Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 8 | [ 151 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das spiel
BeitragVerfasst: 28.10.2007 17:45 

s3rgii0-piint0-x hat geschrieben:
hey leutz..
schade das ihr net gewonnen habt sergio hat auch wieder gut gespielt und enke hat super gehalten
beim nächsten mal wird's besser hoffentlich
grüße aus aachen pia

danke pia :D das nenn ich treue :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 17:48 

Das Problem war doch, dass die Frankfurzer im eigenen Stadion auf Konter gespielt haben. Das 96 in solchen Fällen noch ratlos ist, ist ja bekannt. Aber hätte man noch offensiver gespielt, hätte man evtl. verloren.

Deshalb muss man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.

Ich find es nur erstaunlich, wieviel Respekt andere Mannschaften inzwischen vor 96 haben. Leider manchmal auch etwas zuviel, so dass sie sich im eigenen Stadion einmauern! :oops: :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 17:54 
@Guus

Hab das Spiel in meiner Stammkneipe gesehen... Also Nachrücken von Verteidigern war wohl bei Lizenzentzug verboten... Stevie nach meiner Wahrnehmung nicht wirklich offensiv unterwegs und sogar Tanne nicht so häufig wie gewöhnlich nach vorn gerückt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 17:59 

...am meisten nervt mich, dass gefühlte 99% aller Standards auf Kniehöhe in bzw meist nur an den 16-Meter-Raum segeln. Das geht gar nicht!!!
Gerade bei solchen engen Spielen ohne viel Freiräume für die Offensivabteilungen können solche Standards entscheidend sein - was wir da an potentiellen Chancen liegenlassen...oh man.... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 17:59 

Taktisches spiel hin oder her…..

Man darf doch mal sagen dürfen, dass wir die letzten beiden spiele gegen

mannschaften die auf „augenhöhe“ sind, nicht gewonnen haben. :evil:

Das war doch der anspruch von der teamführung am anfang der saison, als

nach den spielen zum beispiel gegen die bayern man sagte: gegen die bayern muß man nicht gewinnen…….aber….

Jetzt ist D.H auf einmal zufrieden mit dem punkt.

Ich bleibe dabei: mit mehr leidenschaft, mehr siegeswillen und einer

anderen taktischen Einstellungen wäre ( klar hypothetisch ) gegen frankfurt

mehr drinn gewesen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 18:09 

Ich liebe diese langweiligste Saison seit dem Wiederaufstieg !!!
Mit dem Abstieg haben wir aber gar nix zu tun- und diese UEFA-Cup-Träume sind sicher OK, aber aktuell nicht wirklich realistisch.
Übrigens sprechen hier einige von einem Saisonziel Platz 5-6: Das habe ich von keinem offiziellen 96-er gehört.
Die Aussage hieß: "Weg vom 40-Punkte-Denken."
Das ist aktuell erreicht, also müssen hier wieder die meisten im Forum die Latte selbsternannt noch höher legen und haben noch immer etwas zu kritisieren.

Das ist kindisch, albern, idiotisch und weltfremd.

Realistisch ist, dass 96 diese Saion wirklich mal einen einstelligen Tabellenplatz einnimmt.
Ob das dann mit viel Glück und Geschick ein Platz unter den ersten 6 wird- mag sein. Ist aber derzeit nicht das erklärte Ziel.

Natürlich denke ich auch, dass man gegen verunsicherte Frankfurter offensiver hätte antreten können.
Aber die Truppe hat aktuell 18 Punkte- und die Mehrzahl hier im Forum mault und jammert und kritisiert...

Mir fehlt da mittlerweile jedes Verständnis.

Also ich freue mich weiter auf die nächsten Spiele ihne Druck und auf die langweiligste Saison seit dem Wiederaufstieg.

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 18:42 
Also das mit den Standards stimmt...

Zuletzt geändert von Kuhburger am 28.10.2007 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 18:44 

Kuhburger hat geschrieben:
Also das den Standards stimmt...

