Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 12:28 |
|
|
bei asamoah läuft der vertrag aus und bei fathi soweit ich weis auch.
asamoah hat auch schon des öfteren gesagt,dass er auch wechseln würde.warum also nicht zu uns???
ein echter spitzenverein holt ihn nicht mehr.
mit uns hat er und alle anderen auch gute chancen auch schon nächstes jahr uefa-cup zu spielen.
zu franz:der ksc ist auch noch lange nicht gerettet.nachdem sie jetzt gg bielefeld und rostock beide 0:0 gespielt haben.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 13:26 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
rote rächer hat geschrieben: zu franz:der ksc ist auch noch lange nicht gerettet.nachdem sie jetzt gg bielefeld und rostock beide 0:0 gespielt haben.
Ja, genau wie die Bayern. Die können mit 27 Punkten auch noch locker absteigen. Wäre Toni nicht einer für uns? Oder Beckham. Sitzt doch in den USA eh nur auf der Bank. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 13:40 |
|
|
@ Discostu
Kluger Plan. Beckham als Ersatz für Tarnat! Gibts nich noch irgendwo nen Opa für die RV-Position? Einer der auch das Spiel eröffnen kann?
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 13:42 |
|
|
naja gut wenn ich mir gedanken mache und du anstatt etwas richtiges zu sagen alles ins lächerliche ziehst - dann ist das ok !
meine art ist das jedenfalls nicht !
und zu beckham:bist du sicher dass der niur auf der bank sitzt.oder ist der nicht vielleicht verletzt
außerdem kannst du wohl kaum toni von bayern mit franz von ksc vergleichen.
vieleicht hast du ja auch schon davon gehört dass der ksc große finanzielle probleme haben soll und dann wäre es nicht einmal nötig eine sooo hohe ablöse zu zahlen.
außerdem hat er ja mal in wolfsburg gespielt und von da haben wir ja schon einige spieler geholt.
am geld denke ich sollte es auch nicht mangeln,denn es war ja auch zu lesen/hören , dass sich martin kind nach partnern/sponsoren umsucht.zb maschmeyer!
gruß
der rote rächer
ps:mit sachlicher kritik hätte ich ja kein problem aber bei dem....???
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 13:44 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Gibts nich noch irgendwo nen Opa für die RV-Position? Einer der auch das Spiel eröffnen kann?
Cafu???

_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 13:46 |
|
|
Cafu? Suupiii 
|
|
Nach oben |
|
 |
Seech
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 14:13 |
|
|
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/158231/
Was sagt ihr dazu? Der Artikel steht auch im Pressespiegel.
Ich finde die Jungs vom kicker haben da mal ganz klar und gnadenlos auf den Punkt gebracht, was Sache ist. Mich verdutzt dieser Satz:
Zitat: Trotz gegenteiliger Aussagen scheint eine Verstärkung im Winter nicht ausgeschlossen, soll der erhoffte Sprung in die Spitzengruppe wirklich gelingen.
Wurde bisher nicht immer gesagt, die Personalpolitik befasst sich nur noch mit der kommenden Saison? Nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn im Winter schon ein guter kommt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 14:45 |
|
|
Die Beurteilung der Spieler teile ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 14:49 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Kuhburger hat geschrieben: Cafu? Suupiii 
Cafu und Roberto Carlos wären die Hämmer  .
Hannover 96: Das Altersheim für ausgemusterte Profis. Ach so: Ailton und Charisteas bräuchten wir auch noch. Abstieg kann man schon fest einplanen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 14:53 |
|
|
Guus hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Cafu? Suupiii  Cafu und Roberto Carlos wären die Hämmer  . Hannover 96: Das Altersheim für ausgemusterte Profis. Ach so: Ailton und Charisteas bräuchten wir auch noch. Abstieg kann man schon fest einplanen.
Wie wärs noch für die Innenverteidigung mit maldini?(oder hat der schon seine Karriere beendet?)

