Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Website? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2007 00:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Es kann grundsätzlich nichts mit uns zu tun haben - Die Daten wie Emailadressen werden nicht an Dritte weitergeleitet und wenn Du Deine Emailadresse nicht öffentlich zeigst, kann sie von hier nicht geholt worden sein.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2007 06:56 |
|
|
@Bierfahrer
Nein Christian unter Google findet man sie nicht, da habe ich schon nachgeschaut.
Es ist kein Geheimnis das ich noch in Presse-Foren und einem anderem Fußballforum angemeldet bin,
nur aber 1.länger, oder 2.kürzer.
@Discostu
Glaub mir, da diese E-Mail Adresse nur in Foren benutzt wird, mache ich sie auch nicht öffentlich.
Bei Freunden, Bekannten oder auch in Gästebüchern nutze ich diese Adresse nicht.
Schwamm drüber, die Welt geht davon nicht unter, zumal ich Night – Clubs eh nicht besuche, ob nun exklusiv oder nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2007 10:06 |
|
Moderator |
 |
|
Nee, nee, nee! Schwamm drüber ist nicht. Das was Du uns hier vorwirfst wäre ein schwerer Mißbrauch der Kontaktdaten. Davon mal abgesehen, dass es ein Verstoß gegen den Datenschutz wäre, wäre das auch ein schwerer Vertrauensverlust unseren Usern gegenüber.
Und ich bleibe dabei - Von uns kann das definitiv nicht stammen! Die User können sich auch weiterherhin bedenkenlos bei uns anmelden, ohne zu fürchten, dass wir diese Kontaktdaten zu Werbezwecken weiterleiten
Viel mehr rate ich Dir Dich nochmal mit Deiner Email-Adresse und Google auseinander zu setzen. Ich als Admin-Mod kann diese einsehen und habe sie bei Google überprüft. Und da findet man diese sehr wohl in einem öffentlichen Profil einer anderen Foren-Anmeldung.
Entweder haben die sie von dort, oder Du hast die vielleicht mal bei einem Gewinnspiel angegeben. Von uns können sie das nicht haben. Meinst Du nicht selbst, dass der Gedanke ein wenig absurd ist, dass Hannover 96 mit zwilichtigen Nachtclubs zusammenarbeitet? 
Zuletzt geändert von Discostu am 30.10.2007 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2007 10:57 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
@ Disco:
Die Frage von Micha ist zwar wichtiger als meine, aber hast du auch eine Antwort auf meine Frage die ich gestern in diesem Thread gestellt habe? Hast du darauf überhaupt eine Antwort?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2007 11:05 |
|
Moderator |
 |
|
Gute Frage. 
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2007 21:57 |
|
|
@ Discostu
Ups, ich wollte niemanden etwas vorwerfen und ich würde auch nie behaupten das 96 mit zwielichtigen Nachtclubs zusammenarbeitet.
Es ist mir lediglich aufgefallen das ich diese Mails bekomme seid ich hier registriert bin, und das es nur Mails aus Köln sind.
Es ist wahrscheinlich alles nur Zufall.
Gewinnspiele sehr unwahrscheinlich,aber stimmt, im Polizeiforum ist sie tatsächlich öffentlich gemacht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 17:59 |
|
|
Ich muss hier mal Kritik am Marketing anbringen:
Als ich am Samstag im Niedersachsenstadion war bin ich vor dem Spiel mal in den Fanshop gegangen und wollte mich drüber informieren wann endlich der Fankatalog rauskommt. Da bekam ich dann die Antwort "Diese Saison gibt es keinen, weil der Chef das nicht will" also wenn nocht nicht mal ein Fankatalog erscheint da muss man sich nicht wundern wenn man am Ende der Saison Verluste macht.
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 13:16 |
|
|
Liebe Mods,
vor Eröffnung der neuen Saison schrieb ich das Nachfolgende. Leider hat niemand darauf reagiert.
Die Linksammlung ist überhaupt nicht mehr auf dem neuesten Stand. Entweder man pflegt sie oder aber nimmt sie ganz raus. Meine Meinung.
Da aber niemand außer mir das beanstandet, bin ich scheinbar die Einzige, die die Links benutzt.
Könnt ihr euch bitte mal dazu äußern? Danke
Viktoria hat geschrieben: Welcher der "unausgelasteten" Mods hat denn Lust auf ein Update der Vereine bzw. Foren der neuen Saison? Ein bisschen Arbeit habe ich euch schon abgenommen. Vereine: FC St. PauliTSG HoffenheimSV WehenVFL OsnabrückForen: VW Wolfsburg (neues Forum) Hertha-Forum (offiziell)SV WehenFC St. Pauli
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 13:36 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Da aber niemand außer mir das beanstandet, bin ich scheinbar die Einzige, die die Links benutzt.
ich schließe mich deiner beschwerde mal an
der grund meiner bisherigen nicht-beschwerde ist, daß ich es in der tat nicht nutzte weil: a) die links nicht aktuell sind/waren ; b) die ligazugehörigkeit einiger vereine nicht stimmt (was das auffinden des vereins erschwert  ) ; c) das ganze posting wohl eher in den bundesliga-forum gehört, und nicht unter fußball allgemein....was wiederum dazu fürt, daß man (ich) vergißt, daß es diese liste überhaupt gibt
edit:
zudem könnte man die foren-links übersichtlicher halten, wenn man sie direkt hinter den vereinen angibt.
beispiel:
Hannover 96 - Forum
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 16:16 |
|
Moderator |
 |
|
Viktoria hat geschrieben: Die Linksammlung ist überhaupt nicht mehr auf dem neuesten Stand. Entweder man pflegt sie oder aber nimmt sie ganz raus. Meine Meinung.
