Hanno Balitsch Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 14:09 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: @ Roter Rächer Also zu Schulz meine ich, der wird noch wertvoller werden (war gegen Frankfurt früh und gegen Schalke noch verletzt). Bei Hanno hab ich im Moment irgendwie das Gefühl, dass er unzufrieden ist(?) oder was auch immer; jedenfalls, dass er nicht voll da ist.
Ja. Mir kommt es so vor als hätte hanno kein Spaß mehr bei 96 zu spielen.
_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 14:31 |
|
|
Der müßtemal über 10 Minuten ununterbrochen angefeuert werden und dann seine Reaktion sehen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balitsch-4-ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 14:32 |
|
Registriert: 16.10.2006 20:16 Beiträge: 87 Wohnort: Hannover natürlich^^
|
Warum sagt er dann immer, er würde sich in Hannover privat und sportlich sehr wohl fühlen und würde viel aufgeben wenn er wechseln würde?
Ich denke, er ist einfach im momet nicht in Form. Rosi z.B ja auch nicht und da redet auch keiner von keinen spaß mehr oder so.
Balitsch hatte in der Hinrunde immerwieder aussetzter, wegen Magen-Darm Grippe oder Oberschenkelprellung. und wenn er das Spiel darauf nicht Top- Fit ist ist doch auch verständlich. (Wobei das nach der Grippe nicht der Fall bei ihm war).
Aber ich möchte Balitsch auch nicht besser reden als er ist. Natürlich liegt das nicht nur an den Verlezungsausfällen.
_________________ "Du weißt ja noch nicht mal was Isopropyl Profimil Barbitur Saures Phenyl
Dementhyl Amino Phyrazolon heißt! Und das weiß ja wohl JEDER!!"
by: coldmirror (Harry Potter und ein Stein)
Zuletzt geändert von Balitsch-4-ever am 01.11.2007 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balitsch-4-ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 14:34 |
|
|
@ Kuhburger: Wie meinst du das? Er müsste von den Fans angefeuert werden um moiviert zu werden oder wie?
_________________ "Du weißt ja noch nicht mal was Isopropyl Profimil Barbitur Saures Phenyl
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 14:43 |
|
|
Ich meine damit, dass er irgendwie gehemmt auf mir wirkt. Wenn das ausser mit Verletzungen oder Krankheit mit anderen Dingen zusammen hängen sollte, wäre seine Reaktion auf dem Platz interessant... Läßt er sich nach vorne "peitschen"???
|
|
Nach oben |
|
 |
markus96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 15:42 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich meine damit, dass er irgendwie gehemmt auf mir wirkt.
Soso, dann ist es ja kein Wunder, dass es auf dem Platz nicht klappt, wenn Hanno schon auf dir gehemmt wirkt 
_________________ Vorwärts Hannover - kämpfen und siegen
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 15:48 |
|
|
ich frage mich sowieso schon seit längerem wie es denn auf die 10 anderen spieler außer enke wirkt,wenn wir immer wieder lieder nur für ihn singen.
gibt es da denn nicht die möglichkeit so etwas auch für andere wichtige spieler der rote wie z.b. hanke,schulz oder eben balitsch anzustimmen?
denn die hängen sich doch genauso rein oder nicht?
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Balitsch-4-ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 16:03 |
|
|
Ich habe einen...
"Balitsch vor, noch ein Tor!"
xDDD
Ja, der haut rein ^________^"
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 16:10 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
markus96 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Ich meine damit, dass er irgendwie gehemmt auf mir wirkt. Soso, dann ist es ja kein Wunder, dass es auf dem Platz nicht klappt, wenn Hanno schon auf dir gehemmt wirkt 
Lass das ma bloß unsere besondere Balitsch-Bewunderin B-4-ever nicht hören.
Die macht Dich alle.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 17:09 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Balitsch-4-ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 19:21 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RoteLiebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 01:59 |
|
Registriert: 22.05.2005 20:13 Beiträge: 42 Wohnort: die schönste Stadt der Welt
|
Ist das vielleicht ein Grund für eine gewisse Hemmung in seinem Spiel?
Von bild.de:
"Hanno Balitsch (26) ist reif für die Insel!
Abflug nach England schon in acht Wochen?
