Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
SchalkerOWL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2007 14:59 |
|
|
Hallo 96er!
Ich will mich für das Auftreten einiger Fans gegenüber Robert Enke gestern ausdrücklich entschuldigen. Die Gesänge für Robert Enke nach seinem unglücklichen Auftritt beim Rafi-Tor waren nur peinlich. Ich halte ihn für einen sportlich und menschlich gesehen Super-Typen, der noch vor wenigen Tagen unseren Keeper Manuel Neuer in Schutz nahm. Ich möchte nicht wissen, was gewesen wäre, wenn es noch zum 1:1 und zum Elfer-Schießen gekommen wäre...dort hätte er sich dann ganz persönlich "bedanken" können. Ihr habt da einen guten Mann im Tor, der verdient im NM-Kader steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2007 19:08 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Lieber Schalker OWL,
vielen Dank für Deinen fairen Beitrag. Dafür hast Du meinen und bestimmt auch den Respekt ganz ganz vieler 96er.
Es ist sehr angenehm, wenn mal nicht auf Konfrontation gesetzt wird, sondern man sich gegenseitig achtet.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2007 20:40 |
|
|
ja das ist wirklich sehr net aber ich mag die meisten schalker trotzdem nicht.
ich denke sie mich auch nicht aber das ist mir egal.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2007 21:35 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: ja das ist wirklich sehr net aber ich mag die meisten schalker trotzdem nicht. ich denke sie mich auch nicht aber das ist mir egal.

_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2007 21:43 |
|
Moderator |
 |
|
Roter Bruder hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: ja das ist wirklich sehr net aber ich mag die meisten schalker trotzdem nicht. ich denke sie mich auch nicht aber das ist mir egal. 
Du hast du recht 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2007 21:47 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: ja das ist wirklich sehr net aber ich mag die meisten schalker trotzdem nicht. ich denke sie mich auch nicht aber das ist mir egal.  Du hast du recht 
Soviel Stumpfsinn - noch dazu in sämtlichen Freds - ertrage ich einfach nicht mehr.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2007 21:56 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Soviel Stumpfsinn - noch dazu in sämtlichen Freds - ertrage ich einfach nicht mehr.
Nächste Woche geht die Schule wieder los. Das lässt hoffen...
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2007 22:37 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: ja das ist wirklich sehr net aber ich mag die meisten schalker trotzdem nicht. ich denke sie mich auch nicht aber das ist mir egal. 
@ roter bruder
treffender hätte man es nicht ausdrücken können
 beschämend
@ Viktoria
meinst du das sie dann wieder genug zutun haben...
ich bezweifle das......leider 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2007 22:46 |
|
|
nun haut doch nicht so auf die kids ein....oder wollt ihr euren beitragscounter pushen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2007 23:09 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich habe auch langsam von dieser Beitragssammelei einiger hier die Schnauze voll.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 31.10.2007 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2007 23:15 |
|
|
Disco, da war ein "auch" zuviel in Deinem Satz. Nicht dass das was mit dem Thema zu tun hätte, ich wollte es aber trotzdem mal erwähnt haben. Von wegen Beiträge und so. Es sind übrigens nicht alle Schüler so. Gute Nacht.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2007 23:34 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Öhm. Ja. Zum Glück hast Du das zweite "langsam" übersehen.
Zurück zum Thema bitte.
@SchalkerOWL: Danke für das Posting! Es ist eine sehr faire Geste.
Was haben die "Fans" denn gesungen?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 12:33 |
|
|
ja im fernsehen haben sie nichts gezeigt was die fans gerufen haben,aber das würde ich auch nicht verstehen.
weil wir mit robert enke den warscheinlich sportlichsten und fairsten spieler der ganzen bundesliga haben.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 13:41 |
|
|
Mein Gott, das sehen die Schalker doch genauso.
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 15:09 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Mein Gott, das sehen die Schalker doch genauso.
Die, die mitgesungen haben offenbar nicht.
Fans, die sich im gegnerischen Forum für solche Häme entschuldigen, machen solchen Unsinn ertragbar. Respekt dafür.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
gibt's des
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 12:56 |
|
Registriert: 24.12.2006 16:13 Beiträge: 88 Wohnort: zwischen stuttgart und hannover
|
jaja - ich weiss: RE hat gestern auch gespielt - sogar fehlerfrei (überraschung  ) aber ich kopier euch trotzdem was ganz anderes hier her:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... hp/1539226
Zitat: Wenn er nicht bald wieder regelmäßig bei Arsenal spielt, könnte es einsam werden für Jens Lehmann.
Mit einer Reservistenrolle Lehmanns kann die Sportliche Leitung mit Blick auf die EM-Endrunde im Sommer 2008 auf Dauer nicht leben.
Berlin - Spätestens in zehn Wochen muss Jens Lehmann wieder die unumstrittene Nummer 1 bei Arsenal London sein - sonst gerät der Wahl-Engländer auch in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Turbulenzen. Zwar gebe es im Moment keine Veranlassung, "ihn in Frage zu stellen", betonte Bundestrainer Joachim Löw zwei Tage vor dem EM- Qualifikationsspiel der DFB-Elf am Samstag in Irland und ergänzte: "Ich spüre hier in jedem Training, dass er hoch motiviert ist und sich bis zum Äußersten fordert." Mit einer Reservistenrolle Lehmanns bei Arsenal kann die Sportliche Leitung mit Blick auf die EM-Endrunde im Sommer 2008 aber auf Dauer nicht leben.
Bei den aktuellen Spieltagen der Nationalelf gegen Irland und am kommenden Mittwoch gegen Tschechien sowie im November gegen Zypern und Wales werde man mit der gegenwärtigen Situation zurechtkommen, machte Löw deutlich. "Allerdings müssen wir zu gegebener Zeit, sollte sich die Situation nicht ändern, darüber sprechen, was zu tun ist", erklärte der Bundestrainer am Donnerstag in Berlin. Teammanager Oliver Bierhoff empfiehlt Lehmann schon einen Vereinswechsel im Winter, falls dieser beim FC Arsenal nicht wieder regelmäßig zum Einsatz kommen sollte. "Sollte das nicht der Fall sein, würde ich ihm dann raten, sich einen neuen Verein zu suchen, damit er da im kommenden Jahr kontinuierlich spielen kann", sagte Bierhoff in einem Interview mit dem Fachmagazin "kicker" (Donnerstag-Ausgabe).
"Wir werden uns dann im Dezember zusammensetzen", kündigte Löw ein Gespräch an, falls Lehmann die regelmäßige Spielpraxis beim Londoner Club versagt bleibt. "Natürlich brauchen wir Spieler, die eine gewisse Spielpraxis mitbringen", sagte der Bundestrainer. Lehmann, der am kommenden Mittwoch in München gegen Tschechien sein 50. Länderspiel bestreiten kann, hat seine letzte Partie für Arsenal vor knapp zwei Monaten absolviert. Im Tor der Londoner vertrat ihn seitdem mit Erfolg sein Stellvertreter und Konkurrent Manuel Almunia. In Dublin soll der 37 Jahre alte Lehmann erstmals nach seiner Ellbogenverletzung wieder zum Einsatz kommen.
Der Nationalmannschafts-Manager "wundert" sich darüber, dass der zuletzt verletzte Lehmann beim Tabellenführer der englischen Premier League "nicht mehr gesetzt" ist. "Das ist eine schwierige Situation, gerade für einen Torwart", betonte Bierhoff. Löw rechnet jedoch damit, dass Arsenal-Coach Arsene Wenger Lehmann bald wieder eine Chance gibt. "Jens persönlich hat das Gefühl, dass es wieder einen Weg zurück gibt ins Arsenal-Tor", berichtete der Bundestrainer. Und Lehmann habe immer eine gute Selbsteinschätzung. Auch auf dem Weg zur WM 2006, als sich Oliver Kahn und Lehmann um die Nummer 1 im deutschen Tor stritten, hatte Almunia Lehmann bei Arsenal im Winter 2004 für einige Wochen als Nummer 1 abgelöst - doch der Deutsche kam stärker als zuvor zurück.
Wie schnell sich die Situation ändern kann, verdeutlicht auch das Beispiel Timo Hildebrand. Die deutsche Nummer 2 war nach dem Wechsel von Stuttgart zum FC Valencia zunächst nicht an Urgestein Santiago Canizares vorbeigekommen, jetzt scheint Hildebrand seinen Rivalen verdrängt zu haben. Lehmann muss nun nachziehen und steht dabei unter besonderer Beobachtung. Sein ehemaliger Rivale Kahn wollte sich eine kleine Stichelei nicht verkneifen: Lehmann solle froh sein, "dass er überhaupt die Möglichkeit bekommt, in der Nationalmannschaft spielen zu dürfen, während er im Verein nicht spielt. Denn das gab es in dieser Art in der Geschichte des deutschen Fußballs noch nie."
dpa edit: ich zitiere den kicker Zitat: Hildebrand bekam das Vertrauen des niederländischen Trainers ausgesprochen und lieferte eine einwandfreie Vorstellung ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 20:16 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich habe Hildebrandt gestern 90 Minuten gesehen und wenn das souverän war, war Piplica der bisher beste Buli Torwart der Saison.
Er wirkte Nervös und unsicher. Hatte aber keinen gravierenden Schnitzer im Spiel.
Ich sehe es da we Enke selber, es gibt ne Menge wichtigere Dinge in der Welt, als die Nr. 1 im deutschen Tor.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 21:02 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Picard96 hat geschrieben: Ich sehe es da we Enke selber, es gibt ne Menge wichtigere Dinge in der Welt, als die Nr. 1 im deutschen Tor.
Das stimmt. Gesagt hat er das gestern wieder im ZDF, als der Reporter ihm einen Satz Richtung Löw entlocken wollte - der Reporter wollte am Ende, nach diversen Versuchen, noch wissen, ob er sich denn über die Schlagzeile "Enke Nr.1 im deutschen Tor" freuen würde. Sinngemäß sagte er: Aber nicht als erste Meldung. Darauf der Reporter: Aber als dritte. Enke: Vierte. Ende des Interviews.
Einfach sensationell, auf dem Platz und neben dem Platz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2007 15:48 |
|
|
Einen besseren Fußballer und Mensch kann man sich nicht wünschen!
|
|
Nach oben |
|
 |
südkurve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2007 16:50 |
|
|
_________________ Atze Schröder: "Wenn man zwischen Kahn und Lehmann entscheiden muss, ist das ungefähr so, als wenn man sich von den Jakob-Sisters die Beste raussuchen soll"
|
|
Nach oben |
|
 |
|