Hab die Links integriert und alles ein wenig aufgefrischt. Danke Gunter für die Anregung. Puuuuuuuh!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 16:28 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Die Linksammlung ist überhaupt nicht mehr auf dem neuesten Stand. Entweder man pflegt sie oder aber nimmt sie ganz raus. Meine Meinung.
Hab die Links integriert und alles ein wenig aufgefrischt. Danke Gunter für die Anregung. Puuuuuuuh!
Na bitte, geht doch!  Dickes Lob für die prompte Ausführung. Sehr überschaulich jetzt. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 16:37 |
|
Moderator |
 |
|
Na das will ich ja wohl hoffen - War schließlich auch ne ganz schöne Fummelei. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 20:32 |
|
|
Discostu hat geschrieben: War schließlich auch ne ganz schöne Fummelei. 
das kann ich mir denken.
deswegen mein besonderer dank  ...auch dafür, daß du es ins andere forum verschoben hast...und überhaupt richtig fix warst. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2007 15:14 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Guus hat geschrieben: @ Disco:
Die Frage von Micha ist zwar wichtiger als meine, aber hast du auch eine Antwort auf meine Frage die ich gestern in diesem Thread gestellt habe? Hast du darauf überhaupt eine Antwort?
Ich ziehe diesen Beitrag noch mal hoch, da ich jetzt die Lösung selbst gefunden habe. Beim überprüfen des Spambereichs meines Emailprogramms habe ich entdeckt, dass die benachrichtigungen fälschlicherweise als Spamm gekennzeichnet wurden. Offenbar zu vielen privaten Nachrichten bekommen  .
Jetzt herrscht aber wieder Ruhe in meinem PMbox  .
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2007 23:02 |
|
|
Alter Falter!
Ihr müsst unbedingt das Spam-Problem in den Griff kriegen. Siehe Mannschafts-Forum.
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2007 18:55 |
|
|
@Discostu
Ich habe mal eine Frage:
Unter was für Bedingugen löscht du einen Thread ? Es gibt nämlich noch viele Threads die schon lange gesperrt sind und noch nicht gelöscht sind.

_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2007 00:04 |
|
|
ultra-hannover hat geschrieben: @Discostu Ich habe mal eine Frage: Unter was für Bedingugen löscht du einen Thread ? Es gibt nämlich noch viele Threads die schon lange gesperrt sind und noch nicht gelöscht sind. 
es werden im allgemeinen keine threads gelöscht....nur stajner-threads  *wegrenn*
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2007 00:07 |
|
|
Gunther hat geschrieben: ultra-hannover hat geschrieben: @Discostu Ich habe mal eine Frage: Unter was für Bedingugen löscht du einen Thread ? Es gibt nämlich noch viele Threads die schon lange gesperrt sind und noch nicht gelöscht sind.  es werden im allgemeinen keine threads gelöscht....nur stajner-threads  *wegrenn*
genau das war damals volle absicht 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2007 08:39 |
|
|
ultra-hannover hat geschrieben: @Discostu Ich habe mal eine Frage: Unter was für Bedingugen löscht du einen Thread ? Es gibt nämlich noch viele Threads die schon lange gesperrt sind und noch nicht gelöscht sind. 
Das würde mich auch mal interessieren. 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2007 19:19 |
|
Moderator |
 |
|
Wir Modis löschen Threads grundsätzlich und meist sofort bei SPAM oder Werbung.
Ansonsten werden Threads gelöscht, die Off Topic sind, oder von vorn herein gesperrt wurden, weil sie das gleiche Thema behandeln, die in anderen Threads besprochen werden.
Hier allerdings kann es sein, dass sie noch länger offen sein können, zum einen soll der Verfasser gelegenheit bekommen, zu erfahren, dass sein Thread gesperrt wurde, zum anderen haben wir Modis auch viel Arbeitsumfang, sodass ich z. B. in gewissen Zeitabständen solche Threads halt rausschmeisse, da das direkte Sperren auch einen gewissen Zeitaufwand darstellt.
Allerdings gibt es auch Threads, die gesperrt sind, weil die Diskussion obsolet wurden, d. H. nicht mehr sinnvoll weil veraltet sind, z. B. wenn ein Spieler woanders hin transferiert wurde. Die Diskussionen sind gesperrt, werden allerdings nicht gelöscht, damit man die Diskussionen um diesen Spieler nachvollziehen kann. Und solche Fälle betreffen einen Großteil der gesperrten Threads.
|
|
Nach oben |
|
 |
|