BILD erfuhr: Beim Spiel gegen Dortmund waren wieder Spione aus England in der AWD-Arena – um Balitsch erneut unter die Lupe zu nehmen. Doch der saß mit Magen-Darm-Virus nur auf der Tribüne.
Die Scouts des FC Fulham trotzdem heiß auf den Mittelfeld-Abräumer (Vertrag läuft im Sommer aus).
Und für Balitsch selbst ist die Insel DAS Traumziel. Daraus hat er nie ein Geheimnis gemacht...
Fakt ist: Gespräche über eine vorzeitige Vertrags-Verlängerung bei den Roten wurden auf Wunsch des Spielers vertagt.
Sportdirektor Christian Hochstätter bestätigt: „Es gibt eine Vereinbarung, dass wir im Januar wieder reden - daran halten wir uns.“ Falls es dann nicht schon zu spät ist!
Denn am 1. Januar - genau heute in acht Wochen - öffnet die Transferliste wieder. Für die Roten die letzte Chance, noch Ablöse zu kassieren. Nicht ausgeschlossen, dass 96 diese Chance nutzen will...
Diesen Schluss lassen Aussagen von Hochstätter zu.
Der Sportdirektor sagt knallhart: „Hanno muss respektieren, dass 96 unter Umständen sagt ‚Du hast zu lange gewartet‘. Es ist legitim, dass wir uns umschauen.“
Balitsch vorm Abflug? Zum „Beschleuniger“ kann da seine aktuelle Situation bei Trainer Dieter Hecking werden.
Bei dem ist er seit dem Wochenende seinen Stammplatz erstmal los. Christian Schulz und Altin Lala sind nach dem starken Auftritt gegen den BVB auch Samstag in Berlin gesetzt.
Spielt Balitsch vielleicht nie mehr für die Roten...?"
Natürlich, wie man es gewohnt ist, ein wenig reißerisch geschrieben. Aber trotzdem recht interessant...
_________________ Resignation ist der Egoismus der Schwachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
roberti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 09:40 |
|
|
Was muss der Hanno mit den beiden Bild-Reportern nur gemacht haben?
Negative Presse kommt ja vor, aber "Stammplatz verloren" oder "nie wieder für die Roten". Das scheint doch wohl eher der Wunsch der beiden Schreiberlinge zu sein, als eine realistische Aussage.
Weiß zufällig jemand von Euch, warum die Bild Hanno nicht leiden kann?
Abgesehen davon wäre es in der momentanen Situation eine Überlegung wert, Hanno zu verkaufen. Zumindest besser, als ihn am Saisonende ablösefrei ziehen lassen zu müssen.
Allerdings weiß ich nicht, ob Altin seine Ausnahmeform vom Wochenende über längere Zeit halten kann.
Mal abwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 11:45 |
|
|
reisende soll man nicht aufhalten
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 12:25 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht: ich würde mich freuen wenn Hanno bleibt...aber:
Wenn uns irgend nen englischer Verein - wie es englische Vereine ja gerne tun - für Hanno im Winter einige Millionen hinwirft und er auch gerne auf die Insel möchte...bitte, gerne! Wir sind mit Schuuuuulz, Lala und Yankov für diese Saison immer noch gut genug aufgestellt - und das eingenommene Geld kann man bestens reinvestieren - in einen DM oder OM...oder beides...
Man muss ja bei aller Sportlichkeit auch immer wirtschaftlich denken! 
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 12:56 |
|
|
@Schwiiiips: wenn ein englischer Verein einige Millionen hinwirft, würde ich dir zustimmen.
Aber ich glaube nicht, dass ein Verein (auch keine Engländer) mehr als 1 Mio für Hanno bezahlt. Er hat ja nur noch bis zum Sommer einen Vertrag...
Also würde ich ihn bis zum Saisonende halten und ihm vielleicht mit UI- oder Uefa-Cup den neuen Vertrag schmackhaft machen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mela-B
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 13:30 |
|
|
Balitsch-4-ever hat geschrieben: Warum sagt er dann immer, er würde sich in Hannover privat und sportlich sehr wohl fühlen und würde viel aufgeben wenn er wechseln würde?
Weil er ein professioneller Spieler ist und man das einfach so sagt.