:?: :?: :?:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 18:46 
Meinte damit, die Standards sind wirklich nicht gut...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 18:49 

ach so :!:

sehe ich auch so :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 19:09 

Verdienter Auswärtspunkt. Ein Spiel, was keinen Sieger verdient hat !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 19:51 

tarantino968 hat geschrieben:
Verdienter Auswärtspunkt. Ein Spiel, was keinen Sieger verdient hat !

... und am Ende hatten wir Glück dass Enke noch gut gehalten hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 20:57 

Laut VT von ARD hat Enke eine gelbe gesehen, in anderen Statistiken finde ich darüber nichts. Was stimmt denn nun?

So wie das Spiel aussah war es oft. Enke auf Vini, der schiebt quer zu Fahne, Fahne versucht was über USA in Gang zu bringen, der findet keinen zum Anspielen, statt dessen quer zurück auf Fahne, der zu Robert, negativer Raumgewinn.
Es geht weiter: Robert raus zu Tanne, der flankt mal eben so über den halben Platz, Mike rennt von Seitenauslinie zu Seitenauslinie und wird von mindestens zwei Defensivkräften des Gegners verfolgt, der Ball kommt zurück, ausnahmsweise mal über das Mittelfeld, dort kommt dann das entweder oder: Entweder Huszti dribbelt den Gegner schwindelig und es kommt mal von außen oder von halb was aufs Tor, oder der Ball ist wieder von Huszti weg und gerät zum Gegner oder wieder zur IV die sich den Ball mehrmals quer hin- und herschieben. Kreativität sieht anders aus. Manchmal tut Robert mehr für die Spieleröffnung als als so mancher Feldspieler.
Wenn die Jungs der Defensive klar im Kopf sind kriegen sie ihren Job ordentlich hin, wobei Fahne den anderen momentan doch deutlich hinterherhinkt. Vini, USA, meinetwegen auch Lala Balitsch und Schulle, denen kann man die wenigsten Vorwürfe machen.
Im MIttelfeld fehlt ein Kopf, ein Stratege, einer, bei dem auch mal alle Fäden zusammenlaufen. Wie schön wäre es doch, wenn das Spiel offensiver ausgerichtet und damit erfolgreich wäre?
Benny Lauth scheint noch viel Zeit zu brauchen zu sich zu finden, bei Pinto denke ich, der hat momentan noch zu viel mit sich selbst zu tun und ist zu kapriziös, bei Jiri gibt es zu viele auf- und abs, Herr Bruggink müßte spritziger sein, tja, und Gaetan durfte bisher noch gar nicht ran.

Bin ja mal auf das Pokalspiel gespannt. Da stehe ich wieder auf der von Euch aus gesehen richtigen Seite!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 21:17 
Moderator

1893 hat geschrieben:
Laut VT von ARD hat Enke eine gelbe gesehen, in anderen Statistiken finde ich darüber nichts. Was stimmt denn nun?

Stimmt nicht.

Gelb haben in der Situation Vinicius (so stehts auch im VT) und Kyriakos gesehen, weil die sich im Strafraum behakelt haben.

Ich hab das Spiel auch auf Premiere gesehen. Die Akustik scheint echt sehr gut zu sein, da man die wenigen Hannoveraner durchaus wahrgenommen hat. Das Spiel entsprach dem, was ich mir bei der Aufstellung gedacht habe: 4-5-1 gg. 4-5-1, viele Torraumszenen wird's nicht geben. Insgesamt muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Frankfurt stand tief und machte die Räume eng, wartete zumeist vergebens auf Fehler des Gegners. Es wirkte auf mich ein bisschen so, als fehle den Jungs die letzte Entschlossenheit, aber immerhin ist man so nicht in einen Konter gelaufen. So sicher stand die Hintermannschaft auch nicht bei den vereinzelten Vorstößen der Frankfurter - hier ist insbesondere Streit zu nennen, der seine Gegenspieler immer wieder austanzte...

