Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
 FC Schalke - Hannover 96 2:0 (n.V.) (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 00:39 

hsv_96 hat geschrieben:
^^

ich verstehe nicht wie man einen stajner bei dieser leistung nur 5 minuten spielen lassen kann.. unglaublich. kreisklassenniveau von stajni :(

ich wußte es!...es gibt ein grund für die niederlage :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 00:40 

Roter Bruder hat geschrieben:
Mein Verständnis von einem "Eigentor" ist ein anderes.

Na ja, technisch gesehen war es schon eins, denn der Ball wäre ja ohne Enkes "Eingreifen" nicht reingegangen, egal, was für einen Schwachsinn dieser Rafinha im Fernsehen erzählen darf. Eigentor Enke ist schon richtig. Aber dafür konnte er nun wirklich nichts, das war halt Pech. Dafür hat er offenbar mindestens zwei richtig schwere Dinger gehalten.

Schönes Ding auch von Fahrenhorst, wäre das für Dich ein Eigentor gewesen, Roter Bruder? *lol*

Den Fernsehbildern zufolge war es ein verdienter Sieg für Schalke, auch wenn ich mir wünschen würde, wir würden mal so ein Spiel unverdient gewinnen. Aber was solls.

Ebenfalls den TV-Bildern nach haben unsere IVs heute mindestens fünf dicke Böcke geschossen. Fangen sich die Burschen bald mal wieder, oder kommen wir langsam in den Bereich, in dem Nachbesserungen des Kaders im Winter angesagt wären?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 00:41 

Blabla blabla. Ja, Sarkasmus kann so schön sein.

Rentenvertrag für Hecking! Und darüber hinaus wird festgehalten, dass das Tor genauso unhaltbar war, wie alle Tore, die Mike Hanke schießt! ;)

Aber trotzdem zu Enke: Warum darf der keinen Fehler machen? Wir lieben ihn alle soooooo abgöttisch. Der Ball war trotzdem haltbar, es ändert nix dran...

Damit alle zufrieden sind. Für Ding, das er Lövenkrands in der 1. HZ vom Fuss genommen hat, kann er sich ne 1 mit * aufschreiben...

Man, ich bin so´n böser Mens

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 00:42 

Discostu hat geschrieben:
Was mir absolut auf den Sack geht ist der NDR2, eine absolute Frechheit! Ich möchte keine volldebile Filmmusik hören, die man bereits 76.000 x gehört hat - Ich möchte die letzen 5 Minuten des Spiels hören! Geschweige denn das Elfmeterschießen der Paulianer.

Komisch eigentlich, sogar der WDR hat im Live-Stream (gefühlt) von jeder einzelnen Partie mehr berichtet, als über das Spiel auf Schalke. War das Spiel so übel, oder was ist da los???

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 00:43 

hsv_96 hat geschrieben:
^^

ich verstehe nicht wie man einen stajner bei dieser leistung nur 5 minuten spielen lassen kann.. unglaublich. kreisklassenniveau von stajni :(

Na ja...hat durch den "No-look-pass" auf links außen, die einzig sehenswerte Offensivaktion der Roten aus dem Spiel gebracht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 00:45 

der rote hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Was mir absolut auf den Sack geht ist der NDR2, eine absolute Frechheit! Ich möchte keine volldebile Filmmusik hören, die man bereits 76.000 x gehört hat - Ich möchte die letzen 5 Minuten des Spiels hören! Geschweige denn das Elfmeterschießen der Paulianer.

Komisch eigentlich, sogar der WDR hat im Live-Stream (gefühlt) von jeder einzelnen Partie mehr berichtet, als über das Spiel auf Schalke. War das Spiel so übel, oder was ist da los???

schalke hat ja "nur" gegen 96 gespielt :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 00:47 

Na ja, technisch gesehen war es schon eins, denn der Ball wäre ja ohne Enkes "Eingreifen" nicht reingegangen, egal, was für einen Schwachsinn dieser Rafinha im Fernsehen erzählen darf.

Ebenfalls den TV-Bildern nach haben unsere IVs heute mindestens fünf dicke Böcke geschossen. Fangen sich die Burschen bald mal wieder, oder kommen wir langsam in den Bereich, in dem Nachbesserungen des Kaders im Winter angesagt wären?

Das schöne am Fernsehen ist ja, dass der jeder, genau wie hier im Internet, viel Quatsch erzählen darf... :D

Jetzt wieder sachlich: Also wenn jetzt auch noch die IV aus´m Tritt kommt, bricht das System völlig zusammen! Aber vielleicht sollte man mal Positionen tauschen. Heute waren die Verteidiger ja auch mal wieder die Torgefährlichsten - wenn auch für´s eigene Tor - und die Stürmer haben absolut nix zugelassen!

Betreff des Beitrags: Wie immer
BeitragVerfasst: 31.10.2007 00:47 

Tja 96 wie immer als Aufbaugegner für abgestürzte Mannschaften.

Das übliche Fehlpaßspiel.

Das Sturmproblem wird immer größer.

So sind wir ganz schnell wieder unten auch in der Bundesliga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 00:48 

Roter Bruder hat geschrieben:
Mein Verständnis von einem "Eigentor" ist ein anderes.

Na ja, technisch gesehen war es schon eins, denn der Ball wäre ja ohne Enkes "Eingreifen" nicht reingegangen, egal, was für einen Schwachsinn dieser Rafinha im Fernsehen erzählen darf. Eigentor Enke ist schon richtig. Aber dafür konnte er nun wirklich nichts, das war halt Pech. Dafür hat er offenbar mindestens zwei richtig schwere Dinger gehalten.

Schönes Ding auch von Fahrenhorst, wäre das für Dich ein Eigentor gewesen, Roter Bruder? *lol*

Den Fernsehbildern zufolge war es ein verdienter Sieg für Schalke, auch wenn ich mir wünschen würde, wir würden mal so ein Spiel unverdient gewinnen. Aber was solls.

Nachdem Lattentreffer von Fahrenhorst, musste ich sofort an die Szene von Zuraw und Balitsch denken. Das diese Situation noch steigerungsfähig ist, hätte ich nicht für möglich gehalten. :wink: Wahrscheinlich vibrierte das Aluminium noch, als Rafinha den Pfosten traf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 00:52 

Schönes Ding auch von Fahrenhorst, wäre das für Dich ein Eigentor gewesen, Roter Bruder?

Selbstverständlich. Das war schließlich Absicht :wink: .

P. S.: Liest du eigentlich hin und wieder mal Deine PN's?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 01:16 
✝ Unvergessen

Also, ich habe das Spiel nur in ganz wenigen Ausschnitten sehen können. Zuvor bin ich dreimal aus der Turnhalle rausgerannt auf den Turnhallenparkplatz. Um da im Autoradio Spiel-Schnitzelchen zu hören.

Eine komplette Live-Übertragung gab es leider wohl nirgendwo. Offenbar haben aber einige von uns das Spiel doch ganz gesehen und noch von ihrem Platz im Schnusenbergprospekt aus sowie unmittelbar nach dem Schlusspfiff ihre Beobachtungen per Laptop ins Netz gestellt.

Anders kann ich mir jedenfalls die Masse der sehr fundierten Beiträge heute Abend nicht erklären.

Ansonsten ist das Hauptgefühl einfach nur Schei.ße.

Guten Nabend allerseits.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 01:22 

Warum auch immer nur eine Spitze, wieso nicht mal 4-4-2 ?.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 01:31 
✝ Unvergessen

MaRceLo96, eine sehr gut eFrage.
(Nee, war ein absichtsvoller Vertipper, es heißt natürlich gute Frage, haha)

Ich sage Dir: Eher wird in Deiner näheren Heimat das Kernkraftwerk Grohnde hochgehen als dass Du etwas anderes als 4-5-1 erleben wirst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 01:31 

El Filigrano hat geschrieben:
Zuvor bin ich dreimal aus der Turnhalle rausgerannt ....

Während Deiner Kür bei der rhytmischen Sportgymnastik? Du bist eben doch ein richtiger Fan.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 01:33 

El Filigrano hat geschrieben:
Ich sage Dir: Eher wird in Deiner näheren Heimat das Kernkraftwerk Grohnde hochgehen als dass Du etwas anderes als 4-5-1 erleben wirst.

Das ist zu befürchten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 01:36 
✝ Unvergessen

Na gut, Roter Bruder, die Wahrheit auf den Tisch. Die Frauen lieben mich. Da kann man nichts machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 01:37 
✝ Unvergessen

Sportlich gesehen.

Früher jedenfalls.

Mahlzeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 01:49 

Gut's Nächtle, weißer Bruder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 01:50 

Meine Meinung zum Spiel: Ein Dämpfer zur rechten Zeit, auch wenn es in der K.O.-Runde des Pokals doppelt wehtut. Der Ertrag hat in den letzten beiden BL-Spielen schon nicht mehr gestimmt. Komischerweise hat sich niemand so richtig drüber geärgert. Zufriedenheit allenthalben. Gegen Wolfsburg wurde die zweite Halbzeit nur noch auf ein Tor gespielt und trotzdem ist trotz zahlreicher Chancen kein Treffer mehr erzielt worden um die verdienten drei Punkte einzufahren. Gegen schwache Frankfurter hätte letztes Wochenende auch gewonnen werden können, wenn man die ganze Zeit so aufgetreten wäre wie zu Anfang der zweiten Halbzeit. (kleiner Sidekick: oder vielleicht mal ausnahmsweise nicht bis zum Ende mit zwei Sechsern spielt, wenn es in der 75. Min. noch 0:0 steht und man gewinnen will (?))

Die Kurve zeigte also schon seit zwei Spielen nach unten und hat nun im dritten Spiel im DFB-Pokal zwangsläufig in einer Niederlage geendet. Sieg in Stuttgart -> gutes Unentschieden gegen den VFL -> schlechtes Unentschieden in Frankfurt -> Niederlage. Hoffentlich wird nun wieder ernsthafter gearbeitet. 96-typisch daran ist, dass man erst reagiert wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Dortmund wartet am Wochenende. Bis dahin muss sich was tun, denn die sind nach ihren respektablen Unendschieden gegen Leverkusen und die Bayern auf dem Weg nach oben. Ich fänd es sehr schade, wenn der sechste Platz und der Anschluss nach oben leichtfertig wieder verdaddelt wird. Wie in der letzten Saison. Und in der vorletzten Saison. Und...

Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 03:15 

Aus Schlacke zurück kurz meine Eindrücke:
S04 hat auf Grund der Mehrzahl an Torchancen verdient gewonnen. Trotzdem war mehr drin; in der ersten Halbzeit sind viele erfolgversprechende Angriffe durch schlampige Abspiele verdaddelt worden. S 04 hatte auch kaum gute Chancen, bis halt auf den Lattenknaller von Fahne. In der 2. HZ haben Enke und etwas Glück kein Tor zugelassen. Das Tor in der Verlängerung schreibe ich Rafinha zu; der Ball prallte aus meiner Sicht gegen den Innenpfosten und von da Richtung Tor; wäre auch ohne die Berührung von Enke reingegangen. Ich habe aber noch keine Bilder gesehen und kann mich daher täuschen. Jedenfalls wurde danach Enke von der Schlacker Nordkurve als bester Mann gefeiert. Na ja; sowas muss man halt aushalten.
Danach hat 96 sehr viel offensiver agiert. Die beste Chance war ein Kopfball von Hanke, den Neuer klasse pariert hat. Auch die Einwechslung von Stajner hat etwas mehr Gefahr nach vorne gebracht. Ich verstehe nur nicht, wieso er nicht mal in der 60. Minute eingewechselt wird, wenn er noch ins Spiel finden kann. Viele Vorschreiber haben die Abwehr kritisiert; mich haben alle kämpferisch überzeugt. Es wurde immer nachgesetzt, so dass die Überzahlsituationen von S04 oft noch gestoppt werden konnte. Im übrigen hat S04 sehr oft bei Ecken von Hannover hervorragend sofort Angriffe eingeleitet; wenn der Eckball weggeköpft wurde und bei einem Schalker landete sind mehrere Spieler nach vorne gelaufen, so dass sich Überzahlsituationen von Schalke ergeben haben. Wahrscheinlich gedanklich schneller als H 96.
Zuletzt muss leider etwas Kritik an Rosi geübt werden. Ihm sind, wie in Frankfurt (war auch da im Stadion), Bälle bei der Annahme versprungen; er hat sich oft festgerannt und die Pässe waren oft zu ungenau. Der Jürgen wäre in Hannover bei solch einer Leistung gnadenlos ausgepfiffen worden. Trotzdem Rosi in de nächsten 2 - 3 Spielen von anfang an Spielen lassen; aber eventuell mal auswechseln und den Jürgen oder Lauth (Ja Ja die Torkanone) spielen lassen.
Gruß Kuno

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste