Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2007 23:21 |
|
|
andi30 hat geschrieben: Ich finde es schon richtig, Hanke und Helmes zu diskutieren, denn es ist ja von fünf Stürmern im EM-Kader auszugehen - und die von Dir genannten vier sind momentan unter normalen Umständen keine Konkurrenten von Hanke, sondern meiner Meinung nach gesetzt. Wenn einer von denen eine Dauerformkrise bekommt, könnte er natürlich noch rausfallen. Am ehesten ist da meiner Meinung nach Gomez "gefährdet"... Ich würde also schon Hanke und Helmes diskutieren, weil der Kölner zuletzt dabei war, aber umstritten... und Hanke nicht dabei, was (durch die Rote Brille, natürlich) ebenfalls umstritten war...
Wenn ich Dein Kommentar richtig interpretiere, ist Hanke dann nur 3. Wahl? 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2007 23:47 |
|
|
Ich denk mal, der Junge wird noch besser... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2007 09:45 |
|
|
Ich würde dass eher so bewerten... Und mit was wohl?
Na klar! Mit einer Tabelle.
1.Klose
2.Kuranyi
3.Podolski/ Hanke
4.Gomez
5.Helmes
_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2007 20:06 |
|
|
Kießling? Asamoah?
Mal abwarten, was kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2007 22:17 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
redfred hat geschrieben: andi30 hat geschrieben: Ich finde es schon richtig, Hanke und Helmes zu diskutieren, denn es ist ja von fünf Stürmern im EM-Kader auszugehen - und die von Dir genannten vier sind momentan unter normalen Umständen keine Konkurrenten von Hanke, sondern meiner Meinung nach gesetzt. Wenn einer von denen eine Dauerformkrise bekommt, könnte er natürlich noch rausfallen. Am ehesten ist da meiner Meinung nach Gomez "gefährdet"... Ich würde also schon Hanke und Helmes diskutieren, weil der Kölner zuletzt dabei war, aber umstritten... und Hanke nicht dabei, was (durch die Rote Brille, natürlich) ebenfalls umstritten war... Wenn ich Dein Kommentar richtig interpretiere, ist Hanke dann nur 3. Wahl? 
Naja, wie man es zählt ist ja wurscht: Er gehört zwar zum Kreis der Nationalmannschaft, war aber schon lange nicht mehr dabei... Und muss nun dauerhaft gute Leistungen bringen, um wieder reinzurutschen. Poldi und Gomez müßten dauerhaft schlechte Leistungen abliefern (oder Poldi: bei Bayern auf der Bank sitzen) um wieder rauszufallen...
Abgesehen davon bin ich natürlich parteiisch und freue mich über jeden Roten der für den DFB spielt  oder meinetwegen auch erstmal auf der Bank sitzt
Stand nicht in der Sport Bild dass Hanke ein positives Gespräch mit Löw hatte? Dass ihm seine Leistungssteigerung gefällt oder so? Vielleicht ist Hanke ja wenigstens für's Zypernspiel tatsächlich erste Wahl 
|
|
Nach oben |
|
 |
kassel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2007 00:17 |
|
Registriert: 07.07.2007 17:19 Beiträge: 273 Wohnort: Kassel/ Hofgeismar
|
Newfi hat geschrieben: kassel96 hat geschrieben: Ich finde seine Ballannahme eher gut....wir sind von Brdaric und Hashemian wirklich schlimmes gewohnt. Bei Hanke kann man schon sagen das der Ball kaum verspringt. Hanke ist ein Top-Stürmer. Er wird noch ne Menge Tore für uns schießen und wenn wir erstmal das System umstellen ( 4-4-2) geht er richtig ab. Hoffe das Benny Lauth dann auch mal in Hannover ankommt. Im fehlt es noch an biß. Er sollte sich mal ne SCheibe von Huszti, Lala oder Balitsch abschneiden.
