Vahid Hashemian Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2007 13:02 |
|
|
Wenn Hecking langfristig denkt, sagen wir mal über den Horizont von 2 oder 3 Spielzeiten, und sich eine Vorstellung davon macht, wie die Truppe dann spielen soll, dann können sowohl VH als auch JS nur noch Ergänzungsspieler sein; und zwar aktuell und zukünftig!
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2007 13:45 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Wenn Hecking langfristig denkt, sagen wir mal über den Horizont von 2 oder 3 Spielzeiten, und sich eine Vorstellung davon macht, wie die Truppe dann spielen soll, dann können sowohl VH als auch JS nur noch Ergänzungsspieler sein; und zwar aktuell und zukünftig!
Korrekt. Siehe meine Beiträge im Stajner Thread. Hashemian hat beste Chancen bei einem Ausfall Hankes nachzurücken. Um als ernsthafte Alternative zu Hanke für die Startaufstellung in Frage zu kommen, müsste er im Training schon besondere Kunststücke vollbringen.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2007 22:38 |
|
|
Irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass Hashemian jetzt für sein 3:2 Siegtor gegen Bochum bestraft wird...
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2007 09:08 |
|
|
Von wem denn ???
Schon wieder Verschwörungstheorien... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2007 11:32 |
|
|
@mazza
ich glaube so langsam.dass du der einzige in ganz hannover bist der sich für hash ausspricht.na gut er hat ein tor erzielt.es war natürlich richtig wichtig,aber ein ersatzspieler mit dem gehalt kann sich hannover nicht leisten.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2007 11:46 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
rote rächer hat geschrieben: @mazza
ich glaube so langsam.dass du der einzige in ganz hannover bist der sich für hash ausspricht.na gut er hat ein tor erzielt.es war natürlich richtig wichtig,aber ein ersatzspieler mit dem gehalt kann sich hannover nicht leisten.
gruß der rote rächer
Nein, das siehst du falsch. Ich glaube immer noch an Hash. Nur kann er im 4-5-1 nicht richtig eingesetzt werden. Ich stimme dir zu, dass ein Spieler mit seinen Qualitäten und Einstellung nicht auf der Bank gehört.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2007 12:01 |
|
|
wenn du sagst seine einstellung dann ist das richtig.das kann man ihm nämlich nicht vorwerfen.der läuft nämlich am meisten von allen im spiel.
wennDH an seiner taktik festhalten sollte,dann hat hash keine chance.der einzig der das von uns spielen kann der idt hanke
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2007 12:07 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: wenn du sagst seine einstellung dann ist das richtig.das kann man ihm nämlich nicht vorwerfen.der läuft nämlich am meisten von allen im spiel. wennDH an seiner taktik festhalten sollte,dann hat hash keine chance.der einzig der das von uns spielen kann der idt hanke
gruß der rote rächer
Ähm, ja vielleicht sollte er während des Spiels lieber auch mal stehen bleiben. Spart er Kräfte um Tor zu schießen. Aber er ist genauso wie mein Sohn: kein ruhe im Hintern.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2007 12:10 |
|
|
VH hat sich auch in anderen Systemen nicht durchgesetzt !! Man schaue nach Hamburg,München, seine zwei anderen Jahre in BO und seine Leistungen hier unter anderen Trainern. Wieviel Tore hat er in wieviel Spielen erzielt ??
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2007 12:29 |
|
|
also höre ich aus deinen worten heraus,dass du der meinung bist:hashemian muss gehen!
das denke ich doch eigentlich auch.ich wollte eigentlich auch nur noch ausdrücken,dass unser trainer vielleicht einmal ein anderes system ausprobiert mit 2 stürmern,hanke und lauth.
ohne rosi oder pinto
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2007 12:43 |
|
|
Wenn ich sowas höre: Hashemian passt nicht ins System!!!
Ich rede noch nciht mal davon, dass er von Beginn an spielen soll. Aber gestern z.b. auf Schalke.
Da hätte ich 1000 mal lieber einen Hashemian eingewechselt als dieses Gurke Lauth...der hat 0 Torgefahr und Hash ist immer für ein Tor gut.
Und PS: nur weil er ein hohes Gehalt hat, muss er auf der Bank sitzen?
Den Zusammenhang verstehe einer...
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2007 12:47 |
|
|
ich denke wenn wir eine umfrage machen wer den leuten besser erscheint zwischen hashemian und lauth
die antwort wäre sicherlich lauth
hashemian hatte über einige jahre die chance.er hat sie nicht genutzt.
lauth braucht noch zeit.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2007 13:00 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: lauth braucht noch zeit.
ääähm jaaaa...na dannn
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2007 13:03 |
|
|
das war ein sehr gutes kommentar.danke.
so kommt man weiter.
lauth macht in dieser saison mehr tore als hashemian.
da können wir wetten.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2007 14:30 |
|
|
Mazza hat geschrieben: Wenn ich sowas höre: Hashemian passt nicht ins System!!! Ich rede noch nciht mal davon, dass er von Beginn an spielen soll. Aber gestern z.b. auf Schalke. Da hätte ich 1000 mal lieber einen Hashemian eingewechselt als dieses Gurke Lauth...der hat 0 Torgefahr und Hash ist immer für ein Tor gut.
Und PS: nur weil er ein hohes Gehalt hat, muss er auf der Bank sitzen? Den Zusammenhang verstehe einer...
Mazza,
ich habe bereits öfter geschrieben wie ich die Rolle von Hashe sehe. Wenn du rückblätterst in diesem Thema, wirst du bestimmt etwas dazu finden. Ich bin jetzt zu faul das noch mach nachzuschauen.
Was ich meine ist Folgendes. Im Ein Stürmersystem das wir zur Zeit spielen brauchen wir in meinen Augen ein Stürmer der ständig anspielbar ist. Entweder um die Bälle weiter zu verteilen, damit die Mitspielern Tore schießen, oder um selbst Tore zu schießen. Vahid macht das nicht, das haben wir in der vergangenen Saison bereits gesehen. Er holt sich selber die Bälle und ist dann nicht mehr zur Stelle um Tore zu schießen oder wenn er zur Stelle ist, fehlt ihm die Kraft und Konzentration. Das ist zwar lobenswert, aber das bringt uns so nicht weiter.
Besser wäre es Vahid als zweiter Stürmer zu bringen, zum Beispiel neben Hanke. Ich weiß gar nicht ob das ein gutes Paar ist, aber er soll dann die Räume schaffen für Hanke und selbst auch Tore schießen. Das wird dann auch bestimmt passieren, da bin ich mir sicher. In einer Rolle als zweiter Stürmer ist es gar nicht so schlimm wenn er seine Rolle beweglich interpretiert. Manche Stürmer scheinen nervös zu werden wenn sie ständig beobachtet werden. Die machen lieber ihre Tore in aller Stille. So sehe ich auch Vahid.
Ich finde Vahid versauert auf der Bank oder gar der Tribüne. Deswegen ist es mir lieber ihn ziehen zu lassen, dort wo er sein Spielwitz wieder zurück bekommt. Und überheblich ist er gar nicht, da lege ich mich schon fest.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2007 15:07 |
|
|
Guus hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: Wenn ich sowas höre: Hashemian passt nicht ins System!!! Ich rede noch nciht mal davon, dass er von Beginn an spielen soll. Aber gestern z.b. auf Schalke. Da hätte ich 1000 mal lieber einen Hashemian eingewechselt als dieses Gurke Lauth...der hat 0 Torgefahr und Hash ist immer für ein Tor gut.
Und PS: nur weil er ein hohes Gehalt hat, muss er auf der Bank sitzen? Den Zusammenhang verstehe einer... Besser wäre es Vahid als zweiter Stürmer zu bringen, zum Beispiel neben Hanke. Ich weiß gar nicht ob das ein gutes Paar ist, aber er soll dann die Räume schaffen für Hanke und selbst auch Tore schießen. Das wird dann auch bestimmt passieren, da bin ich mir sicher. In einer Rolle als zweiter Stürmer ist es gar nicht so schlimm wenn er seine Rolle beweglich interpretiert. Manche Stürmer scheinen nervös zu werden wenn sie ständig beobachtet werden. Die machen lieber ihre Tore in aller Stille. So sehe ich auch Vahid.
Ja genau das meine ich doch die ganze Zeit auch, aber Hecking lässt ihn auf der Tribüne sitzen. Lächerlich!!!
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2007 16:23 |
|
|
DH wird schon seine Gründe dafür haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2007 20:49 |
|
|
wenn hash sich im training aufdrängen würde dann wäre er dabei,denn DH würde bestimmt nicht auf einen spieler verzichten der uns weiterhelfen würde,nur weil er den nicht mag oder so....
hash ist vielleicht mittlerweile zu schlecht.
(mittlerweile:da meine ich die gesamte zeit bei uns  )
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 14:49 |
|
|
Guus hat geschrieben: Mazza,
ich habe bereits öfter geschrieben wie ich die Rolle von Hashe sehe. Wenn du rückblätterst in diesem Thema, wirst du bestimmt etwas dazu finden. Ich bin jetzt zu faul das noch mach nachzuschauen.
Was ich meine ist Folgendes. Im Ein Stürmersystem das wir zur Zeit spielen brauchen wir in meinen Augen ein Stürmer der ständig anspielbar ist. Entweder um die Bälle weiter zu verteilen, damit die Mitspielern Tore schießen, oder um selbst Tore zu schießen. Vahid macht das nicht, das haben wir in der vergangenen Saison bereits gesehen. Er holt sich selber die Bälle und ist dann nicht mehr zur Stelle um Tore zu schießen oder wenn er zur Stelle ist, fehlt ihm die Kraft und Konzentration. Das ist zwar lobenswert, aber das bringt uns so nicht weiter.
Besser wäre es Vahid als zweiter Stürmer zu bringen, zum Beispiel neben Hanke. Ich weiß gar nicht ob das ein gutes Paar ist, aber er soll dann die Räume schaffen für Hanke und selbst auch Tore schießen. Das wird dann auch bestimmt passieren, da bin ich mir sicher. In einer Rolle als zweiter Stürmer ist es gar nicht so schlimm wenn er seine Rolle beweglich interpretiert. Manche Stürmer scheinen nervös zu werden wenn sie ständig beobachtet werden. Die machen lieber ihre Tore in aller Stille. So sehe ich auch Vahid.
Ich finde Vahid versauert auf der Bank oder gar der Tribüne. Deswegen ist es mir lieber ihn ziehen zu lassen, dort wo er sein Spielwitz wieder zurück bekommt. Und überheblich ist er gar nicht, da lege ich mich schon fest. Im Hecking-Thread wird gerade über das System mit einem Stürmer diskutiert. Hecking äußert sich klar und deutlich gegen einen zweiten Stürmer in der Grundaufstellung. Ich persönlich traue Hashemian, wenn es denn so gemacht würde, das am ehesten zu. Die Gründe dafür hast du schon dargelegt. Auch die Möglichkeiten das Doppelpass-Spiel zu verbessern und durch seitliches Verschieben in der Spitze Lücken aufzureißen und das sogenannte Wand-Stürmer-Prinzip besser umzusetzen wären es Wert, das einmal zu versuchen. Mazza hat geschrieben: ...dieses Gurke Lauth...der hat 0 Torgefahr ... Das finde ich deplatziert. Lauth hat nicht wie erhofft eingeschlagen, und hat sicher mehr Luft nach oben als andere, aber eine Gurke ist er noch lange nicht. Als Vollstrecker und Torkanone ist er im Übrigen schon mal gar nicht gekauft worden.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 15:18 |
|
|
Konnte neulich Hash und Hanke im Training vergleichen: Beide sind individuell stark. Also laßt Euch nicht einreden, Hashs Trainingsleistungen würden nicht stimmen. Richtig ist mE, dass er das Einstürmer-Prinzip nicht so interpretieren kann wie Hanke. Hanke kann hohe Anspiele besser verarbeiten als Wandstürmer. Diese Rolle liegt Hash nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|