Der Punkt sollte mehr Auftrieb geben, denn ein Dämpfer sein, immerhin hat die Mannschaft eine disziplinierte Leistung abgegeben. Dortmund dürfte auch schlagbar sein, jetzt wo sie die Bayern quasi "dominiert" haben. Bleibt abzuwarten, wie sich die Mannschaft auf Schalke schlägt, aber zu verlieren hat sie ja eigentlich nichts - auswärts, gegen eine selbsternannte Spitzenmannschaft! ;)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 21:23 

1893 hat geschrieben:

da hat wohl die HAZ von der ARD abgeschrieben...oder umgekehrt. ist wie früher in der schule, wer vom nachbarn abschreibt, hat auch dessen fehler :lol:
jedenfalls, im radio (livebericht) wurde nix von enke gesagt. beim 96-ticker nix drüber geschrieben. und auf ihn (O. Riekhof) war bislang immer verlaß :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 21:27 
Yep, da war Vini wegen Rangelei mit dem Griechen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 21:31 
Moderator

Hier mal die aktuelle Sakko-BL-Tabelle...

1. Hamburg 5:1 6
2. Wolfsburg 5:3 4
3. Bremen 4:3 4
4. Nürnberg 6:4 3
5. Berlin 4:3 3
6. Bayern 2:1 3
7. Duisburg 2:2 3
8. Stuttgart 2:4 3
9. Hannover 2:2 2
9. Schalke 2:2 2
9. Dortmund 2:2 2
12. Bielefeld 1:1 2
12. Rostock 1:1 2
14. Karlsruhe 0:0 2
15. Leverkusen 2:3 1
15. Cottbus 2:3 1
17. Frankfurt 1:5 1
18. Bochum 1:4 0

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007 08:58 

Ich weiss gar nicht,warum hier so gemault wird ???
Hätten wir im Hurra-Stil 90 Minuten stürmen sollen ? Dann hätten wir den Frankfurtern doch in die Karten gespielt. Das ist eine absolute Kontermannschaft ! Wir hätten uns ein oder zwei Dinger gefangen und das wärs wieder gewesen. Die ewigen Rufe nach Stajner verstehe ich auch nicht. Er verdaddelt in seiner typischen Art den Ball, dann geht es ganz schnell - Streit auf Amanatidis oder Takahara und wir verlieren 0:1. Dann wäre hier aber was los gewesen...
Diese ewige überflüssige Kritik an DH verstehe ich auch nicht !!!

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007 09:22 

einwerfer hat geschrieben:

Ich bleibe dabei: mit mehr leidenschaft, mehr siegeswillen und einer

anderen taktischen Einstellungen wäre ( klar hypothetisch ) gegen frankfurt

mehr drinn gewesen.

aber eben auch weniger.

Ich sehe das Spiel vom Freitag äußerst positiv, denn 96 hat gegen eine sehr starke Heimmannschaft nicht verloren! Ich kann diese ewigen "Berufsnörgeler" wirklich nicht verstehen. Da spielt 96 bislang die beste Saison nach dem Aufstieg, und einige sind doch tatsächlich sauer, weil wir nicht die Bauernjäger Nr. 1 sind.
Das Spiel am Freitag war zwar nichts für die Zuschauer, aber es war eine taktische Meisterleistung von beiden Mannschaften.

Nach meiner Meinung war es ein 0:0 der besseren Sorte, und von einem müden Grottenkick kann man nun wirklich nicht reden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007 10:11 

Adolar58 hat geschrieben:
Nach meiner Meinung war es ein 0:0 der besseren Sorte, und von einem müden Grottenkick kann man nun wirklich nicht reden.

Denn hast Du offensichtlich ein anderes Fussballspiel als ich gesehen.

Es war ein übler Grottenkick!

Ich glaube es gab insgesamt 5-6 Torchancen, wenn man schwache Schüsse aufs Tor als solche bezeichnen kann.

Ich hab mich jedenfalls schwarz geärgert, fahre 800 Km und muss so ein Müll sehen.

Was bleibt? 18 Punkte, Rang 6, immerhin punktgleich mit S04 und damit kann man sehr gut leben!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 8 | [ 151 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste