Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2007 09:50 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Also eigentlich wollte ich diesen Thread ja wirklich meiden. Habe den Fehler begangen, ihn heute wieder mal auf zu machen... "Und ich sach noch: "Werner" sach ich, "Werner, mach das nich!"  Kuhburger hat geschrieben: Es ist ja wirklich erstaunlich, wie stark der Jiri polarisiert. - Bis zu persönlichen Angriffen von Mitgliedern untereinander und gegen Moderatoren. Mal ehrlich: Das geht gar nicht! Selbst Mitglieder, deren Beiträge ich an anderer Stelle ganz gern lese... Traurig! Zu den Fragen ob Jiri spielen sollte oder nicht und verkauft werden sollte oder nicht, sind mittlerweile alle Argumente hinreichend gewechselt - teilweise unter mehr oder minder schweren Verletzungen der Würde von Jiri und einzelner Forumsmitglieder  ... Ich meine wir sollten uns hier einfach mal zurücklehnen und abwarten was wird. Unsere Verantwortlichen (Trainerstab und Manager) werden sich schon etwas dabei gedacht haben und selbst wenn nicht... - dann haben wir wieder Gelegenheit dies zu kommentieren. 
Du fasst die Situation eigentlich gut zusammen. Wirklich neue Argumente kann es naturgemäß kaum geben. Was einen möglichen Transfer angeht und wer jetzt wen dabei unterstützt oder behindert sind mangels offizieller Aussagen zu diesem Thema Spekulationen. Aber das Forum dient auch zum Meinungsaustausch. So lernt man auch mal anderer Leute Meinung kennen. Meine Meinung zum Stellenwert Stajners in der letzten Saison scheint hier nicht geteilt zu werden, ebenso wie mein Standpunkt zur Schaufenster-Frage. Wenn du keine interessanten Aspekte in den aktuellen Beiträgen findest kannst du es einfach so machen, wie du es vorgeschlagen hast: Lehn dich zurück und warte ab
Ich kann gut damit leben, nicht mehrheitsfähige Meinungen zu vertreten, andere manchmal wohl nicht... Mal ehrlich: Das ist das Salz in der Suppe eines offenen Forums. Discostu geht souverän mit Anwürfen und Rücktrittsforderungen um, es entwickeln sich immer wieder sachbezogene Auseinandersetzungen und bisher gab es hier keine ernsthaften Beleidigungen oder sonstwie untragbaren Äußerungen.
In einigen Foren geht es um ein vielfaches böser zur Sache und in anderen werden die Leute für Rücktrittsforderungen schon mal gebannt. Ich finde es hier angenehm und setze mich gern mit den anderen hier auseinander.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2007 11:01 |
|
|
Wenn wir Radu in der Winterpause bekommen sollten,werden dann auch Stajner und Hashemian gehen müssen...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2007 12:12 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wenn wir Radu in der Winterpause bekommen sollten,werden dann auch Stajner und Hashemian gehen müssen...
Ich will Radu aber gar nicht. Und schon gar nicht als Ersatz für Stajner oder Hashemian. Woher kommt denn die Info, dass man sich aktuell um Radu bemüht? Ich kann mich nicht erinnern etwas darüber gelesen zu haben.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2007 12:23 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2007 12:30 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Kotzbus bemüht sich...
...den Fehlkauf wieder loszuwerden? Und was machen sie mit seinem (siamesischen) Zwilling Monteanu?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2007 13:03 |
|
|
Nee, die Leute ohne Licht wollen Radu wieder ausleihen...
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2007 13:55 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Nee, die Leute ohne Licht wollen Radu wieder ausleihen...
Ich hatte vollkommen verdrängt, dass die ja jetzt bei, ähm, also, tja, kann mich an den Namen nicht mehr erinnern.. na Dingens halt, sind. So richtig eingeschlagen sind sie dort jedenfalls nicht. Vielleicht behagt ihnen die neue Trikotfarbe nicht - vom Müllmann zum Förster ist ja auch 'n großer Schritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2007 14:01 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2007 15:00 |
|
|
Ich sags mal ehrlich (sag ich eigentlich immer......)
....von Stajner haben sich alle mehr erwartet. Zu selten waren mal geniale Momente, wie z.B. die Aktion im Madrid-Spiel, bei dem es, bezeichnender weise, um nichts ging.
Manchmal frage ich mich, ob er ein psychologisches Problem hat
Sind vielleicht die Haare doch zu lang oder liegen die Ohren zu dicht an den Kopf an???? Das kann selbst den stärksten Mann zum Weichei werden lassen. Oder zum Zauderer.
Beides ist für einen fulminanten Auftritt abträglich.
Aber wie sagte doch ein User in einem anderen Fred
In der Winterpause wird wohl einer gehen.
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2007 15:11 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Das Jiri-T-Shirt ("Ich spiele mein Spiel, alles andere ist doch Schei.ße") ist wieder auf dem Markt und u.a. im C2 zu kaufen.
Ist das jetzt ein gutes oder böses Omen für das Wolfsburg-Spiel?
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2007 17:21 |
|
|
Sehr ordentlich nach seiner Einwechslung.
4 gelungene Aktionen hintereinander! Keine Stolperer.
Im Vergleich zu Lauth klar besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2007 19:43 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Nana Lauth und Stajner waren mindestens gleichauf, denn Lauth hatte auch drei gute Offensivszenen (2 mal alleine auf Jentzsch zugelaufen, einmal einen Angriff eingeleitet)!
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2007 11:58 |
|
|
Lauth stand in der Mitte und wurde geschickt, beide Male hat er den ball nicht bekommen, was vielleicht nicht seine Schuld war, aber als gute Aktion würde ich das nur bedingt werten.
An den Angriff den er eingeleitet hat, kann ich mich nicht erinnern. Aber nun gut.
Ansonsten wirkt er für mich lethargisch, einfach nicht mit dem Willen sich durchzusetzen.
Stajner hingegen versucht immer alles und gegen Wolfsburg hat er richtig Leben reingebracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2007 12:21 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Stajner war in der kurzen Zeit, die er auf dem Platz stand eindeutig der beste Feldspieler. Alles andere ist mal wieder die "Anti-Stajner-Kampagne".
Benny Lauth hat noch nicht ein gutes Spiel für Hannover gemacht aber die Warnehmung ihm gegenüber scheint mir doch sehr verblendet. Wie es Puntow schon geschrieben hat, leblos und einfach nicht geil genug. Er bleibt weit hinter seinen Möglichkeiten zurück. Zurück zum Thema, wenn Stajner wieder konstant die Leistung von Sonntag bringen kann, gehört er in die 1ste Manschaft. Rosi auf rechts zwar mit ein paar guten Szenen aber insgesamt zu unstabil und hecktisch, der braucht mal ne Pause. 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2007 15:01 |
|
|
Und für ihn sollte Deiner Meinung nach dann Stajner spielen ??? 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2007 23:52 |
|
|
Nun bin ich doch wieder hier gelandet...  - Ich finde, er hat gut gespielt. Wir werden ihn noch brauchen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2007 12:21 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
chelsea hat geschrieben: Und für ihn sollte Deiner Meinung nach dann Stajner spielen ??? 
Gut kombiniert Watson 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2007 11:04 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Stajner war in der kurzen Zeit, die er auf dem Platz stand eindeutig der beste Feldspieler. Alles andere ist mal wieder die "Anti-Stajner-Kampagne.
Junge,junge...so nen Blödsinn habe ich lange nicht gelesen. Stajner der beste Mann auf dem Platz ??? Wann und wo war denn das ?? Bestimmt nicht diese Saison ! Alles andere ist mal wieder die "Pro-Stajner-Schönrednerei" .
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2007 12:32 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2007 20:34 |
|
|
wenn der jiri im winter weggehen sollte,dann wäre ich nicht sonderlich traurig!
wenn DH im spiel gegen frankfurt in der 80 minute oder so lieber den langsamsten spieler der ganzen liga (bruggink wie jeder weis) einwechselt,dann denke ich ohnehin nicht,dass er noch lange hier weiterspielt.
fans die ihn zum großen teil so feiern wie wir - die wird er nirgendwo finden!
|
|
Nach oben |
|
 |
|