Ne, Hashemian ist technisch richtig gut find ich. Allerdngs kämpferishc nicht so. Auch Hanke ist technisch eher gut, aber in der Annahme gibtes doch öfters mal das ein oder andere Problemchen find ich. Naja ist ja nich allzu schlimm.
_________________ Ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2007 18:18 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
wird mal wieder zeit für ein eigenes tor. warum nicht auswärts? ich glaube, heute trifft er wieder.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2007 21:35 |
|
|
andi30 hat geschrieben: redfred hat geschrieben: andi30 hat geschrieben: Ich finde es schon richtig, Hanke und Helmes zu diskutieren, denn es ist ja von fünf Stürmern im EM-Kader auszugehen - und die von Dir genannten vier sind momentan unter normalen Umständen keine Konkurrenten von Hanke, sondern meiner Meinung nach gesetzt. Wenn einer von denen eine Dauerformkrise bekommt, könnte er natürlich noch rausfallen. Am ehesten ist da meiner Meinung nach Gomez "gefährdet"... Ich würde also schon Hanke und Helmes diskutieren, weil der Kölner zuletzt dabei war, aber umstritten... und Hanke nicht dabei, was (durch die Rote Brille, natürlich) ebenfalls umstritten war... Wenn ich Dein Kommentar richtig interpretiere, ist Hanke dann nur 3. Wahl?  Naja, wie man es zählt ist ja wurscht: Er gehört zwar zum Kreis der Nationalmannschaft, war aber schon lange nicht mehr dabei... Und muss nun dauerhaft gute Leistungen bringen, um wieder reinzurutschen. Poldi und Gomez müßten dauerhaft schlechte Leistungen abliefern (oder Poldi: bei Bayern auf der Bank sitzen) um wieder rauszufallen... Abgesehen davon bin ich natürlich parteiisch und freue mich über jeden Roten der für den DFB spielt  oder meinetwegen auch erstmal auf der Bank sitzt  Stand nicht in der Sport Bild dass Hanke ein positives Gespräch mit Löw hatte? Dass ihm seine Leistungssteigerung gefällt oder so? Vielleicht ist Hanke ja wenigstens für's Zypernspiel tatsächlich erste Wahl 
Ich glaube Gomez kann man so schnell nicht abschreiben, bei Podolski bin ich mir nixht sicher, ich vermute aber der punktet noch aufgrund der WM.
Der Begriff Nationalspieler ist ein zweideutiger Begriff. Wenn man spielt ist man Nationalspieler, wenn man nicht spielt ist man Ergänzungsspieler, wenn aber man aber nur auf der Bank sitzt, ist das undankbar, siehe Hermann/Bremen. Das würde ich mir als MH ersparen. man hat zwar den Titel Nationalspieler, aber man hat nix dazu beigetragen.
Die Chancen für Hanke und Enke i Hannover zu spielen sind groß. Aber das ist ein eher unwichtiges Spiel. Für mich hätte es mehr Aussagekraft gehabt, wenn RE gegen Tschechien gespielt hätte. Deswegen glaube ich, dass RE`s Chancen eher schlecht sind. Torwart Nr. 3 wird ihm nicht gerecht.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2007 22:33 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
redfred hat geschrieben: Der Begriff Nationalspieler ist ein zweideutiger Begriff. Wenn man spielt ist man Nationalspieler, wenn man nicht spielt ist man Ergänzungsspieler, wenn aber man aber nur auf der Bank sitzt, ist das undankbar, siehe Hermann/Bremen. Das würde ich mir als MH ersparen. man hat zwar den Titel Nationalspieler, aber man hat nix dazu beigetragen. Das sehe ich anders: Auch die Spieler auf der Bank sind Teil der Mannschaft. Klar will jeder spielen. Aber wer es auf die Bank schafft, bekommt irgendwann auch Einsätze, und die Chance, in die erste 11 zu kommen. Hanke ist Mitte 20, da kann nationalmannschaftsmäßig noch so viel kommen... redfred hat geschrieben: Die Chancen für Hanke und Enke i Hannover zu spielen sind groß. Aber das ist ein eher unwichtiges Spiel. Für mich hätte es mehr Aussagekraft gehabt, wenn RE gegen Tschechien gespielt hätte. Deswegen glaube ich, dass RE`s Chancen eher schlecht sind. Torwart Nr. 3 wird ihm nicht gerecht.