_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 15:02 |
|
|
Wenn wir jetzt nicht aufhören, schalten uns die Mods doch noch ab... 
|
|
Nach oben |
|
 |
lektor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 15:04 |
|
|
Für nächste Saison wäre ich für:
Innenverteidigung: Eggigmann, falls Karlsruhe absteigt oder Subotic, FSV Mainz, bislang saustarke Saison
linker Verteidiger: Camara von Le Mans, der scharze Lizarazu
rechter Verteidiger um Dolo Feuer unterm Arsch zu machen entweder Görlitz, ist ja nur ausgeliehen oder Celozzi, Bay. Amateure, laut Gerland der neue Lahm
Mittelfeld: de Guzmann jun. von Ajax oder Hajnal, nur wenn KSC absteigen sollte
Sturm: Renteria, Straßburg Vertrag läuft nächstes Jahr aus, daher vielleicht schon im Winter, falls Stajner oder Vahid gehen oder Balaban Zagreb, Spielstarker Stürmer, der auch vorbereiten kann, würde super zu Hanke passen, falls Hecking endlich mal auf zwei Stürmer umstellt
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 15:07 |
|
|
in der presse viel heute wieder der name schlaudraff --- mein wunschspieler für die offensive !!!
schlaudraff passt perfekt in das system von hecking. als zentraler spieler der hinter hanke für torgefahr sorgen kann. dazu st er schnell und technischer stark.
hoffentlich...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 15:11 |
|
|
lektor hat geschrieben: Für nächste Saison wäre ich für:
Innenverteidigung: Eggigmann, falls Karlsruhe absteigt oder Subotic, FSV Mainz, bislang saustarke Saison
linker Verteidiger: Camara von Le Mans, der scharze Lizarazu
rechter Verteidiger um Dolo Feuer unterm *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* zu machen entweder Görlitz, ist ja nur ausgeliehen oder Celozzi, Bay. Amateure, laut Gerland der neue Lahm
Mittelfeld: de Guzmann jun. von Ajax oder Hajnal, nur wenn KSC absteigen sollte
Sturm: Renteria, Straßburg Vertrag läuft nächstes Jahr aus, daher vielleicht schon im Winter, falls Stajner oder Vahid gehen oder Balaban Zagreb, Spielstarker Stürmer, der auch vorbereiten kann, würde super zu Hanke passen, falls Hecking endlich mal auf zwei Stürmer umstellt
...und für welchen Verein sollen die alle spielen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 15:32 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
andi30 hat geschrieben: Nicht zu fassen, schon die 12. Seite dieser Phantom-Diskussion. Ja, drei Beiträge sind von mir, mit diesem. Man möchte aber auch einfach auf jede Seite schreiben wie unsinnig diese Spekulationen sind.
Da wir mittlerweile schon auf Seite 13 sind, übernehme ich mal wieder den Stab von Dir. Die Gruppenbildung der Leser und Beiträger in diesem einzigartigen Thread dürfte unter soziologischem Aspekt von Interesse sein: Hobbygärtner, mahnende Rufer in der Wüste, genervte Alt- und Neu-User, Spaßvögel, Zyniker - alles bunt durcheinander.
Die Karawane bellt und die Hunde ziehen weiter.
Im Ernst: Wie lange soll dieser Schmarrn hier noch weitergehen?
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
lektor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 16:05 |
|
|
Na hoffe für die Roten, da nächste Saison 7 Spielerverträge auslaufen und Bruggnik glaub ich und hoffe vor allen Dingen auch nicht bleibt sollte er weiter nicht spielen.
Aber Hochstätter wird sicherlich wieder irgendwelche Ex-Spieler ala Forsell ins Gespräch bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 16:09 |
|
|
welche 7 verträge laufen denn aus?
ich weis nur:
hashemian
stajner
brdaric
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 16:11 |
|
|
Sollte red soldier einen neuen Namen angenommen haben ?? 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 16:21 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
rote rächer hat geschrieben: welche 7 verträge laufen denn aus?
ich weis nur: hashemian stajner brdaric
Mir fällt noch Balitsch auf anhib ein...
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 16:36 |
|
|
[size=18][/size]
Gestern habe ich das Pokalspiel 1FCN : Jena gesehen und da spielt doch tatsächlich Simak  und das in toller Form, den müsste 96 wieder zurückholen. Vegesst seine Alkoholprobleme oder was war das damals?
Nur schnell muss es gehen!! In Jena  als Tabellenvorletzter....ich fasse es nicht!
Golf61
|
|
Nach oben |
|
 |
|