Wenn er sagen würde,er würde sich unwohl fühlen und hätte keinen Spaß mehr hier zu spielen,was wäre dann im Verein,bei den Fans und in den Medien los.
Habe im Moment auch das Gefühl,das er nicht zufrieden ist. Vielleicht liegts ja daran,dass Schulz im ja regelrecht die Schau raubt. Er spielt im DM mindestens genauso gut wie Hanno,eher besser,und ist Offensiv momentan um einiges besser.
_________________ <333 HUSZTI <333
|
|
Nach oben |
|
 |
Mela-B
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 13:32 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: ich frage mich sowieso schon seit längerem wie es denn auf die 10 anderen spieler außer enke wirkt,wenn wir immer wieder lieder nur für ihn singen. gibt es da denn nicht die möglichkeit so etwas auch für andere wichtige spieler der rote wie z.b. hanke,schulz oder eben balitsch anzustimmen? denn die hängen sich doch genauso rein oder nicht?
gruß der rote rächer
Würde ich auch vorschlagen. Halte da besonders Hanke,Schult,Balitsch,Huszti aber auch Rosenthal für wichtig. Die müssen sich ja schon ein bisschen blöde vorkommen..spielen super,aber gesungen wird nur für Enke
Wo kann man das denn mal vorschlagen,damit beim nächsten Spiel auch mal für andere Profis angestimmt wird? 
_________________ <333 HUSZTI <333
|
|
Nach oben |
|
 |
markus96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 13:36 |
|
|
roberti hat geschrieben: Was muss der Hanno mit den beiden Bild-Reportern nur gemacht haben?
Negative Presse kommt ja vor, aber "Stammplatz verloren" oder "nie wieder für die Roten". Das scheint doch wohl eher der Wunsch der beiden Schreiberlinge zu sein, als eine realistische Aussage.
Weiß zufällig jemand von Euch, warum die Bild Hanno nicht leiden kann?
Vielleicht, weil Hanno eine eigene Meinung hat, und den BLÖD-Schreiberlingen nicht nach dem Mund redet?! Er ist ein sehr selbstbewusster Spieler, der auch in unruhigen Zeiten weiß, wie er sich den Medien gegenüber verhalten soll. Oder habt ihr ihn schonmal öffentlich über Trainer, Mitspieler oder Verein schimpfen hören? Ich nicht. Und damit liefert er nicht genug Blut für die BLÖD. Also wird er gemieden und bei jeder Gelegenheit werden kleine Nadelstiche gesetzt.
"Beliebter" sind da bestimmt Spieler wie Stajner, der auch öffentlich gerne seinem Unmut Luft verschafft. 
_________________ Vorwärts Hannover - kämpfen und siegen
|
|
Nach oben |
|
 |
RoteLiebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 13:37 |
|
Registriert: 22.05.2005 20:13 Beiträge: 42 Wohnort: die schönste Stadt der Welt
|
Bastelll hat geschrieben: Immer 05 hat geschrieben: Da bin ich nur mal gespannt, wie lange er in Hannover bleiben wird. Erst hatte er in Nürnberg zugesagt, dann unter fadenscheinigen Gründen dort abgesagt, um zu uns nach Mainz zu wechseln, und dann macht er nach 5 Monaten wieder den Abflug, weil auch ihm dort einige Dinge nicht gefallen. Viel Glück mit ihm,vom Charakter her ist er für Mainz kein Verlust, stark gespielt hat er allerdings die letzten beiden Spiele schon!!! Ansonsten viele Grüße von Mainz nach Hannover!!!! Dieser Punkt ist für mich auch etwas schleierhaft, da habe ich auch ganz kleine Bedenken. Bleibt nur zu hoffen, dass er sich diesmal als vereinstreuer darstellt. Für seinen Ruf wäre ein weiterer schneller Wechsel glaube ich sehr kritisch.
Zwei Jahre hat es der Wandervogel hier immerhin ausgehalten. Nun bekommt er starke Konkurrenz (Schulle) auf seiner Position und schon zieht es ihn weiter. So, wie er es bisher immer gehandhabt hat. Spricht nicht grad für ihn...
_________________ Resignation ist der Egoismus der Schwachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|