhüter ihre Chance gegenüber älteren nutzen können. Siehe Butt-Adler oder Rost-Neuer. Und außerdem kann Dh eh nichts falsch machen da man gegen Bayern immer extra motiviert ins Spiel geht. Und ich erinnere euch nur an Manuel Riemann...... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2007 09:11 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RedSoldier hat geschrieben: Vielleicht bekommt er ja jetzt gegen die Bayern seine Chance falls Enke wirklich ausfallen sollte. Man hat ja gesehen das junge Torhüter ihre Chance gegenüber älteren nutzen können. Siehe Butt-Adler oder Rost-Neuer. Und außerdem kann Dh eh nichts falsch machen da man gegen Bayern immer extra motiviert ins Spiel geht. Und ich erinnere euch nur an Manuel Riemann...... 
Wenn Enke ausfällt, bin ich zuversichtlich, dass Golz die Sache klaren wird. Und zwar ohne Probleme.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2007 15:51 |
|
|
Glückwunsch für ihn dass er zum Profikader für das Spiel gg. Frankfurt nominiert wurde.

_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2007 15:58 |
|
|
Ein guter junger Torwart, würde mir ihn als Nr.2 wünschen, wenn Golz und Juric aufhören.
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2007 16:04 |
|
|
antiBTSV hat geschrieben: Ein guter junger Torwart, würde mir ihn als Nr.2 wünschen, wenn Golz und Juric aufhören.
Und was ist mit Fromlowitz, den wir ja vielleicht (nach Aussagen im Thread "Wintertransfermarkt 07/08") kaufen wollten?? 
_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2007 16:06 |
|
|
ultra-hannover hat geschrieben: antiBTSV hat geschrieben: Ein guter junger Torwart, würde mir ihn als Nr.2 wünschen, wenn Golz und Juric aufhören. Und was ist mit Fromlowitz, den wir ja vielleicht (nach Aussagen im Thread "Wintertransfermarkt 07/08") kaufen wollten?? 
Fromlowitz ist verletzt und wenn er kommen würde müsste er sich mit Jensen einen Kampf als Nr.2 liefern. 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
kassel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2007 00:05 |
|
Registriert: 07.07.2007 17:19 Beiträge: 273 Wohnort: Kassel/ Hofgeismar
|
Wenn wir Fromlowitz kaufen bin ich ernsthaft Suizid-gefährdet! 
_________________ Ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2007 12:51 |
|
|
Genau. Ausserdem haben wir immer noch Sievers... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 17:36 |
|
|
kassel96 hat geschrieben: Wenn wir Fromlowitz kaufen bin ich ernsthaft Suizid-gefährdet!  Bild hat geschrieben: Jensen wird zurückgestuft! Die Tür für den Bubi (1 Bundesligaspiel) bei den Profis ist zu. Haben die Roten ihm auch schon mitgeteilt. Fraglich, ob Jensen seinen Vertrag (bis 2010) bei den Amateuren absitzt oder sich einen neuen Klub sucht. Hochstätter: „Mal abwarten...“
Klingt wohl nach Abschied.
Verstehen würde ich es nicht! Als dritter TW sollte er gehalten werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 12:48 |
|
|
ja ich fände es auch gut wenn jensen bleiben würde , allerdings sollte ihm dann auch klar sein , dass er kaum oder nie in der bundesliga spielen wird.
also rechne ich auch damit , dass jensen gehen wird.
wenn er einen verein findet , der ihn einsetzt.
schade eigentlich.aber wahrscheinlich hat er auch nicht die klasse von einem fromlowitz...
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
|