Da stimme ich Dir zu, Aussagekraft hätte es weniger, es wäre vielleicht eher eine Belohnung für zuletzt ansprechende Leistungen, die Löw dann wohl auch so gesehen hat. Man sollte das auch nicht gering schätzen: Abgesehen davon dass es ein super Erlebnis für beide wäre, vor heimischem Publikum für Deutschland zu spielen, ist es vor allem auch eine Chance, sich zu zeigen. siehe oben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2007 00:04 |
|
|
Löws Truppe spielt nicht mit einem Koller. Den hat Hanke heute gegeben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2007 11:16 |
|
|
Wenn ich meinen eigenen Beitrag von gestern Abend nun nochmal lesen: Wenn Hanke gegen Zypern spielt oder zumindest im Kader ist hätte das zwar schon Aussagekraft, bedeutet aber natürlich nicht, dass er irgendwas sicher hätte. Im Gegenteil, es wurde ja gesagt dass nach der geschafften Quali nochmal das eine oder andere probiert werden soll. Die Aussage wäre demnach die Bestätigung, dass Hanke im Kreis ist, nicht mehr, aber auch nicht weniger. So hatte ich das gemeint... ich sehe Hanke wie gesagt schon mit Chancen auf einen der 5 Stürmer-Plätze im Kader, wenn er weiterhin gute Spiele macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2007 11:18 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Einen guten Mittelstürmer macht es u. a. aus, wenn er sich auch mal mit Dribblings "durchtanken" und anzunehmende Bälle am Mann halten kann. Das sind die Schwerpunkte, denen sich Mike Hanke und Trainer Dieter Hecking gemeinsam noch sehr widmen müssen!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2007 11:41 |
|
|
ja das ist klar,aber hat es der mike hanke nicht auch richtig schwer bei uns?
mal ehrlich letzte saison als einziger stürmer hashemian voll versagt , stajner voll versagt , brdaric nie gespielt , thorwaldsson auch nie gespielt.
ich denke ,adss hanke seine sache richtig gut macht und gg zypern in der awd-arena dabei ist sowie enke.
denn was wäre denn wenn enke oder hanke nur auf der bank sitzen würden...ich bin mir sicher alle fans der roten würden deren namen das ganze spiel schrein.
daher beide in der startelf!!!
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2007 11:44 |
|
|
Hanke soll mal wieder treffen, um auch den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Im Moment klappt es einfach nicht for dem Tor. Vielleicht schiesst er uns in die 3. Runde des DFB-Pokals gegen seinen Ex-Club Schalke.
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2007 18:55 |
|
|
antiBTSV hat geschrieben: gegen seinen Ex-Club Schalke.
....Ex-Ex Club..... 
_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2007 12:24 |
|
|
Alles Gute zum Geburtstag Mike. Ich wünsche dir noch viel Erfolg und viele Tore .
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2007 14:07 |
|
|
Happy Börsday, 2U
Happy Börsday, 2U
Happy Börsday, Mike Hanke
Happy Börsday, 2U!
Ein klasse Spiel am Samstag! Gegen Berlin vorher unbedingt die Scheiße vom Fuß putzen. Dann klappts auch wieder mit dem Toreschießen. 
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2007 18:53 |
|
|
Oh Mann, fast verpennt...
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag, Mike!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
shoemaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2007 19:50 |
|
|
Alles Alles Gute!
Feier schön!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2007 20:36 |
|
|
alles gute von hier auch
und danke es uns am besten mit dem siegtor gegen hertha!!
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
|